Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Feather ist wieder da o3o

©Featherkit
Di März 21, 2017 9:50 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.03.17
Alter : 18

Hallöchen Fussels

Manche von euch kennen mich vielleicht schon unter dem Namen Featherheart. Da ich wegen Inaktivität leider gelöscht wurde wollte ich mich trotzdem wieder anmelden da ich doch ein paar Mal immer wieder vorbeigesehen habe und gerne wieder Teil der Community sein möchte. c:

Kurz zu mir, da ich mich einfach noch einmal vorstellen möchte xD
Mein richtiger Name ist Lisa, ihr könnt mich aber eigentlich nennen wie ihr wollt, komischerweise ist einer meiner Spitznamen auch Klobürste ich habe leider keine Ahnung wie es dazu kam.
Ich bin momentan 17 Jahre alt und werde im Juli 18. Ich wohne in einem kleinen Dorf in Bayern und gehe noch ein knappes Jahr den Weg zum Abitur.

Ich liebe es verschiedene Städte zu bereisen und neue Sachen zu entdecken. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch aber manchmal vielleicht etwas ironisch oder sarkastisch...also bitte nehmt's mir nicht Übel! D: Ich meine selten etwas Böse.
Ich habe zwei Katzen und wohl in naher Zukunft auch einen Hund als neues Familienmitglied.
Ich bin ein unglaublicher Essensliebhaber und eines meiner liebsten Hobbys ist es einfach zu schlafen. Lustigerweise aber nur unter der Schulzeit und nicht am Wochenende oder in den Ferien. XD
Spaß beiseite. Ich habe sehr lange Zeit gezeichnet und habe vor es irgendwann wieder aufzugreifen. Ich lese gerne und bin gleichzeitig ein Serien&Filmjunkie, wobei ich nicht vergessen darf Herr der Ringe zu erwähnen. *Ultrafan huehue*

Ansonsten höre ich eigentlich den ganzen Tag Musik. Dabei bin ich vor allem im Bereich (Melodic) Hardcore, der ein oder andere Metalcore, sehr viel Pop Punk und von ein paar Künstlern unglaublich gerne Indie. (Wem Ben Howard etwas sagt, der weiß bescheid).

Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht halb zu Tode gelangweilt! xD Ich freue mich wieder hier zu sein und ein paar alte Bekannte Gesichter wieder zu sehen.
Man sieht sich o3o

Lg Feather



©Nymeria
Di März 21, 2017 10:41 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 20

Hii du, herzlich willkommen oder eher willkommen zurück! 8D Wir haben uns ja schon im Chat beschnuppert und ich wollte dir mal ne kleine Freude machen, indem ich hier poste :p
Hoffentlich bereust du es nicht, zurückgekommen zu sein (aber wieso auch, wir sind doch alle toll >D)

Uui du scheinst ein echt sympathisches Persönchen zu sein! Allein schon Essensliebhaber und liebstes Hobby schlafen...sicher, dass wir nicht verwandt sind? :D Find ich mega cute <'3
Uui ihr schafft euch einen Hund an? Ich liiebe Hunde, besonders kleine putzige Welpen <'3 Was wirds denn bei euch? 8D
Dein Musikgeschmack klingt interessant, du musst mir unbedingt mal gute Liedvorschläge schicken, ich suche eigentlich immer neue gute Lieder. Aber momentan hab ich mich in Ed Sheeran verliebt, gerade die etwas schnelleren Lieder haben es mir angetan!

Und ein Serienjunkie auch noch! Was für Serien schaust du denn so? 8D Bielleicht haben wir da ja auch Gemeinsamkeiten :p Ich schaue vor allem Game of Thrones, Reign, Salem (seit der zweiten Staffel mag ichs, anfangs war ich eher angecreept), Extant, Outlander...und alles mal zwischendurch XD

Waas zu Tode gelangweilt, niemals! Das war eher super interessant, vielleicht könnten wir ja bald mal über Lieblingsfandoms quatschen :D Na dann, wir sehen uns ja bestimmt noch öfter im Chat und das mit dem Zeichnen bekommen wir auch noch hin! (Du zeichnest toll, glaub an dich!)
~liebe Grüße von Maischnee aka deine heimliche Schwester :P



©Frostfell
Mi März 22, 2017 6:34 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 24.08.16
Alter : 17

Oh man ich bin so froh dir gestern geschrieben zu haben, dass du dich wieder anmelden sollst
Aber ich finde es voll traurig, dass du dich wieder zu Krieger hocharbeiten musst :(
Das dauert wirklich sehr lange ohne Kinderstube, ich hatte mehrere Monate dafür gebraucht...

Du hörst auch Melodic Hardcore? Sagt dir Burning Down Alaska was?
Ich habe die Band vor kurzem entdeckt und mag ihren Stil unfassbar gerne *0*
am liebsten mag ich die Singe Blossom und das Lied Savior

Naja, ich brauche ja eigentlich nichts mehr fragen, ich kenne dich ja schon xD
Ich bin froh, dass meine Mutter wieder da ist, ich habe sonst keine anderen Verwandten hier xD
und viel Spß beim Beiträge schreiben :P

Lg Elly



http://fadablee.tumblr.com
©Featherkit
Mi März 22, 2017 4:59 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.03.17
Alter : 18

@Maischnee
Vielen vielen Dank für die nette Antwort und ja, ich hab mich gefreut c:
Und nein...NOCH bereue ich es nicht zurückgekommen zu sein..noch..nein kleiner scherz xD
Ja, wir schaffen uns wieder einen Hund an ^^ Eine 2-jährige Hundedame aus dem Tierschutzverein. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so wirklich was für eine Rasse sie ist oder welches Verhalten sie hat, meine Mutter und mein Stiefvater haben sie ausgesucht xD Aber sie wird wohl in einem Monat ungefähr bei uns einziehen.

Und klar kann ich dich mal mit Liedern vollspamen wenn du möchtest, nichts lieber als das o3o xD
Ed Sheeran ist aber auch wirklich ein unglaublich guter Singer&Songwriter ich mag seine Lieder auch echt total wobei ich aber die Älteren immer noch schöner finde als die meisten, die er jetzt so veröffentlicht hat^^ Kann aber auch daran liegen dass ich mich mit den Neueren jetzt noch nicht sooo sehr auseinandergesetzt habe xD

Verdammt cool dass du auch solche Serien schaust! Ich habe vor einer Woche Stranger Things zu Ende gesehen, bin bei Breaking Bad durch, Walking Dead schaue ich gerade die 6. Staffel, Sherlock Holmes, New Girl, How to get away with Murder sind momentan meine aktuellen Serien xD Uuuund natürlich Game of Thrones und ich kann Juli nicht erwarten, es wird so krass XD

Danke noch mal und man sieht sich auf jeden Fall öfter im Chat! :D


@Frostfell danke auch dir, vor allem dass du mich wieder auf den Gedanken gebracht hast hier her zu kommen XD Und das mit dem Hocharbeiten ist jetzt eben so. Dann hab ich auch was zu tun xD
Und jep ich höre Melodic Hardcore schon seit ungefähr..uhm..3 Jahren oder so xD Burning Down Alaska kenne ich auch, schon 3 mal gesehen und getroffen. Die Band selbst ist mir mittlerweile aber nicht mehr so lieb, ich weiß auch nicht wieso. Aber sie machen gute Musik, keine Frage.

Wir sehen uns auch wieder öfter, bestimmt o3o

Lg
Feather



©Flammensturm
Mi März 22, 2017 5:48 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns. Schön das du wieder da bist. Ich nenne dich mal Featheri, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du flamme, flammi, flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Ich glaube deinen Namen habe ich schon mal gehört. Vielleicht kennst du mich als Flammen junges/Pfote/Sturm oder Sommersturm. Du liest gerne ich auch.Was liest du denn so? und du hast Katzen und bald einen Hund. Ich habe auch " Hunde. Hier hast ein Willkommens Geschenk von mir*Willkommens Keks geb*
So das wars von mir
LG flamme



©Featherkit
Mi März 22, 2017 6:05 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.03.17
Alter : 18

@Flammensturm *nimmt den Wilkommenskeks dankbar an und fängt an zu mampfen*
Pfielen Pfank pführ pfeine Pfantwort! oh entschuldige mit vollem Mund spricht man nicht QwQ

Ich denke einen von den Namen habe ich schon einmal gehört, ja ^^ Ich lese gerne Fantasy also Herr der Ringe, Hobbit, Harry Potter, Eragon usw. sind Pflicht. Momentan lese ich aber nicht unbedingt das, was ich will sondern muss mir viel Lektüre für meine wissenschaftliche Arbeit suchen und ansonsten halt die ganze Kulturliteratur durch die man sich so durchbeissen muss..

Man sieht sich! c:



©Nymeria
Mi März 22, 2017 8:17 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 20

@Featherkit naaw bist du niedlich <'3 na klar, für sowas gebe ich mir gern Mühe mit längeren Posts! :D Ich mag deinen Avatar total! passt irgendwie total gut :D

Ui na da wünsche ich auch ganz viel Freude mit dem Vierbeiner <'3 Hunde sind toll, ich liiebe Hunde ;w;
Derzeit fahre ich total azf Shape of you und Galway Girl von Ed Sheeran ab, mega schöne Lieder und nicht zu langsam! Aber schick mir gern mal deine Lieblingslieder per PN, ich bin für alles offen :D (außer deutsche Lieder, die mag ich nicht)

Jaa, ich liebe Serien! Wenn ich mal fernsehe, dann sinds fast immer irgendwelche Serien, die ich schaue. Sherlock kenne ich auch! Also hab erst angefangen und die erste Staffel mit einer Freundin gesehen, aber ich mags jetzt schon :p Von den anderen habe ich zwar gehört, aber sie nie selbst gesehen, hab auch leider kein Netflix und co :c Jaa Juli! Das wird geil. Ich hab die 6. Staffel GoT so hart gefangirlt und kanns auch kaum abwarten. Ich muss nur hoffen, dass das auch irgendwo online gestreamt wird. Hab auch leider kein Sky xD

Jaa, ich denke wir sehen uns noch öfter! :D Und gib das Zeichnen nicht auf :p
~liebe Grüße



©Featherkit
Mi März 22, 2017 8:33 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.03.17
Alter : 18

@Maischnee
Noo! D: Ich bin nicht niedlich! D: XD Und danke, ich find den Avatar auch toll, da er zum besten Graphic Novel des gesamten Internets gehört. Off-White, falls dir das etwas sagt, unglaublich schöner Zeichenstil und tolle Geschichte, auf jeden Fall empfehlenswert^^ xD

Shape of you finde ich auch super auch wenn ich viele kenne, die meinen, dass das Lied total untypisch für ihn wäre. Aber er kann ruhig auch mal andere Sachen ausprobieren xD Castle on the Hill mag ich noch sehr aber mit den anderen Liedern hab ich mich bis jetzt wenig befasst.

Ich fühle mit dir! Die 6. Staffel war so unglaublich und in jeder Folge war ich einfach nur so sprachlos weil omg. Die 7. wird heftig aber die letzte ist die, die alles entscheidet und was mich bei der Serie so reizt ist, dass so verdammt viel Unerwartetes passiert. Einfach super gemacht qwq

-Feather



©Gast
Do März 23, 2017 5:50 am
avatar
Gast

Herzlich willkommen zurück,
ich freue mich wirklich dich wieder zu sehen und hoffe, dass wir wieder Kontakt haben werden (ich bin Grey/Monsun).
Du wirst dich sicherlich sehr schnell zurecht finden und dich wieder einleben.
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß.
Wir sehen uns bestimmt im Chat.

L.G.



©Wolkenfuchs
Do März 23, 2017 10:01 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2569
Anmeldedatum : 17.12.13

Huhei huhei und herzlich willkommen zurück:)

Freut mich sehr das du wieder zurück bist!
Hoffe du lebst dich schnell wieder ein und erkennst alle wieder:D
Wir sehen uns aufjedenfall mal im chat.

Mfg wolki



©Featherkit
Do März 23, 2017 2:32 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.03.17
Alter : 18

@Snape @Wolkenfuchs
Vielen Dank euch beiden! :D Euch kenne ich ja natürlich noch.
Ich hoffe auch dass ich wieder öfter hier vorbeischauen kann und man sieht sich auf jeden Fall immer mal wieder im Chat^^
Bis bald! c:



©Gast
Sa März 25, 2017 5:42 pm
avatar
Gast

Ich bin ein bisschen spät dran, mit der Begrüßung hier, aber da kommt sie. :D
HEY! *O*
Zuerst war ich unsicher, ob du das wirklich bist, aber das hat sich ja ganz schnell geklärt. xD
Ich bin froh, dass wir unsere Super-Künstlerin wiederhaben! *-* Willkommen zurück, Feath! <3
@Maischnee @Featherkit: Ich erwarte auch schon seeehnsüchtig die neue Staffel von GoT. Es wird auf jeden Fall spektakulär af. owo Mein Lieblingschara ist Sansa, Tyrion und Daenerys und Arya. *O*
Welcher Charakter aus GoT ist dein Fav, Feath? *-*
Gehst du immer noch so gerne auf Konzerte wie früher?
Was isst du am liebsten? *fiel die Frage gerade beim Essen ein*



©Ravenheart
So März 26, 2017 11:41 am
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 22

Hey @Featherkit :3

Dann wohl willkommen zurück ^_^ Jedoch bin ich erst gerade über einem Jahr hier, weshalb wir uns wohl noch nicht kennen ;P

Das wir verrückte Fussels sind, weisst du dementsprechend ja auch schon xD

Was dein Sarkasmus und Ironie angehen: Ich mag dich schon jetzt xD ich bin selbst ein sehr aufgestellter Mensch und reise gern, bin jedoch eben auch genauso sarkastisch unterwegs :P

Lass mich raten: Dein Lieblingshumor is der dunkle humor? X)

Lebe dich auf alle Fälle erneut gut hier ein und man schreibt sich ^_^

Lg
Raven



©Gast
So März 26, 2017 12:11 pm
avatar
Gast

Höhö, ich kenne dich noch. :p Wenigstens deinen Namen.
Und ich wollte dich herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen heißen - also willkommen zurück.

Du wurdest ja schon reichlich begrüßt und auch ich finde dich und deine Vorstellung interessant, wobei du da viele Gemeinsamkeiten zeigt. :p Schlafen ist einfach toll, es sollte einfach mal als Hobby anerkannt werden.

Ach, moment.. da bin ich doch glatt eingeschlafen... wo war ich? x3
Egal, ich werde dir jetzt einen Spitznamen verpassen, wenn es recht ist. :p
Ich hatte da leider an Väter gedacht... darauf kommt man, wenn man nicht Featherkid sondern einfach nur Feather liest und am Tag davor Star Wars geschaut hat. Aber keine Sorge, ich bin mir sicher, das du von mir irgendwann noch einen anderen bekommst. ^^
Mich kannst du übrigens Arya, Ary oder auch Vally nennen, wenn du mir aber selbst einen Spitznamen geben willst, bin ich auch einverstanden.

Achja, ich denke, ich muss dich nicht darauf hinweisen, dass du dich bei Fragen an einen Mentor wenden kannst. xD Du warst schließlich selbst mal einer. ^^
Allerdings kann ich dich auf die Trainingskuhle hinweisen, aber das wird dein Mentor bestimmt lieber selbst machen wollen. :3

Gut, dann bleibt mir nichts weiter zu sagen als: immer schön Finsterkatzen 0 positiv bleiben! (Okay, das habe ich ein bisschen von iblali und dem Biounterricht geklaut aber jo. o.O)
~ Arya



©Featherkit
So März 26, 2017 2:47 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.03.17
Alter : 18

@Larissa
Es ist auch verdammt schwierig, viele von euch wieder zu erkennen wegen den ganzen unterschiedlichen Namen xD Aber es ist doch schön dass man sich nach und nach so wieder findet ovo
Vielen Dank dir! <3
Ohh noch jemand die dem Sommer so entgegenfiebert! Tyrion ist einer der besten Charaktere, schon seit den ersten Staffeln und wenn er stirbt dann bin ich mir nicht sicher ob ich es weitersehen möchte. ... ... okay doch, will ich xD Ich bin so gespannt was aus den ganzen Charakteren wird und wie es sich entwickelt. Sansa mag ich auch noch echt gerne und natürlich Arya xD
Ja, ich gehe immer noch gerne auf Konzerte, sogar wahnsinnig gerne XD Aber mittlerweile muss ich ziemlich stark auf meine Zeit achten, da ich verdammt viel mit Schule zu tun habe & sonstigem. Uuund das Geld wächst halt nicht an Bäumen xD Ich freue mich aber wenn ich im Sommer endlich 18 bin, dass es dann auch etwas besser wird was die Mobilität betrifft xD Jedesmal jemanden zu Fragen ob er hinfahren & abholen könnte ist auf Dauer etwas schwierig.
Was ich am liebsten esse? Ich verstehe die Frage nicht? xDD Spaß xD Ich esse eigentlich alles gerne. Kommt immer darauf an, worauf ich gerade Hunger habe. Aber einwas geht natürlich immer und das ist Schokolade, aber selten in Tafelform sondern am liebsten verarbeitet in Kuchen/Torte/Schokoriegel/Kekse/etc. xD Und Nudelauflauf. Damit kann man mich ködern.

@Ravenheart mein Mentor xD Dankeschön für die nette Begrüßung c:
Ein bisschen Ironie/Sarkasmus ist im Leben glaube ich gesund um mit einigen Situationen und Dingen zurechtzukommen... Aber manchmal sollte man vielleicht doch ein bisschen aufpassen XD
Ich habe eigentlich einen recht breitgefächerten Humor aber wenn es zu makaber oder dunkel wird dann kann es oft auch grenzwertig werden.
Wo reist du denn so herum wenn ich fragen darf und wie oft?
Man schreibt sich auf jeden Fall! ovo

@Arya
Ich mag deinen Namen hrr. Lass mich raten, du schaust ebenfalls Game of Thrones? :D
Vielen Dank auch dir für deine Begrüßung :3 Und yeay! Noch jemand der Schlafen als Hobby anerkennt xD Auch wenn es manchmal etwas ausartet, wenn man viel zu tun hat, das sollte es vielleicht nicht immer...
Ich freu mich schon auf meine ganzen Spitznamen hehe c: Ich vergebe auch gerne welche also macht euch gefasst o3o
Danke trotzdem für die netten Hinweise ich werde mich schon ganz bestimmt zurechtfinden c:

Man sieht sich! ^-^



©Wächterstern
So März 26, 2017 7:56 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4226
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 21

OMG Feather *__*
Warum seh ich das erst jetzt?
Herzlich Willkommen zurück!
Aww, es ist so toll dich wieder hier zu sehen, auch wenn ich fast immer noch darauf eingestellt bin, dass du rot bist xD Du altes Mentorchenfusselchen :3
Aber echt, das freut mich so rießig, dass du wieder hier her gefunden hast x3
Ich halt mich leider grad etwas kurz Dx weil wegen Zeit - aber man schreibt sich vlt mal im Chat oder auch mal wieder auf Wa!

Lg
Hawk



©Featherkit
Mo März 27, 2017 3:48 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.03.17
Alter : 18

@Habichtstern
Naw Hawk! QWQ Hab mich schon gefragt wann du mich hier wieder herumwuseln siehst owo XD
Vielen Dank für die nette Begrüßung und ja man schreibt sich auf jeden Fall mal wieder öfter. Muss! ^^

Man sieht sich c:



©Schlangenzahn
Mo März 27, 2017 4:35 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 16

Hallöchen Feather :3

Schön dich wieder bei uns zu haben ^^
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich noch kenne, bin ja erst seit nem guten Jahr dabei, aber es freut mich sehr, dass du bei uns wieder das Forum unsicher machst xD
Ich bin Schlangö, Snake what ever, kannst mich nennen wie du willst xD
Magst du nen Keks haben? Siehst ganz schön hungrig aus *Keksdose unter Nase halt* xD
Nun ja, dann würd ich sagen leb dich wieder gut ein bei uns, hat sich ja einiges verändert in letzter Zeit ;3
Viel Spaß und man sieht sich mal im Chat <3

~Schlangö



©Gast
Mo März 27, 2017 5:07 pm
avatar
Gast

Hallo Feather,

schön dich hier wieder anzutreffen :D mehr als ein "Herzlich Willkommen zurück in der Irrenanstalt" fällt mir grad nichts ein...also, Herzlich Willkommen zurück in der Irrenanstalt :D

LG Nessie



©Featherkit
Mo März 27, 2017 6:44 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.03.17
Alter : 18

@Schlangenzahn @Nesseldorne
Vielen Dank euch auch für die netten Willkommenswünsche! c:
Ich hoffe doch, dass ich mich hier recht schnell wieder einleben werde ovo
Den Chat mag ich nach wie vor. Da sieht man sich bestimmt mal xD

Und @Schlangenzahn vielen Dank für den Keks! *^*



©Gesponserte Inhalte




Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv