Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Vorstellen

©Gast
Di Feb 14, 2017 7:22 pm
Gast

Hallo^^ ich bin Schlammjunges und freue mich schon aufs Clanleben^^

©Flammensturm
Di Feb 14, 2017 7:33 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1407

Herzlich willkommen bei uns schlammjunges. Schön das du da bist. Ich nenne dich Schlammi, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du flamme, flammi oder du kannst dir was anderes ausdenken. Wenn du fragen hast kannst du dich an deinen Mentor fragen, der dir bald zugeteilt wird. So zu den fragen: Wie hast du hierhergefunden? Wie findest du das Forum? Hier noch ein Willkommensgeschenk von mir*Willkommens Keks geb*
so das wars von mir. Viel spaß hier noch
lg Flamme

©Frettchenzahn
Di Feb 14, 2017 7:45 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1283

Herzlich Willkommen @Schlammjunges!

Etwas schade dass du dich eigentlich selbst gar nicht vorgestellt hast, aber schlimm ist das auch nicht weiter. Auf jeden Fall schön dass du hier bist! :3

Da du so wenig über dich geschrieben hast habe ich noch ein paar Fragen, die du beantworten kannst wenn du magst.

Wie alt bist du? Wirst du am Rollenspiel hier teilnehmen?

Ansonsten wünsche ich dir dass du dich bald bei uns verrückten Fussel einlebst und vielleicht lernen wir uns auch mal im Chat besser kennen. :^)

Liebe Grüße, Wölfi.

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Reiherschatten
Di Feb 14, 2017 9:46 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 662

HerzlichEillkommen bei uns, @Schlammjunges. ^^
Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. c:
Einen interessanten Namen hast du dir ausgesucht. Da findest du sicherlich auch einen tollen Kriegernamen. Weißt du denn schon einen? 
Ich hoffe, dir gefällt es hier bei uns und du findest dich gut zurecht. Bei Fragen kannst du dich einfach an (d)einen Mentor wenden. Wir roten Fussels :'D

Liebe Grüße
Ashura.

©Gast
Di Feb 14, 2017 10:00 pm
Gast

Ja ich hab ein paar*husthust* Sachen über mich vergessen. Also Schlammjunges ist so ca. 3 Monde alt, in RL bin ich 12. Ich mach beim RPG mit wenn ich reinfinde und möchte als Krieger Schlammspritzer heißen. Neee Spaß xD Als Krieger heiß ich...äh...äh...Schlammwolke? Ähm ja ich heiß vielleicht Schlammwolke. Und ich hab durch Glitzerregen hergefunden^^ und danke für den Keks xD

©Mayalie
Mi Feb 15, 2017 11:03 am
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 495

Hallo @Schlammjunges :3
Ich finde es schön, dass du doch noch ein eigenes Thema zur Vorstellung eröffnet hast (:
Also ich muss sagen, dass ich den Namen Schlammspritzer echt süß finde! Ist mal was anderes, aber du hast ja noch etwas Zeit, bis du dich festlegen kannst :3
Auch eine Beute von Glitzerregen, na das ist was :D ich weiß echt nicht, wie sie das immer schafft :p Aber hier nehmen dich alle mit Freuden auf, neue Mitglieder sind immer gern gesehen *-*

Was machst du denn so in deiner Freizeit, Schlammjunges? Ich persönlich lese sehr gern und zeichne auch ab und an, wenn ich die Zeit dazu finde. Und ich liebe Rollenspiele! Zumindest die Schreibvariante, richtige MMOs hab ich bisher nicht verfolgt (wobei Witcher 3 echt geil war...aber dazu muss man erstmal das Geld haben und die perfekte Konsole ;w;)

Die RPGs hier bei uns sind gar nicht so schwierig, ich bin mir sicher, dass du schnell reinfinden wirst! Du hast die Wahl zwischen drei größeren RPGs und den Minis, bei den größeren hast du zwei verschiedene Arten von WarriorCats RPGs (das Haupt-RPG erzählt so bisschen die Geschichte des Forums als Clan und das andere erzählt von Wüstenclans) und ein Fantasy-RPG gibt es auch. Bei den Minis ist praktisch alles mögliche vertreten, da lohnt auch ein Blick. Aber sicher wird es für dich am spannendsten sein, dir alles mal anzuschauen, ohne es vorgegeben zu bekommen. Vielleicht hast du ja wirklich irgendwann Lust, da mal mitzuwirken!
Anfangs ist zwar alle sso groß und verwirrend, aber mit etwas Zeit und Geduld kommt jeder rein, egal ob in die RPGs oder ins allgemeine Forenleben (:

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß hier und hoffe mal, dass du noch so deine Lieblingsbereiche entdeckst. Falls du gern neue Leute treffen möchtest, ist der Chat immer eine gute Idee dazu!
~liebe Grüße

©Gast
Fr Feb 17, 2017 6:11 pm
Gast

Hi Schlammjunges^^
ich bin auch noch ganz neu hier aber es ist super schön hier und ich hab mich super eingefunden und ich hoffe das es dir auch so gehen wird.

©Jaysong
So Feb 26, 2017 7:28 pm
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1159

Hallo und herzlich Willkommen,
lieber Schlammjunges.

Da das ganze nun doch etwas formell klingt, werde ich dir glaube ich einen Spitznamen geben. Wie wärs mit Muddy?

Desweiteren wünsche ich dir viel Spass hier,
hoffentlich sieht man sich mal im Chat.

Viele liebe Grüsse,
Bloodstream

©Gast
Mo Feb 27, 2017 9:59 am
Gast

Herzlich Willkommen bei den Finsterfussels Schlammjunges :3
Ich geb dir mal so ein paar allgemeine Tipps zum Zurechtfinden :)
Also einmal hast du bestimmt schon einen Mentor zugeteilt bekommen, welcher dir bei der Zurechtfindung im Forum gerne behilflich ist
Wenn du ab und zu Zeit und Lust oder Langeweile hast dann gesell dich doch zu uns anderen in den Chat und falls du dann fragen hast helfen wir bestimmt auch :) außerdem findet an dort schnell Freunde
Im Family Finder (http://www.finsterkatzen.com/f43-family-finder) kannst du dich nach einer netten kleinen Familie umschauen die dich aufnimmt :3 dabei solltest du aber nicht zu Wählerisch sein, denn auch Familien mit zwei Müttern oder sogar nur einer können Liebevoll und hilfsbereit sein :3

Ich hoffe ich konnte dir damit irgendwie helfen xD

Lg Tiger/Mythe

©Gast
Di Feb 28, 2017 11:34 am
Gast

Herzlich Willkommen, bei uns fusseligen Finsterkatzen! :D
Wie @Mythenfeuer schon erwähnt hat, wirst du einen Mentor zur Verfügung gestellt bekommen, dem du dann Fragen bezüglich des Forums stellen kannst.

Und du musst dir keine Sorgen machen. Wir Übrigen beißen auch nicht. ;)

Oh, ehe ich's vergesse: *holt eine neue Zwangsjacke aus dem Lagerraum* Hier für dich. Das mit der Zwangsjacke bei uns, hat sich über Jahre hinweg entwickelt und jeder Neuling bekommt eine. xD
Welche Serien schaust du so? mir ist die Frage gerade im Kopf aufgetaucht. Und noch eine hab ich: Welche Bücher liest du sonst noch, außer Warrior Cats? Welches Genre?
Das würde mich brennend interessieren. :D

*reicht eine Kekspackung rüber* Kekse? :D

©Killjoy
Di Feb 28, 2017 2:00 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1996

Hallo, Schlammjunges. :D

Ganz <3-lich Wilkommen hier! Schön, dass du durch Glitzerregen hergefunden hast. :D

Der Name Schlammwolke gefällt mir total gut, Schlamm ist auch meine Lieblingsfarbe. :D Ich liebe so kalte, graue, dunkle Farben. *~* Passt zu meiner Person, höhöhöhh.
Wie würdest du deine Persönlichkeit denn in drei Worten beschreiben?

Und, weil ich gerade M&Ms esse, was ist deine Lieblingssüßigkeit? Meine - wie gesagt - M&Ms, oder Marzipan oder.. Zuckriges, Zuckriges ist gut. :'D Oder Kekse, die hast du ja gerade schon bekommen. °3°

Also, ich hoffe mal, du lebst dich hier gut ein, hast viel Spaß und findest viele Freunde. :D Wir sehen uns bestimmt mal im Chat oder so. :D

Muñeca

©Gast
Di Feb 28, 2017 3:49 pm
Gast

Herzlich Willkommen @Schlammjunges!

Toll das du dich schon auf das Clanleben hier freust! Mir ging es genau so!
Magst du lieber Honigkralle oder lieber Mausefell? Ich persönlich liebe Mausefell ja, egal wie mürrisch sie ist XD Außerdem finde ich Frostfell und ehrlich gesagt auch Habichtfrost super..

Lebe dich gut ein und viel Spaß!

LG Lilie

Zuletzt von Flinke Feder am Di Feb 28, 2017 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits beantwortet)

©Gast
Di Feb 28, 2017 8:00 pm
Gast

Viele Fragen, und hier kommen meine Antworten:
Also ich schau seeeeeehr viele Serien, meine Lieblingsserie ist "How I meet your Mother" fragt mich nicht wieso, ich weiß es selbst nicht xD
Ich lese auch sehr viel anderes, zu viel um es hier aufzuschreiben. Bei bedarf einfach ne PN schicken, dann versuch ich mal sie aufzuzählen xD Ich lese gerne Fantasy und Krimi, Märchen find ich auch schön(halt so alte Volksmärchen). Von den anderen Büchern ist mein Lieblingsbuch glaub ich... öh... Armans Geheimnis? Kp, irgendeins von den 100.000 die ich schon gelesen habe. Von WaCa ist mein Lieblingsbuch Zeit der Dunkelheit^^(Im übrigen auch das erste WaCa-Buch das ich gelesen habe XD)
Meine Persönlichkeit ist ... *Trommelwirbel* verrückt, mürrisch, stur. Interessant oder xD
Meine absolute Lieblingssüsigkeit ist Schokolade *-*
Meine Lieblingskatze ist Löwenglut^^ er ist einfach so knuffig xD und natürlich Mausefell!
Staffel 4 Band 6:

joa das waren noch ein paar Infos mehr über mich. Hoffe sie helfen euch weiter. Und danke für die Geschenke xD Kuchen?

Zuletzt von Flinke Feder am Di Feb 28, 2017 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)

©Wolkenfuchs
Mi März 01, 2017 10:15 am
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2569

Huhei huhei huhei und willkommen!

Ich hoffe du hast dich bisher schon gut zurecht gefunden und schon freunde gefunden:o
Ansonsten schau mal öfter im chat vorbei, da geht es immer am schnellsten :D
Ich freue mich schon deine Bekanntschaft zu machen :)

Mfg Wolkenfuchs

©Gesponserte Inhalte