Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Lilienpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 106
Männlich Anmeldedatum : 28.01.17

Once upon a Time

Ich habe kein Thema dazu gefunden und hoffe es ist ok eins zu schreiben. Habe ja schon im Chat erfahren das nicht nur ich die Serie schaue ;).

Ja ich liebe die Serie<3. Es ist nicht ganz leicht reinzukommen in der Ersten Staffel aber ohne das Grundwissen kommt man nicht mehr wirklich rein.

Aber ich liebe das Drama, neue Wendungen, überraschende Pairings und auch der Charakterwandel.
Auch das immer neue Handlungsabschnitte kommen die sich logisch einfügen lassen ist toll. Ok in der 5 Staffel bin ich noch nicht ganz im klaren ob der Rote faden dort so Stimmt aber ich habe sie ja auch auf Englisch gesehen mit Untertitel XD. Inzwischen gibt es sie auf Deutsch und die 6. Staffel neu aber erst schau ich gerade die erste Hälfte der 3 Staffel durch da ich da als sie im Fernsehen kam nicht alle ganz gesehen habe.

Eine Zusammenfassung mach ich jetzt lieber nicht das nicht gut genug machen könnte. Aber wer die offizielle Zusammenfassung schauen möchte von der Ersten Hälfte der Ersten Staffel kann mir gerne ne Pn schreiben.

aber reinschauen in die Serie lohnt sich auf jedenfall, denke ich.

P.S. Es gibt auch eine kleine Spinnoff Serie Once upon a Time in Wonderland. Hat nicht so viel mit der Orginal serie zu tun sollte aber irgendwie zur Geschichte gehört.

Dieser Beitrag wurde am Sa Feb 18, 2017 3:25 pm erstellt.

KONTAKT:

Korallenlicht

Finsterschattenjäger

Anzahl der Beiträge : 149
Weiblich Anmeldedatum : 14.05.17

Once upon a Time

Ich lieb Once upon a Time in Wonderland ❤️ Habe die angefangen und zu spät gecheckt das das nur der Ableger ist xD peinlich
Aber jetzt habe ich auch mit der richtigen Serie angefangen und finde sie klasse soagar besser wie ihr Ableger

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 06, 2017 1:57 pm erstellt.

KONTAKT:

Once upon a Time