Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

One Shots? One Shots!

©Daydreamer
Sa März 18, 2017 9:51 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 44

Heyy! :3

Willkommen in meinem One Shot Thread! Hier werde ich ab und zu ein paar OS updaten, manchmal als Fanfiction zu bestimmten Personen und Fan Shippings (*Hust*Stexpert*Hust*), manchmal aber auch ganz normale, kleine Geschichten, die mir im Kopf rumgespukt sind ^^

Es wird vermutlich so sein, dass ich die meisten One Shots von meinen 2 Wattpad Accounts nehme und hier rein kopiere, deshalb werden jetzt auch erstmal ein paar mehr am Anfang da sein :)

Joa, aber fangen wir erstmal von vorne an...

Was sind überhaupt One Shots?:

Welche Shippings kann man hier erwarten?:

Welche Genres schreibe ich?:

Wenn ihr noch Fragen hab, dann stellt sie mir gerne ^^ Ansonsten würde ich mal sagen, ab jetzt könnt ihr euch gerne in meiner kleinen, gut sortierten "One Shot Bücherrei" umschauen :D

Viel Spaß dabei und lasst gerne Feedback da! :)

Romantik

Keine bestimmten Shippingpaare/bekannte Personen; Charaktere, die ich mir selbst ausgedacht habe

~In dieser Kategorie ist bisher noch nichts vorhanden~

YouTuber

Stexpert:

Mercy ~ Songfiction:

Kostory | Darkviktory und KostasKind (Kurze Anmerkung: Die beiden sind auch im echten Leben zusammen und meiner Meinung nach ein echt süßes Pärchen :3):

Nur n bisschen Kopfschmerzen...:

Lordschneckchen | Zombey und Maudado:

Angels:

Geschichten die ich in keine wirkliche Kategorie einordnen kann

Keine bestimmten Shippingpaare/bekannte Personen; Charaktere, die ich mir selbst ausgedacht habe

Das Fest der Liebe? Nein, danke.:

*Hier kreativen Titel einfüg* (Schlagt gerne einen vor ;) | Achtung suizide Inhalte!:

Ich will ja fliegen... | Achtung suizide Inhalte!:

YouTuber

Feindschafts- und Exfreundschaftsgeschichten

YouTuber

GLPaddl

Antiheld:

Freundschaftsgeschichten

YouTuber

~Day

Zuletzt von Daydreamer am Fr März 24, 2017 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://hobbylosemcrpgs.forumieren.de
©Daydreamer
Fr März 24, 2017 7:56 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 44

Hey! :3

Ich hab mal wieder nen One Shot geschrieben ^^ Achtung, er enthält Suizide Inhalte! Ja, das ist jetzt schon der zweite damit :P Ich hab aber keine Depressionen, keine Angst xD Ich finde darüber kann man nur immer so gut schreiben. Außerdem habe ich zwei Freundinnen, die depressiv sind und bekomme dadurch n bisschen was mit. Joa. Aber der Hauptgrund warum ich diese Kurzgeschichte geschrieben habe, ist ein Wettbewerb auf Wattpad zum Thema 'Fliegen'. Dazu hab ich auch ein Bild gezeichnet, das werde ich wahrscheinlich noch in meinem Zeichnthread veröffentlichen ^^ Naja, dann laber ich mal nicht weiter. Hier ist der OS:

Ich will ja fliegen...:

Wie fandet ihr ihn? Ich würde mich insgesamt über Kritik freuen ^^

~Day

http://hobbylosemcrpgs.forumieren.de
Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv