Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Gast

Gast

Sport - was macht ihr so?

Ich habe irgendwie schon immer Sport gemacht.. lel
Aber naja, eigentlich bin ich auch faul, weil ich nur die Hobbys mache und sonst rum gammel. :'D

Früher;
Leistungsturnen, Fußball, Tischtennis & Ballett.

Heute;
Ich geh einmal die Woche Tanzen, allerdings wird das für ein Jahr abgelegt, das mache ich seit drei Jahren.
Ansonsten 2x mal die Woche Leichtathletik, mache ich seit ca. Einem Monat.
Und Reiten gehe ich eigentlich wann ich Lust habe, da ich keine Reitstunden habe, wobei ich 2x mal die Woche Pflicht habe, reiten tue ich seit 10 Jahren.

Dieser Beitrag wurde am Di Aug 11, 2015 6:52 pm erstellt.

KONTAKT:

Federmond

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1855
Weiblich Anmeldedatum : 27.07.15

Oh da gibt es so viel was ich gemacht habe ^^
Früher als ich kleiner war bin ich richtig zum Schwimmen gegangen und auch zum Bodenturnen.
Jetzt Reite ich eher und gehe zum Boxen. Auch spiele ich sehr oft Fußball oder Handball im Verein

Dieser Beitrag wurde am Di Aug 25, 2015 9:57 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Sport?.. Was ist das, kann man das Essen?

Ne scherz! xD

Kurz gesagt, ich bin ne Faule Socke.. Sport liegt mir überhaupt nicht.
Ich geh vielleicht mal ein paar mal Fahrrad fahren oder mit dem Hund schnell spazieren, aber mehr ist da nicht.
Da sieht es bei meinem Bruder ganz anders aus.. xD

Dieser Beitrag wurde am Di Aug 25, 2015 10:02 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

ich möchte auch sagen wobei ich 'aktiv' bin *hust hust* xD

scherz. ich mache Hundesport. Sonntags, Samstags und Mittwochs.
und ich mache noch Donnerstags Bodenturnen. Das kann ich aber ncht sooo gut . Hundesport liegt mir eher. ich habe dieses jahr die höchste punktzahl bei der DJJM (Deutsche Jugend und Junioren Meisterschafft) in IPO 1 Bereich gemacht. (wer schlau ist und sehen möchte wer ich bin kann das jetzt im internet unter hundepsort DJJM 2015 nachschauen xD)
Ach, und ich möchte anfangen zu joggen^^

Dieser Beitrag wurde am Di Aug 25, 2015 11:35 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Ich habe in der ersten Klasse angefangen zu turnen, in der zweiten dann noch schwimmen bis dann in der 6. das Schwimmbad zugemacht hat. Dann habe ich ein Jahr lang Badminton gespielt.

Momentan mache ich Leistungsturnen (aber nicht sehr gut) und ich gebe sehr oft mit Meinem Hund Joggen wobei dieser weniger motiviert ist ;)

Dieser Beitrag wurde am Do Aug 27, 2015 11:34 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Das ist cool.^^Ich hasse schwimmen aber leibe anderen sport und bin darin, geht so. das problem bei mir ist das mein körper schnell schmerzt...Beim Basketball z.B. WEnn ich da ein wenig mit vollen einsatze spiele, bekomme ich schulterschmerzen und seitenschmerzen, aber wenn ich dann weitermache geht es irgendwann wieder weg..Und ich habe Astmah xD

Dieser Beitrag wurde am Fr Aug 28, 2015 3:32 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Hi

Ich bin am liebsten am Mountainbike, aber gehe genau so Laufen und verrichte Kraftsport um meinen Body zu Bilden und eine schöne Figur zu erlangen.
Wenn ich nichts tun kann aus Überanstrengung usw zeichne ich einfach und schule meinen Geist ^^

LG Death

Dieser Beitrag wurde am Fr Aug 28, 2015 8:46 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Also ich spiele seid 8 Jahren im Verein Fussball nebenbei auch ein bisschen Volleyball und so über die Woche gehe ich sehr gerne mal joggen oder schwinge mich aufs Fahrrad :)

Dieser Beitrag wurde am Sa Jan 30, 2016 9:44 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Ich sitze ja bedauernswerter Weise meistens rum außer wenn ich Montags reite. Aber ich würde so gerne Kampfsport ausprobieren
*-* Mal sehen ob das was wird xD

Dieser Beitrag wurde am Sa Jan 30, 2016 9:55 am erstellt.

KONTAKT:

Distelblüte

2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 6016
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.15

Joa also Früher habe ich Karate genacht, dass hat dich aber dann nicht mehr so bewehrt, wegen meinen Füssen:(
~Distöl

Dieser Beitrag wurde am Sa Jan 30, 2016 11:50 am erstellt.

KONTAKT:

http://sternensturmer.foroactivo.com/

Pumpkin

Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 861
Weiblich Anmeldedatum : 23.12.15

Ich mache 7 Stunden in der Woche Leichtathletik und gehe ansonsten in meiner Freizeit Joggen, mache Workouts und natürlich noch die 3 Stunden Schulsport ;3

Dieser Beitrag wurde am So Jan 31, 2016 3:33 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Soo, in meinem Sportprogramm hat sich n bisschen was verändert.
Reiten gehe ich nicht mehr.
Dafür jetzt jeden Montag, Dienstag und Samstag tanzen. :D Immer noch Hip Hop. *.*
Hip Hop is beschte. *o*

Dieser Beitrag wurde am So Jan 31, 2016 7:03 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Ich spiele Tennis. Sehr toller und aktiver Sport. Kann ich echt nur empfehlen.

Dieser Beitrag wurde am Mi Feb 24, 2016 5:52 pm erstellt.

KONTAKT:

Hawkeye

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Weiblich Anmeldedatum : 29.11.14

Ich versuch ein bis dreimal die Woche ins Fitnessstudio, wo ich aufs Laufband gehe, an verschiedenen Kursen teilnehme (z.b. Yoga), was ganz lustig ist. :DD

Dieser Beitrag wurde am Mi Feb 24, 2016 7:40 pm erstellt.

KONTAKT:

Starenwind

2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 11990
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14

Was macht STaren so für Sport? O.o
Naja, ich gehe dreimal pro Woche jeweils 2 Stunden in der Woche zum Karate und Mittwochs geh ich immer ne Stunde schwimmen. Natürlich mache ich beides in nem Verein und mal seh'n nach den Sommerferien mach ich vorraussichtlich mein Rettungsschwimmerabzeichen *- Und dann halt noch Schulsport und am Wochenende fahren wir am WE meistens Fahrrad oder Waveboard. In den Ferien gehen wir außerdem immer wandern (nya, in den Sommerferien xD) und an Pfingsten ebenfalls (*weiß gar net ob das überhaupt als SPort zähl* ^^')

Dieser Beitrag wurde am Mi Feb 24, 2016 8:18 pm erstellt.

KONTAKT:

Wellenfrost

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 5769
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14

Hab ich mal gemacht;
turnen, reiten, joggen
Mach ich heutzutage;
turnen, joggen, Hundesport und spazieren gehen xD
Sonst bin ich keine große Sportmaus sondern eher Leseratte und sow c:

Dieser Beitrag wurde am Mo März 21, 2016 7:18 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/

Ravenheart

Mentor

Anzahl der Beiträge : 454
Männlich Anmeldedatum : 19.03.16

Bin im Rettungsschwimmverein und spiele aktiv Tennis (Captain der Interclubmannschaft)

Rettungsschwimmen 1x die Woche, Tennisspielen im Sommer 2x die Woche, ansonsten 1x die Woche und Hometraining 1-2x die Woche :)

Desweiteren: Im Winter Skifahren, mache Zuhause Ausdauertraining und joa. Das wars eigentlich von meiner Seite aus :P

Dieser Beitrag wurde am Mo März 21, 2016 7:28 pm erstellt.

KONTAKT:

Sternenfänger

Krieger

Anzahl der Beiträge : 203
Weiblich Anmeldedatum : 20.03.16

Ich geh des Öfteren Skifahren, vor allem halt im Winter. xP Im Sommer isses dann Rad fahren! :D Hab bis vor nem Monat täglich ein Workout gemacht. Ist auf ein Zirkeltraining aufgebaut.

Dieser Beitrag wurde am Di März 29, 2016 12:09 am erstellt.

KONTAKT:

Laubherz

Krieger

Anzahl der Beiträge : 511
Weiblich Anmeldedatum : 16.02.16

Ich dachte ich schreib auch mal was ich an Sport mache ^^
Und zwaaaar mache ich Judo ^^ Es ist eine super Sportart, welche leider viel zu oft mit Gewalt verbunden, was überhaupt nicht der Fall ist. Vielmehr geht es um Technik und Klugheit, als darum, wer der stärkere ist. Naja lange Rede Kurzer Sinn xD, Judo ist toll ^^

Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 04, 2016 2:35 pm erstellt.

KONTAKT:

Otterspiel

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 403
Weiblich Anmeldedatum : 07.12.15

Also das Ottadings betreibt derzeit Taekwondo, das mach ich schon seit mehreren Jahren, immer Donnerstags und Samstags. Ansonsten habe ich mit dem Breakdancen angefangen. Macht echt viel Spaß, es lohnt sich echt dafür eine Stunde meiner Freizeit dafür zu opfern ^^

~Otta

Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 04, 2016 9:47 pm erstellt.

KONTAKT:

Thymianduft

Krieger

Anzahl der Beiträge : 490
Weiblich Anmeldedatum : 29.03.16

Alsooo fangen wir mal bei früher an xD
Zuerst war ich schwimmen, so von 3 Jahren bis zur Schulzeit. Dann war ich beim Turnakrobatik. Dann hatte ich eine Pause und war wieder Schwimmen ein Jahr lang ud dann wsr ich nochmal bei der Turnakrobatik. Zwischendurch hab ich wegen der Schule mal Handball gespielt und Geräteturnen gemacht. Sooo nun bin ich seit 5 Jahren Cheerleader und ich bin stolz drauf ^^

Lg Tee

Dieser Beitrag wurde am Di Apr 05, 2016 6:36 am erstellt.

KONTAKT:

Knochensplitter

Mentor

Anzahl der Beiträge : 2605

Haha, also ich mache keinen Sport, mehr. Außer ihr zählt jetzt Bogenschießen dazu, weil eigentlich heißt es ja auch Bogensport, aber irgendjemand wird bestimmt eh sagen, dass das kein Sport ist >.<.
Früher habe ich ein wenig mehr Sport gemacht, ich habe Geräteturnen gemacht, womit ich aufgehört habe, da ich auf Wettkämpfe musste. Dann war ich noch im Schwimmverein, aber das Wasser war einfach viel zu kalt o.o. Und ich war auch mal beim Reiten aktiv. Warum ich damit aufgehört habe weiß ich um ehrlich zu sein nicht mehr ^^. Das sind jetzt so pauschal die Sachen an Sport die mir einfallen. Ich habe auch mal Aikido probiert, allerdings was das ziemlich überladen mit älteren Leuten und denen will man einfach nicht weh tun >.<
~ LG Poliz

Dieser Beitrag wurde am Fr Apr 08, 2016 6:53 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

youu,ich bin mega sportlich,klar...nicht!^^ich bin weder in irgendeinem Verein noch mach ich selbständig viel wie joggen und sowat xD viel zu anstrengend...haha^^ich stehe aber dazu,auch wenn es mir in der schule sehr peinlich ist.ich bin extrem ungelenkig und untalentiert.manchmal macht mich das echt fertig weil alle so doof gucken aber...naya.allerdings spaziere ich sehr gerne alleine,ob das zu sport zählt weiß ich nicht.aber es macht mir Spaß und ich kann nachdenken.
lg^^

Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 11, 2016 7:05 pm erstellt.

KONTAKT:

Bachpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 112
Weiblich Anmeldedatum : 26.03.16

Also ich bin in einem Verein und mountainbike! Am liebsten auf Wald- und Wiesenbergen rasant bergab! Das mag ich am liebsten! Ich fahre aber auch mehrmals im Jahr Rennen und wage es zu behaupten dass ich gar nicht mal so schlecht bin. Und ich setze mich dafür ein dass bei unserer Schule ein Bikepool errichtet wird. Also dass auch da so ein Art Wahlprogramm ist dass nachmittags da Training ist und die Schulmannschaften dann zu Schulmeisterschaften fahren. Wir haben zwar NOCH keinen Bikepool aber dieses Jahr geht meine Schule das erste mal mit zwei Teams an den Start!

Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 11, 2016 8:46 pm erstellt.

KONTAKT:

Lilienherz

Krieger

Anzahl der Beiträge : 417
Weiblich Anmeldedatum : 19.03.16

Ich reite, spiele Fußball, schwimme und tanze! Macht echt Spaß und manchmal mache ich auch zwei Sportarten an einem Tag (;

LG Lilie

Dieser Beitrag wurde am So Apr 17, 2016 11:47 am erstellt.

KONTAKT: