Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Staffel 5?

©Tintenjunges
Mo Feb 20, 2017 6:27 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 31

Wie findet ihr die Geschichte der 5 Staffel? Ich bin bei Band 3 und liebe sie in der Staffel gibt es soviel Gefühle . Traurige und auch schöne. Was waren eure Lieblings Momente und solche die ihr gar nicht mochtet. Ich werde mir alles durchlesen.
Lg Tinti

©Schlangenzahn
Mo Feb 20, 2017 9:04 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2966

Hallöchen ^^

Also ich find die Story eigenlich wirklich gelungen, is zwar jetzt schon etwas her, dass ich die ganzen Bücher gelesen habe, aber ich versuch mich an einzelne Sachen zu erinnern xD
Was ich echt nice find is, dass man auch mal was über die Geschichte der Clans erfährt und die Hintergürnde und alles und warum die Clans eigentlich Clans heißen bzw wer sie so genannt hat, find ich auch recht interessant zu wissen ^^
Ein paar Stellen waren drinnen, die meiner Meinung nach recht unnötig waren, ich kann mich allerdings nicht mehr erinnern welche das waren xD
Aber sonst hat mir die 5. Staffel, wie bereits erwähnt, recht gut gefallen, war mal wieder bisschen was anderes :3

~Schlangö

©Himmelsdiamant
So Mai 07, 2017 8:41 am
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1339

Ich bin ebenfalls erst bei Band drei und hätte eigentlich noch den vierten Teil zu Hause, allerdings habe ich momentan keine Lust weiterzulesen, was nicht an der Staffel liegt, sondern einfach, weil mich Warrior Cats nicht mehr wirklich reizt. An die Bände kann ich mich nur noch wage erinnern, aber ich mochte Wind ziemlich gerne. Gefallen hat mir auch, wie sich die einzelnen Gruppen immer mehr voneinander abspalten.

~Indra

©Winterfee
So Jun 04, 2017 12:54 pm
Finsterschattenjäger
Anzahl der Beiträge : 168

Ich habe die 5. Staffel garnicht erst angefangen ich finde es total blöd das sie einfach so rein geschoben wurde. Ich hätte erst die Richtigen WaCas zu Ende gebracht und aus der Vorgeschichte ein Spin Off gemacht

Max

©Rosepaw
Di Jun 20, 2017 7:57 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 59

Ich finde das die Geschichte und Story sehr gut geworden sind, doch trotzdem finde ich es nicht so gut, dass es einfach jetzt so dazwischen gequetscht wurde. Hätte es besser gefunden wenn man erst den Rest ein Ende gegeben hätte.

©Rosenträne
Sa Jul 29, 2017 11:19 am
Mentor
Anzahl der Beiträge : 778

Ich habe nur das erste band der 5 Staffel gelesen und ich fand es jetzt nicht so toll. Also ich will jetzt nicht sagen das es irgendwie scheisse ist oder so, aber mir persönlich gefällt einfach eher die Legenden erzählung der Clans, bei der man sich nur so ungefähr vorstellen kann wie sie Clans entstanden sind und bei der es noch so viele ungeklärte Dinge gibt, als diese art von Erzählung. Außerdem fand ich sie jetzt nicht so spannend, da ich irgendwie mehr erwartet habe.