Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der "Fangirl"-Thread

©Jaysong
Mi Feb 15, 2017 2:26 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 19

Mir ist gerade so spontan ein neues Thema eingefallen:

In diesem Thread dürft ihr "fangirlen" was das Zeug hält. Egal worüber. 
Viel Spass! xD



©Mercyheart
Do Feb 16, 2017 5:08 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6374
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

OMG DAS ist das, was ich brauche xD
Ernsthaft xD

Ich fangirle einfach viiel zu viel ;D
Worüber? Well…BTS und KPop an sich…wer hätte es gedacht? XD Proud ARMY am Start 8D

Ich bin alleine schon beim ersten Musikvideo des neuen BTS Comebacks nen Fangirltod gestorben *_* Es ist eifach zu perfekt! *-* Der Song ist so wundervoll emotional! Und die anderen neuen Songs sind zuu geil!
Und warum sehen sie immer so übertrieben gut aus?! Argh x.x

Najaa…worüber fangirlt ihr denn immer so? :D
Würde mcih mal interessieren ;D

LG



©Jaysong
Do Feb 16, 2017 8:51 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 19

Gawd Supernatural <3 Leider kann ich diesen Monat mein Netflix-Acc. nicht zahlen...ich vermisse meinen Dean <3 *-* D:



©Glitzerregen
Do Feb 16, 2017 9:42 pm
avatar
General der Jäger
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 14.09.16
Alter : 16

Oh gott wo fang ich nur an?

Serien. Serien sind momentan mein größtes Fangirl-Problem. Sherlock, Criminal Minds, Heroes und so viele andere auch.
Und mit den verschiedenen Serien kommen auch die Shippings hinzu. Gott verdammt ich stecke so tief in den verschiedenen Fanfiction-Fandoms ich werde wohl nie wieder richtig raus kommen.

Und natürlich auch YouTube. Beziehungsweise YouTuber. Momentan nicht mehr so viel, Serien schauen und YouTube verträgt sich nicht ganz so gut. Trotzdem stecke ich da auch meilenweit im Fandom um Fanfictions drum.

Und dann wäre da noch dieser eine Typ namens Samu Haber. Auch bekannt als Frontman von Sunrise Avenue oder zu sehen in 2 Staffeln von The Voice of Germany.
Gott dieser Typ ist so QWFGEHGWA.
Muss leider sagen, dass ich ihn und Sunrise Avenue viel viel viel viel zu spät kennengelernt habe.
Maaan und ich kann es echt nicht abwarten, bis sie wieder auf Tour gehen.
Ich war erst letztes Jahr im März auf einem Konzert. Und es war meeega geil.
Und auch bei Sunrise Avenue bin ich im Fanfiction-Fandom verloren gegangen.
So langsam bildet sich ein Muster.

Und eigentlich gibt es auch noch so viel anderes was ich fangirle, aber es wäre zuviel das jetzt alles  noch aufzuzählen :DD



©Mercyheart
Fr Feb 17, 2017 9:09 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6374
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

@Glitzerregen
Ouuuh SUnrise Avenue ist nice! .o. DU warst auf nem Konzert? Wie geil *-*

Ich gehe am Freitag auf das Block B Konzert in Amsterdam! ARGH ich freue mcih so hardocre, das wird so geil werden! Vor allem ist es mein erstes richtiges Konzert .o.

Und Block B aka Blockbuster …ja wer hätte es gedacht…KPop Band ;D
BTS beginnt auch in ein paar Tagen ihre World Tour, aber bisher sind nur die Korea bzw Asien und Amerika Daten raus. Bis April sind se in Amerika durch … Europa Daten sind noch nicht veröffentlicht, also weiß ich nicht, ob sie nach Deutschladn kommen. Ich hoffe es soo sehr! Ich will umbedingt einmal meine Babys sehen! Live und in Farbe! Das wäre einfach mein größter Traum derzeit *-*



©Frostfell
Sa Feb 18, 2017 12:02 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 24.08.16
Alter : 16

My daily life:
Michael's so cute I'm such a Michael girl
*sees a picture of Luke*

oh my Luke is looking good tod-
*sees picture of Ashton*

oh wait
*sees picture of calum*

dammit let me live
*sees group picture of 5sos*

what did I do to deserve this shit

Omg *0*
Ich habe nach langer Zeit 5sos wieder angehört
omg omg omg *-* ich habe es so vermisst die Stimmen zu hören
*muss aufjedenfall Poster ins Zimmer aufhängen*
*und erst einmal auf Wattpad 5sos Bücher checken *

oh mein gott ich warte schon sehnsüchtig auf ein neues album *-*

Lg Elly



http://ellyrc.tumblr.com
©Gast
Sa Feb 18, 2017 12:08 am
avatar
Gast

Ich bin kein so ein extremes Fangirl.. Aber es gibt schon Serien und Filme und Bücher und alles andere, was mir ans Herz geht.
Hier kommt aktuell z.B Pretty little Liars. Omg. Ich hänge da voll drin gerade. Ich hab alle Staffeln durch und warte darauf, dass es endlich eine neue Staffel gibt. 2017 soll's ja ne neue Staffel geben, nur weiß ich nicht wann. x.x Das macht mich fertig. xD
Mein Lieblingspärchen von PLL ist und bleibt Team #Spoby.
Spencer und Toby. Die beiden erinnern mich zu sehr an Ale und mich.

Moah, ich will da weiterschaueeen!! DD: *-*



©Timothy
Do März 23, 2017 8:51 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1263
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

@Mercyheart
@Mercyheart schrieb:
Ich fangirle einfach viiel zu viel ;D
Worüber? Well…BTS und KPop an sich…wer hätte es gedacht? XD Proud ARMY am Start 8D
Damit erinnerst du mich an meine eine Klassenkameradin und gute Freundin xD

@Glitzerregen: Uii noch ein SunriseAve Fan *0*
Aber die Band ist ja auch megaaa. Die beiden Konzerte wo ich war waren hamma *0*

LG Akasuna no Takumi



https://skorpionensand.tumblr.com/
©Mercyheart
Do März 23, 2017 9:06 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6374
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

@Akasuna no Takumi
Really? XD Haha sie sind überall >:D XDD

Ach aber es ist auch einfach zu toll!
Hab ich mich schon übber das YNWA (You never walk alone) Repackage Album von BTS' Wings Album ausgelassen? owo
Es ist einfach toll! Nur 4 neue Songs, aber die sind meeega und die zwei Titelsongs mi MV…wow alleine die MVs und die Storys dahinter und die Lyrics! ;-; Like always, I can't! Sie sind zu gut!

Aber B.A.P's Comeback ist auch sooo mega! Und alle anderen COmebacks auch…es sind zu viele COmebacks in diesen Monaten, die wollen mich/uns alle killen D:

Aber B.A.P hat meinen derzeitigen Lieblingssong rausgebracht. Wake me Up ist einfach sooo schön und ein Ohrwurm (Zelo's voice allein schon *-*) und das MV is auch voll schön!
(Ich klatsch einfach eiskalt den Link mal hier rein xD https://www.youtube.com/watch?v=Ku_FYERiHC8)

Ja…ich sollte aufhören, sonst geht das über hunderte von Wörtern weiter ;D



©Teiko
Do Apr 06, 2017 8:30 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 16.07.16
Alter : 14

Haha Jenny, let them all know who our precios kings are, so isses richtig :')

Wie kommt es eigentlich dass ich hier noch keinen Post von mir sehe? Oh richtig, Faulheit, ups.
Aber umso besser, denn jetzt waren all die Comebacks und es gibt mehr stuff zum fangirlen >:D

Nuun, wo fang ich an? Uh, i think i'll start with Monsta X! Genau, denn im Moment verzaubern mich diese 7 Jungs immer mehr. Und tatsächlich hat es unser lieber Wonho geschafft mein UB zu werden! Wie um alles in der Welt konnte das nun wieder passieren Mira? Ich habe nicht die geringste Ahnug tbh. Okay ich sollte echt aufhören Selbstgespräche zu führen, das kommt awkward.
Jedenfalls lieebe ich das "neue" Album Beautiful. Und ich werde mir bald auch eins sichern, immerhin habe ich bis jetzt noch gar kein Merch von Monsta X , was für eine Schande. Da das hier ein Thread über Fangirling ist darf ich wohl erwähnen wie unglaublich toll das Musikvideo war und wie unglaublich gut alle mal wieder aussahen und ich es unangemessen finde, wie wenige Views es hat. Ich meine duuude, y'all better don't sleep on ma boys. Okay ich sollte auch aufhören englisch zu reden. But seriously englisch is tuhl

Nächstes Thema > Ich.gehe.auf.ein.verdammtes.B.A.P.Konzeeert. *Freudentanz aufführ* Yup, ich hab's hingekriegt meine mum zu überzeugen. Mein erstes Konzert überhaupt und freaking B.A.P, was will man mehr? Natürlich finde ich Wake me up auch obermegahammer und generell ist es so tollig dass Yongguk wieder da ist (Auch wenn jetzt dafür Himchan und Jongup was haben) und ich bin so froh dass so langsam wieder fast alles gut läuft.

The legend of the blue sea. ein weiteres Thema zum fangirlen. Ich habe ja vor wenigen Tagen die letzte Folge abgechlossen und omo es schmerzt das sagen zu müssen aber ich bin mir nicht mehr sicher ob W mein lieblings Kdrama ist. Ich meine dieses Kdrama ist soo schön und die Story ist halt auch einfach nur toll. Problem ist, dass ich jetzt ein neues Drama zum anschauen brauche.

Ich glaube das genügt erstmal, auch wenn ich noch 1000 und 1 weitere Themen hätte.
Annyeong! c:



©Mercyheart
Do Apr 06, 2017 9:14 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6374
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Das Mira lebt noch OMG xD *-* @Hurricane

Also erstmal:
Sportify hat eine #ARMY Playlist erstellt! Zitat: "BTS - #ARMY representing the best fandom in the World"
Holy.fcking.spotify! They know wht's good 8D

Und ich hab in meinem letzten Post schon YNWA erwähnt…ich höre gerade wieder den Titelsong Spring Day (Bogo Shipda~ *mitsing*) und ich muss einfach immer wieder sagen wie tolld er Song ist und als er released wurde und ich ihn zum ersten Mal gehört und die Lyrics gelesen habe…ich hab geheult, ganz im ernst. Einfach weil die Lyrics perfekt auf meine Situation in diesem Moment gepasst haben (okay, tun sie jetzt eig auch noch owo) und so deep sind und ahh es nimmt einen einfach mit.

Mianhe, saranghae, yongseohae~
Okey, Song hat gerade auf I need U gewechselt…these memories! Es war der erste Song von BTS, den ich jemals gehört habe und immer noch einer meiner liebsten…unter zu vielen xD

Zu den neusten Comeback, die mich geflasht haben:
Got7 und Monsta X!
Also Never Ever fand ich schon vom ersten Mal hören an spitze und es war sofort ein Ohrwurm und die Choreo! Ich will sie lernen, sobald ich mit Not Today mal annähernd fertig bin…das wird wahrscheinlich nur noch ne Weile dauern xD
Und Beautiful, es ist wirklcih soo beautifuuul~ Am Anfang, beim ersten Mal anhören dachte ich am Beginn des Songs so "Ja ok, gibt bessere" und ab dem Refrain war ch so geflasht und konnte mit dem Anhören nicht mehr aufhören!
Es ging so weit, dass die liebe Mira angefangen hat mir die Namen usw von Monsta X beizubringen und dass ich langsam besser im zuordnen werde xD

Und darf ich kurz über einen Jahrgangskameraden von mir fangirlen? Ja? Danke xD
Da sitzt der mir in der Bahn gegenüber, sieht meine selfmade Handyhülle von BTS und fragt mich, ob ich Army bin und wir unterhalten uns den Rest der Fahrt über BTS.
Auf der Schulparty hat er es gemanaged gekriegt, dass sie Not Today gespielt haben und wir haben dann zu zweit, in einem Kreis aus allen anderen Discobesuchern Not TOday getanzt und er kann SOO gut tanzen *-*
(Und ist Asiate *hust*)

Und argh…nein ich hör erstmal auf…ist glaub ich besser xD



©Frostpfote
Mi Jul 12, 2017 3:56 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 04.07.17
Alter : 13

Anime!!!!!!!!!!!!*fangirlschrei*
Ich
Liebe
SIE!!!!!!!!
Ich liebe den Anime Tokyo Ghoul,weil Ken mich an meinen Freund erinnert xD(es ist nicht so das er ein Ghoul ist aber...OMG das wäre so cool...)
Okay...ich übertreibe mal wieder(wie immer)Aber Ken ist so süß...Aber auch Eren aus Atack on Titan ist so süß...
Äh...wenn ich schön anfange von Anime Charakteren schwärmen,ist irgendwas gehörig falsch gelaufen...
*sollte lieber aufhören*
LG
The Creepy Thing



©Glitzerregen
Fr Sep 15, 2017 7:54 pm
avatar
General der Jäger
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 14.09.16
Alter : 16

Es wird mal wieder Zeit:

Sunrise Avenue bringt im am 6. Oktober ihr neues Album raus, das sind noch 23 Tage und wqeGRA
Die ersten beiden Songs von dem Album wurden schon released und ich liebe sie.
Okay, den ersten vielleicht nicht so, aber es ist eigentlich voll lustig und qFG

Ich hab auf ne Konzertkarte für eines der Konzerte im März und ich freu mich so, würde am liebsten jetzt schon März haben. eewee.




©Nephren
Do Sep 21, 2017 4:54 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.06.17
Alter : 16

Bin ich blind oder hab ich noch gaaar nichts über GoT gelesen? O.O
Ich meine.. Jon Snow! ♡ oder, oder Tyrion! Daenerys! Jorah.. Grauer wurm, Melissandei! *------*
Game of Thrones ist leben! Pures leben! *-*



©Mercyheart
So Sep 24, 2017 12:55 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6374
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Ich muss auch mal wieder :O

Vor einer Woche, am 18. Spetember, hat BTS ihr neues Album Love Yourself - Her rausgebracht und AHHHJANDÖIFNÖ
Der Titelsong DNA ist so ein krasser Ohrwurm und toll, die Performance sowieso und OMG die Performance zu Mic Drop is daebak as hell *_*
Ich finde Go Go ist etwas zu cute geraten für meinen geschmack, aber der Hidden Track "Sea" is sooo wunderschön *__*
Und bei Best of me haben The Chainsmokers mitgearbeitet, I mean jksNcösnf

Und das Beste:
SIE PLANEN EINE EUROPA TOUR IN 2018 UND KOMMEN NACH DEUTSCHLAND *________*
I'm dead…ich muss sparen…ich werde einen Krieg um Tickets führen dürfen, aber egaaaal



©Journey
So Sep 24, 2017 1:10 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 13

Danke für den Thread. Ich muss meine heimliche Liebe ja irgendwo ausleben können. xD

Okay fangen wir mal an:
Game of Thrones! Die Serie ist der Hammer und ich hasse die Wartezeit zur 8. Staffel. Ich liebe die Schauspieler (besonders Maisie und Kit :w:) und die Story allgemein.

Gut, weiter im Text:
Leonardo di Caprio!
Wer kann ihn bitte nicht mögen? Gut, er sieht mit seinen Anfang 40 nicht mehr so aus wie in 1997, wo er bei meinem Lieblingsfilm Titanic mitgespielt hat, aber dennoch. Ich find ihn einfach klasse, weil er einfach ein wunderbarer Schauspieler ist (seine Auftritte in den Tarantino Filmen liebe ich auch ^^) und das Geld, welches er damit verdient, verschleudert er nicht einfach, sondern er setzt sich sehr für Naturschutz ein - auf seiner Instagramseite sind insgesamt 2 (!) Fotos von ihm, die einen Film promoten oder ihn promoten sollen, der Rest soll die Leute auf die bedrohten Tiere und Naturkatastrophen hinweisen.

So, dann liebe ich Ed Sheerans Musik! Ich glaub, dazu muss ich nicht allzuviel sagen. Ich liebe fast alle seine Lieder, wobei mir die neueren nicht mehr soo gut gefallen. Sie gehen mir zusehr im Trend mit.

Am Schluss noch etwas. Meine Freundinnen und ich sind nämlich noch im Ukuhähnel Ultra Fanclub und im F.A.F.i Fanclub., welche beide nur zwei unserer Lehrer ärgern sollen.


Zuletzt von Journey am So Sep 24, 2017 3:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://die-loewen.forumieren.com/
©Mercyheart
So Sep 24, 2017 1:26 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6374
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

@Journey
Okay mit Leonardo Di Caprio hast du vollkommen recht! I mean, ich mag Titanic jetzt nicht sooo krass, aber die schuaspielerische Leistung war hammer! Und alleine THe Great Gatsby, The Wolf of Wallstreet und so viele mehr! Und er hat erst letztes (?) Jahr sienen ersten Oscar bekommen…I mean WTF
Er hätte alleine schon für Titanic 5 verdient und für die anderen FIlme auch, da er einfach ein herausragendr Schauspieler ist!
Auch wenn er nciht mehr so gut aussieht wie vor 20 Jahren ;D

Und bei Ed Sheeran hast du auch recht, die neueren Songs sind nicht mehr ganz so nice…obwohl Shape of You…xD Es ist toll, wenn man es nciht jeden Tag in Dauerschleife hört xD



©Welle
So Okt 15, 2017 10:18 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6262
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Ich bin auch nicht soo der Fangirl-Typ, aber da gibt esso'n paar Dinge *QQ*
z.B Sandra Regnier. Omg, ich liiiebe ihre Bücher und ihren Schreibstil und sie ist auch voll nett *^^*
Hab sie gestern mit meiner Freundin auf der Buchmesse gesehen und so und da waren wir schon ein wenig Fangirl. xD Meine Mutter war definitiv genervt. :'D

Ansonsten noch Netflix. Netflix an sich ist schon episch. :'3 Aber die Serie Reign *~~* Episch hoch 2. Da kann ich auch zum Fangirl werden. *o* Musik feier ich momentan eigentlich niemand bestimmten, höre eigentlich nur noch Pop und Rap. xD Aber bitte keinen Baby-Rap. xD
Soo, mir fällt momentan nichts anderes ein. Auch wenn so manches, was hier erwähnt wurde auch megaa ist *hust* Sunrise Avenue *hust*

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Traumjunges
So Nov 05, 2017 10:57 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 15

Ahaha.
Ahahahaha.
Ha.
Ein Destiel-Johnlock-Shipper hier. Ha.
Außerdem natürlich Supernatural und Sherlock. Obwohl die letzte Sherlock-Staffel etwas... Na ja. Es war etwas unlogisch. Und ich bin auch ein riesiges Fangirl vom Supernatural Cast (hauptsächlich Jensen, Jared und Misha <3)
Im Harry Potter-Fandom bin ich auch, sowie PJO/HOO.
Aber ich bin der Überzeugung, dass ich wohl das schlimmste Skulduggery Pleasant-Fangirl überhaupt bin. Gnaah. Es ist perfekt. Mit den Ships bin ich vollkommen verwirrt. Nicht, dass ich mich nicht auskenne, sondern ich weiß nicht, was ich shippen soll q_q.
Valduggery oder Chinduggery? Ghanith oder Tanguine? (*hust* definitiv Ghanith... obwohl Tanguine ist auch süß q.q)
Fletchkyrie oder Dexkyrie? Fletcher und Stephanie? Sexter? Omen und ein glückliches Leben? Skulduggery und ein glückliches Leben? Valkyrie und ein glückliches Leben? Scapegrace und Thrasher? Darquesse und Lord Vile? Darquesse und Tanith? China und Eliza? Eliza und Baron Vengeous? Billy-Ray und sein Rasiermesser? So. Viele. Ships.

Jaah... *beruhig dich*
Und außerdem fangirle ich zu Linkin Park.

Lg Dreamy



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread» Unnötiger Thread x3» Südwärts [MSG-Thread]» Spam Spiel Thread» Games-Thread
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Clanlager