Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

The Shadowcat

©Gast
So Feb 12, 2017 11:09 pm
Gast

Okey ich denke ich sollte mich hier auch mal vorstellen.

Hi ich bin Anicon  (The Shadowcat),

also du fragst dich sicher (oder auch nicht) warum mein Name nicht auf Kit oder Junges endet nunja das liegt einzig und allein daran das ich das mit dieser Regel, beim anmelden nicht wusste  (mangels Aufmerksamkeit).
Aber egal mir wurde ja gesagt das dass eh noch geändert werden soll.

Über mich:
Ich bin ein eher ruhiger, zurückhaltender (und manchmal auch etwas seltsamer) Mensch über denn es sonst nicht viel zu sagen gibt. Außer vielleicht das ich (noch) echt schei**e darin bin in einem Gruppenchat mit zu mischen.
Und wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, dann müsst ihr mich wohl fragen.

Tcha auf eine schöne Zeit zusammen hier in Forum.

LG Anicon the (noch) Shadowcat!!!

©Frettchenzahn
Mo Feb 13, 2017 12:04 am
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1284

Herzlich Willkommen!

Dein Name müsste als Streunername durchgehen, die sind erlaubt ich könnte mir höchstens vorstellen dass dein Name vielleicht einen Ticken zu lang ist.

Anicon ist ein schöner Name, finde ich und auch recht ungewöhnlich. Hat er eine Bedeutung?

Du wirkst auf jeden Fall schon mal sympathisch auf mich und ich freu mich dich in den einzelnen Threads des Forums oder vielleicht im Chat besser kennenzulernen! :3

Leb dich gut ein und wenn du Fragen hast, sind die Mentoren für dich da.

Liebe Grüße, Wölfi.

http://der-nachtclan.forumotion.com/
©Gast
Mo Feb 13, 2017 1:51 pm
Gast

Hallo Anicon! :D
Ich hab dich gestern ja schon im Chat gesehen und freue mich, dass du dich dazu entschlossen hast, dich hier mal vorzustellen *-*
Das mit dem Namen machen doch recht viele falsch, keine Sorge, das nimmt dir niemand übel :p Unsere Admins sind da sehr freundlich und verständnisvoll :3

Huh als seltsam könnte man mich auch bezeichnen, aber was ist denn schon normal :D jeder hat ja so seine Eigenarten :P Und das mit den Gruppenchats wird schon noch, man ist zwar anfangs überfordert aber besonders morgens bzw Mittags ist nicht ganz soo viel los, da ist es eigentlich echt einfach, nen Überblick zu behalten (: Du gewöhnst dich schon noch dran, keine Sorge! Und dass wir hier alle seehr verrückt sind, hast du ja sicher schon mitbekommen :D (eigentlich ist das ja alles Glitzerregens Schuld :u)
Was machst du denn so in deiner Freizeit, Schattenkatze? :3 Ich lese unheimlich gerne und schreibe Rollenspiele (und erstelle mir immer viel zu viele Charaktere x_x). Und du so?

Jaaw, weiter will ich dich auch gar nicht nerven xD Leb dich hier gut ein, du hast ja sicher schon so einiges gesehen und vielleicht bist du dem Chat nicht ganz soo abgeneigt, dass wir uns da ja vielleicht öfter begegnen könnten :3
Viel Spaß noch!
~liebe Grüße

©Flammensturm
Mo Feb 13, 2017 2:15 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1511

Herzlich willkommen bei uns schön das du da bist. Du wirst dich schon im Chat schon eingewöhnen. Ich nenne dich Shadow, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du flamme, flammi oder du kannst dir was anderes ausdenken. Wenn du fragen zum Forum hast, kannst du dich an deinen Mentor wenden, der dir bald zugeteilt wird. So zu den Fragen: Was hört du so für Musik? Was ist/ sin deine Lieblingsjahreszeit/ten? Hier noch ein Willkommens Geschenk von mir*Willkommens Keks geb*
So das wars von mir
LG Flamme

©Reiherschatten
Mo Feb 13, 2017 2:45 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 695

Herzlich Willkommen bei uns, Schattenkatze. ^^
Schön, dass du zu uns gefunden hast. c:
Seltsam ... Ich denke, jeder hat sie seine Eigenarten. :) Dann hätte ich aber noch eine Frage an dich: Was ist denn dein Lieblingsurlaubsziel oder bleibst du lieber zu Hause? 
Ich hoffe, dir gefällt es hier bei uns und du gewöhnst dich schnell ein. Bei Fragen kannst du sich gerne an (d)einen Mentor wenden. Wir roten Fussels. :3

Liebe Grüße
Ashura.

©Gast
Mo Feb 13, 2017 3:04 pm
Gast

Kohlenwolf schrieb:
Herzlich Willkommen!

Dein Name müsste als Streunername durchgehen, die sind erlaubt ich könnte mir höchstens vorstellen dass dein Name vielleicht einen Ticken zu lang ist.

Anicon ist ein schöner Name, finde ich und auch recht ungewöhnlich. Hat er eine Bedeutung?

Du wirkst auf jeden Fall schon mal sympathisch auf mich und ich freu mich dich in den einzelnen Threads des Forums oder vielleicht im Chat besser kennenzulernen! :3

Leb dich gut ein und wenn du Fragen hast, sind die Mentoren für dich da.

Liebe Grüße, Wölfi.

Hi Wölfi,

Ich freue mich auch schon dich in den Threads kennenzulernen!

Was deine fragen angeht, ist das ich nicht finde das Anicon The Shadowcat zu lang ist immerhin hat er ja (bis jetzt) überall voll und ganz hineingepasst,
aber wenn es dir zu lang ist kannst du mich ja bloss Anicon nennen, immerhin hab ich das The Shadowcat nur angehängt weil es sich cool anhört (und weil das Forum der Meinung war das es schon einen Anicon gibt).

Und zu deiner zweiten Frage, das Ani in meinen Namen steht dort, weil ich eine Vorliebe für das Animieren von Animationen habe.
Und das con in meinen Namen steht dort weil ich nicht bloss Ani heißen möchte :)

EDIT:

Maischnee schrieb:
Hallo Anicon! :D
Ich hab dich gestern ja schon im Chat gesehen und freue mich, dass du dich dazu entschlossen hast, dich hier mal vorzustellen *-*
Das mit dem Namen machen doch recht viele falsch, keine Sorge, das nimmt dir niemand übel :p Unsere Admins sind da sehr freundlich und verständnisvoll :3

Huh als seltsam könnte man mich auch bezeichnen, aber was ist denn schon normal :D jeder hat ja so seine Eigenarten :P Und das mit den Gruppenchats wird schon noch, man ist zwar anfangs überfordert aber besonders morgens bzw Mittags ist nicht ganz soo viel los, da ist es eigentlich echt einfach, nen Überblick zu behalten (: Du gewöhnst dich schon noch dran, keine Sorge! Und dass wir hier alle seehr verrückt sind, hast du ja sicher schon mitbekommen :D (eigentlich ist das ja alles Glitzerregens Schuld :u)
Was machst du denn so in deiner Freizeit, Schattenkatze? :3 Ich lese unheimlich gerne und schreibe Rollenspiele (und erstelle mir immer viel zu viele Charaktere x_x). Und du so?

Jaaw, weiter will ich dich auch gar nicht nerven xD Leb dich hier gut ein, du hast ja sicher schon so einiges gesehen und vielleicht bist du dem Chat nicht ganz soo abgeneigt, dass wir uns da ja vielleicht öfter begegnen könnten :3
Viel Spaß noch!
~liebe Grüße

Hallo Maischnee,

:) :) :) :) :) :) :) :)

Um auf deine Frage zurück zukommen, ich beschäftige mich in letzter Zeit damit Animationen zu erstellen (naja ich versuche es zu mindest).
Und dann Spiele ich noch öfters Computer (was ich allerdings einschrenken möchte).

EDIT:

@Flammensturm schrieb:
Herzlich willkommen bei uns schön das du da bist. Du wirst dich schon im Chat schon eingewöhnen. Ich nenne dich Shadow, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du flamme, flammi oder du kannst dir was anderes ausdenken. Wenn du fragen zum Forum hast, kannst du dich an deinen  Mentor wenden, der dir bald zugeteilt wird. So zu den Fragen: Was hört du so für Musik? Was ist/ sin deine Lieblingsjahreszeit/ten? Hier noch ein Willkommens Geschenk von mir*Willkommens Keks geb*
So das wars von mir
LG Flamme

Okey Flammi,

das du mich Shadow nennen willst ist kein Problem für mich. (Im gegenteil ich mag es Spitznamen zu haben).
Und ja ich habe schon einen Mentor, es ist Nesseldorne (falls es dich interressiert).
Ach ja und ich höre keine bestimmte Musikrichtung und mir gefallen alle Jahreszeiten.

LG Shadow ;)

EDIT:

Ashura schrieb:
Herzlich Willkommen bei uns, Schattenkatze. ^^
Schön, dass du zu uns gefunden hast. c:
Seltsam ... Ich denke, jeder hat sie seine Eigenarten. :) Dann hätte ich aber noch eine Frage an dich: Was ist denn dein Lieblingsurlaubsziel oder bleibst du lieber zu Hause? 
Ich hoffe, dir gefällt es hier bei uns und du gewöhnst dich schnell ein. Bei Fragen kannst du sich gerne an (d)einen Mentor wenden. Wir roten Fussels. :3

Liebe Grüße
Ashura.

Hi Ashura,

ich weiß zwar nicht warum du das wissen willst, aber mein Lieblingsreiseziel ist die Ostsee :)

LG Anicon

Zuletzt von Leopardenblut am Mo Feb 13, 2017 5:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelposts zusammengefügt)

©Frettchenzahn
Di Feb 14, 2017 7:52 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1284

@'Anicon the Shadowcat' nein nein, mir ist der Name nicht zu lang! ^^'
Es klang nur so als hätte jemand zu dir gesagt dass du deinen Namen ändern musst, was nicht der Fall ist, zumindest nicht weil das ein Streunername ist. Ich dachte eher dass das jemand zu dir gesagt haben könnte weil dein Name lang ist, aber ich hab damit gar kein Problem. :'D

Ich finds übrigens toll dass du animierst, das müsste auch bedeuten dass du zeichnest! Yeah! Ich freu mich immer über Leute mit denen ich mich übers zeichnen austauschen kann. :>

Du könntest einen Thread im Kunstbereich für deine Sachen eröffnen, jetzt hast du mich neugierig gemacht. :^)

http://der-nachtclan.forumotion.com/
©Gast
Mi Feb 15, 2017 3:43 pm
Gast

Ani ♡
Ich nenne dich einfach so.~

Joar, ich wollte einfach nur mal "Herzlich Willkommen" sagen. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass du da bist! ♡

Alles Liebe
Ary / Darkness ^^

©Gast
Do Feb 16, 2017 6:08 pm
Gast

Kohlenwolf schrieb:
@'Anicon the Shadowcat' nein nein, mir ist der Name nicht zu lang! ^^'
Es klang nur so als hätte jemand zu dir gesagt dass du deinen Namen ändern musst, was nicht der Fall ist, zumindest nicht weil das ein Streunername ist. Ich dachte eher dass das jemand zu dir gesagt haben könnte weil dein Name lang ist, aber ich hab damit gar kein Problem. :'D

Ich finds übrigens toll dass du animierst, das müsste auch bedeuten dass du zeichnest! Yeah! Ich freu mich immer über Leute mit denen ich mich übers zeichnen austauschen kann. :>

Du könntest einen Thread im Kunstbereich für deine Sachen eröffnen, jetzt hast du mich neugierig gemacht. :^)

OOOh ich werde sicher mal hier einen Kunstthreat eröffnen, aber ich bin mit dem Zeichnen und animieren noch ziemlich am Anfang und muss besser noch etwas üben.

Arya schrieb:
Ani ♡
Ich nenne dich einfach so.~

Joar, ich wollte einfach nur mal "Herzlich Willkommen" sagen. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass du da bist! ♡

Alles Liebe
Ary / Darkness ^^

Glaub mir ich freu mich genau so hier zu seien wie du.

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv