Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die 1. Staffel

©Kettenklang
Di März 25, 2014 3:36 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

Ich finde die erste staffel super mir gefallen eigentlich alle Bücher von der ertsen staffel nur dort wo geißel vorkommt habe ich eine lieblingzene...Wo
Ende 1. Staffel:
 
Sonst ein super BAnd. BEim ersten gefällt muir am besten das Sammy von dem Zweibeneir haus verschwindet und in den Wald geht und Blaustern mit Graustreif trifft. Die dann auch beste freunde werden und alles Überstehen.Deshalb ist die erste staffel meine lieblings Staffel. Und das erste buch davon mein lieblings buch


Zuletzt von Masksong am Di Jul 14, 2015 12:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)



©Gast
So März 30, 2014 5:48 pm
avatar
Gast

Jaw, die erste Staffel gefällt mir immer noch mit am Besten, das Geschehen ist nicht alles so an den Haaren herbei gezogen und die Bücher sind wirklich alle sehr spannend!
Deswegen fand ich es am Anfang der zweiten Staffel auch irgendwie schade, dass Feuerstern nur noch so eine Nebenperson war, was dann mit der Zeit aber auch okay war.



©Gast
Sa Apr 05, 2014 4:21 pm
avatar
Gast

Ich finde das die erste Staffel toll war.Ich finde es toll das man erfährt wie sich Feuerstern gefühlt hat und weil,Rabenpfote da noch im Clan war.



©Gast
Mo Mai 19, 2014 7:28 pm
avatar
Gast

Ich liebe die erste Staffel! Und das nicht nur, weil es die einzige ist, die ich gelesen habe, sondern auch, weil Sandsturm da so cool ist! Geißel kenn ich nicht...



©Gast
Do Mai 29, 2014 11:00 am
avatar
Gast

Ich mag die 1. Staffel auch am liebsten. Ich hab bis jetzt auch nur bis zur 2. gelesen. Und die fand ich halt spannender. Dass mit Tigerstern und dem BlutClan am meisten. Und ich mag die Geschichte einfach sehr. Meine Lieblingscharakter sind: Gelbzagn,Rabenpfote, Sandsturm, Blaustern und Rußpelz. Es ist aber auch viel passiert, dass ich traurig fand:
nur lesen wenn ihr die 1. Staffel schon kennt:
 



©Gast
Fr Mai 30, 2014 10:26 am
avatar
Gast

Ich bin leider erst bei der 1. Staffel, und finde sie sehr schön. Der erste Band gefällt mir am besten.



©Gast
Mo Jul 14, 2014 3:54 pm
avatar
Gast

Ich fand die erste Staffel ziehmlich toll. Vor zwei Jahren habe ich die Bücher bekommen. Hatte aber noch gar keinen Anreiz zu lesen. Deswegen habe ich erst vor einem Jahr angefangen. Mittlerweile bin ich bei Staffel 4. In der ersten Staffel fand ich Feuerstern, Graustreif und Rabenpfote sehr sympathisch. Natürlich auch Sandsturm. Sie und ihre verbissene Art, in der ersten Staffel jedenfalls noch. Ich finde es auch doof als Rabenpfote zu Mikusch gegangen ist. Ich auch traurig über Silberfluss. Sie
Spoiler:
 
Aber allem in einem war die erste Staffel super.


Zuletzt von Masksong am Di Jul 14, 2015 12:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)



©Gast
Fr Jul 25, 2014 8:59 pm
avatar
Gast

Ich LIIIEEEBE die erste Staffel  
Ich hab mal von Warrior Cats gehört und einfach mal gelesen. Ich finde dass Sammy total schnell zu Feuerhertz wurde. Als Tiegerkrlle
Spoiler:
 
war ich so froh. Und als er
Spoiler:
 

Spoiler:
 


Zuletzt von Masksong am Di Jul 14, 2015 12:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)



©Himmelherz
So Jul 27, 2014 10:42 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3834
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 18

Die erste Staffel fand ich wirklich cool aber jedes Band wurde immer besser und immer Spannender :) trotzdem liebe ich die 1 Staffel genauso wie die anderen :)



©Gast
Di Aug 05, 2014 11:49 pm
avatar
Gast

Die erste Staffel hatte - meiner Meinung nach - am meisten mit dem Clanleben etc zu tun. Ganz davon abgesehen, dass ich Feuerstern sowieso mega unsympathisch finde, ist er in der ersten Staffel doch noch sympatischer als in den folgenden dargestellt. Die Charaktere wurden in den folgenden Staffeln besser beschrieben und waren ausgebauter, klar, da hatten die Autorinnen ja auch mehr Erfahrung, aber in der ersten Staffel wirkten die Katzen viel greifbarer und die Handlung viel realer. Als könnte sie wirklich passieren, versteht ihr? Blaustern, die ich von Anfang an einfach geliebt habe, ist natürlich noch dabei und das, was man in den späteren Staffeln von ihr hört, passt so gar nicht zu dem Charakter, der uns in den ersten Büchern gezeigt wurde. Und dann gibt es so Charaktere, die einfach langweilig werden - zum Beispiel Feuerstern, aber auch meiner Meinung nach Borkenpelz, Graustreif und eventuell auch Sandsturm. Das sind Charaktere, die kommen einfach zu oft zu wichtig vor und man verliert einfach den Spaß an ihnen. '-'



©Gast
Do Aug 07, 2014 3:53 pm
avatar
Gast

Also ich finde die erste Staffel echt gut. Aber leider sind viele meiner Lieblinge in der ersten Staffel gestorben oder aus dem Clan/Wald getreten. Rabenpfote war  z.B. eine meiner Lieblingskatzen, genauso wie Tüpfelblatt, Blaustern und Löwenherz.
Das beste Buch aus der 1. Staffel war auf jeden Fall das Special Adventure - Feuersterns Mission. Die Reise zum WolkenClan war einfach voll super und spannend. Ebenso fand ich Band 1 gut. Darin sind zwar Tüpfelblatt und Löwenherz gestorben und Rabenpfote hat den Clan verlassen, aber das Buch war einfach super



©Gast
Fr Aug 08, 2014 9:37 am
avatar
Gast

Ich finde die 1.Staffel am besten da ist alles noch so realistisch besonders Band 1 da kanmn man sich richtig in das Buch einfühlen*schwärm*

~Rußi



©Gast
Sa Aug 09, 2014 9:25 pm
avatar
Gast

Die erste Staffel ist für mich immer noch die beste.
die bänder von 1-5 mag ich immer noch am liebsten, aber den sechsten band mag ich nicht, 1. wegen geißel(sorry mag den nicht so gerne) 2. weil dann weißpelz stirbt. :(



©Gast
Sa Aug 09, 2014 9:43 pm
avatar
Gast

Ich finde die 1.staffel eigentlich am besten denn ich finde nach der staffel ist alles so mega anders ja...keine ahnung ich fand es einfach besser als nur einer hauptcharakter war und joa...



©Gast
Do Aug 21, 2014 10:06 pm
avatar
Gast

Wie fast alle, finde ich, das die erste Staffel am besten war.
Feuerherz mochte ich da noch am liebsten. *_*
Und Graustreif und Rabenpfote! <3




©Gast
Sa Sep 06, 2014 3:26 pm
avatar
Gast

Die erste Staffel war die beste überhaupt x3
Man ist damals mit Feuerpfote in den DonnerClan gekommen und so wie er und Graupfote dort 'großgeworden'. Das waren die Bücher, in denen alles noch so unbekannt war, man in das Clanleben eingeführt wurde :3
Das alte Gebiet und die alten Charaktere (die sogar jetzt noch einfach meine Lieblinge sind, wie zum Beispiel Gelbzahn :3) sind mir einfach damals ans Herz gewachsen XD
Die anderen Staffeln finde ich zwar auch noch gut, aber die erste wird einfach meine Lieblingsstaffel bleiben ^^
Im Gegensatz zu den folgenden Büchern ist die Story in den Ersten noch etwas simpel und bodenständig. In der 2 Staffel und vor allem in der 3. ist mir etwas zu viel Übermächtiges dabei. Und außerdem fand ich es auch angenehmer immer nur aus der Sicht eines Charakters zu lesen und nicht ständig aus Verschiedenen ^^

Lg Feather



©Gast
So Nov 23, 2014 2:48 pm
avatar
Gast

Im Allgemeinen finde ich die erste Staffel immer noch am besten, wobei ich den ersten und den letzten Teil besonders bevorzuge xD



©Gast
So Nov 30, 2014 11:41 pm
avatar
Gast

Die erste Staffel war eindeutig die beste. Sie war einfach am spannesnsten und Feuerstern ist auch der geilste. Deshalb ist es auch meine Lieblingsstaffel.



©Gast
Fr Dez 05, 2014 7:25 pm
avatar
Gast

Mein Lieblingsband von Staffel1, war/ist 4 oder 6. 4 Wegen dem Feuer. 6 Wegen Geißel. In der 1.Staffel war Feuerstern noch nicht so öde :/



©Gast
Di Feb 03, 2015 4:15 pm
avatar
Gast

Die erste Staffel ist doch nach wie vor immer noch die Beste.
Ab der zweiten fängt es an immer unrealistischer zu werden.
Klar, was ist an Kriegerkatzen schon nicht unrealistisch..?
Aber wirklich, die erste Staffel ist die Beste von den ganzen bisher, die ich so gelesen habe. c:
Auch wenn mir die zweite ganz gut gefällt, besonders der zweite Band der zweiten Staffel.. <3

Liebste Grüße - Biskus♥



©Gast
Do März 19, 2015 10:38 pm
avatar
Gast

Ja sie ist die beste Staffel!
Vor allem mit Feuerstern.
Lg Sand



©Gast
Fr März 20, 2015 10:22 pm
avatar
Gast

Ich finde die erste Staffel auch am besten, weil sie meiner Meinung
nach am interessantesten zu lesen war und Blaustern noch dabei war.



©Gast
Di März 24, 2015 4:32 pm
avatar
Gast

Ich finde die erste Staffel toll. Dort spielen einige meiner Lieblingscharakter noch mit. In den späteren Staffeln in denen nicht mehr aus Feuersterns sicht erzählt wird ist mir zum beispiel Sandsturm nicht mehr so symphatisch! Aber welche Staffel ich am besten finde? Kann ich mich einfach nicht entscheiden!
LG Quellenjunges



©Gast
Di Apr 14, 2015 9:15 am
avatar
Gast

Ich finde die erste Staffel auch am besten *-*
Die werde ich bald nochmal lesen^^
Am besten gefällt mir immer noch der allererste Band wie Sammy sich so gut an das Clanleben anpasst.



©Gast
Do Mai 28, 2015 4:36 pm
avatar
Gast

Die erste Staffel ist und bleibt für mich einfach die beste und einzig wahre WaCa Staffel. Die anderen sind alle nur doof finde ich und Feuerstern wird auch in den anderen Staffeln doof. UNd ich finde die haben alle auf einmal so viele CLanüberzogene PAirs die sich dann trennen müssen und stress haben. Es kommt mir so vor, als wenn es fast in jedem Band ist.



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» The Tribe Staffel 2 =)» Welche Staffel von Yugioh ist die beste?» Reine A-Wing Staffel» Staffel 6 - A Vision of Shadows» 6. Stunde der Finsternis
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Die Bücher