Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Invincible

avatar
Heiler

Anzahl der Beiträge : 975
Weiblich Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 97

Patrouille und Löschungen



Hey Ihrs :3

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass User, die sich löschen lassen wollen, in dem normalen Bereich der Pat. schreiben. So an sich ja super, dass man sich verabschiedet.
Es gibt bereits ein Bereich für Abschiedsbriefe und ich frage mich, warum man diesen dann nicht nutzt, wenn da extra steht "für Abschiedsbriefe".
Also ja ich verstehe, dass das alles in die Patt passt aber es ist doch bissle irritierend.

Ich weiß ja nicht wie es ihr seht, aber man sollte vielleicht die Kategorie "Abschiedsbriefe" mal füllen mit den Threads :D

Sorry wenn das blöd kommen sollte aber ich schlag nur vor xD

Andy


Dieser Beitrag wurde am Fr März 10, 2017 6:29 pm erstellt.

KONTAKT:



Tränenklang

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 136
Weiblich Anmeldedatum : 21.09.16
Alter : 16

Patrouille und Löschungen



Ich bin dafür.
Was nützt ein Bereich für Abschiedsbriefe, wenn er nicht genutzt wird? Klar, man kann ihn mal übersehen, aber ich finde, dass die Mods da ein Auge drauf haben sollten und es entsprechend verschieben sollten. (:

LG
Cosme


Dieser Beitrag wurde am Fr März 10, 2017 6:48 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Patrouille und Löschungen



Abschiedsbriefe? Ein neuer Bereich?
Oder besteht der schon?

Ich wäre dafür, weil die Patrouille ja eher für kurze oder längere Abwesenheitszeiten bestimmt ist, mit Rückkehr Garantie.


Dieser Beitrag wurde am Fr März 10, 2017 6:55 pm erstellt.

KONTAKT:



Tränenklang

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 136
Weiblich Anmeldedatum : 21.09.16
Alter : 16

Patrouille und Löschungen



@Larissa, die Kategorie existiert schon. ^^
Wenn du auf "Patrouille" gehst siehst du die Unterkategorie für Abschiedsbriefe am Seitenanfang.

LG
Cosme


Dieser Beitrag wurde am Fr März 10, 2017 7:07 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Patrouille und Löschungen



Gibt es die schon länger? Oo
Dann hab ich die Kategorie nie bemerkt. *peinlich*


Dieser Beitrag wurde am Fr März 10, 2017 7:21 pm erstellt.

KONTAKT:



Tränenklang

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 136
Weiblich Anmeldedatum : 21.09.16
Alter : 16

Patrouille und Löschungen



Ich glaube, die wurde erst kürzlich hinzugefügt. Habe sie auch nur durch Zufall entdeckt, weil ich mal gestöbert habe @Larissa. :D

LG
Cosme


Dieser Beitrag wurde am Fr März 10, 2017 7:22 pm erstellt.

KONTAKT:



Invincible

avatar
Heiler

Anzahl der Beiträge : 975
Weiblich Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 97

Patrouille und Löschungen



Die Kategorie gibt es schon einige Zeit :D
Zumindest habe ich sie immer wieder schon mal gesehen, daher kam ich auch überhaupt auf die Idee


Dieser Beitrag wurde am Fr März 10, 2017 8:36 pm erstellt.

KONTAKT:



Akasuna no Takumi

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 913
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Patrouille und Löschungen



Hey ^^

Ich bin ebenfalls dafür.
Wenn es so einen Bereich gibt (habe es selbst auch nicht gewusst :x) dann sollte er auch dafür genutzt werden. Es ist auch einfacher für die Admins, wenn der User keine PN schreiben sollte

LG Akasuna no Takumi


Dieser Beitrag wurde am Fr März 10, 2017 9:29 pm erstellt.

KONTAKT:



Knochensplitter

avatar
Heiler

Anzahl der Beiträge : 3024
Anmeldedatum : 28.03.16

Patrouille und Löschungen



Also ich wusste, dass es diesen Bereich gibt, muss aber ehrlich sagen, dass ich finde, dass dieser sehr versteckt ist, was man ja auch daran erkennen kann, dass viele nicht einmal wussten, dass er existiert. Somit könnte es passierten, dass man nicht mitbekommt, dass jemand dort geschrieben hat (ich persönlich habe diesen Abschnitt vom Forum oft zu).
Deswegen bin ich zwar dafür, dass in dem Bereich geschrieben wird, aber dass er vielleicht so was wie en "Unterpunkt" von der Patrouille ist. Ich hoffe es ist verständlich was sich meine :).


Dieser Beitrag wurde am Fr März 10, 2017 9:48 pm erstellt.

KONTAKT:



Wookie

avatar
Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 1049
Weiblich Anmeldedatum : 23.12.15

Patrouille und Löschungen



Also ich dachte es sei sowieso selbstverständlich, dass die Beiträge dorthin verschoben werden, welche diesem Thema entsprechen. Also bin ich klar dafür xD


Dieser Beitrag wurde am Sa März 11, 2017 11:15 am erstellt.

KONTAKT:



Invincible

avatar
Heiler

Anzahl der Beiträge : 975
Weiblich Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 97

Patrouille und Löschungen



@Wookie

ich hatte ja schon ein Thema diesbezüglich vor etwa einer Woche gemeldet und es war (ist) noch da und daher habe ich mir jetzt echt gedacht "nö jetzt schreibst du im Schülerbau ala ätsch"


Dieser Beitrag wurde am Sa März 11, 2017 11:44 am erstellt.

KONTAKT:

Patrouille und Löschungen

Ähnliche Themen

-
» Userlöschungen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Probleme :: Schülerbau :: Archiv angenommen-
Gehe zu:
__________________________________________