Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Vorstellung

©Gast
Mi Feb 15, 2017 2:57 pm
Gast

Mein name ist Stacheljunges und meine Lieblingskatze ist Geißel! Ich bin durch Glitzerregen auf das Forum gestoßen.

©Artemis Gugisch
Fr Feb 17, 2017 7:07 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 3

Hallo Tommy. Agator. Bin auch neu hier. Echt Klasse! Also du könntest einen Thread eröffnen damit wir dich besser kennenlernen können.

©Flammensturm
Fr Feb 17, 2017 8:46 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1094

Herzlich willkommen bei uns. Schön das du da bist. Ich nenne dich Stachli, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du flamme, flammi oder du kannst dir was anderes ausdenken. Deine Lieblingscharakter ist also Geißel den mag ich nicht so ich mag lieber feuerherz/Stern. Wenn du fragen hast kannst du dich an deinen Mentor wenden , der dir bald zugeteilt wird. So zu den fragen : Was sind deine Lieblingsfarben? was sind deine Lieblingstiere? . Hier noch ein Willkommens Geschenk von mir*Willkommens Keks geb*.
So das wars von mir
lg Flamme

©Gast
So Feb 19, 2017 5:27 pm
Gast

Herzlich Willkommen hier bei den Finsterkatzen. Freut mich dich kennen zu lernen

©Schlangenzahn
So Feb 19, 2017 6:40 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3023

Herlich Willkommen bei uns ^^

Schön, dass du dich uns angeschlossen hast, lass dich nicht abschrecken, wir wirken manchmal etwas verrückt, aber im Grunde sind wir ein recht lustiger Haufen xD
Du siehst etwas hungrig aus, hier, nimm dir nen Keks *Keksdose unter Nase halt* Du darfst dir sogar zwei nehmen wenn du willst xD
Ich bin übrigends Schlangö, du kannst dir aber gern nen anderen Spitznamen überlegen, ob Snake oder Snape what ever :3
Darf ich dich Thorn nennen? Is einfach die Englischeform von Stachel, sehr kreativ ich weiß xD

Du magst Geißel am liebsten? Kann ich verstehen, er hat einiges durchgemacht in seiner Kindheit und ich mag ihn auch recht gerne ^^
Was sind denn so deine Hobbys? Also ich singe und zeichne gerne, aber am liebsten tanze ich :3

Solltest du noch irgendwelche Fragen haben kannst du dich an deinen Mentor oder auch die anderen roten Fussels wenden, wir haben immer ein offenes Ohr für jeden ^^
Das wars dann auch schon, leb dich gut ein bei uns und das wichtigste: hab Spaß!!!
Man sieht sich mal im Chat <3

~Schlangö

©Harpyienjunges
Do Feb 23, 2017 11:34 am
Junges
Anzahl der Beiträge : 35

Huhu ^^
freut mich sehr das du hier her gefunden hast ich hoffe du lebst dich hier schnell ein
glg Harpy

©Jaysong
So Feb 26, 2017 7:25 pm
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1138

Herzlich Willkommen!

Darf ich Fragen, wie du auf den Namen "Tommy.Agator" gekommen bist? Ich muss da ja an Alligator denken.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass hier.

See you later, alligator.
Bloodstream

©Killjoy
Di Feb 28, 2017 2:52 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1996

Hallo, @tommy.agator / Stacheljunges! :D

Ganz <3-lich Wilkommen bei uns, schön, dass du dich entschieden hast, dich hier anzumelden. (:

Sehr interessanter Name, muss ich sagen. xD Aber kreativ, ist Tommy dein Spitzname? :D Stacheljunges ist auch schön. (: Da bin ich ja schon mal auf deinen Kriegernamen gespannt. :D

Du liest doch bestimmt gerne, wenn du WaCa gelesen hast, welche Genres von Büchern sind denn deine Liebsten? Ich mag ja stinknormale Romanzen, Romane, whatever. Für Action bin ich eigentlich ja gar nicht zu haben.. xD

Hast du ein Lieblingswetter? Bei mir kommt's irgendwie ganz auf die Stimmung an, hab' ich gemerkt. Wenn ich depri bin, dann möchte ich obviously kein Sommer-Sonne-Strand Wetter, wenn's mir gerade gut geht, dann möchte ich Sonne.. Wärme mag ich aber irgendwie trotzdem nicht. :P Ich liebe Wintersonne. xD

Na ja, bevor ich dich jetzt hier noch mit mehr Sonne voll labere, hab' noch viel Spaß hier, du lebst dich bestimmt schnell ein. :D Wir sehen uns bestimmt mal im Chat. :D

Muñeca

©Gast
Di Feb 28, 2017 3:45 pm
Gast

Herzlich Willkommen bei den Fussels @Tommy.Agator!

Schön das du es durch eine andere Clangefährtin hierher geschafft hast.
Dürfte ich dich einfach Kurz TA nennen? Hihi ich weiß ein bischen... Wenn du ein besseren Vorschlag hast sag ihn bitte XD
Nur eine Frage so zwischendurch: Lieber Geißel oder Habichtfrost? Und warum?
Ja ich weiß es waren 2 XD

Egal, leb dich einfach ein!

LG Lilie

©Gesponserte Inhalte