Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Warrior Cats Tv

©Gast
Mi März 01, 2017 11:20 am
Gast

Warrior Cats Fernseher

Lucy erwachte und streckte sich erst mal. Danach döste sie aber noch ein bisschen da  Samstag war. Plötzlich  leuchtete ihr Fernseher  blau auf und flackerte. Lucy erschrak und schrie. Aber da hörte es auch schon auf und sie fiel in Ohnmacht .

Lucy wachte auf, streckte sich und gähnte. Als ihr Blick auf den Fernseher fiel zuckte sie zusammen. Es war doch etwas geschehen, aber was? Oder war das nur ein Traum gewesen? Egal Lucy’s Mutter sagte auch immer sie habe eine Blühende Fantasie , das lag daran das sie zu viel lesen würde. Vor allem Warrior Cats !  Diese Bücher waren so cool! Und sie würde so gerne mal einen Film davon sehen aber es gab keinen. Naja , dachte sie sich ,ich werde jetzt erst mal Fernsehen schauen. Sie nahm ihre Fernbedienung von ihrem Nachttischchen und  schaltete den Fernseher an. Eine Schrift erleuchtete den Schwarzen Bildschirm. WARRIOR CATS TV stand es in einer Goldschrift wie auf den Büchern. WAS?!  Das konnte doch nur ein Witz sein oder!? Lucy erschrak aber ließ den Fernseher trotzdem weiter laufen.

10. CTL (Cat –TL statt RTL)

Der Blaulicht Report

Russherz: *Sitzt am Steuer im Polizei Auto und wird angerufen* Hallo? Polizeistation Donner Clan hier Was gibt es?                                                                                                  

Löwenglut: *Sitzt neben ihr im Auto*                                                                                                  

Revier: Eine Frau wurde beklaut in der Nähe des Himmelseichenwegs 14. Sie konnte den Dieb sichten Beeilung ihr zwei!                                                                                                  

Russherz: Ja, Revier over and out *fährt so schnell los wie möglich*                          

Löwenglut: *Muss sich festhalten um nicht durch die Frontscheibe zu fliegen*

Sie kommen im  Himmelseichenweg an und sehen die Kätzin schon von weitem mit beiden Vorderpfoten winken.

Sie parken und steigen aus.                                                                              

Russherz: Hallo Russherz vom Donner-Clan Revier. *Gebe der Passantin die Pfote*                      

Löwenglut:  Hallo Löwenglut vom Donner-Clan Revier *Gebe ihr auch die Pfote*          

Passantin: H-H..allo i-ich bin Blaustern  *Sagte sie mit zitternder, aufgelöster Stimme*

Russherz:  Beruhigen sie sich erst mal . Also was ist denn passiert?                                        

Blaustern: *Schnauft tief durch* Okay, ich lief die Straße entlang und hatte 100 Mäusedollar dabei (=100 Euro) weil ich noch Shoppen wollte und dann kam ein Kater mit schwarzer Maske vorbei und rempelte mich an und nahm meine Tasche und verschwand dann in einer Seitengasse. *Sie brach in Tränen aus* Darin war mein Catphone 7!                                    

Löwenglut:  Gut Russherz du bleibst hier und ich verfolge den Dieb !                                    

Russherz:  Warum nicht ich?*beleidigt*                                                                                    

Löwenglut: Ganz einfach ich bin schneller und stärker außerdem kann der Dieb mir nichts antun!                                                                                                                                                
Russherz: Stimmt dagegen kann ich nichts sagen .. Aber jetzt geh schon sonst ist der Dieb über alle Berge!    

Löwenglut: *rennt in die richtung in die Blaustern gezeigt hat und verschwindet in der Seitengasse Wenig später hört man ein Überraschtes aufjaulen und Löwenglut kommt mit einer Katze im Maul angetrabt*                                                                                                              

Dieb: Lass mich los du Mäusehirn! *wehrt                 sich*                                                                        

Löwenglut:  *Hält ihn weiter fest*  Wer bist du? *Knurrt mit vollem Maul*                                                                                              

Russherz:  *nimmt ihm die Tasche ab* So Freundchen und  was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? *funkelt ihn eiskalt an*                                                                                  

Dieb: *seufzt* Ich heiße Geißel und ja ich habe die Tasche geklaut aber nur um zu beweisen das ich groß genug dafür bin!*Knurrt*                                                                                            

Russherz: *gibt Blaustern die Tasche zurück* Hier und dich Geißel nehmen wir mit auf  das Donner-Clan Revier!                                                                                                                  

Löwenglut: *lege Geißel Handschellen um und  bringe ihn ins Auto komme dann zurück*        

Blaustern: Ich danke ihnen *sichtlich erleichtert*                                                                      

Löwenglut: Tja, Madam das ist unserer Job *lächle heldenhaft*                                                

Russherz: Komm jetzt du Mäusehirn *ziehe ihn am Nacken hinter sich her *

Geißel wurde verhaftet und blieb neun Monate im Gefängnis. Blaustern erholte sich von dem Schreck und sah von einer Anzeige ab. Geißel klaute nie wieder etwas.
--------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen :)  Ist eine Art Leseprobe