Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Rendez vouz mit der Vergangenheit...

©Elbenstern
Mo März 13, 2017 11:49 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3245
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

So meine Fussels.. ich wollte euch gerne zur Feier des Tages auf eine kleine Zeitreise mitnehmen, durch die Epochen der sogenannten Fisnterkatzichen Steinzeit, bishin zur Fusseligen Moderne xD Und zwar werde ich das nur in Form von Bildern machen, welche ich ncoh finde. Ihr dürft dazu gerne eure Erinnerungen und Gedanken mit allen anderen teilen^^







































































Und nur etwas anderes was ich gerne wiederholen möchte::
 



http://www.finsterkatzen.com
©Kupferwind
Di März 14, 2017 10:16 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 16

Wie schnell die Zeit vergeht! Ein Wahnsinn. Am "nostalgischten": Die alten PN-Schaltflächen!

Ich freue mich schon darauf, in fünf Jahren, beim 10er Jubiläum, auf diese Zeit zurückzuschauen! Love it!

Alles Liebe
Kuffi



http://ask.fm/copperbreeze
©Diamond
Di März 14, 2017 10:20 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1388
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 19

das kommen alter erinerungen hoch :D die zeit vergeht so schnell ich freue mich wie kupfi auf das 10 jährige jubiläum



©Gast
Di März 14, 2017 10:48 am
avatar
Gast

Ohh mein Goott! Die neuen PN-Schaltflächen! :D Ich will die irgendwie wieder haben. ;___;
Das waren Zeiten. o:
5 Jahre sind eine lange Zeitspanne.



©Frettchenzahn
Di März 14, 2017 12:09 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 19

Larissa schrieb:
Ohh mein Goott! Die neuen PN-Schaltflächen! :D Ich will die irgendwie wieder haben. ;___;
Das waren  Zeiten. o:
5 Jahre sind eine lange Zeitspanne.

Jaaa! Ich hätte sie auch gerne wieder.
Ich mein ich finde den neuen Styl um einiges besser, aber: Nostalgie!

Wir haben uns voll modernisiert und jetzt vermisse ich schon ein bisschen die alten Zeiten. Glorifizierung der Vergangenheit vom Feinsten. :'D


Zuletzt von Frettchenzahn am Di März 14, 2017 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Rehstern
Di März 14, 2017 12:22 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 3224
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 13

Ui. Ich kenne nur wenige der Bilder XD OK nur das oberste XD Ich bin ja noch nicht so lange hier wie viele andere es eben sind. :3 Das ist der 2.Geburtstag den ich miterleben darf und doch feiern wir schon den 5. :D

Deer ~



©Gast
Di März 14, 2017 1:02 pm
avatar
Gast

@Frettchenzahn: Jaaa.
Und hätten die Kommentare eine Like-Funktion, hätte ich deinen geliked. xD
Den neuen Style will ich auch behalten... Aber dieser alte PN-Style! *0*



©Kettenklang
Di März 14, 2017 4:25 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

Da ist ja noch ein ganz altes bild von mir :D
Naw da kommen Erinnerungen hoch *-*



©Himbeernase
Di März 14, 2017 5:30 pm
avatar
Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23

Oh mein SternenClan! *O* Sogar das Bild was ich für dich gemalt hab als zu nach langer Abwesenheit wieder zurück gekommen bist Ruby *O*

Und wie was wo? Das eine ist doch der Header von meinem alten (sicher schon runter gekommenen ^^") Fori, das ich mal ins Leben gerufen hatte im FK zu kompensieren als es weg war o.o
Keine Überraschug das es nicht geklappt hat es gibt eben nur ein wahres FK. Das war nur voll der Verzweifelte Versuch ne Lücke zu schließen. xD

Ich freu mich so sehr das es FK jetzt schon so lange gibt und ich hoffe echt das es noch viele weitere Jahre halten wird. Mich wir hier jedenfalls nichts so schnell weg bekommen. Auch wenn ich in der zwischen Zeit wieder etwas weniger Zeit bekommen hab. Einmal Finsterkatze immer Finsterkatze.
Und ich bleibe bis in alle Zeit hier. xD



©Welle
Di März 14, 2017 6:12 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6236
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Och, die gute alte Zeit. :D
Ich bin zwar erst 2, 5 Jahre hier (fast genau, hey xD), aber konnte dennoch schon viele schöne Erinnerungen sammeln. Es gab Zeiten, in denen FK vielleicht bedroht wurde, etc, aber sowas überstehen wir ja locker. :p
Ach, der gute alte Style, er scheint so ewig lange her. o-o Wie anders da noch alles war. :D
Erstaunlich, wie viele diese Bilder ich wiedererkenne, das ist tooll. c:
Ach ja, und was man natürlich auch nicht vergessen darf..
-> *klick
-> *klick
diese und weitere hübschen Videos :D
Hach, die gute alte Zeit und diese Erinnerungen *schnief* :'D
Ich bin echt froh, ein Teil von dieser Familie zu sein! c: Auf weitere 5 Jahre.. :D
Alles Liebe,
Eure Gin



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Sunleaf
Do März 16, 2017 5:37 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 17

Oh mein Gott o:
Ich vermisse auch das alte PN design xD Das waren noch Zeiten...
Oh man, der erste FK-Geburtstag o: Ich war da schon dabei, zwar noch als Neuling, aber Hallelujah, das ist lange her owo
Alles gute zum Geburtstag FK! <3



©Greifensichel
Do März 16, 2017 7:19 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12534
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Wie alle hier vermisse ich ebenfalls die alten (epischen) PN-Designs :'D
Omg, dass zweite Bild... Ich weiß noch genau, wie Saph das damals gemalt hat und uns damit mehr oder weniger überrascht. Das Bild habe ich selber auch noch abgespeichert 8D Der Zeichenstil und generell das Bild ist einfach immer noch der Hammer ♥
Auch als wir erster Platz bei Forumieren waren. Wer kann sich daran nicht erinnern? Es war einfach mega und wir konnten alle Stolz auf uns sein.
Die darauf folgenden Bilder bis zur Zwangsjacke kenne ich leider nicht, aber sie sind auf jedenfall sehr interessant. Nya, und die Zwangsjacke. Wer kennt sie nicht? Sie ist und bleibt legendär!
Ui, und die 'Wer ist online?' Bilder/Banner. Ich weiß noch, wie wir damals alle immer geschaut haben, wie sehr sich Google mit unserem Standort verrechnet hat bzw. wie wir gelacht haben, weil wir alle am selben Ort (angeblich) zu finden waren.
Und das Kätzchen, welches uns neue Beiträge, gesperrte und alte anzeigte... Naw, und das zweite Anfi-Symbol. In die Farbe kann ich mich jedes mal wieder neu verblieben. Ich finde sie immer noch nice und vermisse sie ein wenig :/ Und die Katze :'D War die letztes Jahr im Adventskalender? Kp, aber auf jedenfall bringt mich das doch zum lachen. Und an das Bild zu Halloween erinnere ich mich auch noch richtig gut 8D Es war einfach so knuffig, dass man es nicht vergessen kann :'D
Auf jedenfall sind es super Erinnerungen und ich hoffe, dass sich das Album noch um einiges erweitern wird .D



©Silberträne
Sa Apr 01, 2017 4:40 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 23.08.14
Alter : 15

Ich möchte nun doch noch etwas loswerden:

Ich habe zwar nicht die Anfänge des FinsterClans miterlebt, aber dennoch kann ich stolz sagen, dass viele dieser Bider Erinnerungen hervorrufen und ich an die Zeit zurükdenke.
Vorallem sind mir die Erinnerungen an die lustigen Gespräche im Chat oder auch an die einen oder anderen Momente im RPG, die ich mitspielen durfte.
Wir können stolz sein, dass dieses Forum, diese Familie nun mehr als 5 Jahre lebt und das alles nur durch unser super Forenteam. Für mich ist es immer noch ein Rätsel, woher Ruby die Zeit nimmt.
Und ich glaube sie würde mich zustimmen, wenn ich sagen würde, dass sie nie gedacht hätte, dass das Forum so wird, wie es jetzt ist. Ein Hoch auf die Finsterkatzen! Auf das Forenteam! Auf die schönen Erinnerungen! Ein Hoch auf uns!

Finsterfussel once and forever!



 Ähnliche Themen

-
» meine verwirrte Vergangenheit» Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall» Eine Geschichte aus der Vergangenheit ... [spielt vor zwei bis drei Jahren]» Ryan* - Steckbrief
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: ältere Geburtstage :: Unser 5 jähriges Jubiläum!!!
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen