Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Wookie

avatar
Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 1044
Weiblich Anmeldedatum : 23.12.15

Sinnlose und/oder dämliche Lebensziele



Falls ihr irgendwelche Ziele habt, egal ob für dieses Jahr oder für euer Leben, welche eigentlich völlig sinnlos und aus der Luft gegriffen sind, dann schreibt sie nur hier rein! xD


Dieser Beitrag wurde am Mi Feb 08, 2017 11:01 pm erstellt.

KONTAKT:



Mercyheart

avatar
Oberster weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6205
Weiblich Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Sinnlose und/oder dämliche Lebensziele



Ich will koreanisch lernen und nach Südkorea! XD
Ich will meine Französisch Kentnisse gegen Koreanisch Kentnisse eintauschen ;D

Ähm, ja xD



Dieser Beitrag wurde am Do Feb 09, 2017 10:50 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Sinnlose und/oder dämliche Lebensziele



@Mercyheart: Mann, Jenny. Das ist doch nicht sinnfrei. D: Sprachen lernen und verreisen entpuppen sich als doch sinnvolle Ziele. Da man Erfahrungen dazu gewinnt und.. ok, Ende meiner Weisheiten. owo' *Julien-Bam-Modus* Doch halt... man kann eigentlich mit allem Erfahrungen machen... Erfahrungen sind erlebte Geschehnisse... ok, nein. Ich kann Ju nicht nachmachen. x'D

Hmm, also ich hab keine spezielle Idee. Eine, die mir random einfallen würde, wäre, mich zu betrinken um mich mal als Betrunkenes-Ich zu erleben. x'D
Ich war noch nie betrunken. o.o Aber ich bezweifele stark, dass ich es jemals sein werde. Weil... Ich bin einfach Anti-Alkohol. :'3 Ich schmecks' aus allem raus und mein Glas kann dann jemand anderes zu Ende trinken, weil ichs im meisten Falle nicht schaffe auszutrinken weils mich zu sehr graust. xD


Dieser Beitrag wurde am Do Feb 09, 2017 8:38 pm erstellt.

KONTAKT:



Mercyheart

avatar
Oberster weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6205
Weiblich Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Sinnlose und/oder dämliche Lebensziele



@Sansa

Jaaa stimmt…du hast recht xD
Ich sollte eigentlich mal weiter lernen, eil ich noch nicht das gesamte koreanische Alphabet kann, aber derzeit einfach keine Zeit xD Olle Schule :'D

Vorsatz…ich will meine Babys mal live sehen! (*hust* BTS xD)

Uuuund Ria, das will ich sehen! Betrinken wir uns zusammen, ich war auch noch nie besoffen xD
Okay nein, ich war schon angetrunken, aber das war schon ganz lustig. Es ist besser, wenn es einem noch gut geht und man alles witzige mitkriegt, an was sich die anderen net mehr erinnern können xD


Dieser Beitrag wurde am Do Feb 09, 2017 8:56 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Sinnlose und/oder dämliche Lebensziele



@Mercyheart:
Setze deinen Vorsatz in die Tat um, egal, wie lange der Weg bis dahin noch geht! Du wirst es schaffen. :D

Und uh, so wie in Bad Moms? Machen wir das mal. XD
Aber ja, da hast du sowieso recht. xD
Es ist definitiv gesünder, wenn man noch weiß, was man an dem Abend zuvor gemacht hat.


Dieser Beitrag wurde am Do Feb 09, 2017 9:02 pm erstellt.

KONTAKT:



Elbenstern

avatar
Anführerin

Anzahl der Beiträge : 3120
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 25

Sinnlose und/oder dämliche Lebensziele



Ich hab ein Ziel *.* Ich will eiiiinmal ne Tafel schokolade in der Hosentasche haben die da nciht verläuft und wenn mich jemand nach SChokolade fragt, zieh ich die Tafel mit einem überkrassen "Heromive" aus meiner Hosentasche und halt ihm die vollet Stolz unter die Nase, weil ich die einzige Person wäre die Schoko immer auf sich tragen könnte ohne dass sie verschmilzt *.*

Ohne Witz das hab ich mir nicht erst jetzt ausgedacht.. das wäre meine Superpower wenn ich was aussuchen dürfte.. xD Ich bin eben dämlich.. aber stellt euch mal vor wieee obercool man sich da füheln würde bei 30 grad ne schöne Schokotafel aus der Hosentasche zeihen zu können?? *epiiiiic* xD


Dieser Beitrag wurde am Fr Feb 10, 2017 12:25 am erstellt.

KONTAKT:

http://www.finsterkatzen.com


Gast

avatar
Gast


Sinnlose und/oder dämliche Lebensziele



@Elbenstern: Hahaa, dieser Gedanke. xD

-----

Mir kam jetzt noch ein Einfall. JanaKlar hat das Motto, Hatern Konfetti entgegen zu werfen. Oder mal Konfetti in den Hosentaschen zu haben, immer, für alle Fälle, ums dann unangenehmen Leuten ins Gesicht zu schmeißen.

Das wird auch meine Mission. XD
Nehmt das, Hater! Ich werfe euch Konfetti ins Gesicht!


Dieser Beitrag wurde am Fr Feb 10, 2017 1:07 am erstellt.

KONTAKT:

Sinnlose und/oder dämliche Lebensziele

Ähnliche Themen

-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???
» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Allgemeines :: Clanlager-
Gehe zu:
__________________________________________