Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Vorstellung

©Gast
Sa Feb 11, 2017 8:03 pm
Gast

Hallo Leute, Ich bin durch Glitzerregen auf das Forum gestoßen und wollte mich mal vorstellen,da ich selten in ein Forum angemeldet bin,daher nehmt es mir nicht übel falls ich nicht ganz so aktiv bin,da ich sehr lange arbeiten muss,aber versuch mich so oft wie möglich aktiv zuhalten.

LG Vampirejunges

©Flammensturm
Sa Feb 11, 2017 8:20 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1410

Herzlich willkommen bei uns schön das du da bist. Ich nenne dich vampi, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, flammi oder du kannst dir was anderes ausdenken. wenn deinen Mentor Fragen, der dir bald zugeteilt wird. So zu den Fragen: Was sind deine Hobbys? Was sind deine Lieblingstiere?. Hier noch ein willkommensgeschenk von mir*Willkommens Keks geb*
So das wars von mir
LG Flamme

©Frettchenzahn
Sa Feb 11, 2017 9:15 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1283

Herzlich Willkommen @Vampirjunges!

Keine Sorge, niemand wird es dir übel nehmen wenn du dich am Anfang nicht so auskennst oder Fehler machst. Die roten Fussel werden dir sogar mit Freude behilflich sein!
Etwas schade dass du in deiner Vorstellung eigentlich nichts über dich selbst preisgibst, das lässt einige Fragen offen.

Wie alt bist du? Wer ist dein liebster Warrior Cats Charakter?

Auf jeden Fall wünsche ich dir hier noch viel Spaß und schau vielleicht mal im Chat vorbei! :3

Liebe Grüße, Wölfi.

http://der-nachtclan.forumotion.com/
©Killjoy
Sa Feb 11, 2017 9:19 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1996

Herzlich Wilkommen, Vampirjunges!

Schön, dass du durch Glitzerregen hierhergefunden hast, wir freuem uns, dich begrüßen zu können. :D
Das ist gar nicht schlimm, dass du vielleicht nicht so viel hier sein kannst, tut mir leid für dich, dass du so lange arbeiten musst. Das wäre gar nichts für mich. Dx ó-ò
Na ja, eine Frage möchte ich dir gerne noch stellen, welche Art von Musik magst du denn so? Ich persönlich mag ja sehr gerne Electro, Indie, ein bisschen Rap und Pop oder Hip Hop.. es gibt so viel. :D Musik ist für mich einfach so ein angenehmer Faktor zum Welt-Abschalten. :P Ohne Musik wäre mein Leben halb so kostbar. (x
Ach ja, und noch eine Frage, bist du im künstlerischen Bereich aktiv? Also, ich zeichne ja zum Beispiel gerne. :D Auch Fotografieren/Filmen ist toll. ^^
Na ja, das war's erstmal von meiner Seite. :D Ich hoffe, du lebst dich gut ein. Vielleicht treffen wir uns ja mal im Chat? :D Und bei Fragen kannst du dich einfach an einen Mentor wenden. (:

Muñeca

©Gast
Sa Feb 11, 2017 9:47 pm
Gast

Danke für die Begrüßung,ich nenn dich Flame,meien Hobbys sind.Internet surfen,MMFF Charakter für Harry Potter,Naruto,Warriorcats das erste mal einer und sonst meist nur Ocs für solche FF hoffe nciht so schlimm,lesen gern und schreibe liebend gerne Charakter und erfinde mehr in einer Geschichte hinzu.meine Lieblingstiere sind Wölfe und katzen zu dein fragen Flammi.

Kohlenwolf:Bin 25 Jahre alt und mag Schwarzstern gerne.

@Mu:Hör alles durcheinander nach Stimmung mehr und in ein 3-D-Chat agiere ich als Dj und künstlerisch kein Stück begabt beneide leute die es können.Ich schreibe dafür lieber als andere hab zwei Storys plus eine zwischenstory per hand geschrieben von 3 lieblingshobbys von mir.Ob das direkt als Kreativ dient das kann man schlecht beurteilen^^

das war erstmal alles hoffe konnte euch weiterhelfen

Gruß Vampi

Zuletzt von Vampirejunges am Mo Feb 13, 2017 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Frostfell
So Feb 12, 2017 8:44 am
Krieger
Anzahl der Beiträge : 203

Hey @Vampirjunges :)
Du kannst mich gerne Frost, Frosti oder Fröstelchen nennen

Machst du irgendeine Sportart ?
Also ich mache jeden Tag Sport :) und zwar Workouts und gehe regelmäßig zum Volleyball
und wenn Winter ist, gehe ich ganz viel Schlittschuhfahren *-*

Okey, das wars erst einmal, habe hier viel Spaß :)

Lg Elly

http://fadablee.tumblr.com
©Gast
So Feb 12, 2017 3:02 pm
Gast

Hallo Frost,Direkt Sport nciht wirklich früher hab ich leichtathletik gemacht bis ich 15 wurde und ein Sturz hatte sei dem ist mein Rücken angeschlagen.

LG Sophie

©Gast
So Feb 12, 2017 3:06 pm
Gast

Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Vampirjunges!

Schön, dass du hergefunden hast! Ich hoffe du findest dich bisher gut zurecht und hast dich schon ein wenig eingelebt. Wenn nicht, auch nicht schlimm, ich garantiere dir mit der Hilfe deines Mentors, etwas Zeit und der Macht wirst du dich hier im Nu zurecht finden. :'D
Dass du nicht so viel zeit hast ist überhaupt nicht schlimm, niemand erwartet von dir hier durchgängig online zu sein, vor allem da es hier mehrere Personen gibt dir in der selben Lage wie du sind. Aber es ist schön zu hören, dass du dich bemühst! ^.^
Da du ja noch nicht so viel von dir erzählt hast stelle ich dir einfach noch ein paar Fragen;

Welche Filme und Serien schaust du gerne? Irgendwie schaue ich abends immer total viele Serien und Animes, ist irgendwie das wofür die zweit meiste Zeit meiner Freizeit draufgeht. Der erste Platz ist Videospiele. x3:'D
Ich zumindest liebe irgendwie alles, Hauptsache es enthält Action & starke Charaktere. Da tendiere ich zu Science Fiction oder irgendwelchen DC Verfilmungen, ich bin ein riesiger DC-Comics Fan. :'D
Und so Polizei oder Detektivserien finde ich auch super. Und Animes im allgemeinen, aber da leg ich mich kaum fest, da probiere ich gerne vieles aus. Und ich bin ein riesiger Star Wars Fan. :'D
Ich wollte aber wissen ob, und wenn ja was DU gerne schaust, also beende ich hier mal meinen Monolog und schweife mal auf das nächste Thema über.

Und ich muss noch sagen; ich liebe deinen Namen! Ich bin irgendwie ein totaler Vampirfan, alles mit Vampiren zieht mich irgendwie magisch an, ich liebe dieses mysteriöse. Was für einen Bezug zu Vampiren hast du, sodass du dich entschieden hast dich nach ihnen zu benennen? Ich persönlich wäre nämlich irgendwie niemals auf die Idee gekommen etwas mit 'Vampir' im Namen zu wählen, obwohl sie sie gerne mag.

Ich wünsche dir hier noch ganz viel Spaß und eine wunderschöne & einprägsame Zeit (gerade zweiteres kann ich garantieren :D). Auf dass du viel Spaß beim entdecken und durchstöbern des Forums hast und wir uns vielleicht sogar mal im Chat begegnen. :)
Lg Fuchsgeist

©Gast
So Feb 12, 2017 3:13 pm
Gast

Animes guck ich hauptsächlich sowas wie Naruto,One-Piece usw und Filme:Alle harry Potte-Filme,viana,Marvel-Filme.Fan von Deadpool und Vampire sind für mich sehr genau genommen,ich wäre gern einer und hätte ihre Kräfte,Teufelssachen interessieren mich auch,Dämonen auch,RPGs auf Konsole spielen und Pc geht großteils meine Freizeit drauf und schreibe immer gerne neue Mitmachfanfiktion-Charas die auch speziell sind und alle etwas düster,Krimiserien gucke ich auch gerne.

Das ist schön das man hier kein durchgang on hat,das würde Zeitmäßig knapp werden.Werden wir bestimmt mal

Direkt auf vampir gekommen da ich ein Rpg mit Vampire,Halbdämonen und Engel spiele alles3 in ein und manche nur menschliche Züge,also mehr die Halbvampire sind.

Hoffe konnte deine fragen gut beantworten.

LG Vampi und nenn mich Vampi oder Kyra^^

©Reiherschatten
So Feb 12, 2017 7:10 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 662

Herzlich Willkommen bei uns, @Vampirejunges. ^^
Schön, dass du dich bei uns angemeldet hat. c:
Wie bereits gesagt wird es dir keiner übel nehmen, wenn du nicht immer aktiv bist. Arbeit geht vor. :3 Im übrigen hast du dir einen tollen Namen ausgesucht. Weißt du denn schon, wie du als Krieger heißen willst?
Ich hoffe, dass es dir bei uns gefällt und du dich gut zurechtfindest. Bei Fragen kannst du dich gerne an(d)einen Mentor wenden. Wir roten Fussels. xD

Liebe Grüße
Ashura.

©Mayalie
So Feb 12, 2017 7:33 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 495

Hallo du!
Du hast ja einen sehr lustigen Namen, finde ich echt spannend :D Es verleitet doch sehr dazu, ihn englisch auszusprechen :p
Es ist immer wieder toll, zu sehen, wie Glitzerregen immer mehr Mitglieder herbringt :D Sie hat echt ein großes Talent dafür! Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß hier und ich denke nicht, dass es schlimm ist, wenn du nicht jeden Tag online schaust. Das reale Leben hat ja doch immer Vorrang! Uui ich sehe gerade, du schreibst gern? ;w; Da rate ich dir doch, mal im Rollenspiel-Bereich vorbeizuschauen, vielleicht ist da ja auch etwas für dich dabei! Du scheinst ja schon Kontakt zu RPGs gehabt zu haben, es klingt mir aber eher so wie MMOS, oder hast du tatsächlich auch mal bei „normalen“ Schreib-RPGs mitgemacht? Ich bin ja ein richtiger RPG Freak, zumindest in der Schreibvariante, MMOS wären mir da doch zu aufwendig :D

Na dann will ich dich gar nicht länger zutexten, viel Spaß beim Stöbern und vielleicht sehe ich dich ja wirklich bald mal in den RPGs bei uns durchstarten :3
~liebe Grüße

©Gast
So Feb 12, 2017 7:45 pm
Gast

@ Maischnee:
hab auch story nur von naruto udn Harry Potter geschrieben aber meist sind da mehr fabelwesen drin bei beiden ist es Halb werwolf und Halbvampir bei einer ist sogar Voldemort der Opa und bei den andern sogar Madara und eine erfundene sis von Kuschina also ist die Tochter der Träger von Kurama.

@Ashura: darüber noch groß keine Gedanken gemacht,aber mir gefiele Dunkler Schatten als Krieger oder Akira

Vampi

©Weltenwächter
Mo Feb 13, 2017 12:50 pm
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 753

Willkommen im Forum. @Vampirejunges
Schön zu sehen, dass du hier her gefunden hast und dich etwas zu uns gesellst. Falls die in dieser Freakshow noch keinen Platz gefunden hast, hab ich hier einen Cookie (come to the Darkside!) für dich. :D

Was mich interessieren würde ist, warum du dich Vampirejunges genannt hast und gerade Vampire. Klingt ziemlich komisch und ich dachte, die zweite Silbe könnte ja das ganze zu einem ganzen Namen machen. Doch du meintest Akira oder Dunkler Schatten würden dich ansprechen :O warum sich also jetzt Vamporejunges nennen? x3

Hoffe du wirst hier ein wenig Spaß haben. Ich hab immer ein offenes Ohr, falls du nichts mit den roten zu tun haben willst :'D nein Scherz diesind auch alle voll nett x3

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Wüstenkönig

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Gast
Mo Feb 13, 2017 1:03 pm
Gast

Weil man Akira so schreiben würde und DunklerSchatten zusammen das die Wörter da kein Großen Sinn mehr entsprechen würde,also hab ich dann vampire genommen und da es Junges hinter musste wie gelesen ahbe kam es so zu stande.Das ist alles und hoffe konnte deine Frage beantworten^^

©Weltenwächter
Mo Feb 13, 2017 1:14 pm
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 753

Also hab ich das richtig verstanden, dass du dich sonst nur Vampire genannt hättest? :3 weil dann hätte ich es wohl verstanden xD
Akira wäre ein toller Streunername x3 einfach allein weil er Japanisch ist und mich an Animes erinnert *~*

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Wüstenkönig

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Gast
Mo Feb 13, 2017 1:28 pm
Gast

Und übersetzt heißt Akira in Animes oder Fanfiktion "Dunkler Schatten" da ist die Verbindung und ja deswegen Vampire,weil ja Junges hinter muss beim Anfang daher so genannt

©Mayalie
Mo Feb 13, 2017 1:45 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 495

@Vampirejunges uui also bist du ja ganz aktiv unterwegs 8D Ich kenne mich zwar mit Naruto nicht wirklich aus, aber wenn du schon viele Storys selbst geschrieben hast, ist das sicher ne schöne Sache (: Ich muss sagen, dass ich mich durch die RPGs besonders damals in der Schule echt verbessert habe. Es bildet ja doch, wenn man sich ständig im Schreiben übt :D
Na dann bin ich ja gespannt, ob dir unsere RPGs auch zusagen! Es gibt hier sogar eins mit Dämonen, Vampiren etc, dafür aber nichts zu Naruto (noch zumindest :p)
Vielleicht können wir ja bald schon etwas von dir lesen, das wäre sicher sehr interessant!

©Gast
Mo Feb 13, 2017 2:05 pm
Gast

Irgandwan ja muss erstmal eine handlung haben und dann Charakterdarstellung obwohl ich viele Stecks für Mitmachfanfiktions gemacht habe kommen meist genies,sehr düstere Charakterzüge daher aber wie ich sie schrieb kamen sie immer gut an,im moment fehlt mir die Zeit eine neue Story zu bauen,aber in Imvu wenn es dir was sagt läuft ein rpg schon fast 1 jahr mit meiner onlinemama und daher bin ich da sehr aktiv wenn sie on sehe und wir haben dann meist 3 -5 stunden die wir durchgehend auf das RPg eingehen,schreiben verbessert man dadurch das auf alle Fälle,obwohl es manchmal übertriebend geschrieben wird in den RPg spiel ich allein schon fast 15 Charas mit allen einbezogen.

kann sein das bald mal dazu komme ein neues zumachen,aber zeitlich etwas eingeschränkt^^

©Gesponserte Inhalte