Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Werkatzen von Finsterwald - Anmeldung immer offen

©Journey
Mi Feb 08, 2017 7:07 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 13

Hey. (;
Ich hatte eine Idee bezüglich des Spiels Werkatzen von Finsterwald.
Bis wir wir nämlich immer alle Anmeldungen zusammen haben, dauert es manchmal etwas länger und um das zu beschleunigen, wäre mein Vorschlag, den Thread für die Anmeldung immer offen zu halten.
Dann kann man sich auch schon einschreiben, während eine andere Runde noch stattfindet und wenn diese Runde vorbei ist fast direkt danach mit der neuen starten.

Aber wir findet ihr die Idee?
~ Ary.



http://die-loewen.forumieren.com/
©Greifensichel
Mi Feb 08, 2017 7:24 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12544
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Ich finde die Idee gut. Natürlich wird man so schneller die Leute zusammen haben und könnte somit rein theoretisch das SPiel kurz nach der Beendung des alten starten. Jedoch könnte es sein, dass der Leiter dann trotzdem immer noch keine Zeit hat und noch 1-2 Wochen braucht. Und ich weiß auch nicht, ob es was bringt. Es werden sich wahrscheinlich die Selben eintragen wie immer und wir werden wieder 2-3 Spieler ewig suchen müssen ... Aber anders ist es ja auch nicht, wenn wir sie nach der Runde eröffnen



©Mercyheart
Mi Feb 08, 2017 7:26 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6371
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Alsoo ich find es gut :D

Ich spiele zwar immer mit, aber du hast recht, es würde schneller gehen, wenn man sich während der laufenden RUnde schon anmelden könnte.

Das einzige Problem könnte sein, dass es dann dauert eh die laufende RUnde endet und einige SPieler doch wieder aussteigen, weil sie so "viel" Zeit später keine Zeit haben oder so
ABer ich denke das würde sich regeln lassen
und mit dem Spielleiter muss dann ja eh der Beginn geklrt werden, aber ich finds an sich gut ^^



©Jaysong
Mi Feb 08, 2017 7:26 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 19

Ich bin dagegen.
Man weiss nie so genau wann ein Spiel fertig ist. Ich melde mich an, wenn ich weiss, dass ich in den nächsten Wochen Zeit zum Spielen habe.
Dieser zusätzliche Spielraum bis das Spiel losgeht ist mir persönlich nur recht.
Wenn die Anmeldungen schon so früh starten, wüsste ich ehrlich gesagt nicht, ob ich dann bei Start effektiv Zeit habe oder nicht..



©Nymeria
Mi Feb 08, 2017 7:29 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 20

Ich begrüße diesen Vorschlag auch (: Wollte eigentlich immer mal mitmachen, habe die Anmeldezeiträume aber immer verpasst und es ist ganz günstig, sich jederzeit anmelden zu können. Ist zwar etwas unkoordinierter und ich kann Bloodstreams Argumente verstehen, aber meiner Meinung nach bietet es eher Vor- als Nachteile :3
Was man aber machen könnte, um einen Überblick über die Teilnehmer in einer bestimmten Runde zu haben, wäre eine RundPN seitens des Spielleiters an alle, die sich eingetragen haben. Dann musst du per PN einfach nur bestätigen, dass du mit dabei bist und fertig :3

Also Daumen hoch zu dieser Idee, gefällt mir gut!



©Irrlichttau
Mi Feb 08, 2017 8:10 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3285
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Also ich bin ganz Bloodstreams Meinung.. da auch ich so viel im Voraus jeweils nicht mit sicherheit sagen kann ob ich kan oder nicht. Ausserdem möchte ich zu bedenken geben, dass ja bald unser 2. Forenspiel "Survivals" ebenfalsl startet, und der Plan wäre eigentlich dass die Survivals wenn geht zwischen die anmeldungen und beginn der Weris geschoben werden.. so ungefaähr..Somit könnte man sich die Zeit dazwischen so ganz gut überbrücken, denn eine Survials Runde dürfte ja etwas schneller vergehen als die durchschnittlichen Weri Runden^^



http://www.finsterkatzen.com
©Mercyheart
Mi Feb 08, 2017 8:12 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6371
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Ja okay, da haben Ruby und Blood schon recht.
Es ist ja auch kein Weltuntergang, wenn man halt ne Woche oder zwei warten muss ehe die Liste wieder voll ist. Und wenn Survivals startet sowieso nicht :D
Dann könnenw ir es auch beim alten belassen



©Irrlichttau
Sa Feb 25, 2017 7:59 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3285
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Abgelehnt



http://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2» Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde» Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde» ich liebe ihn noch immer» Sie wirft mich immer wieder aus der Bahn
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Probleme :: Schülerbau :: Archiv abgelehnt