Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 SUPER DUPER TOLLER GEBURTSTAGS FUNNY SPASS MIT DER VERRÜCKTEN GRÜNEN BOHNE UND DEM ROTSCHOPF xDD

©Distelblüte
Di März 14, 2017 6:45 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6747
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 16

So, die liebe @Ginny und ich haben uns jetzt etwas besonderes für das Forum ausgedacht. Zwar ein kleiner Gestaltungs-Wettbewerb, an dem alle, unabhängig vom Rang, teilnehmen können!

Es geht darum, etwas über FK zu konstruieren. Sei es ein Bild, eine Geschichte, ein Lied, oder ein Gedicht. Ihr dürft frei sein, was das betrifft. Also seid kreativ! :D

Regeln sind nur, es sollte sich um FK handeln und bei Bildern solltet ihr natürlich auf Copyright achten und keine fremden Bilder, für eure eigenen ausgeben. Man kann natürlich auch für unser 5 Jähriges Jubiläum machen.

Alle Interessierten sollen sich bis am Sonntag, dem 19.03.17 bei mir oder @Ginny per PN melden!

(So, nicht wundern, hier spricht jetzt Ginny. xD)
Außerdem gibt es noch einen kleinen "Zusatz". Und zwar werdet ihr ja eure Werke uns per PN zukommen lassen, am Ende allerdings, werden alle Sachen veröffentlicht, allerdings ohne den Namen des jeweiligen Verfassers! Allerdings wird ein kleiner Steckbrief von jedem Künstler veröffentlicht (den ihr wieder @Regenblüte oder mir per PN zukommen lasst) mit dem Namen veröffentlicht. Als kleines Spielchen könnt ihr nun raten, welcher Stecki, also User, wohl hinter welchem Werk steht. Derjenige, der am richtigsten liegt, wird erneut bekannt gegeben, sowie die restlichen Gewinner!

Der Preis, desjenigen, der das schönste Kunstwerk abgibt, wird natürlich einen Preis erhalten. Über diesen werden wir euch ebenfalls nicht informieren. Also, seid gespannt und ratet schön. :p Und sagt natürlich nicht Bescheid, welches dieser Werke euers ist. :D



©Jaysong
Di März 14, 2017 7:43 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 19

Sollen wir dann auch bis zum 19. das Zugehörige "Wettbewerbsteil" anmelden?



©Felicity
Di März 14, 2017 7:45 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6274
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

@JJ: Wenn das zeitlich alles klappt, wäre es gut. Wenn ihr allerdings mehr Zeit benötigt, habt ihr die natürlich. c: Ich denke, wir lassen euch generell das komplette Wochenende Zeit. ;3

Alles Liebe,
Gin



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Jaysong
Di März 14, 2017 7:46 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 19

@Ginny: Ich hoffe mal, dass ich da Zeitlich was zusammenkratzen kann xD



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash» Super Dash oder Fat Han?» [100][DF] Super Dash» Muahaha - das war ein Spaß! (und die Welt dreht sich weiter)» Zur Abwechslung mal was lustiges!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: ältere Geburtstage :: Unser 5 jähriges Jubiläum!!!
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen