Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Licht fällt durch die Blätter

©Gast
Di März 07, 2017 7:28 pm
avatar
Gast

Hey

Mein Name ist - wie vielleicht vermutet - Lichtjunges und bin neu hier. Wer hätte das nur vermutet?

Ich hoffe auf viele neue Bekanntschaften und vielleicht auch ein paar neue Ideenanreger ;)

Also wer hat noch Fragen? Her damit :)

Glg Lichtjunges



©Wolkenfuchs
Di März 07, 2017 7:31 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2569
Anmeldedatum : 17.12.13

Huhei huhei und herzlich willkommen

Freut mich das du her gefunden hast ^^
Mach es dir hier schön gemütlich und find dich in aller ruhe ein.
Meine fragen:


Was ist deine Lieblingsfarbe?

Hoffe man sieht sich mal im chat :)
Lg wolki


Zuletzt von Ginny am Di März 07, 2017 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits beantwortet)



©Flammensturm
Di März 07, 2017 7:39 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist. Ich nenne dich Lichti, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Wenn du Fragen zum Forum hast kannst du dich an deinen Mentor wenden, der dir bald zugeteilt wird. So zu den Fragen: Wer ist dein Hasscharakter von WaCa? Was hörst du so für Musik?. Hier noch ein Willkommens Geschenk von Mir*Willkommens Keks geb*
So das wars von mir
LG Famme



©Strahlenlicht
Di März 07, 2017 7:43 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 15

Herzlich Wilkommen @Lichtjunges! ^^
Schön, dass du zu uns Finsterkatzen gefunden hast, ich glaube es müsste noch eine Gummizelle frei sein, da kannst du dich ruhig niederlassen :D Du wirst hier sicherlich auf den ein oder anderen treffen, der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, aber das wir nunmal :D
Naja, aber damit ich dich nicht noch abschrecke hier eine kleine Frage die du natürlich nicht beantowrten musst wenn du keine Lust dazu hast oder wenn es dir zu persönlich ist :3
Was machst du denn so in deiner Freizeit? Hast du irgendwelche Hobbys, die du betreibst? :3
Sonst zätte ich keine Fragen mehr an dich, die anderen haben ja auch schon welche gestellt ^^
Ich hoffe auf jeden Fall dass du hier ganz viel Spaß haben wirst und du auch schnell zurecht findest, falls du fragen hast, kannst du dich ja an deinen Mentor wenden, der dir noch zugeteilt wird :3 (oder natürlich auch an die anderen User, wir sind alle ganz lieb :D)

LG
Strahlenlicht



©Gast
Di März 07, 2017 7:49 pm
avatar
Gast

Hey @Wolkenfuchs

Mein Lieblingscharakter ist unter anderem Bernsteinpelz, jedoch finde ich auch Häherfeder und allgemein die Ur-Katzen ganz spannend ;)

Meine Lieblingsfarbe? Puh, da fragst du mich was  Vielleicht... ein schönes Blattgrün?

Hoffe ich auch, bis dann :)



Hey @Flammensturm

Mein Hasschrakter wäre vermutlich Beerenase. Kurzstern kann ich aber auch nicht mehr leiden seit er Anführer geworden ist...

Musik? Ja die hör ich gerne :) Welche So ziemlich alles, solange es mir gefällt, wird dir kaum helfen, oder? Mein Lieblingslied ist auf jeden Fall Skyfall. Und ansonsten... BossHoss; Oonagh oder auch die Silbermond. Ich hoffe das ist eine passende Antwort ;)



Hey @Strahlenlicht

Eine Gummizelle Also so schlimm bin ich eigentlich selten... Nicht alle Tassen im Schrank? Da kenn ich auch ein paar ;)

Also in meiner Freizeit lese ich gerne oder spiel auch mit meiner Katze - ich hab irgendwie immer das Gefühl sie macht sich über mich lustig - Hobbys? Ich weiß nicht, kann man Bücher sammeln darunter zählen ;)

Dankeschön, ich bin sicher, dass ich mich zurecht finden werde :)


Lg Lichtjunges



©Mayalie
Di März 07, 2017 7:58 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 20

Willkommen hier im Forum der finsteren Katzen, Lichtjunges! :3
Es ist immer schön, ein neues Gesicht zu sehen *w* Durch wen bist du denn hierher gekommen? Oder bist du wie ich einfach so durch Zufall bzw eher durch Google darauf gestoßen?
Uui du hast eine Katze? Wie süß <‘3 Ich hätte so gern auch ein Haustier, aber das wurde nie was :C Aber wenn ich dann mal ausziehe, möchte ich mir unbedingt mal einen Hund zulegen! :3
Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei, dich umzuschauen und vielleicht auf die ein oder anderen interessanten Unterforen zu stoßen. Ich würde mich sehr freuen, dich irgendwo mal anzutreffen, vielleicht ja bei den Rollenspielen (falls das was für dich ist) oder auch so mal im Chat, da sind eigentlich immer liebe Menschen unterwegs!
Na dann, leb dich hier gut ein und genieß die Zeit! :D
~liebe Grüße



©Wellenfrost
Di März 07, 2017 8:01 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6590
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Hallo und ein herzliches Willkommen bei den Finsterkatzen, @Lichtjunges!
Als allererstes würde ich dir gerne einen einzigartigen Spitznamen geben, damit du mich auch erkennst! :3 Ich werde ihn mal hier im Post verwenden, wenn er dir aber nicht passt, sag Bescheid. ^-^ Also, wenn es dir passt, würde ich dich gerne Lyn nennen, ich finde, das klingt süß. c:
Und ja, das war auch schon der formelle Teil. :p

Weiter! Ich würde dir gerne eine Frage stellen, die mich interessiert. Ein Tier dass dich gut beschreibt? Ich denke, bei mir wäre es der Fuchs oder im Zwangsfall ein Adler. Dennoch, ich tendiere zum Fuchs. :3 Da bin ich mal gespannt, welches Tier die da so einfällt! Und naja, was ich auch gerne wissen würde.. Hund, Katze oder Pferd? Sowas sagt ja auch oft was über Menschen aus. Wenn ich die Frage wieder selbst beantworten müsste: Hund. (ouhja, ich hab erst Pferd geschrieben, was gar nicht passt. xD) Katzen mag ich auch, ja, aber Hunde sind mein halbes Leben. :'D Mein Hund ist irgendwie so ziemlich auch mein Freund und so. Sie spenden Trost und sind immer da. :3 Huch, das waren ja jetzt doch zwei Fragen, ups. xD

So, ansonsten habe ich eigentlich nicht mehr so viel zu sagen. Ich bin mir aber sicher, wir treffen uns irgendwann mal. Sei's drum ob im Chat, RPG, in einem Thema oder sonst wo. :p Das Forum ist ja nicht soo groß. xD Also, ich hoffe du hast noch viel Fun. c: See ya! Und, ach ja, nenn mich ruhig Gin, oder welcher Spitzname dir einfällt. ^^

Alles Liebe,
Gin




http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Reiherschatten
Di März 07, 2017 8:07 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 26.05.16

Herzlich Willkommen bei uns leicht verrückten Fussels, @Lichtjunges. c:
Der Name hört sich ja toll an. So schön ... hell? ^^ Wie bist du denn darauf gekommen? Da findest du garantiert auch einen schönen Kriegernamen. Wie heißt denn deine Katze? Wir haben auch zwei. Eine heißt Findus und die andere Snips. Falls es dich interessieren sollte :P 
Und dann hätte ich noch eine Frage: Was ist denn dein Lieblingsbuch oder deine Lieblingsreihe? Ich liebe es auch zu lesen und Dan interessiert mich dann dann auch. :3
Bei Fragen kannst du dich selbstverständlich an (d)einen Mentor wenden. Das sind wir roten Fussels. ;)

Liebe Grüße
Reiherschatten.



©Gast
Di März 07, 2017 8:18 pm
avatar
Gast

Hey @Maischnee

Wie ich hier her gekommen bin? Durch meine Schwester :) Sie war selbst mal hier und hat es mir empfohlen. Außerdem hat mir das Schüler - Mentor Prinzip gefallen ;)

Ja ich habe eine Katze, aber ein Hund hätte mir auch gefallen

RPG's? Mal schauen :)



Hey @Ginny

Dein Spitzname gefällt mir bisher am besten, nenn mich also ruhig so :)

Interessante Fragen die du da stellst
Ich denke eine Eule würde mich ganz gut beschreiben.
Hund, Katze oder Pferd? Auf jeden Fall wähle ich die Katze!

Also ich finde das Forum durchaus groß ;) Aber ich freue mich schon auf unseren nächsten Kontakt


Hey @Reiherschatten

Ich hab mich an meiner Katze orientiert :) Entweder Nebel- oder Lichtjunges. Nun du siehst, was daraus geworden ist ;)Ich hoffe doch, dass mir ein guter Kriegername einfällt.

Meine Katze? Sahne Oder auch: Fräulein, gleich setzts was!

Ich lese auch sehr gerne, mein Lieblingsbuch ist Das dunkle Herz das Waldes und zuletzt habe ich Winterlicht gelesen, sehr zu empfehlen, beides.

Wenn ich Frage habe, werde ich mich melden :)



Lg Lichtjunges



©Mayalie
Di März 07, 2017 8:27 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 20

Uuh na das ist ja cool, direkt Verwandtschaft hier zu haben :D Da hat sie dir bestimmt schon so einiges erzählt, was es hier gibt, aber es mit eigenen Augen zu sehen und selbst durchstöbern zu können, ist ja sicher nochmal ne Nummer aufregender, als es bloß erzählt zu bekommen :p Vielen lieben Dank dir für die schnelle Antwort <'3
Jaa das mit dem Schüler-Mentor fand ich auch klasse, als ich mich angemeldet habe! Ich kannte das vorher auch gar nicht, aber es ist doch echt lieb, direkt jemanden zu haben, den man mit Fragen löchern kann :p Ich hoffe doch, dass dir dein Mentor genauso gute Tipps geben kann wie mir!

Hunde sind toll, oder? *-* Ich hätte am liebsten einen Cavalier King Charles Spaniel, nicht zu groß, superknuffig und auch für Anfänger geeignet :D Ich wohne in einer Großstadt, da würde ich mir ungern einen großen Hund anschaffen, da Stadtwohnungen ja doch weniger dafür geeignet sind bzw sich das Tier dann eher quält :C Aber jeder Hund ist toll! <3
Und jaa hier gibt es eine Menge RPGs! Viele zu Katzen (WaCa Fandom basiert), aber auch ein paar Fantasy-Dinger :p Schau dich ruhig mal um, ich empfehle dir jetzt bewusst erstmal nichts, der Rollenspielbereich ist ja für jeden offen! :D Vielleicht könnten wir ja irgendwann sogar mal zusammen spielen :3



©Gast
Di März 07, 2017 8:52 pm
avatar
Gast

Hey @Maischnee

Würd mich auf jeden Fall freuen, wenn wir uns dort mal treffen ;)

Ja meine Schwester hat mir schon einiges erzählt, sie war hier. Dementsprechend weiß ich nicht, was von ihren Erzählungen noch aktuell ist

Aber ich werde mich schon zurecht finden :)

So direkte Vorstellung schon zum eigenen Hund? Ich bin mir sicher, dass du auch in einer Großstadt genügend Beschäftigung für ihn finden wirst. Gibt es nicht auch so Sendungen wo gezeigt wird, wie man dem Hund Abwechslung, auch in der eigenen Wohnung, verschaffen kann?

Lg Lichtjunges


Zuletzt von Lichtjunges am Di März 07, 2017 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Reiherschatten
Di März 07, 2017 8:57 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 26.05.16

@Lichtjunges
:'D 
Cool, Sahne. Hört sich irgendwie lustig an. :3 Aber garantiert ein toller Name für eine Katze ^^



©Frettchenzahn
Di März 07, 2017 9:03 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 20

Herzlich Willkommen @Lichtjunges!

Dein Name gefällt mir schon mal, da kann man viel draus machen und ich hatte mal einen Charakter mit Namen Lichtbeere. :v
Auf jeden Fall schön dass du da bist und ich hoffe dass du dich gut einleben wirst. ^^'

Liebe Grüße, Frettchenzahn.



http://der-nachtclan.forumotion.com/
©Gast
Di März 07, 2017 9:09 pm
avatar
Gast

Hey @Reiherschatten

Lustig? Sahnemaus ist lustig, darauf reagiert sie aber nicht... Ansonsten stand noch zur Auswahl Queen. Jetzt im Nachhinein, wäre es vermutlich der passendere Name gewesen ;)



Hey @Frettchenzahn

Lichtbeere ist auf jeden Fall ein schöner Name :) Du hast Recht, Licht- ist recht vielversprechend, jedoch gibt es auch so unglaublich viele Möglichkeiten :)

Ich zweifle gar nicht, dass ich mich bald wie zuhause fühlen werde ;)



Lg Lichtjunges



©Reiherschatten
Di März 07, 2017 9:14 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 26.05.16

@Lichtjunges
Ach, dass ist schade. Aber wenn sie auf das "Fräulein, gleich setzt's was!" reagiert, dann gewöhnst sie sich ja vielleicht noch daran ^^

 ~ Reiher.



©Gast
Di März 07, 2017 9:26 pm
avatar
Gast

Alola und Herzlich Willkommen, @Lichtjunges!

Ich freue mich, dich hier Willkommen heißen zu dürfen! Du darfst mich gerne Cosmea, Cosme, Cos oder Doubt nennen, wenn du mich mal ansprechen wollen solltest. :D

Die anderen haben dir ja bereits einige Fragen gestellt, daher möchte ich dir die Fragerei ersparen. (: Ich wollte es mir aber trotzdem nicht entgehen lassen, dich zu begrüßen. :D

Das wäre es dann erst einmal. (: Bei Fragen kannst du dich, wie du bestimmt schon weißt, an (d)einen Mentor wenden. Sollte mal niemand anwesend sein, um dir deine Fragen zu beantworten, oder denkst du, dass nur ein Moderator oder Admin dir weiter helfen kann, kannst du deine Fragen in den Kriegerbau posten.
Und solltest du Vorschläge haben, um das Forum zu verbessern, kannst du diese in den Schülerbau schicken. (:

Jetzt wünsche ich dir aber viel Spaß im Forum und im Chat. Leb' dich gut ein und wir laufen uns hoffentlich noch einmal über den Weg. :D

LG
Cosme



©Mayalie
Di März 07, 2017 9:55 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 20

Naja, du wirst hier sicher noch so einiges neues entdecken :D Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß dabei :p
Jaa, ich bin derzeit auf nem richtigen Hundetripp, keine Ahnung warum, aber ich muss jeden Hund, den ich auf der Straße treffe, streicheln undso ;w; ich liebe Hundis qwq meine Tante hat einen Dackel, der zwar schon etwas älter ist, aber ich hab ihn trotzdem gern :p Hmm, ich weiß nicht, mit manchen großen Hunden geht das sicher, wenn man ihn auch viel beschäftigt und öfter spazieren geht, aber ich weiß auch von vielen hier, die vielleicht zweimal die Woche mit ihrem Hund rausgehen und ansonsten ist er in ner Wohnung…idk ich finde große Hunde gehören eher aufs Land, da fühlen sie sich wohl und haben genug Auslauf (:



©Gast
Mi März 08, 2017 12:15 pm
avatar
Gast

Willkommen auf Finsterkatzen,

ich bin mir sicher du wirst hier schnell Anschluss finden und ganz viel Spaß haben.
Vielleicht sieht man sich im Chat.

L.G.



©Weltenwächter
Mi März 08, 2017 12:21 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Willkommen Lichtjunges,

Schön dich hier anzutreffen. Wir hatten uns schon gestern ja einmal kurz im Chat beschnüffelt, jedoch noch nicht gerade viel. Aber das könnte man ja ändern.
Solltest du jemals ein paar Fragen zu Codes oder dem Forum style oder ähnliches haben kannst du dich gerne an mich wenden. Stehe aber auch sonst für alles andere offen.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Panskimo



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Gast
Mi März 08, 2017 8:55 pm
avatar
Gast

Hey @Reiherschatten

Ich werde mein bestes geben ;)



Hey @Doubtpaw

Alola? Du spielst nicht zufällig Pokemon Sonne/ Mond, oder? Denn dort ist das die Begrüßung...

Danke für deine Erklärung gegenüber dem Schüler- und Kriegerbau :) Falls ich dementsprechend Probleme oder ähnliches habe, werde ich mich melden.

Och, Fragen gibt es nie genug, nur her damit, falls du eine haben solltest ;)



Hey @Maischnee

Da hast du wohl Recht, größere Hunde gehören definitiv aufs Land oder zumindest irgendwohin wo sie genügend Freiraum haben. Ich dachte auch eher an so Kniehohe Tierchen, ich find Wackel-Dackel nämlich nicht so toll, seit mir einer mal auf den Schuh gepinkelt hat... Aber ansonsten wäre so ein dreifarbiger Mischling vermutlich vielversprechend für mich Aber im Entefeckt bleibe ich doch lieber bei den Katzen ;)



Hey @Snape

Vielen Dank für deine Begrüßung :) Bis dann im Chat!



Hey @KingPanskimo

Ich hoffe ich habe deinen Namen richtig geschrieben...

Scharfkrallen sind für alles Technische zuständig, oder? Dann werde ich mich auf jeden Fall an dich wenden, wenn ich Probleme mit Codes oder ähnlichen habe :)

Dann bis bald im Chat?



Lg Lichtjunges




©Gast
Do März 09, 2017 8:19 pm
avatar
Gast

@Lichtjunges, doch, genau das tu ich. :D Ich spiele Pokémon Mond und bin ein begeisterter Pokémon-Fan.
Du kennst also auch Pokémon? (: Was ist denn dein Lieblings-Pokémon? :D (Du kannst gerne auch mehrere nennen, man kann sich zwischen 700+ kleinen und großen Monstern schließlich nur schwer für ein einziges entscheiden.)
Eines meiner Lieblings-Pokémon ist Serpifeu, offensichtlich, und Mimigma finde ich auch toll. <3

LG,
Cosme



©Gast
Fr März 10, 2017 6:19 pm
avatar
Gast

Hey @Doubtpaw

Mein Lieblingspokemon? Mhm, schwer zu sagen, dass wechselt ziemlich schnell. Jedoch finde ich allein vom Aussehen her, Evoli + ihre Entwicklungen sehr ansprechend.

Pokemon Mond spiel ich auch xD. Wie weit bist du denn? Welches Pokemon gefällt dir aus der Alola Region (So heißt die Region oder?) am besten?

Lg Lichtjunges



©Timothy
Fr März 10, 2017 9:43 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 17

Hoi Lichtjunges :)

Ich freue mich dass ich dich nun endlich begrüßen kann.
Mein Name ist Akasuna no Takumi, aber nenne mich doch einfach Takumi :)

Da die anderen schon fragen stellt haben möchte ich dich damit nicht nerven...obwohl. Erlaube mir bitte eine Frage :)
Magst du Kekse? Ich liebe Kekse. *Willkommenskeks ala Takumi überreich* *flüster* Vorsicht! Nicht die Pfoten verbrennen.

Ich wünsche dir hier einen tollen Aufenthalt und hoffentlich sehen wie uns bald mal im Chat.

Man sieht...ne man schreibt sich *Wink*

Mit freundlichen Grüßen
~Takumi

PS: Vielleicht weißt du es schon aber wir sind hier dezent *hust* verrückt. Aber sehr freundlich *grins*



https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Gast
Mo März 13, 2017 8:00 pm
avatar
Gast

Hey @Akasuna no Takumi

Oder auch nur Takumi

Kekse mag ich sehr gerne, vielen Dank *nimmt Keks* Hast du denn auch selbst gemacht?

Bis bald!


Lg Lichtjunges

PS: Dann pass ich ja perfekt hier her ;)



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» ..weil Betäubung durch Sport nicht hilft» Seit 4 Wochen allein und ich dreh fast durch» Minden-Lübbecke: Hartz-IV Urteil – “Sofortige Umsetzung durch Sozialämter gefordert” > Selbsthilfeverein MALZ begrüßt Hartz-IV-Urteil zur Miethöhe in NRW B 4 AS 109/11 R» Diskussion: Eigene Götter im RPG» Schon 2 Exmänner, durch Kontaktsperre zurückgeangelt!!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv