Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Welches Fabelwesen wärst du gerne?

©Musiccat
Sa März 24, 2018 2:49 am
Schüler
Anzahl der Beiträge : 104

Ich wäre am Liebsten eine der Valar aus Tolkiens Silmarillion
und zwar wäre ich gern Varda auch Elbereth genannt, welche die Sterne erschuf aus dem Silbertau des Telperion

http://www.fantasyzauber.de
©Kettenklang
Mi Mai 16, 2018 8:05 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1752

Uhhh interessantes Thema :D also wenn ich die Wahl hätte...
Vampir! Auf jeden fall. Oder Noch besser Hyprid zwischen Vampir und Werwolf

Ich finde die MAcht die einem das Vampir dassein gibt wundervoll, Vampire sind wundervolle Kreaturen die mich schon als kleines Kind faszinierten. Ja ich kam sehr früh mit den Mythen in Kontakt und glaube noch heute fest daran.
Wenn ich ein Hyprid wäre, würde ich die Anmut des Wolfes und der Mögliche Zusammenhalt eines Rudels genießen.
Werwölfe und Vampire sind meine absoluten Lieblinge.

Auch wenn Hexen ebenfalls nicht schlecht wären. Hexen sind Mächtig und gefährlich. SIe könnten deine stärksten Verbündeten sein und deine schlimmsten Feinde. Sie können Helfen und Zerstören.
Die Macht einer Hexe sollte man nicht unterschätzen.

Trotzdem ich würde immer Wieder auf Vampir zurückkommen. Wie ich schon sagte, sie faszinieren mich, ich fühle mich von diesen Mythos angezogen. Die vorstellung unendlich zu leben. Nicht zu Sterben, nie wieder krank zu sein. Generationen überstehen, den Vampirismus verbreiten. Sehen was mit der Welt passiert. Ich könnte mir ehrlich gesagt kaum etwas besseres Vorstellen. Was ich auf jeden fall nicht will, der einzige Vampir sein. Das wäre das Schlimmste für mich.

Liebe Grüße

©Bisonpfote
Mi Mai 16, 2018 8:12 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 62

Ich wäre gern ein kleiner Hauskobold, oder im Irischen Brownie *.* Die sind so süß, total klein, kriegen immer leckeres Essen was man ihnen hinstellt und können den ganzen Tag Unfug treiben xD

©Gesponserte Inhalte

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Finsterkatzen :: Allgemeines :: Magie :: Fantasy Magie