Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die 1. Staffel

©Strahlfeuer
Sa Mai 30, 2015 9:19 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2380
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 16

Die ersten Staffel ist die Beste.
Vielleicht wegen Feuerstern, vielleicht wegen Sandsturm. :)
Aber jetzt mal erlich: Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage das die erste die beste ist.
Lg, Strahlpfote .... äh.. eigentlich junges. (Hab die namensänderung vergessen)



©Gast
Sa Jul 04, 2015 9:12 am
avatar
Gast

ich fande die 1 staffel voll cool weil eine hauskatze in denn wald ging
es ist meine lieblings staffel ich fande die desenigs auf allen büchern cool aber die 1staffel ist die beste staffel

Lg sterni



©Schwarzschattenhimmel
Sa Jul 11, 2015 2:36 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Die erste Staffel ist einfach die beste, weil es hier nur in der Sichtweise
von Feuerherz/Feuerstern geschrieben wird.



©Gast
Do Jul 30, 2015 3:43 pm
avatar
Gast

Ich muss sagen die erste Staffel ist meine liebste und ist auch die einzige die ich durchgelesen habe,denn die zweite Staffel ist nicht so meins und ich find es gut das es in der 1.Staffel nur aus einer Perspektive geschrieben wird



©Gast
Fr Aug 07, 2015 8:39 pm
avatar
Gast

Ich lese die Bücher gerade nochmal und ich glaube das ich mich anschließen muss :) Die 1. Staffel war die Beste obwohl ich die 2. fast genauso gut finde

GlG Wisp



©Gast
Di Aug 11, 2015 7:27 am
avatar
Gast

Die 1. Staffel war für mich eher eine Einleitungsstaffel für das Clanleben, obwohl ich sie wegen Blaustern, Löwenherz, Rabenpfote und Gelbzahn doch ziemlich mag ^^



©Gast
Do Okt 01, 2015 5:12 pm
avatar
Gast

Natürlich ist eig. bei jedem Buch die 1. Staffel die Beste.
Auch bei Warriorcats. Sie macht einem richtig Lust weiterzulesen.
Ich habe z. B. Band 3 (mein Lieblingsband der Staffel) an einem Tag durchgelesen.
Granate (Obsteh)


Zuletzt von Granatapfeljunges am Fr Okt 02, 2015 1:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Fr Okt 02, 2015 12:52 am
avatar
Gast

Ich glaube ich werde die erste Staffel nochmal lesen weil ich gerade in der Phase stecke nochmal alles anzusehen und zu lesen. owo
Ich habe noch einige Bücher vor mir, bevor ich mein Vorhaben umsetze aber jah.
Die erste Staffel ist auf jeden Fall die beste.
Der erste Band war so genial. *O*



©Gast
Mi Nov 04, 2015 3:57 pm
avatar
Gast

Ich liebe die erste Staffel,ich mag Feuerstern insbesondere weil das alles für ihn noch so neu war und er erst alles lernen musste



©Flammensturm
Mi März 09, 2016 7:29 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 08.03.16

ich finde die 1 Staffel gut, weil Feuerstern gut in das clanleben einlebt



©Gast
Di März 22, 2016 2:26 pm
avatar
Gast

Die erste Staffel ist und bleibt (denk ich) meine Lieblingsstaffel! ♥
Einfach, weil man einen Einblick in das Clanleben bekommt und man mit Feuerpfote im Clan aufwächst. Man erlernt quasi alle Grundlagen unbewusst und wird in seiner Fantasiewelt auch zu einer Clankatze.
Die Staffel hat auch wahnsinnig coole Persönlichkeiten zu bieten - beispielsweise Blaustern, Sandsturm, etc. die auch zu meinen Lieblingscharakteren zählen.
Irgendwann werd ich die Staffel nochmal lesen, weil sie so toll ist. <3



©Gast
Mi März 23, 2016 2:00 pm
avatar
Gast

Ich habe ehrlich gesagt erst Angefangen die erste Staffel zu lesen und bin nun bei teil 3 von Band eins aber ich muss sagen das erste Buch war für mich bisher das beste  und wird es wahrscheinlich auch bleiben.



©Gast
Mi März 23, 2016 2:04 pm
avatar
Gast

Also ich finde der erste Teil ist definitiv der beste.
Da kann man sich ein schönes Bild vom Clan machen,
Kämpfe mit "erleben" und vieles mehr.

Eissturmjunges



©Ravenheart
Mi März 23, 2016 2:05 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 22

Ach wieso nicht auch meinen Senf dazu geben xD

Die 1. Staffel war mit Abstand meine Lieblingsstaffel (Jedoch habe ich nach der 2. Staffel auch aufgehört zu lesen, weil ich n Spoiler erfahren habe, welcher mir missfiel und mir die 2. Staffel im Grossen und Ganzen nicht gefallen hat). Jedoch ist die 1. Staffel so genial, ich habe sie bereits 3 oder 4 male ganz durchgelesen :D und werde es wohl demnächst wieder tun :P (Das letzte Mal ist auch schon wieder etwa 2-3 Jahre her D:)

Welcher mein Lieblingsband ist der 1. Staffel kann ich nicht genau sagen, jedoch weiss ich nur noch, dass mir der 4. Band am wenigsten gefallen hat ^^" (Gab dennoch sehr, sehr epische und viele Momente, welche ich nie vergessen werde)



©Gast
Do März 24, 2016 4:07 pm
avatar
Gast

die erste Sataffel ist echt mega gut! Ich finde zwar, dass es schnell klar ist, dass Feuerstern Anführer wird, aber das hat mich nicht gestört.



©Gast
Do März 24, 2016 5:40 pm
avatar
Gast

Ich mag die 1. Staffl auch am liebsten. Sie ist voller spannenden und traurigen ereignissen. Ich finde es gut und schön , dass man mit Feuerpfote alles kennenlernt. Man fühlt sich dann wie ein Teil vom Clan. Außerdem finde ich, dass die Bücher hervorragend geschreiben sind. Die ganzen Charaktere, die zu meinen lieblingen gehören, kommen meist aus der 1. Staffel. Die ganze Story ist mega spannend, sodass ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen xD.
Das wars so von meiner Seite ^^
lg Holu



©Welle
Fr März 25, 2016 4:54 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6236
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Ich mag die erste Staffel auch sehr :D Kann sein das es meine liebste Staffel ist, aber zwei und drei mag ich auch^^ Aber ich finde es einfach so toll das Feuerpfote (nicht spoileeern xD) da noch so niedlich und unschuldig ist c: Alsow mir gefällt's^^



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Apr 17, 2016 5:02 pm
avatar
Gast

Die erste Staffel war die einleitungsstaffel weshalb ich sie sehr spannend finde. Auch der Aufstieg von Feuerstern durch die Ränge.



©Timothy
Di Mai 10, 2016 2:53 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1225
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Ich finde die 1. Staffel am besten, weil man da noch merkt das sie aus Leidenschaft schreiben. Bei Staffel 2 war ich mir da nicht mehr somsicher, weil WS total LW wurde!

LG Kisu



©Donnerlied
Sa Mai 21, 2016 11:01 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 08.05.16
Alter : 17

Bei mir gehört die erste Staffel auch zu den besten Staffeln.
Es liegt einfach daran, dass Feuerstern mir in dieser Staffel am sympathischsten war.
Er hat Fehler gemacht, wie jede andere normale Katze aus dem Buch.
Danach wurde er einfach für mich zu perfekt.
Deswegen gehört die erste Staffel auch zu meinen Lieblingen, auch wenn ich Gaube das die fünfte Staffel ihr den Platz streitig machen könnte ^^



©Reiherschatten
Di Mai 31, 2016 8:05 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 26.05.16

Die 1. Staffel ist mit Abstand die beste. Die Handlung ist fast durchgehend spannend und man merkt noch den Spaß am schreiben der Bücher. Je länger man WaCa liest desto schlechter findet man meist die Bücher, weswegen auch diese Staffel meine liebste ist ^-^

Rune



©Gast
Sa Jul 30, 2016 12:12 am
avatar
Gast

Die erste Staffel ist meiner Meinung nach die beste Staffel, aber ich glaube nur weil Feuerstern meine Lieblingsperson ist. Aber Teil 1 und 6 sind einfach legendär, ich glaube ich hatte die zwei Bücher in insgesamt 1 1/2 Tagen durch. Vor allem die letzte Schlacht in “Stunde der Finsternis“.



©Gast
Fr Aug 05, 2016 5:15 pm
avatar
Gast

Also ich fand sie einfach meega!
Da macht es doch gleich Spaß weiterzulesen!

Gruß, Dornenjunges!



©Gast
Sa Nov 12, 2016 3:30 pm
avatar
Gast

Ich finde, dass die erste Staffel die Beste von allen ist. Die Handlung ist am nachvollziehbarsten (Gibt es das Wort?), wir befinden uns noch im alten Territorium und Feuerstern ist nicht der eingebildete Anführer, der niemandem etwas zutraut aus den nächsten Staffeln.



 Ähnliche Themen

-
» The Tribe Staffel 2 =)» Welche Staffel von Yugioh ist die beste?» Reine A-Wing Staffel» Staffel 6 - A Vision of Shadows» 6. Stunde der Finsternis
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Die Bücher