Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Letztes Thema von mir

©Gast
Fr März 10, 2017 5:08 pm
avatar
Gast

(Nachdem ich Idiot es erstmal in die falsche Kategorie gepackt habe.. xD Sorry dafür)
Okay, ich merke selber, dass ich es doch wirklich nicht einhalten kann mal aktiver zu werden. Deswegen habe ich den Entschluss gefasst, mich löschen zu lassen.

Es war echt 'ne schöne Zeit hier, aber nach zwei Jahren (musste erstmal nachschauen und oh fck, wie schnell die Zeit einfach vergeht :'D ) wird's schwer noch das Interesse zu bewahren. Dass ich überhaupt hier so lange durchgehalten habe, liegt nur mit Sicherheit an manchen der Fussel hier, fühlt euch geknuddelt
Es hat mir echt Spaß gemacht 'nen Teil meiner Freizeit hier zu verbringen, ich bereue es nicht, aber alles verändert sich nunmal irgendwann

Ich weiß es noch nicht, ich will auch um ehrlich zu sein nicht daran denken - wann oder ob ich wiederkomme steht nicht fest. Eines Tages vielleicht ma :)

Ich hoffe, dieses Forum erlebt nochmal diesen Sturm von neuen netten Usern, wie es noch zu meiner Mentorenzeit mal der Fall war :D
Auf dA bleibe ich natürlich noch weiterhin aktiv, wenn es jemanden interessiert ^^

Aber um diesen Text hier kurz zu fassen und ihn zu beenden:
Danke für die tolle Zeit.
Mein Dank ist an alle gerichtet die sich in diesem Moment angesprochen fühlen, fühlt euch geknuddelt

Also, lasst es euch gut gehen und auf wiedersehen!

Bis dann,
Schief



©Distelblüte
Sa März 11, 2017 11:05 am
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6818
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 17

Och Schiefi! D:
So schade, dass du uns verlassen wirst D:
Ich weiss noch genau, wie ich hier neu war und wir zusammen in der Kinderstube mit anderen "gespielt" haben. Da gab's die Kinderstube für die Jungen sogar noch o:

Es ist zwar mega schade, dass du uns verlässt, aber ein Stück weit kann ich es auch verstehen, irgendwann verliert man das interesse schon. Schade nur, dass es bei dir in den letzten Monaten der Fall gewesen war. Es gab wirklich schöne Momente, dir dir hoffendlich auch bleiben werden und es wäre natürlich voll schön, wenn wir wieder was von dir hören würden, sei es nur ein Beitrag ins Gästebuch :D

Ich werde dich vermissen du Fuzzel und vergiss nicht "Einmal Finsterfussel - immer Finsterfussel" :3
~Distöl



©Mercyheart
Sa März 11, 2017 5:45 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6705
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 18

Noooiin Schiefchen D:

Das ist wirklich schade, dass du uns verlassen möchtest, aber verständlich.
Die Zeit vergeht und alles verändert sich, sowie die Zeit, die irgendwann fehlt.
Ich hoffe du guckst irgendwann mal wenigstens im Gästebuch vorbei und lässt dich hier in irgendeienr Form mal wieder blicken c:

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg sonst!
Du wirst uns fehlen!

LG Mercy/Ice



©Ravenheart
Sa März 11, 2017 5:57 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 23

Master Schief D: Schade, dass du uns verlässt... Jedoch dein gutes Recht und verständlich :3

Ich hoffe sehr, dass man sich einmal wieder im Forum über den Weg laufen wird ^_^

Alles Gute für die Zukunft und viel Spass auf deinem weiteren Lebensweg! :)

Lg
Raven



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Zusammenfassende Rechtsvorschriften zum Thema ,,Unterschriften" Fibel für Beamte, Verwaltungsangestellte, Justizangehörige und von denen Betrogene» Studentenwohnungen» Feuer und Eis» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?» Frage zum Thema Loslassen in Kombi mit KS - was denkt ihr?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille :: Abschiedsbriefe