Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Magic - The Gathering Schatten über Innistrad

©Lilienbär
Mi März 15, 2017 8:53 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.06.16

Willkommen, wilkommen setzt euch und hört zu glaubt mir das wird euch gefallen.

Magic - The Gathering (oder kurz MTG) ist ein Kartenspiel von Wizard und erfreut sich recht großer Beliebtheit. Im Spiel schlüpfen die Spieler in die Rolle von Planeswalkern (manchmal auch Weltenwanderer genannt) welche zwischen den Welten reisen können und äußerst mächtige Magier sind. Ihr wollt wissen wieso ? Dazu unten mehr. Diese Magier treffen dann in einem Duell aufeinander und vesruchen einander mit beschworenen Wesen und Zaubern (und einige andere Dinge) zu besiegen.

Die genauen Regeln sind für das RPG nicht so wichtig aber wenn Interesse besteht kann ich dazu gerne noch ein Thema aufmachen.

Im Grunde basiert alle Magie im Spiel auf Mana welches in 5 Farben vorkommt. Und weitesgehen den Charakter die Fähigkeiten und den Platz in der Welt bestimmt.

Es gibt Weiß,Schwarz,Blau,Rot und Grün.

Weiß:
 

Schwarz:
 

Blau:
 

Rot:
 

Grün:
 

So das war es zu den 5 Farben nun kommen wir zum eigentlichen RPG

Welt:
 

Storyline:
 

Ziel:
 

Charakter:
 

Steckbriefvorlage:
 





©Lilienbär
So März 26, 2017 7:12 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.06.16

Flammensturm:
 



 Ähnliche Themen

-
» The Magic Of Making Up» Lange Schatten» Warrior Cats: Blutige Schatten» Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit» The Tribe-Gathering Europe
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Rollenspiele :: Mini RPGs