Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Und die Rose ist irgendwie zurück ^^

©Gast
So März 12, 2017 1:16 pm
avatar
Gast

Huhu ^^

Vermutlich wird mich niemand wieder erkennen, da ich hier vielleicht zwei Wochen aktiv war, bevor mein Account letztendlich wegen Inaktivität gelöscht wurde, aber wer weiß :D

Ich freue mich auf jeden Fall wieder hier zu sein! :) Dieses Mal mit Strichen vor und hinter dem Namen, da mein ehemaliger Nutzername scheinbar vergeben war *schnief*.

Aber was gibt es groß über mich zu sagen?
Ich bin eine bald 18 jährige Sportlerin, welche die Nächte durchmacht um die Finger über die Tastatur jagen zu lassen, um Geschichten zu Papier zu bringen.

Aber fragt mich ruhig, wenn ihr mehr wissen wollt, dann muss ich hier keine Biographie schreiben. xD

Liebe Grüße :)



©Gast
So März 12, 2017 1:47 pm
avatar
Gast

Willkommen auf Finsterkatzen,

ich muss gestehen, dass ich mich wirklich nicht an dich erinnern kann aber das kann man ja ändern.
Du wirst dich, wie ich schätze recht schnell einleben und viel Spaß haben.
Komm doch mal im Chat vorbei.

L.G.



©Gast
So März 12, 2017 1:57 pm
avatar
Gast

@Snape Ich habe nichts anderes erwartet aber da hast du Recht!

Werde ich später bestimmt :)

Bis dann,

LG -Rose- ^^



©Gast
So März 12, 2017 2:19 pm
avatar
Gast

Heeerzlich Willkommen zurück! :D
Darf ich fragen, wer du vorher warst?
Du wirst dich bestimmt leicht zurechtfinden, trotzdem bekommst du noch einen Mentor, den du mit Fragen löchern darfst, bis er aussieht wie ein Schweizerkäse. *höhö*
Es freut mich, dich wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
Was sind deine Lieblingsbücher? (WaCa und Anderes)
Wie würdest du deine Persönlichkeit in zehn Sätzen beschreiben?




©Wolkenfuchs
So März 12, 2017 2:32 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2569
Anmeldedatum : 17.12.13

Huhei huhei und herzlich willkommen zurück !

Freut mich ja das du wieder her gefunden hast.

hoffe bleibst diesmal länger haha und wünsche dir viel Spaß erneut im irrenhaus!
Werden uns bestimmt mal im Chat sehen!

Mfg Wolki


Zuletzt von Leopardenblut am So März 12, 2017 2:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zuvor von einem anderen User gestellte Frage entfernt.)



©Starenwind
So März 12, 2017 2:37 pm
avatar
Ur-Katze
Anzahl der Beiträge : 12740
Anmeldedatum : 31.08.14

Heyho und Herzlich Willkommen zurück!
Leider kann ich mich wirklich nicht an dich erinnern, aber deinen Namen hatte ich schon einmal gelesen. Genauer gekannt haben wir uns nicht, aber das könnte sich ja bald ändern, wenn du mal im CHat bist (besser gesagt wenn ich mal im Chat bin x). Jedenfalls weiß ich gar nicht, ob du deine alte Zwangsjacke noch hast. Zu Not bekommst du jetzt einfach eine neue. Bitteschön *quetscht Rose in die Finsterfusselzwangsjacke* Na, passt ja wie angegossen. Ich hoffe sie gefällt dir auch. Btw, an der rechten Seite befindet sich eine kleine Vorratskammer mit Smarties, Cookies und Popcorn. Also würde ich dir empfehlen, dass du dich auf die andere Seite beim schlafen legst. Schmecken dir überhaupt Smarties, Cookies und Popcorn? Zu Not können wir es jeder Zeit durch Bohnen, Tomaten und Organen ersetzen...
Wo wir gerade beim Essen sind: Hast du Haustiere? xDD Und was ich mich schon die ganze Zeit frage: Was machst du so für Sport? Joa, dann verabschiede ich mich mal im Namen unserer Zwangsjackenfirma und sage bis bald ;D


LG Staren


PS: Aufsämtliche Artikel, welche sie vom Zwangsjackenfirmenchef erhalten gibt es keine Garantie!



©Gast
So März 12, 2017 3:17 pm
avatar
Gast

Danke euch allen für die lieben Willkommensgrüße, ich finde mich bestimmt schnell wieder ein :D

@Larissa
Natürlich darfst du das! Ich hieß auch vorher schon Rose, nur ohne die beiden Striche ;)
Da freue ich mich doch drauf xD
Hmmm... von WaCa vermutlich Stunde der Finsternis, allgemein mag ich aber auch die erste Staffel am liebsten (und das Original ist deutlich besser als die deutsche Übersetzung *pfeif*).
Ansonsten gehören viele Thriller zu meinen Lieblingsbüchern, unter anderem von Sebastian Fitzek und Iussi Adler-Olsen. Die Reihe um Erbarmen von Olsen ist echt mega *~*.
Die Temeraire-Reihe (auf Deutsch: Die Feuerreiter seiner Majestät) von Naomi Novik ist für Fantasiefans auch sehr zu empfehlen. ^^

Zehn?! Herausforderung angenommen B)

1. Ich habe ein Zahlengedächnis wie ein Goldfisch, weshalb ich mich seit Jahren weigere, meine Handynummer zu wechseln.
2. Ich bin wahnsinnig neugierig und wäre wahrscheinlich die erste, welche auf den großen roten Destroy-Button drücken würde.
3. Ich liebe Sarkasmus und ich könnte nicht ohne, wenn ich es denn wollen würde.
4. Man nenne es Durchsetzungsfähigkeit oder Sturheit; Jeder würde es bei mir anders benennen ;)
5. Ich habe einen ziemlichen Beschützerinstinkt Jüngeren gegenüber und muss mich daher oft zusammenreißen, niemanden zu bevormunden.
6. Ich erledige grundsätzlich alles auf den letzten Drücker, arbeite unter Druck seltsamerweise aber auch besser.
7. Ich bin schlicht und ergreifend verplant und komme beinahe schon chronisch zu spät. Außer zu wichtigen Terminen, wo ich grundsätzlich eine Stunde zu früh komme, um ersteres zu vermeiden...
8. Ich habe beiweilen ein etwas hitziges Temperament und bin bei schlechter Laune leicht reizbar.
9. Ich mache teilweise mehr Arbeit für andere als für mich selbst, weil ich so ungern Hilfe verweigere.
10. Ich bin oft vorschnell und leichtsinnig, was Hand in Hand manchmal etwas ungünstig ist...


@Wolkenfuchs
Die Anmeldung war auch dieses Mal nicht ganz einfach xD
Dankeschön, das werden wir ganz sicher ^^


@Greifensichel
Dazu war ich auch einfach viel zu kurz hier, vielleicht kann man das dieses Mal aber tatsächlich ändern. Hehe, irgendwann findet man sicherlich gleichzeitig die Zeit. :)
Uii, die passt ja noch wie angegossen und hat noch nicht einmal Mottenlöcher bekommen, dankeschön! :) Wer mag die denn bitte nicht? Aber ich würde auch die Orangen nehmen. ^^
Makaber xD Aber ja, ein kleines Hündchen. ;)
Ich betreibe Judo als Leistungssport, spiele aber auch leidenschaftlich gerne Badminton. Also wer Lust auf ein Match hat... xD
Frohes weiteres Schaffen xD


VlG Rose :)



©Gast
So März 12, 2017 3:44 pm
avatar
Gast

@-Rose-:
Du bist mir ganz sympathisch! :D Wir sind uns sogar etwas ähnlich. xD
Was das Zahlengedächtnis betrifft, die Sturheit oder Dickköpfigkeit - je nach Belieben, oder der Beschützerinstinkt. Musste mir da auch schon was anhören. x'D
Das mit dem hitzigen Temperament kommt mir ebenso bekannt vor. Hmmm... xD

Und wieso alles sofort erledigen, wenn man es auf den letzten Drücker auch schafft, was? :'D Wobei ich jetzt im neuen Jahr versuche, alles sofort zu erledigen.

Du liest auch gerne Thriller/Krimis. *-*
Moah. *o* Kennst du die Buchreihe von Janet Clark? "Sei lieb und büße",... Hach ja.
Ich will noch viel mehr lesen. Mein gesamtes Bücherregal besteht aus Krimis/Jugendkrimis oder Fantasy-Reihen. :D Eher weniger kommen hier realistischere Geschichten vor, aber die lese ich auch.



PS: Ich feier dich dafür, dass du Judo machst! *-*


Zuletzt von Ginny am So März 12, 2017 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu viele gestellte Fragen)



©Gast
So März 12, 2017 4:07 pm
avatar
Gast

@Larissa
Haha, das klingt ja vielversprechend. xD Vielleicht lernt man sich ja noch näher kennen :D

Ja eben, da geht einem doch viel weniger kostbare Zeit verloren ^^
Vorbildlich! Ich habe es aufgegeben, mir für das neue Jahr etwas vorzunehmen, da ich mich ja doch nie daran halte... *whistle*

Ne, noch nicht, ist sie denn zu empfehlen? Dann könnte man das ja ändern :D
Ich bin einfach ein kleiner Thriller und Horrorfan, auch wenn ich momentan einfach viel zu wenig Zeit zum Lesen finde :/ Und ausgewählte Fantasiebücher sind auch klasse :D

Ich bin leider nicht so der RPG-Fan, aber danke ^^

VlG Rose ^^

PS: Haha, danke :D Ist leider ein viel zu unpopulärer Sport!



©Mercyheart
So März 12, 2017 5:19 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6716
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 18

Heyooo und herzlich Willkommen auch von mir :D
Bzw eher Herzlich Willkommen zurück c:

Eine Zwangsjacke und einen Mentor hast du ja schon, aber sollten trotzdem mal ungeklärte Fragen vorhanden sein, dann stehe ich immer zur Verfügung :3
Übrigens…Lust in der Trainingskuhle und dadurch bei der kleinen Prüfungen für die Jungen mitzumachen? Ich kann noch ein paar User gebrauchen die soweit sind, damit ich die erste Prüfung abnehmen kann, da erst eins der Jungen soweit fertig mit dem Training ist x3

Juu was hörst du denn so für Musik/für Bands?

Und dann viel Spaß wieder bei uns und man sieht sich sicherlich mal im Chat x3

LG Mercy



©Starenwind
So März 12, 2017 6:36 pm
avatar
Ur-Katze
Anzahl der Beiträge : 12740
Anmeldedatum : 31.08.14

Was ich vielleicht vergessen habe zu erwähnen ist, dass du auch einen Getränkehalter hast, dort könntest du rein theoretisch Orangensaft hineinfühlen. Natürlich könntest du es nicht, weil deine Arme Zwangsjacke stecken, aber möglicherweise hast du eine Mentor, der weiß wie man sich aus der Zwangsjacke befreit. Und wenn du unbedingt willst, kann ich auch gerne ein paar Orangen in die Vorratskammer legen ;D
Judo... ich kenne auch ein paar Leute die das können. Allerdings mache ich selber Karate und hab bisher vom Judo nur einmal diese komische Vorwärtsrolle gemacht. Da kann ich mich wohl mehr für Badminton begeistern. Ganz ehrlich es ist eigentlich meine Lieblings Sportart gleich nach Schwimmen und Karate. Von mir aus können wir gerne mal ein Match auf dem finst der Fusselschulhof machen. Von mir aus können wir gerne mal ein Match auf dem Finsterkatzen Schulhof machen. XD



©Gast
So März 12, 2017 8:13 pm
avatar
Gast

Wilkommen zurück, @-Rose-! :D
Schön, dass du wiedergekommen bist ^^ Und ich wette mit dir,
dass sich bestimmt jemand an dich erinnern kann, auch wenn du nicht
so lange hier warst :3 Ich kannte dich zwar leider nicht, aber das kann man
ja jetzt nachholen ;D Und jetzt schmeiß ich auch mal meine Frage rein:
Ließt du gerne Mangas oder schaust Animes? Wenn ja, welche? :3
Weitere fragen hätte ich nicht mehr x3
Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe du findest dich schnell zurecht,
sicherlich trifft man sich auch mal im Chat, falls du dort aktiv sein wirst :3

LG
Strahlen ~



©Gast
So März 12, 2017 8:39 pm
avatar
Gast

Es ist wahnsinnig schwer zu schreiben, während man mit Musik auf den Ohren auf dem Stuhl rumwippt, aber ich versuche es trotzdem mal xD


@Mercyheart
Danke, danke dir ^^
Die Zwangsjacke schon, den Mentor noch nicht. ;) Dankeschön! Mal schauen, ob ich dich mal nerven muss xD Ich denke mal drüber nach, muss mich da dann noch einmal schlau machen! ^^

Am liebsten Skillet, Nickelback, Rise against und Linkin Park und wenn mir mal danach ist auch mal the Script oder Sunrise Avenue. Momentan habe ich auch einen Narren an dem Hamilton-Musical gefressen xD

Ganz bestimmt, einmal habe ich heute schon vorbeigeschaut :D


@Greifensichel
Naa, süße Getränke sind nicht so meins. Kann da auch Kaffee rein? So ein schöner schwarzer? *Hundeaugen mach* (Dann hoffe ich mal, dass ich einen solch geschickten Mentoren bekomme xD)
Das wäre nett! Und Erdbeeren!:D

Karate kenne ich ein wenig durch eine Freundin, aber da bin ich doch recht unerfahren... Nennt man Judorolle. xD Ich bin eine Schwimmniete! Ehrlich, ich kann nicht mal kraulen! Für Silber reichen meine Fähigkeiten gerade noch...
Da bin ich doch glatt dabei! *~* xD


@Strahlenlicht
Dankeschön ^^
Ein paar schwache Erinnerungen werden sicherlich geweckt xD
Da bin ich doch glatt auch für! :D Leider gar nicht, weder das eine noch das andere. Auch wenn mir schon einige angedreht wurden, bin ich nie dazu gekommen...

Das hoffe ich auch und danke dir :)
Ganz sicher schreibt man sich mal!

Liebe Grüße,
Rose ^^



©Reiherschatten
So März 12, 2017 8:50 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 8

Herzlich Willkommen zurück, @-Rose- ^^
Schön, dass du dich dich wieder bei uns angemeldet hast c:
Ich habe jetzt keine Fragen an dich, außerdem werden dir glaube ich schon genug Fragen gestellt. Sottest du aber welche haben, sann kannst du dich gerne an (d)einen Mentor wenden. :3
Ich hoffe, dir gefällt es hier noch :'D

Liebe Grüße
Reiherschatten.



©Starenwind
So März 12, 2017 9:56 pm
avatar
Ur-Katze
Anzahl der Beiträge : 12740
Anmeldedatum : 31.08.14

@-Rose-
Oh, sry, dann möchte ich dir und deinem Kaffe nicht im Wege stehen ;D (*flüster* Naja, es gibt da so einen Trick... Ice (Mercyheart) hat ihn mir mal verraten und nun steht er in einem bestimmten Kategorie und ist für alle einsehbar, aber nicht weiter sagen *flüster*) Erdbeeren auch noch? Ganz schön viele Ansprüche... Naja, zum Glück haben wir unseren eigenen kleinen 2143457 Hektar großen Garten gleich hinter unserer Irrenanstalt. Aber keine Sorge die Früchte schmecken ganz normal ;D

Ah, Judorolle... Die Rolle kann ich besser als 'ne Rückwärtsrolle xD Naja, ich schwimm schon seit meinem 4. Lebensjahr, was wahrscheinlich der Grund ist weshalb ich es relativ gut kann cx Naja, aber Silber ist doch schon mal was. Immerhin besser als Seepferdchen und Bronze ;D Naja, ich habe auch Jahre gebraucht ehe ich richtig Kraulen konnte, dass wird bestimmt noch irgendwann ^^
Nice, dann auf zum Feld xD



©Gast
Mo März 13, 2017 3:37 pm
avatar
Gast

@Reiherschatten
Dankeschön, ich freue mich auch! Hoffentlich bleibe ich dieses Mal ein wenig länger :D
Das werde ich bestimmt tun! :)

Liebe Grüße,
Rose ^^

@Greifensichel
Niemand stellt sich zwischen mich und meinen Kaffee! Wie soll ich denn ansonsten aus dem Bett kommen? xD
Uiiii ;)
Naa, ob ich das glauben darf? *pfeif*

Den Kiddys sie beizubringen, ist trotzdem nicht immer einfach xD
Nja gut, in dem Alter habe ich noch mit Schwimmflügeln geplanscht xD

See you there! xD



©Gast
Mo März 13, 2017 5:22 pm
avatar
Gast

Hey, du. :D Okay, ich mach es förmlicher: Herzlich Willkommen @-Rose-!
Und damit bist du offiziell bei uns lilanen, zwangsjackentragenden, verrückten, buntzusammengewürfelten, sogar essbaren *0*, noch keine Falten habenden Finsterfusseln aufgenommen. xD Ja, ich glaube, dass waren alle Eigenschaften. Du musst sie alle auswendig lernen, dann hast du dir folgenden Orden verdient:

Oder aber, du findest noch weitere Eigenschaften und bekommst damit diesen Orden:

Ich weiß gar nicht, welcher besser ist. xD Aber egal, kommen wir mal wieder zu dir. :D

-Rose- oder auch Rose ist ein wunderschöner Name, wie ich finde und ich weiß gar nicht, ob man so einen Namen noch mit einem Spitznamen verhübschen kann. Ich denk mir trotzdem für dich noch einen aus, ob du es willst oder nicht. :p Keine Sorge, soo albern sind meine Spitznamen nicht *hust* Nicht wahr, mein mechanisches Höllenhündchen? Nee, wirklich. :3 Wenn du keinen willst, dann gebe ich dir auch keinen, mich kannst du aber gerne Ary oder Vally nennen oder du bleibst eben bei Arya. x3

Ich denke, wir werden uns noch öfters im Chat begegnen und dort bekommst du dann eventuell auch einen, wie bereits ein paar Zeilen weiter oben genannten, Spitznamen. :p
Ich muss jetzt jedenfalls zurück zu meinen Mathehausaufgaben - wünsch mir Glück... das hilft immer. :D
~ Ary.



©Flammensturm
Mo März 13, 2017 5:56 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1473
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns schön das du wieder da bist. Ich kenne dich zwar nicht, aber wir können uns Kennenlernen. Ich nenne dich mal Rosi, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du flamme, flammi, flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. So zu den Fragen: du hast gesagt das du gerne Geschichten schreibst.Was schreibst du so für Geschichten? Hast du Haustiere? Hier noch Ein Willkommens Geschenk von mir*Willkommens Keks geb* so das wars von mir
LG Flamme



©Gast
Mo März 13, 2017 6:27 pm
avatar
Gast

Herzlich Willkommen zurück!
Es ist toll wenn immer wieder Mitglieder zurückkehren :)
Du kannst mich gerne Frost, Frosti oder Fröstelchen nennen...

Was sind denn so deine Lieblingstiere?
Ich mag vorallem Raubkatzen und Wölfe, Füchse und Kojoten :)

Ich wünsche dir hier noch viel Spaß und bleib uns noch erhalten :P

Lg



©Gast
So März 19, 2017 3:37 pm
avatar
Gast

So, wo ich dann auch wieder von den Toten auferstanden bin, kann ich nun auch endlich antworten :D

@Arya
Ach, lila ist doch eine schöne Farbe, damit kann ich mich doch glatt anfreunden xD
Essbar? Ich bin aber bitter! Ganz bitter! *zur Seite schiel*

Danke ^^ Ach wo, ich habe schon meine Reihe seltsamer Spitzamen hinter mir, schlimmer kann es kaum werden, also hau gerne einen raus xD Vally klingt doch süß :P

Und warst du erfolgreich? Mathe war auch nie meins xD Vlt schaffe ich es heute Abend sogar mal in den Chat :D


@Flammensturm
Dankeschön :) Ich dich aber! Und wenn ich mich nicht irre, hast du mir den Spitznamen schon einmal gegeben xD
Alles mögliche... FF's, Gedichte, Kurzgeschichten... Momentan arbeite ich an einem Science-Fiction/Horror/Mystery Roman. Von ersterem habe ich auch was hier gepostet ;)
Jep, meinen Lieblingswauwi *~*
*mampf* Dankmpfe


@Frostpfote
Danke ^^
Fröstelchen, so hieß doch der Eisbär in dem einen Barbiefilm, oder? War das der mit dem Pegasus? *überleg*
Wölfe sind total tolle und vor allem faszinierende Tiere *~* Eigentlich mag ich auch fast alle Tiere, bin aber vor allem ein Hundemensch ;)

Danke dir, ich werde es versuchen :D


VlG Rose ^^



©Steppenfeuer
So März 19, 2017 4:02 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Hey Rose! :O

Willkommen zurück xD vielleicht kennst du mich noch xD ich war Mal sempiternal und Rotpanda :'D hab mich entsprechend um benennen lassen xD
Kann mich noch an eine Rose erinnern, möglich das du das bist! ;)
Na ja man sieht sich dann Vllt im Chat xD
Auf jeden Fall schön dich wieder zu sehen.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Panskimo



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Gast
So März 19, 2017 4:27 pm
avatar
Gast

@KingPanskimo
He, Danke ^^ Ein Rotpanda kommt mir glaube ich tatsächlich bekannt vor :D
Wer weiß, wer weiß, möglich wäre es. Da habe ich vor heute endlich mal aufzutauchen xD
Freut mich ebenfalls :)

Mit vielen Grüßen,
Rose ^^

*verbeug*



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Ex zurück geschafft!!!» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(» Er will mich zurück!» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv