Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Wookie

Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 1046
Weiblich Anmeldedatum : 23.12.15

Schönheitsideale

Hallo meine Lieben,

Ich werde das Thema SCHÖHNHEITSIDEALE, mal einfach so in den Raum.
Was haltet ihr davon? Habt IHR persönlich Schönheitsideale? 

Da ich grad bisschen im Stress bin, werd ich mich wohl noch zu einem späteren Zeitpunkt dazu äussern.

Soweit wünsche ich euch allen aber viel Spass hier.

Dieser Beitrag wurde am Do Feb 23, 2017 7:35 pm erstellt.

KONTAKT:

Himbeernase

Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 1024
Männlich Anmeldedatum : 17.12.13

Schönheitsideale

Also zuerstmal denke ich jeder Mensch hat Schönheitsideale, auch wenn einige vllt. sagen dass sie keine haben sowas läuft unteranderem auch unterbewusst ab. Ein Mensch entscheidet nunmal innerhalb der ersten paar Sekunden ob er sein Gegenüber anziehend findet. Wenn ja entspricht der/die andere dem Schönheitsideal der Person.

Dementsprechend ja ich habe Schönheitsideale. Und davon zwei unterschiedliche. Einmal was ich an anderen attraktiv finde. Und zum anderen was mein eigenes Ziel ist wie ich aussehen will.

Was ich davon halte?
Ich finde Schönheitsideale sind nichts schlimmes mann könnte auch einfach Geschmack dazu sagen.
Anders sieht es aus wenn man sich die "Schönheitsideale" ansieht die von der Gesellschaft verbreitet werden. Die einem praktisch vermitteln "Ihr müsst alle SO aussehen um attraktiv zu sein!"
Das ist wörtlich gesagt sche***. Ja stimmt die breite Masse findet das vllt. attraktiv. Aber die Beeinflussing durch die Gesellschaft lässt sich auch da nicht verleugnen.
Das Problem was ich da immer dran sehe ist das die welche diesem Ideal nicht entprechen sich schlecht fühlen und auf biegen und brechen versuchen so auszusehen.
Und auf der anderen Seite die Leute deren eigenes Ideal von der Norm abweichen denken oft das mit ihnen was nicht stimmt.

Klar gibt es da auch immer Ausnahmen aber ja ist halt allgemein gesprochen.

Dieser Beitrag wurde am Fr Feb 24, 2017 5:54 am erstellt.

KONTAKT:

Schönheitsideale