Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Mercyheart

Oberster weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6236
Weiblich Anmeldedatum : 15.08.14

Drawings of Mercy

Heyooo ihrs :D

Ich hab nach langem jetzt mal beschlossen meinen Ziehcenthread neu zu eröffnen, wo mein alter ja doch recht inaktiv und veraltet ist mit Zeichnungen von vor 3 Jahren usw.

Ich freue mich über Feedback für den aktuelleren Krams c:

Seerose - Öl auf Leinwand:

Flowers:

Pferd:

Und finally…
BTS Fanarts \*-*/:

Juu das war's dann auch schon mit den Besten meiner neuen Zeichnungen c: Feedback erwünscht :D

LG Mercy

Zuletzt von Mercyheart am Mo Apr 17, 2017 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Dieser Beitrag wurde am Mo März 20, 2017 1:39 pm erstellt.

KONTAKT:

Schlangenzahn

Mentor

Anzahl der Beiträge : 2924
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16

Drawings of Mercy

Ich bin leider nicht früher dazugekommen mir deine Zeichnungen genauer anzuschaun und meinen Senf dazuzugeben xD
Also ich find deinen Zeichenstil recht cool, hat was skizzenartiges :3
Deine Blumen mag ich am meisten, vor allem die Ölmalerei, ich selber bin ja eine volle Niete was Ölmalerei angeht xP
Die Portraits sind schon ganz gut, bei der Kleidung kriegst du die Schattierungen schon echt gut hin, aber ich finde im Gesicht darfst du dich ruhig traun mit mehr Schattierungen zu arbeiten, dann wirkt das ganze noch lebendiger, aber sonst find ich deine Zeichnungen echt schön ;3

~Schlangö

Dieser Beitrag wurde am Di Apr 11, 2017 3:51 pm erstellt.

KONTAKT:

Frettchenzahn

Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1241

Drawings of Mercy

Ich bewundere echt alle die die Geduld dafür haben mit Ölfarbe zu arbeiten, ich habs versucht und bin kläglich gescheitert. Hab immer wieder unbeabsichtigt ins trocknende Bild gefasst oder geistesabwesend Sachen drauf gelegt. :v

Die Seerose sieht auf jeden Fall super aus, realistisch angehaucht, aber auch nicht fotorealistisch. Ich mag Bilder die quasi ihren eigenen "Charakter" haben, das erkenne ich in wirklich fotorealistischen Zeichnungen selten.

Beim Pferd hast du eine schwierige, aber dafür umso spannendere Perspektive gewählt. Mich stört ein bisschen das Maul, weil ich da nicht so ganz erkennen kann ob es offen oder geschlossen sein soll, aber insgesamt finde ich das Motiv gelungen, schade dass es nicht ausgearbeiteter ist. Mit mehr Kontrasten und "härteren" Linien könnte man da sicher viel draus machen. Ich hoffe man versteht was ich meine. ^^'

Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 17, 2017 9:17 am erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Mercyheart

Oberster weiser Mentor

Drawings of Mercy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Vielen Dank für das Lob :D
Und ja ich werde mich bemühen an meinen Schattierungen zu arbeiten, danke für den Tipp :)

Auch dir vielen Dank :3
Also ich muss dazu sagen, dass diese Zeichnung von dem Pferd auf einer Zugfahrt von Düsseldorf zurück nach Berlin entstanden ist mit meinem Skizzenbuch auf diesen kleinen Klapptischen, die an der Rücklehne des Vordersitzes sind xD
Und ja…gute Frage ich weiß gerade salbst nicht mehr, ob das Maul offen oder zu sein sollte xD
Ich werde vielleicht mal versuchen das Bild mehr auszuarbeiten c:

_______

Und da ich in den Ferien de ganze Zeit rumlag und mich gelangweilt habe, hab ich mich an die 3. digitale BTS Fanart gemacht und die find ich selbst bisher auch am besten muss ich sagen xD

Jimin:

Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 17, 2017 3:33 pm erstellt.

KONTAKT:

Frettchenzahn

Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1241

Drawings of Mercy

Uhh, also proportionsmäßig ist das schon mal der Hammer! Soweit ich das erkennen kann sitzt alles da wo es sitzen soll und ich hab das Gefühl dass mich die Augen richtig angucken. Das Shading von der Haut und die lockere Colorierung von den Haaren sagen mir auch sehr zu - wobei mir die Schatten bei der Haut an manchen Stellen zu dunkel vorkommen und an anderen zu hell. Beispielsweise an der Kinnpartie. Ich hätte da den Schatten nicht ans Kinn gesetzt, sondern an den Hals unterm Kinn. Hoffe man versteht was ich meine. ^^'
Es wirkt alles halt auch noch etwas blurry. Trau dir ruhig zu etwas mehr Härte ins Bild zu bringen!

Dieser Beitrag wurde am Di Mai 30, 2017 1:03 pm erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Wookie

Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 1049
Weiblich Anmeldedatum : 23.12.15

Drawings of Mercy

Ich habe mir gerade deine Bilder angeschaut und mir gefallen sie :3
Allerdings kannst du dich eigentlich bei allen Bildern ruhig etwas mehr trauen! Geh auch mit dunkleren Farben oder stärkeren Strichen rein. Vielleicht wird es dir die ersten Male misslingen und das ist frustrierend, aber dafür werden deine Bilder schlussendlich dann umso besser!

Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 31, 2017 8:28 pm erstellt.

KONTAKT:

Mercyheart

Oberster weiser Mentor

Drawings of Mercy

Dankeschön für das Lob :D
Das mit dem Schatten stimmt, der sähe am Hals vielleicht etwas angebracher aus xD Ich versuch es beim nächsten Bild zu bedenken und mich nicht so krass von der Vorlage beeinflussen zu lassen xD
Und ich werd versuchen die Ränder und Kanten härter zu zeichnen (Mal sehen ob ich das hinkriege, weil ich so extrem viel mit dem Verwischen Tool arbeite ;D)

Auch dir danke für das Lob :D
Ich werde mich bemühen ^.^

Ich hab mich letztens mal abends hingesetzt und das (fast) Endbild aus einem Musikvideo gezeichnet.
Das Papier is leider etwas sehr gewellt, weil es nass war und der HIntergrund ist nicht so gut sichtbar (zumindest auf dem Foto), also sollte ich mir bessere Buntstifte anschaffen für sowas.

Oder habt ihr Vorschläge, was man so gut als HIntergrundfarben nehmen kann? Oder gute Buntstifte, die auch kräftig usw sind?

Naja, hier die kleine Krakelei aus meinem Skizzenbuch :3

Butterfly MV FA:

Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 31, 2017 9:47 pm erstellt.

KONTAKT:

Rosenträne

Mentor

Anzahl der Beiträge : 364
Weiblich Anmeldedatum : 15.07.17

Drawings of Mercy

Die Bilder haben etwas. Mit den farben kannst du echt gut umgehen und ich mag deine Blumen^^ besonders die erste. Die farben wirklen richtig klasse.

Dieser Beitrag wurde am So Jul 16, 2017 4:33 pm erstellt.

KONTAKT:

Drawings of Mercy