Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Dogs 'n' Wolves

©Bunny
Do März 23, 2017 5:46 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 654

Alohalo ihr Menschen, oder wie auch immer ihr euch nennen mögt!

Ein kleines Mini RPG mit dem Thema 'Tiere', wobei es hier um Hunde und Wölfe geht, höhö.

Kleine Beschreibung:

So, ich hoffe ihr habt es schön gelesen. *holt Popcorn*
Dann setzt euch und hört weiterhin gut zu.

Die Regeln in dem kleinen RPG sind genauso Simple wie in den anderen RPGs.

-Regeln-

· Eine höhere Position besetzen ist in Ordnung, bei zweien muss man einen Grund angeben. KEIN 'Weil sie/er es unbedingt möchte'. Das zählt nicht als Grund.

· Unbegrenzte Zahl an Hunden/Wölfen, aber Aktivität muss dann bei den Mengen an Charakteren eingehalten werden.

· Es werden keine Charaktere ohne Absprache mit dem anderen Playpartner umgebracht.

· Keine Verschwörungen, 'Prophezeiungen' oder Katastrophen von alleine kreieren. Vorher bitte an mich wenden.

· Kein Powerplay und keine Mary Sues!

· Bitte, BITTE, gebt euren Hunden keine abnormalen Farben oder Fähigkeiten.. Es sind wildlebende Wölfe/Hunde oder Haushunde. Mit Laborexperimenten kann ich ja noch ein Auge zudrücken, aber nicht, wenn ein Hund plötzlich mit Pink getupftem Fell daher gelaufen kommt.

Bei weiteren Fragen zu den Fragen könnt ihr euch an mich wenden. <3

Nun zum einfachen Teil des Charakters.
Ihr seid nicht gezwungen einen endlos langen Steckbrief zu schreiben, es sei denn ihr besteht darauf.

Code:
[center][size=18][b]Name eures Hundes[/b][/size][/center]

[b]Name:[/b]
[b]'Spitzname':[/b] [Streunende Hunde können einen Spitznamen angeben, Haushunde können nach, falls es gewollt ist, Ausbruch ihren Namen ändern.]
[b]Alter:[/b]
[b]Hunderasse:[/b] [bei Mischlingshunden ist es nicht zwingend die Rasse der beiden Eltern hinzuschreiben]
[b]Wolfsrasse:[/b] [obiges wegstreichen, falls ihr einen Wolf erstellt.
[b]Rudel/Haushund/Streuner:[/b]
[b]Rang:[/b] [Nur im Wolfsrudel möglich]

[b]Aussehen:[/b] [mind. 50 Worte]
[b]Besonderheiten:[/b]

[b]Charakter:[/b] [mind. 50 Worte]

[b]Stärken:[/b] [min. 3]
[b]Schwächen:[/b] [mind. 3]
[b]Vorlieben:[/b] [min. 3]
[b]Abneigungen:[/b] [min. 3]

[b]Mutter:[/b]
[b]Vater:[/b]
[b]Geschwister:[/b]
[b]Gefährte/in:[/b]
[b]Welpen:[/b]

[b]Vergangenheit:[/b]: [mind. 50 Worte]

Das wäre die grobe Zusammensetzung des Steckbriefs.

'Hierarchie':

Schickt den Steckbrief per PN an mich und bei Fragen könnt ihr sie hier stellen. <3

Zuletzt von Bunny am Mi Aug 09, 2017 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

©Bunny
So März 26, 2017 11:56 am
Heilerschüler

Steckbriefe

Männlich
Haushunde:

Streuner:

Wölfe:

Weiblich

Haushunde:

Streuner:

Wölfe:

Zuletzt von Bunny am Mi Aug 09, 2017 1:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

©Gast
Fr Apr 14, 2017 4:12 pm
Gast

Hey,
müssen die Wölfe Clannamen haben oder können wir jeden völlig frei benennen? Ich wollte das fragen, bevor ich einen Namen vergebe und dann der komplette Stecki unbrauchbar ist..
LG Melisse

©Saphirflügel
Fr Jun 23, 2017 10:04 am
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2229

Darf ich mal fragen ob das Rpg noch gemacht wird oder so? ^^ also kann man noch Bewerbungen schreiben oder wird das nicht mehr eröffnet?

©Bunny
Mi Aug 09, 2017 1:55 pm
Heilerschüler

Pusch!
Das Mini RP wird in Gang gesetzt!

→ Es gibt nun eine kleine Änderung an der Story, damit auch später ein bisschen Schwung herein kommt!

→ Es dürfen, nach Absprache, Laborhunde erstellt und in das Rudel beigefügt werden! Aber bitte kein knallendes Fell, denn auch mit irgendwelchen Chemischen Mitteln ist das doch eher unwahrscheinlich. :')

→ Zum Start des RPs bräuchten wir noch einen Sternensänger
im Rudel, sowie zwei Kämpfer|Krieger, zwei Kundschafter und zwei Wachen.

Sobald diese Dinge vorhanden sind, kann das RP eigentlich auch schon gestartet werden. :)

©Löwenpfote
Sa Dez 02, 2017 2:37 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 61

Darf ich fragen ob das RPG noch läuft oder ist es inaktiv/still gelegt?

http://the-dark-wolves.forumieren.de/
©Gesponserte Inhalte