Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Frettchenzahn

Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1225

Steven Universe

In dem Cartoon Steven Universe geht es um Steven Universe (lel), welcher halb Mensch, halb Alien, um genauer zu sein Crystal Gem ist.

Er lebt mit den anderen Crystal Gems, Garnet, Pearl und Amethyst zusammen etwas abseits von einem kleinen Dorf in Strandnähe. Gemeimsam fangen sie corrupted Gems, die die Erde bedrohen und Steven entdeckt nach und nach seine Fähigkeiten.

Die Serie ist voller großartiger, liebenswürdiger Charakter (mein Liebling ist Peridot) und man erfährt Schrittweise immer mehr über die Gems und ihre Welt.

Ich empfehle allerdings die Serie in englisch zu genießen, die deutsche Synchronisation ist echt nicht so toll und verfälscht viel. :'D

Dieser Beitrag wurde am Mi März 01, 2017 6:18 am erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Korallenlicht

Finsterschattenjäger

Anzahl der Beiträge : 149
Weiblich Anmeldedatum : 14.05.17

Steven Universe

Ich habe mir das auf Empfehlung eines Freundes mal angeschaut und du hast recht die deutsche Version ist Grottig die Englische war auch nicht meins aber auf jeden Fall besser wie die deutsche

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 06, 2017 1:55 pm erstellt.

KONTAKT:

Steven Universe