Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Jubel Jubiläum.! Wort zum Sonnta--äh Dienstag xD

©Elbenstern
Mo März 13, 2017 10:50 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3245
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Heute ist wahrlich ein Tag zum feiern meine liebsten Finsterfussels!

Unser tolles Forum hält sich nun schon sehr tapfere 5 Jahre und hat einiges erreicht in der Zeit.

Ich bin stolz, Teil einer so tollen Community sein zu dürfen..So jetzt will ich aber mal nicht lange umden heissen Brei reden xD Schliesslich sollt ihr heute feiern was das Zeug hält! Leider mus ich arbeiten und komme erst Abends heim, aber seit auch gewiss, dann wird der Chat unsicher gemacht xD

Bis dahin habe ich mir ein paar Sachen einfallen lassen, damit ihr euch den Tag vertreiben könnt^^

Als erstes wollte ich mal auf die vergangenen Geburtstage verweisen, vielleicht ist heute ein günstiger Tag um in vergangenen Beiträgen davon rumzuschmöckern und Erinnerungen hochkommen zu lassen. Hier mal ein paar coole Links, was wir da so alles hatten:

3 Jahre FK:
 

4 Jahre FK:
 

Souu und für alle die darauf jetzt keine Lust haben, viel SPass bei den neuen Sachen die ich für euch vorbereitet habe

Eure Ruby/Elbenstern



http://www.finsterkatzen.com
©Diamond
Di März 14, 2017 9:13 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1388
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 19

hei fussels
davstehen wir der 5 geburstag von fk ist da wär hätte das vor 3 jahren gedacht???

ich glaube niemand (die älteren fussels wissen was ich meine ;D)

ich danke euch von herzen für die 4.5 jahre die ich mitlerweile hier bin und ich glaube es werden bestimmt noch mehr

fk ist was besonderes wir sind nicht irgend ein clan nein wor sind schon fast eine kleine familie

genisst den tag ich hab euch alle sehr lieb

lg dia



©Frettchenzahn
Di März 14, 2017 11:48 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 19

Herzlichen Glückwunsch Finsterkatzen!

Nun ist unser bescheidenes Forum also ungefähr noch ein Jahr von der Einschulung entfernt (ich glaube sowas ähnliches schrieb ich auch schon letztes Jahr)!

Auf dass noch viele weitere Jahre folgen werden!



http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Pandorakralle
Di März 14, 2017 3:12 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 12

Ich bin erst seit einem Jahr hier (hab mich grad mega wegen dem neuen Style erschrocken xD) und trotzdem seit ihr scho meine Family des Internets x3<3
HGW an das ganze Forum, 5 Jahre ist eine Wucht!
Möge der SternenClan den Weg dieses Forum erleuchten!

Liebe Grüße
Pandorakralle



©Welle
Di März 14, 2017 5:48 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6236
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Aww, schon 5 Jahre. :D
Das ist toll. c: Ich glaube, das ist die 3. Feier mit euch. °-°
Jeden Falls ist das hier, das dritte Jahr und das ist krass. Allein die Tatsache, dass es Leute gibt, die schon 5 Jahre hier sind.. :'D
Ich will hier jetzt nicht allzu große Worte sagen, nur, dass ich es toll finde, Teil einer so wunderbaren Familie von so unterschiedlichen Menschen zu sein. Menschen, die sich verstehen und sich teilweise alles erzählen können. Menschen, die man mal mag und auf die man auch mal sauer seien kann. Leute, die einen immer aufmuntern, selbst wenn man mal nicht so gut klar kommt.
Ich weiß, dass man nicht jeden mögen kann und natürlich nicht muss, aber mich hat an FK schon immer fasziniert, wie all diese verschieden Menschen auch gut miteinander umgehen, wenn sie sich nicht so sehr mögen.
Und dann diese Tatsache, dass wir alle FK irgendwie so sehr mögen und schon so viele Dinge (bzw Leute x'D) überstanden haben. Egal wer FK "bedroht", wir halten zusammen und gemeinsam waren wir doch immer stärker, oder? :p

So, dass sollten mal nur kleine Worte sein, und dennoch hoffe ich, man versteht es. Einen wunderbaren 5. Geburtstag, Finsterkatzen! Noch ein Jahr, und wir werden eingeschult.. c:
Alles Liebe,
Eure Gin



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
Di März 14, 2017 6:06 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 08.03.16

Wow schon 5 Jahre schon das schafft nicht jedes Forum. Ich habe mich ja vor genau einen Jahr und 6 Tagen hier angemeldet und es kommt mir vor das ich schon länger hier bin. Ich habe vieles lustiges erlebt Umbennung Partys, lustige Zeiten im Chat. Auf weitere 5 Jahre hier auf fk


Zuletzt von Flammensturm am Mi März 15, 2017 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Greifensichel
Di März 14, 2017 6:47 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12534
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

lolololol... Jetzt gibt es das Forum schon 5 Jahre. Was soll ich da nur schreiben...
Wir fangen mal einfach an: Alles Gute zum Gebi Finsterktazen!
Ich fand es ja vor 2 Jahren schon heftig, als das FOrum 3 Jahre alt wurde. Damals dachte ich noch, dass es das Forum noch nicht so lange gäbe... Wie ich darauf kam? Äh... Lenk nicht vom Thema ab! Jedenfalls bin ich heute wie damals froh das es das Forum gibt. Wir wandern durch dick und dünn ( und hoffen alle, dass es nur noch dicke Katzen xD   Zeiten geben wird). Neben den dicken Zeiten bin ich jetzt auch schon dicke 2, 5 Jahre hier (die Zahl entspricht fast meiner Deutschnote :'). Wie alle anderen auch freu ich mich ein Teil dieses Forums zu Kartoffelsalat xP Ich weiß gar nicht, ob ich hier jetzt schon zu den gehöre, die schon etwas länger im FOrum sind, aber ich fühle mich manchmal so als wäre ich gerade erst dem Forum beigetreten. Da weiß ich immer gar nicht mehr, wo was war - Ach ne, warte... Das heißt ja Blackout. Natürlich hat sich das Forum im Laufe der Zeit stark verändert und dies nicht nur vom Design her. Inzwischen gibt es ein anderes Team andere User und jeden Tag viele  wir wollen mal nicht untertreiben, seeeeehr viele Leute die im Chat rumhocken und mit denen man sich freundlich unterhalten kann. Joa, das war mal mein Wort zum Sonntag, welcher heute ein Dienstag (puh, da kann man ja mal froh sein, ansonsten wäre morgen ja Montag -.-).

LG Staren



©Mercyheart
Di März 14, 2017 8:19 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6347
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

OMG einfach schon verdammte 5 Jahre! :O *_*

Das muss uns erstmal wer nachmachen ;D
Ich bin echt froh, dass ih seit 2 1/2 Jahren ein aktives Mitgleid dieser Community bin und so vieles mit Finsterkatzen erleben durfte.
Alleine die vielen tollen Menschen, die ich hier kennen gelernt habe waren den zeitweiligen Stress wert, wirklich!
Ich bin echt glücklich so viele Leute, aus ganz Deutschland oder auch Österreich, sogar Dänemark, kennen lernen durfte und sogar getroffen habe, manche auch nciht nur einmal. Dass ich hier so wundervolle Freunde gefunden habe.
(@Donutduft, @Larissa, @Namida, @Saphirflügel, …es wären zu viele um alle aufzuzählen xD)
Danke auf jeden Fall an alle.
Danke and Ruby, dass sie dieses Forum damals, vor 5 Jahren erstellt hat und diese Community erschaffen hat!

AUF WEITERE 5 JAHRE! <33

LG Mercy/Ice/Frost/Kira
Was ich nicht schon alles für Namen hatte xD



©Wirbelsturm
Di März 14, 2017 9:43 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

Wow 5 Jahre gibt es dieses Forum schon *-* Ich bin erst seit ungefähr einem Jahr hier, hab aber trotzdem schon so viel schönes mit einigen der Finsterfussels erlebt <3 Ich danke euch für die bisherige gemeinsame Zeit! Auf weitere 5 Jahre ^^

LG
Wirbli, Dämmer oder auch Adelia :3



http://schneefrostclan.forumieren.com/
©Namida
Mi März 22, 2017 8:27 am
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2135
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 17

Aw manno ich war zu der Zeit nicht aktiv, ich sollte mich Schämen *heul*

Aber WOW 5 Jahre?? Eine lange Zeit aber dieses Forum hat es definitiv verdient. Die Gemeinschaft ist Klasse und die Leute erstmal...ganz ehrlich viele von euch möchte ich nicht mehr missen.
Ich kann mich noch daran erinnern wie toll man als Neuling hier aufgenommen wurde und alles erklärt bekommen hat. (An der stelle danke ich meiner alten Mentorin @Frettchenzahn die mich damals so fantastisch aufgenommen hat und sich meinen nervenden Fragen angenommen hat, die ich nachts um 2 stellen musste xD)

Ich danke aber auch den Menschen hier, die mich aufgemunternd haben und da waren wenn es auch bei mir mal nicht so gut lief. Ich habe so viele tolle Menschen kennengelernt @Saphirflügel @Mercyheart (Wir müssen uns wirklich mal wieder in berlin treffen xD) @Ria, @Regenblüte argh es sind zu viele aber jeden denn ich jetzt nicht erwähnt habe fühlt euch gedrück von mir xD

Also vielen dank das ich seid 1 1/2 Jahren teil dieser Community sein darf, auch noch viele Jahre Finsterkatzen

~Nam



©Rosenträne
Mi Okt 11, 2017 9:28 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 782
Anmeldedatum : 15.07.17

Auch wenn das verdammr spät kommt,
freue ich mich echt das das Forum nun schon 5 Jahre besteht und es so weit gebracht hat.
Außerdem eun ganz großes Dankeschön an die Admins und höheren Ränge das sie so sehr hierfür arbeiten und ein dankeschön vom Herzen an alle Mitglieder die so Nett und freundlich sind.
Ich wünsche dem Forum (sehr verspätet) noch alles gute zum 5 Jährigen und auf ein langes weiteres bestehen :)

Eure
Rosenträne



 Ähnliche Themen

-
» Mitglieder Jubiläum» 1-jähriges Jubiläum!!!!!!» Das wachsende Wort» Sie redet kein Wort mehr mit mir...» Ein Wort = Ein Satz
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: ältere Geburtstage :: Unser 5 jähriges Jubiläum!!!
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen