Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Diese Fotos zerstören die Welt!

©Pandorakralle
Mo März 20, 2017 4:38 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 12

Hey :D
Seit neusten interessiere ich mich für die Fotografie
Und ich sage euch gleich, ich kann das nicht xD

http://img09.deviantart.net/9f7a/i/2017/079/0/f/guess_what_this_is_xd_by_portallove108-db2y8m7.jpg
Viel Spass beim raten, was das ist xD

http://img01.deviantart.net/75ef/i/2017/079/1/9/monsterous_and_big__big_dragon___d_by_portallove108-db2yadg.jpg
Ein riesiger und mega gefährlicher Drache xD
Spass, is nur aus Papier :P

http://img00.deviantart.net/ae5b/i/2017/079/7/4/guitar__it_must_be_xd__by_portallove108-db2y9px.jpg
Es musste sein xD

http://img07.deviantart.net/df37/i/2017/079/2/7/flowers_by_portallove108-db2y9ix.jpg
Und die ersten Blumen sind da :D

Ich hoffe ihr habt jetzt kein Augenkrebs xD
Und gebt bitte hilfreiche Kritik (Ihr musst aber nicht unbedingt welche geben ;)

Liebe Grüße
Pandorakralle



©Himmelsdiamant
So Mai 07, 2017 9:33 am
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 09.12.15

Ich kenne mich zwar nicht allzu viel mit Fotografie aus, aber das Bild mit der Gitarre gefällt mir definitiv am besten, da sieht die Sonne im Hintergrund super aus *-*
Ansonsten einfach weiter üben :)

~Indra



©Jaysong
Mi Mai 31, 2017 8:39 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 19

So ich gebe auch noch meinen Senf dazu :3


Bild 2:
Mich persönlich stört, dass in diesem Bild alles unscharf isr. Entschuldige mich, falls dies Absicht und ein Stilmittel ist xD
Ansonsten ist auf dem Bild zu viel und es wirkt dadurch chaotisch. Im Vordergrund das Gras, dann das Weiss vom Papierhaufen, die Mauer und noch Geäst im Hintergrund - Durch die vielen Kontraste wirkt das ganze zu wenig stimmig.
Es würde das ganze schon sehr viel ruhiger machen, wenn das Geäst sich nicht mehr im Hintergrund befände, sondern nur die Mauer.

Bild 3:
Du hast hier eigentlich eine wunderbare Lichtstimmung erwischt und das Motiv ist auch schön.
Achte in Zukunft darauf, dass der Horizont gerade ist. Desweiteren auch darauf, dass nichts auf dem Bild ist, was stören könnte. Konkret: Die angeschnittenen Blumen am rechten Bildrand, oder der Baum am linken Bildrand.
Auch bei diesem Bild würde ich etwas mehr auf den Ausschnitt achten, so wäre es hier beispielsweise schön den Fokus auf der Gitarre zu haben, weniger Hintergrund und verschwommen.

Bild 4:
Hier ist leider wieder der Fokus auf dem Hintergrund, statt auf dem Blumen und im Hintergrund hat es zu viele Details, etc.




Das wars soweit von meiner Seite.. Was für eine Kamera benutzt du?



©Pandorakralle
Do Jun 01, 2017 4:53 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 12

@Indra
Danke dir, für die kleine Lobung :)

@Wookie
Also erstmal, danke für dein Feedback :)
Beim 2tem Bild habe ich nicht wirklich auf Qualität geachtet, sondern ich hatte einfach nur langeweile. Aber nächstest mal werde ich bestimmt auf das alles achten.
Beim 3tem Bild ist es eigendlich ähnlich..
Und beim 4tem Bild wollte ich auch eher den Fokus auf den Hintergrund haben.

Liebe Grüße
Pandorakralle



 Ähnliche Themen

-
» Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld» Welt der Katzen» Zu gut für diese Welt» Umwelt - Was schadet der Welt am meisten?» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Fotos :: "Professionell" Orientierte Fotos