Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Abschied

©Phönixnacht
Mo März 06, 2017 7:23 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 336

Guten Abend zusammen meine lieben,
dies fällt mir echt nicht leicht, jedoch sehe ich es als richtig an.
Meine Zukunft liegt einfach nicht in diesem Forum, ich fühle mich seit einiger Zeit einfach nicht mehr wohl hier. Zu viel hat sich in den Jahren verändert..
Ich hatte zum Teil echt schöne 4 Jahre hier, aber irgendwann kommt auch der Abschied.
Vielleicht kommt es irgendwann zu einem Wiedersehen, was jedoch sehr unwahrscheinlich in meinen Augen aktuell ist.
Ich möchte mich einfach auf meine Ausbildung konzentrieren, auch auf die Feuerwehr.
Für mich war das Forum in manch schwerer Zeit eine gute Stütze, dafür danke ich euch allen. Zudem habe ich viele gute Freunde wenn man sie so nennen will gefunden, darunter auch KingPanskimo oder Ravenheart zum Beispiel.
Ihr hattet es echt auch teilweise nicht leicht mit mir, aber danke das ihr mich ausgehalten habt.
Vielen Dank einfach für die schöne Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Smaragdtiger / Besen

Ps: wenn man sich mal melden will: federnacht@gmail.com

©Frettchenzahn
Mo März 06, 2017 7:31 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1283

Alles gute für die Zukunft und wenn was ist, hast du ja meine Nummer! Auch wenn ich nicht immer die Energie habe zu schreiben sei dir gewiss dass ich mich immer über deine Nachrichten gefreut habe. ^^'

Vielleicht treffen wir uns auch mal, wie geplant, wohnst ja ganz um die Ecke. :v

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Mercyheart
Mo März 06, 2017 8:47 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6628

Schade zu hören Besen, aber verständlich.
Ich wünsche dir viel Erfolg in deiner Ausbildung usw ^^
Und viel Spaß vor allem.
Ich denke du hast mich ja noch auf Skype, da kann man mich ja doch noch halbwegs regelmäßig erreichen ^^

LG Mercy/Ice

©Starenwind
Mo März 06, 2017 9:30 pm
Ur-Katze
Anzahl der Beiträge : 12653

T.T Ich werde dich vermissen Besenbro! (Auch wenn ich in letzter Zeit nicht sehr oft im Chat war/bin)
Meine Forenfamilie war mir echt ans Herz gewachsen und jetzt sind fast alle von der 'Ursprungs'-familie fort :/
Aber ich kann deine Gründe durchaus nach vollziehen. Ich möchte dir jedenfalls viel Glück und Erfolg in deinem weiteren Leben und insbesondere auch bei der Ausbildung wünschen ♥

~Staren

©Ravenheart
Di März 07, 2017 4:56 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 742

Alles Gute für die Zukinft!

Schade, dass du uns hier verlässt :( Jedoch schreibt man sich ja sowieso über Whats app und das wird auch so bleiben ;-)

Feuerwehr wird ja auch bei mir bald aufkommen, aber ich freue mich darauf ^_^

©Weltenwächter
Di März 07, 2017 5:04 pm
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 738

Alles Gute auf deinem Weg auch von meiner Seite, kleiner Tiggah :O
Hast nen sehr guten Start für mich in das Forum geben und auch sonst einige nette Szenen xD kann mich noch gut erinnern wie du mich angeschrieben hast und ich dann irgendwann meinte "Ich kann dich ja besuchen". War wohl eine der Spontansten Entscheidung len und eine er guten :D
Oder der Abend wo wir beide und noch zwei dann gebannt wurden, weil wir uns über andere aufgeregt haben und im Privaten Kreis gegen ein oaar Chat-Regeln verstoßen haben.
Schade nicht mehr mit dir den Chat unsicher machen zu können xD

Für mich ist dies kein Abschied, Tiggah :D denn du bleibst der Tiggah mit dem ich auch in Zukunft noch schreiben werde ^^

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
KingPanskimo

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Elbenstern
Di März 07, 2017 11:17 pm
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3489

Oh Besen.. Mal wieder ein "alter Hase" der uns da verlässt..Wirklich sehr schade und ich hoffe doch noch ab und an mal von dir zu hören. Vielleicht lässt du uns irgendwann ja auvj mal nen Pfotenabdruck da im Gästebuch und erzählst uns wies voran geht..

Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Glück der Welt bei deiner Ausbildung, und dass du noch lange und oft Freude bei der Feuerwehr finden mögest <3

Es waren schöne Zeiten und manchmal auch ein bisschen holprig, aber ich danke dir für deine langjährige Treue zum Forum.

lg deine Ruby

http://www.finsterkatzen.com
©Phönixnacht
Mi März 08, 2017 12:12 am
Krieger
Anzahl der Beiträge : 336

Sou, nach den lieben Posts musste ich mich noch mal melden.
Hm *am Kinn kratz* mit dir Frettchen besprach ich es ja schon mal im Chat am Montag Abend.
Danke dir Eis, vielleicht werde ich irgendwann mal mich melden, zur Not kann man mir ja auch mal schreiben über die angegebene E-Mail-Adresse.
Vielen Dank Sis, werde dich auch vermissen.
Danke euch beiden Klappleiter und Tiger, habe mit euch ja eh nochmal darüber geredet.
Und nun zum eigentlichen Grund, das ich auch nochmal geschrieben habe, konnte euch anderen ja nicht ignorieren und mich nur an Ruby wenden.

Also Ruby, hm. Ja, natürlich, es ist Schade, aber ich sah es als unausweichlich eher, ich habe darüber sehr lange nach gedacht und mir fiel die Entscheidung sehr schwer, sie musste aber sein.
Natürlich werde ich irgendwann mal einen Pfotenabdruck hinterlassen, velleicht werde ich dir auch meine Beweggründe irgendwann mal schildern, habe ja deine Nummer noch.
Zurückblickend war es “manchmal“ holprig, aber trotzdem gucke ich gerne zurück. Egal was war, ich stand hinter dir und dem Forum (bis auf ein paar seltene Ausnahmen, die ich dir irgendwann mal schildere), und werde dies auch weiter tun wenn ich irgendwie irgendwo mal was mitbekommen würde. Ich werde euch nie vergessen.

Mit freundlichen Grüßen
Besen

©Gesponserte Inhalte