Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

The Neighbourhood

©Gast
Di März 07, 2017 9:56 am
Gast

The Neighbourhood ist eine Alternative Rock-Band aus Amerika. 2011 wurde die Band gegründet.
Zur Zeit ist sie eine Lieblingsband von mir. *-*
Am liebsten hab ich den Song "A little Death". Diese Band hab ich neu entdeckt für mich, noch weiß ich nicht viel von ihr.
Ist jemand von euch ein Fan von The Neighbourhood?
Ich freue mich auf kommunikativen Austausch! :D

©Gast
Mi Apr 12, 2017 8:06 pm
Gast

Uhiu, The Neighborhood (/^▽^)/
Ich kann mich noch genau an letzten Sommer Anfang erinnern, da war TNBH mit Twenty One Pilots meine absolute Lieblingsband und ich hatte jede einzeln Song aufm Handy.
Wirklich schön mal jemanden zu sehen, der The Neighborhood auch ab feiert. Falls das interessiert, meine Lieblingssongs waren damals immer Daddy issues und sweater weather.
Einen Fan kann ich mich zwar nicht mehr nennen, mögen tue ich die Band aber ohne Zweifel noch! Und die Musik gefiel mir schon damals sehr gut.
Wie bist du denn auf TNBH gestoßen, wenn man fragen darf, @Larissa? ^^

©Mercyheart
Do Apr 13, 2017 6:34 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6656

Uiii TNBH :O *-*

Alsoo ich finde die Musik von ihnen wirklich gut, muss ich echt sagen und ich liebe Wires und Afraid so abgöttisch von ihnen.
Aber sonst kenne ich leider wirklich kaum Songs von ihnen und kenne mich mit ihnen gar nicht aus, aber Sweater Weather z.B. hab ich auch schin ein paar Mla gehört und fand es wirklich gut c:

Sou auch meinen Senf dazu gegebn x3

LG Mercy

©Killjoy
Mi Aug 23, 2017 8:30 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1996

Ahh schön, dass ich die hier auch mal sehe. :D
Ich liebe The Neighbourhood, früher zwar mehr als heute, aber ich würde mir ihr Zeug immer noch anhören. Ich habe ja immer Flawless und Female Robbery so geliebt. Ich mag eigentlich das ganze I Love You. Album. xD
Ich fand auch die Musikvideos und den ganzen Vibe, den die haben, sehr ansprechend. Nur schade, dass man jetzt so lange nichts mehr von ihnen hört..

b l u r r y

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Allgemeines :: Musik