Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der Zeichenblock

©Rhiannon
Mi März 08, 2017 2:12 pm
Rhiannon
Obsidianschmied
Anzahl der Beiträge : 870
Anmeldedatum : 30.04.16

Der Zeichenblock Empty
Hey ihr kleinen Leser dieses Threads!
Schön, dass ihr hier her gefunden habt. Nun könnt ihr wohl ein paar kleine Bilder betrachten, die ich irgendwann mal in meinem leben gezeichnet habe.
Um etwas zu meiner Zeichenart zu sagen und vielleicht das eine oder andere vorweg zu nehmen: Meistens zeichne ich nur im Anime-Style. Echt zeichnen liegt mir nicht ganz so. Und ich sage auch immer bewusst zeichnen, denn wirklich mehr ist es nicht. Ich male nicht viel gerne aus, weil ich es nicht wirklich schaffe mit Farbe umzugehen. Manche Sachen sehen bestimmt richtig nice aus, wenn man ihnen Farbe verleihen würde. Doch ehrlich gesagt bin ich ein wenig zu ungeschickt wirklich Farbe in meine Bilder ein zu bringen. Daher bleibt es bei Zeichnungen.

Aber um nicht zu viel einfach zu sagen, lass ich euch nun freie Pfote und etwas stöbern.
Viel Spaß dabei!

WaCa - Cat #1
Das Geschenk
WaCa - Cat #2
WaCa - Cat #3
In Farbe
Wake me up when September begins
Der Totenkopf



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Gast
Mi März 08, 2017 2:19 pm
Anonymous
Gast

Der Zeichenblock Empty
Sehen Gut aus.
Das keine Farben dabei sind ist nicht Schlimm.

Die Gesichtsausdrücke hast du echt gut hinbekommen. Vor allem bei den Katzen ohne das es unnatürlich wirkt.

Mir persönlich gefällt der Totenkopf am besten. Er regt meine Fantasie an und sieht echt nice aus. Die Bänder und die Kerze machen eine gute Stimmung. Hätte Lust in bei einer Dämonen Beschwörung zu nutzen. XD



©Xeno'jiiva
Fr März 10, 2017 1:59 pm
Xeno'jiiva
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2385
Anmeldedatum : 12.02.14

Der Zeichenblock Empty
Hey!
Du hast mir ja gar nicht erzählt da du auch zeichnest owo oder hast du? Wenn ja hab ich es vermutlich vergessen xD
Kann vorkommen xD

nju mal zu deinen Bildern. Also ich schließe mich da Lillienpfote an, Ich finde die richtig gut und auch ohne Farbe haben sie eine eigene Wirkung was mir eig ziemlich gut gefällt. Wenn ich mal so sagen darf was ich persönlich schöner finde auch aus eigener Erfahrung. Wie du weißt zeichne ich auch und ich zeichne nur mit Bleistift, Ich finde es wirkt schöner und einfach besser. Ich hatte selbst mit Farbe angemalt und habe bemerkt wie ich mir das Bild immer versaut hatte damit. Seither zeichne ich nur noch mit Bleistiften und male eventuell nur kleine Details mit Farbe an um sie hervorzuheben, vielleicht so wie die Augenfarbe oder kleine Schmuckstücke, die die Geschöpfe bei sich tragen. Also du kannst es ja mal versuchen bei Bildern einfach nur viel Details und mit hell und dunkel die "Farben" wirken zu lassen. Nur so ein kleiner Rat. Ich persönlich male meine Bilder nur digital an xP



©Rosenträne
So Jul 16, 2017 4:50 pm
Rosenträne
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 15.07.17

Der Zeichenblock Empty
Das ist cool. Mir gefällt dein stil und ich mag deine katzen bilder. Die in Farbe ist cool. Aber an besten finde ich deinen Totenkopf.
Was mir auch gefällt ist das du verschiedene sachen zeichnest. Klasse!



©Rhiannon
So Jul 16, 2017 6:18 pm
Rhiannon
Obsidianschmied
Anzahl der Beiträge : 870
Anmeldedatum : 30.04.16

Der Zeichenblock Empty
Danke an all die Kommentare. Ich werde wohl demnächst vielleicht ein paar mehr Bikder hier veröffentlichen, wenn ich erst Fotos davon mache und diese entsprechend noch mal verkleiner, damit ich sie hochladen kann xD



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Gast
Mo Jul 17, 2017 4:43 pm
Anonymous
Gast

Der Zeichenblock Empty
Echt gut, und das in Farbe sieht doch gut aus?



©Flam
Sa Mai 26, 2018 8:05 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1777
Anmeldedatum : 08.03.16

Der Zeichenblock Empty
Ich finde auch, dass die Bilder gut aussehen. Besonders gefallen mir die Katzenbilder.Die Katze bzw. den Kopf, wo man leicht die Farbe sehen kann,mag ich am liebsten.Ich freue mich schon auf weitere Bilder.



©Gesponserte Inhalte

Der Zeichenblock Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Kunsthalle :: Kunsthalle Archiv