Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eine neue alte Muschel ist zurück

©Gast
Sa März 18, 2017 11:19 am
avatar
Gast

Hallo zusammen,

ich war länger nicht on, weswegen ich gelöscht wurde und jetzt starte ich wieder nen Neuanfang. Vielleicht kennt mich ja noch der eine oder andere als Muschelblüte oder Rovaldur :)

Aber ich stelle mich trotzdem mal vor: Mein Name ist Anni bzw. Kati und ich bin mittlerweile 22 Jahre alt. Meine Hobbys sind: Lesen, Musik hören, fotografieren, ein bisschen Karaoke trällern und auf Mittelaltermärkte gehen.

Zu den WaCa Büchern: Irgendwie habe ich nach Sonnenpfad einfach aufgehört zu lesen... *grübel* ich weiß auch nicht warum, werde aber alles noch aufholen :)

So, wenn einer noch Fragen hat, dann fragt mich einfach.

LG Muschel



©Gast
Sa März 18, 2017 11:22 am
avatar
Gast

Halluu :3
Mittelaltermärkte sind toll :D und deine Fotographie auch c: der Post is voll unnötig aber egal xD. Willkommen zurück in der Familie :D

Liebe Grüße Tiger xD



©Gast
Sa März 18, 2017 11:50 am
avatar
Gast

Wilkommen zurück, @Muscheljunges! ^-^
Schön, dass du dich wieder hier angemeldet hast :3 ich kenne dich
leider nicht mehr, aber das kann man ja bestimmt nachholfen ^-^
Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dir eine kleine Frage stellen x3
Was ist dein Lieblingscharakter in Warriorcats, oder vielleicht dein
Hasscharakter? Würde mich mal interessieren ^-^
Ansonsten wärs das von meiner Seite her schon :3 Hab hier noch ganz
Viel Spaß und ich hoffe, und findest wieder schnell zurecht ;D

LG
Strahlenlicht



©Reiherschatten
Sa März 18, 2017 11:55 am
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 8

Herzlich Willkomen zurück, @Muscheljunges ^^
Schön, dass du dich wieder angemeldet hast. c:
Ich hab dich zwar schon begrüßt, da du mein Schüler bist, aber es schadet ja nicht es nochmal zu tun :3
Was liest du denn so? Würde mich mal interessieren.
Ich hoffe, dir gefällt es hier und du findest dich gut zurecht. Solltest du aber Fragen haben, dann wende ich doch einfach an mich oder einen anderen Mentor. ;)

Liebe Grüße
Reiherschatten.



©Gast
Sa März 18, 2017 1:48 pm
avatar
Gast

Muschel <3
Ich weiß nicht, ob du mich nicht kennst, aber ich erinnere mich jedenfalls noch sehr gut an dich. :3
Ich hieß mal Bastet zu der Zeit, wenn dir das etwas sagt. ^^
Ich würde dich einfachhalber "Muschel" nennen, den Namen kann ich mir wenigstens merken. Mich kannst du gerne Arya, Ary oder gerne auch Vally nennen. Oder, du denkst dir einfach selbst einen aus. (:

Naja, jedenfalls welcome back. Ich hoffe, dass du dich wieder gut einlebst, bei Fragen kannst du dich auf jeden Fall immer an mich und die anderen Mentoren wenden.

Ich hätte übrigens eine Frage. :3
In deiner Vorstellung hast du geschrieben, dass du Musik magst, beziehungsweise auch selbst singst.
Welchem Genre widmest du dich denn da? ^^ Und da würde noch eine zweite aufkommen: Hast du ein festes Lieblingslied und wenn ja, welches oder wechselt das wie bei mir immer von Woche zu Woche? xD
Ich stehe ja eher auf fremdsprachigen Pop, wie spanischen, französischen oder auch englischen. Die meiste deutsche Musik mag ich nicht besonders, weil... keine Ahnung, ich finde gesungen, klingt die deutsche Sprache einfach nicht so schön... Aber jedem das Seine. ^^

Damit wären wir auch schon am Ende angelangt. :3
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
Vally ~



©Flammensturm
Sa März 18, 2017 4:02 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1452
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns schön das du wieder da bist. Ich nenne dich mal muscheli,wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö nennen oder du kannst dir was anderes ausdenken. Ich kenne dich zwar nicht. Wir können uns Kennenlernen. Vielleicht kennst du mich als Flammenjunges/pfote/lied/sturm oder sommersturm. So tu den Fragen:was sind deine Lieblngsfarben?Hast duHaustiere?. Hier noch ein Willkommens Geschenk von mir *Willkommens Keks geb* . So das wars von mir
Lg Flamme



©Gast
Sa März 18, 2017 5:06 pm
avatar
Gast

Hallu,

Willkommen zurück bei den Verrückten ^^. Schön dich wieder zu sehen, auch wenn ich glaube, dass wir uns nie richtig "gesehen" haben xD

LG Nessie



©Gast
Sa März 18, 2017 5:31 pm
avatar
Gast

Herrrrzlich Willkommen zurück! :3
Ich weiß auch noch, wer du warst. :D Ab und an haben wir geschrieben und auch  mal kurz über Whatsapp Kontakt.
Gut, dass du dich wieder für das Forum entschieden hast und bleiben willst. :D
Ein Neuanfang schadet nie.
Mit welcher Kamera fotografierst du und wie lange betreibst du dieses Hobby schon?
Auf Mittelaltermärkte bin ich auch immer gerne gegangen. Vor ein paar Jahren gab es ein paar Straßen von mir entfernt en jährliches Mittelalterfest, das aber wohl abgesetzt wurde. :(
Seitdem konnte ich keines mehr besuchen.
Was fasziniert dich so an Mittelaltermärkten?



©Gast
So März 19, 2017 11:00 am
avatar
Gast

Shelley *-*

Kennst du mich noch? Ich glaube du kennst mich noch als Engel :D
Ich finde es super, dass du wieder da bist, habe dich vermisst :c
Irgendwie realisiere ich nicht, dass du 'schon' 22 bist XD
Na ja.

Angel xoxo



©Invincible
So März 19, 2017 12:25 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 21

Ich erinnere mich noch an dich!!

Ich muss zu deiner ersten Zeit Radiumlicht gehießen haben.
Es ist schön, dass du wieder bei uns bist und ich denke, dass du dich nicht wirklich einleben musst nur wieder bissle reinarbeiten >:D



©Schwarzschattenhimmel
So März 19, 2017 12:56 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2188
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 23

Muschel!! Muschel!!
*Kreischt und springt Muschel um den Hals*
Endlich bist du wieder da!
Ich feue mich richtig doll.

Moment moment da fehlt was:
Willkommen zurück Muschel.

Endlich bist du wieder da, ich freue mich richtig.
Du weißt ja wie es hier so ist, also muss der
Buttler dich nicht mehr einweisen ^^

Dann viel Spaß bei uns.

LG
Blacky



©Gast
So Apr 02, 2017 1:47 pm
avatar
Gast

Sorry, dass ich länger nicht mehr on war, war lange krank (Bin's immer noch aber egal xD)

@ Tigs: Heyyy :) Danke für deine liebe Begrüßung, du hast mir gefehlt. Wir sind schon Mittelaltersuchtis xD

@ Strahlenlicht: Hallöchen :) dein Name kommt mir noch bekannt vor, vorher hieß ich mal Rovaldur, aber das ist schon länger her xD
Mein Lieblingscharakter.... Muss ich mal überlegen. Da ich beim 1. Buch der 5. Staffel pausiert habe, würde ich sagen, dass Tigerstern, Gelbzahn, Ahornschatten, Blaustern und Geißel meine Lieblinge sind... Meine Hasscharaktere sind Dunkelstreif und Habichtfrost.

@ Reiherschatten: Macht nix, 2 Mal begrüßen ist auch gut^^
Ich lese eigentlich so ziemlich alles. Fantasy, Thriller, Sachbücher,...
Vielen Dank, ich werde mich gerne an dich wenden, falls ich Fragen habe :)

@ Vally: Heyyy, klar kenne ich dich noch :) Freut mich, was von dir zu hören bzw. zu lesen.
Hm... mein Musikgeschmack ist etwas schwierig... Höre so ziemlich alles außer Techno. Hip Hop ist nicht unbedingt so meins, aber wenn, dann muss mich ein Lied so richtig umhauen^^
Was ich gerne höre, sind solche Bands wie Schandmaul, In Extremo, Faun und solche Sachen.
Ab und zu singe ich mal (Auf dem Handy habe ich ne App, die heißt Sing) Aber bestimmte Genre singe ich eigentlich nicht. Mal Lieder aus Musicals, mal Rock oder mal Pop.

@ Flammensturm: Huhu, danke für den Willkommenskeks *-*
Ich glaube, Flammenlied sagt mir noch was, bin mir aber nicht mehr sicher :)
Meine Lieblingsfarben sind: Schwarz, dunkelschwarz, hellschwarz, tiefschwarz und blauschwarz xD Nee Scherz, außerdem noch dunkelblau, rot und dunkelgrün.
Ich hab 3 Katzen: 2 Jungs und ein Mädel :)

@ Nessie: Hi, ich erinnere mich noch ein wenig an dich, haben aber nie so wirklich viel im Chat geschrieben, aber vielleicht ändert sich das ja :)

@ Larissa: Hey, klar kenn ich dich auch noch als Sansa :) Ich werd jetzt wieder öfters hier sein xD
Also ich fotografiere so ca. ein Jahr, aber das noch nicht so gut, da ich nicht immer so regelmäßig dazu komme. Ich habe eine Canon EOS 750D und bin sehr zufrieden damit. Schön, dass du auch so gerne auf Mittelaltermärkte gehst und schade, dass der in deiner Nähe nicht mehr ist (Gestern war ich erst wieder auf einem) Mich fasziniert einfach so daran, dass man da echt viele Gleichgesinnte trifft und (mir zumindest) fällt es da nicht schwer, neue Leute kennenzulernen im Gegensatz zu anderen Märkten. Man merkt einfach, dass die Leute auf Mittelaltermärkten komplett anders drauf sind und viel freundlicher und offener sind. Außerdem faszinieren mich die Musik und die ganzen "Kostüme" die die Leute da anhaben. :)

@ Engel: Hi Engelchen, klar erinnere ich mich noch an dich, hab dich auch vermisst, hoffentlich schreiben wir mal wieder :)

@ Andrée: Huhu, ja, ich erinnere mich auch an dich. Ja, Radiumlicht warst du damals :) Freut mich, wieder so viele bekannte Gesichter zu "sehen" :)

@ Blacky: Hi Blackyyy *-* (Stürmisch umarm) Ich hab dich vermisst :) Werden uns bestimmt wieder öfters im Chat sehen. Oh Mann, wieso war ich so lange inaktiv? *Grübel* Keine Ahnung xD


So, ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass so viele auf meinen Post geantwortet haben und ich kann nur "danke danke für die lieben Begrüßungen" sagen :)

LG Muschel





©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» [IA] Kampagne Eine neue Bedrohung» EX auf einer Party treffen» Mein Ex hat eine neue Freundin =(» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv