Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Die 1. Staffel

©Wolkenschimmer
So Nov 05, 2017 1:00 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3406

Es ist auch meine Lieblings Staffel!
Es war halt nich so viel Lügen und Prophezeiungen die einen verwirren!
Aber sonst ist sie nicht besser als die anderen Staffeln

©Twilightpaw
Mo Jan 01, 2018 7:25 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 89

Ich hab (bisher) nur die erste Staffel und fast die ganze zweite gelesen, hab also keinen richtigen Vergleich zu anderen. ABER ich denke es spricht schon für sich, dass ich "In die Wildnis" damals das erste Mal in 2 Tagen weggelesen hab und für die anderen (auf die ich immer viel zu lange warten musste) innerhalb einer Woche gelesen hab. Bis jetzt habe ich die erste Staffel 2 mal auf Deutsch gelesen und dann nochmal auf Englisch. Letzteres hat mir am besten gefallen. Also ja. Damals war ich so irre fasziniert, aber als ich sie das letzte Mal gelesen habe fiel mir stark auf, dass da ein paar ziemlich unnötige Dinge passieren, die nur passieren um
1. Spannung künstlich zu erzeugen und
2. Das Buch zu strecken
(Spoiler) 4. Band oder so:

gibt elegantere Wege, aber ich mag die Staffel dennoch.

http://creativitys-place.forumieren.com/
©Pumafell
Mo Jan 01, 2018 7:35 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1200

Ich glaube, der Grund, warum man Wolkenpfote hat verschwinden lassen,
war doch, weil er
keine Ahnung, einfach Achtung:

oder war das wann anders? :D

http://damascenon.forumieren.de
©Twilightpaw
Mo Jan 01, 2018 7:41 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 89

@Pumapfote: Keine AHnung mehr xD ist so lange her, dass ichs gelesen hab. Kann aber gut sein. Wobei wenn er das wirklich gemacht hat ist das verschwinden dann nicht etwas krass? Gut, es bringt wohl weniger wenn ich es schlichtweg nicht mehr weiß xD

http://creativitys-place.forumieren.com/
©Pumafell
Mo Jan 01, 2018 7:43 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1200

Es ist essentiell für die Main-Story, das ist richtig,
aber ich fand's doch erfrischend zu sehen, wie Feuersterns Sohn zum Hauskätzchen wird xD

http://damascenon.forumieren.de
©Glitzersee
Fr Jan 05, 2018 12:11 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 235

Also ich persönlich habe von der ersten Staffel nur Band 5 und die erste Hälfte von Band 1 gelesen. Ich finde die Teile die ich kenne extrem gut. Und ich habe eine Freundin die extrem auf Warrior Cats steht, die sagt die erste Staffel war eindeutig die Beste. Ich muss sie auch nochmal lesen. :)

©Hawkkit
Mo Apr 23, 2018 3:08 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 25

Also ich fand/finde die erste Staffel echt gut. Es kommen so viele mega tolle Katzen vor aber leider sterben auch so viele. Also ich finde, dass die erste Staffel wirklich der Hammer ist. Sie ist spannend, traurig, schön und die Charaktere sind echt interessant. Also die erste Staffel ist wohl eine der Besten, wenn nicht sogar die Beste, obwohl ich alle mag. :3

Hawk

©schmutzjunges
So Aug 12, 2018 3:58 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 46

ich mag die 1. staffel, wahrscheinlich auch am liebsten, dort wird noch nicht so mit dem sternenclan übertrieben. sie ist definitiv nicht langweilig.

©Gesponserte Inhalte