Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Danke für alles!!

©Jaysong
Di März 14, 2017 1:07 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 19




Nun ist er da.
Der 5. Geburtstag der Finsterkatzen und mit diesem Geburtstag feiern wir nicht nur das Bestehen einer wundervollen Community, Nein.
Wir feiern den Geburtstag eines Clans, einer Familie.

Aber auch unsere ehrvolle Anführerin.
Ohne dich, liebe Ruby, gäbe es dieses Forum nicht.
Für uns bist du weitaus mehr als nur die Gründerin dieses Forums.
Du bist unsere Freundin. Ein trautes Mitglied unserer kleinen Forenfamilie.

Das Forum hat nun schon so einiges Überstanden. Gute und Schlechte Zeiten.
Verluste und Neuzugänge und darunter auch Mitglieder, die nach einer Pause zurückgekehrt sind, denn "once and forever" oder nicht?

Um den Tag zu ehren, an dem du das Forum gegründet und uns allen eine Neue Welt eröffnet hast, nehmen wir alle unsere Alten Spitznamen als Forennamen an. Für diesen einen besonderen Tag.




Du gibst diesem Forum so viel und dafür wollten wir dir etwas zurückgeben. 
Dieses Video ist für dich!




Einen schönen 5. Geburtstag wünschen
JJ, Himmi, Kuffi, Der Hobbitbefeuchter, Dia, Das Lämmchen, Leomääh und Larissa




Persönliche Botschaften
Flammenmond:
 

Diamond:
 

Habichtstern:
 
Leopardenblut:
 

Kupferwind:
 

Wookie:
 
Larissa:
 



©Frettchenzahn
Di März 14, 2017 1:45 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 19

Ich weiß gar nicht mehr ob es mit dem Account oder dem den ich vorher hatte war, aber erinnert sich noch jemand an meinen ersten Namen? Fusseldienerjunges! Das war kein Spitzname, so hieß ich echt, bevor ich zu Fusselkralle wurde. :'D

Auf jeden Fall ist seit dem viel Zeit ins Land gezogen und ich habe über Finsterkatzen viele tolle Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte.

Danke, dass dieses Forum ein Teil von meinem Alltag werden durfte!



http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Welle
Di März 14, 2017 6:47 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6233
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Das Video ist zauberhaft, Ihrs!
Ich will mich nicht in jedem Post hier wiederholen, also..
Das sind wirklich zauberhafte Bilder und Worte, die den FinsterClan doch wirklich perfekt. :D
Auch bei diesem Gedanken, dieser Clan ohne Ruby, Hawikel, all diese Personen die ihn ausmachen.. Absurd. Ihr seid wirklich ein großer Teil von Fk. <3
Danke, dass ihr hier seid und dass ich Teil von diesem Forum seien darf.
(Danke, Frostwind, dass du mich hierher gezwungen hast <'3)
Ich hab euch lieb, meine Fussel! c:
Alles Liebe und much Fun beim feiern,
Eure Gin



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Elbenstern
Di März 14, 2017 9:08 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Ey Leute.. echt ne? SEIT IHR EIGENTLICH BESCHEUERT???!

Ich komm so von der Arbeit heim, und denk mir so, ja jetzt hock ich mich mal an FK und mach mir ne gechillten Abend..Will schnell drüber schauen, und finde mich fast ne Stunde später immernoch heulend und triefend vor dem PC vor.. Ihr habt mich um ne Stunde Chat gebracht...

Ne im Ernst.. was ihr euch da ausgedacht habt und eure tollen Worte, ich kann meine Gefühle dazu gerade kaum in Worte fassen, ihr habt mich so berührt..Vielen Dank für dieses wundertolle Geschenk



http://www.finsterkatzen.com
©Journey
Di März 14, 2017 9:57 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 13

Ich kann den anderen nur Recht eben, Ruby.
Obwohl wir beide uns nicht, beziehungsweise kaum kennen - klar, ich bin nicht seid fünf sondern übermorgen erst seid 2 Jahren da.
Dennoch glaube ich, dass du eine sehr liebenswerte Person bist. Ich bin dir unheimlich dankbar, dass du dieses Forum erschaffen hast, was jeden Tag ein Lächeln auf meine Lippen zaubert, wegen den Menschen, die ich hier kennen- und lieben lernen durfte.

Auch ich sage hiermit:
Danke für alles!!



http://die-loewen.forumieren.com/
©Diamond
Di März 14, 2017 10:04 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1388
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 19

hahaha ruby kennst uns wohl noch nicht wir sind immer bescheuert :D
ich hab dir doch gesagt das ich wir uns was einfallen lassen (okei das war schon etwa ne wocher davor schon geplant gewesen aber egal xD) wir freuen uns sehr dad dir unser geschenk gefällt



©Frostfell
Mo März 20, 2017 6:42 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 24.08.16
Alter : 16

Das kommt jetzt alles ein bisschen spät aber: Wow!
Ihr habt euch so viel Mühe mit diesem Video gegeben und sehr schön mit den Bildern und Texten gestaltet :)

Es sind jetzt schon 5 Jahre... und ich bin schon 2 1/2 Jahre mit dabei
(es ist vielleicht nicht so lang wie bei anderen, aber man muss sich das mal überlegen... 2 1/2 in einem Forum zu sein, das ist schon eine lange Zeit....)

und ich erinnere mich noch an den ersten Tag als ich hier her kam *-*
Ja, ich dummie habe mich gleich mit Krigernamen angemeldet, Maskenmonster xD
aber ich wurde gleich am selben Tag Krieger (jaja es war die Kinderstube, die ich es zu verdanken hatte xD)
und als ich mich angemeldet hatte, wollte ich gleich in den Chat, alle hatten mich so lieb aufgenommen und waren so freundlich zu mir. Ich hatte so viel Spaß im Chat mit den anderen gehabt. Am Ende waren es sogar mehrere Stunden die ich dort verbracht hatte...
und am nächsten Tag ging es weiter, und am nächsten, und am nächsten auch...
Ich war wirklich sehr aktiv, und dann letztes Jahr hatte ich mich gelöscht... dann war ich ein halbes Jahr lang weg.....

Aber irgendwie hatte ichh alles vermisst, die Leute, das Forum
und dann wollte ich mich wieder anmelden, haha uch glaube das ist bei jedem so, der sich hier löschen ließ :D Einmal Finsterkatze, immer Finsterkatze!

Ich kann eigentlich gar nicht genug danken
Ich hatte hier eine schöne Zeit und wirklich sehr viele gefunden, mit denen ich mich bis heute bestens verstehe. Ich bin so froh dass ich beschlossen hatte, mich hier anzumelden. Und ich habe es bis heute nicht bereut. Ich bin selbst zurzeit nicht so aktiv, aber wenn ich dann mal wieder hier bin, freut es mich, Leute wieder tu treffen und lustige Momente zu erleben :)

Ich wollte wirklich mal DANKE sagen <3

Okey ich glaube das war der mit Abstand längste Text, den ich bis jetzt hier geschrieben habe xD
Aber dieser Text kam vom Herzen :)
vielleicht auch weil heute mein Geburtstag ist xD

ganz liebe Grüße nachträglich, Elly <3



http://ellyrc.tumblr.com

 Ähnliche Themen

-
» Was passiert mit meinem Verbesserungsvorschlag?» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.» Wie alles begann - eure Meinung?» Es ist alles umsonst» Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: ältere Geburtstage :: Unser 5 jähriges Jubiläum!!!
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen