Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Träume - Wie seltsam sind sie bei euch?

©Pandorakralle
Mo Feb 06, 2017 1:28 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 13

Hey :D
Ich hab heute mal wieder so einen Müll in der Nacht geträumt, da fragte ich mich ob es euch ähnlich geht.

Heute geträumt habe ich (Ja ich habe es aufgeschrieben xD):

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-Schule~gefangen~Schüler und Eltern

-Schulleiter~böse
-Lehrer~müssen Schulleiter gehorchen
-Ich~widersetzung~Freiheitskämpferin

Anfang:

-Schüler werden 'festgehalten' auf großen Gelände
-Ich und Freunde suchen Ausweg
-Wir bekommen harte Strafen

Hauptteil:

-Ich und Freunde treffen eine Frau, die uns hilft
-Erneuter Fluchtversuch scheitert
-Mein Bruder hilft Schulleiter~Ich ignoriere ihn dann

Ende:

-Komischer, großer Schriftzug explodiert
-Ich werde beschuldigt und sollö schlimmste Strafe bekommen
-Alles explodiert~Schulleiter verschwindet~Lehrer und mein Bruder werden wieder gut
-Wie (alle) gehen zur Falltür~niemand wusste was drin ist
-Unbekannte Frau kommt und erklärt:

-Dort ist ein roter Luftballon drin
-Er hilft den Freiheitskämpfern unter den Gefangenden schon sehr lange
-Sie selbst ist ein Geist der im Ballon gefangen ist
-Da Schulleiter weg ist, ist sie endlich frei
-Sie dankt mir, das ich sie erlöst habe
-Ich lasse den Luftballon fliegen

-Die Frau verblasst
-Alle anderen verblassen
-Ich verblasse mit den Worten:

"Free from the truth, that no one will knows"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich weiß das das sehr verwirrend ist, ich komm selbst nicht damit klar xD
Wtf ist das für ein Traum?? O.O
Jetzt möchte ich aber wissen wie eure Träume aussehen :P

Liebe Grüße
Mondego



©Strahlenlicht
Mo Feb 06, 2017 1:40 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 14

Ich habe macnhmal auch so richtig wierdes zeug was ich träume ô.o Manche davon sind aber auch richtig creepy O_O

Deiner ist aber auch klasse xD

Den Albtraum hatte ich vor kurzen,mder war richtig gruselig O_O:
 

Kranker Traum ich weiß ô.o keine Ahnung wie mein Hirn darauf kam. Okay, ich hab zuvor ein Lets Play von einem Horrorspiel geschaut, aber ich hatte noch nie Albträume davon ô.o

LG



http://www.city-of-doom.forumieren.com
©Pandorakralle
Mo Feb 06, 2017 5:17 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 13

Oha Strälö
Jetzt hab ich bestimmt auch Albträume xD
Dein Hirn kann nur darauf kommen, weil du einer der verrücktesten Finsterfussel bist die ich kenne xD

Liebe Grüße
Mondego



©Strahlenlicht
Mo Feb 06, 2017 5:49 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 14

@Mondego ich hab auch keine Ahnung wie mir sowas einfällt xD Naaw dankö xD <3 Und hab ich doch gern gemacht ôwo

LG
Strahlen ^-^



http://www.city-of-doom.forumieren.com
©Lilienbrüllen
Sa März 11, 2017 12:18 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.01.17
Alter : 20

Ich Poste jetzt einfach mal meinen Letzten Traum an den ich mich erinnere.

Ich @Eissturm und @Leopardenblut sind hier im Chat. Ich Lese nur mit und bin verwirrt.
Leo hat im Kofferraum von Eisis Auto eine Dose Suppe gefunden.
Leo ist irgendwie Fröhlich darüber und macht sich die Suppe aber Eisi ist vollkommen Entsetzt.
Irgendwie sollte die dort im Kofferraum bleiben und sei auch schon total Grün und Schimmelig und dürfte nicht weg bewegt werden aber Leo wahr das völlig egal und sie Verstand Eisi nicht. Aber sie Fruete sich auf die Suppe.

Ist jetzt schon ne Woche her oder so und die Details weiß ich nicht mehr aber ich fand es sehr Seltsam und verwirrend.



©Winterfee
Mi Jun 07, 2017 3:47 pm
avatar
Finsterschattenjäger
Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.05.17
Alter : 15

Ich träume viel erinnere mich meist nach dem schlafen aber nicht mehr daran sondern weis nur was ich geträumt habe nur an Albträume kann ich mich detailliert erinnern die sind aber selten



©Frostpfote
Mi Jul 12, 2017 2:14 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 04.07.17
Alter : 13

Bei mir ist es so das ich meist Klarträume habe.
Pro Nacht gibt es bei mir 2-3 Träume,an die ich mich erinnern kann.Sie selbst sind schon sehr sinnlos/seltsam/creepy,aber das Problem bei mir ist,dass sich meine Träume irgendwie vermischen und dadurch noch gruseliger werden...
Ich glaube ich werde bald mal einen dieser Träume aufschreiben... (falls euch diese Creepy Shit interessiert xD)
LG
Das Creepy etwas^-^

@Strahlenlicht
Dein Traum könnte ne gute CreepyPasta abgeben xD



©Wolkenflug
Mo Jul 17, 2017 4:11 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 7

Hi
Ich dachte ich schreibe euch mal einen auf :D
Es war Halloween Und mein Bruder und ich wollten auf den Bahnhof, Um mit dem Zug irgendwohin zu fahren. Doch wir kamen einfach nicht voran, der Zug ist an uns vorbei gefahren. Am nächsten Morgen sind wir wieder zum Zug gegangen, doch schon wieder sind wir zu spät gekommen, und ist schon wieder an uns vorbeigefahren, das ging 5 Tage lang so, Wir sind dann zurück nach Hause, und unsere Mutter hat uns Magnete in die Hand gedrückt, und gesagt das wäre unser Ostergeschenk. Am nächsten Tag sind wir zehn Minuten früher zum Zug gegangen aber wir haben trotzdem den Zug verpasst. Dann saßen wir auf so komischen Keks Stühlen, um zu warten bis der nächste Zug kam. Als wir dann im Zug waren, waren meine Eltern auch im Zug, mit meinen Nachbarn, und es kamen verschiedene Leute in Kostümen an uns vorbei. einer war ein Löwe und an den kann ich mich als einzigstes erinnern. er hat uns komisch an geredet bis wir zu einer Schule kamen. Wir sind ausgestiegen und er ist weiter in den Zug gelaufen.Plötzlich waren alle weg, ich war hinter einer Schule, auf einem Pausenhof, da waren auch andere Leute die ich nicht kannte, aber im Traum schon. Und ich sollte in ein Rohr von der Schule in den Keller rufen. Und das habe ich das auch getan. Plötzlich kam ich Blutverschmirt und mit blauen Flecken raus ich habe mich selbst angegriffen, ich gehe rückwärtz, und ich bleibe plötzlich stehen. Keine ahnug warum, doch ich (Mein verblutetes ich) bleibt auch stehen. Es kracht die Schultür ein, und Kars Freundin springt raus. Und ich wache auf.

Ich habe keine ahnung warum ich mich angreife, oder Kars freundin raus kommt, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
LG Cloud :D



©Gast
Sa Jul 22, 2017 10:47 pm
avatar
Gast

Ohje, Träume.
Da könnte ich echt ein langes Liedchen davon singen.

Meine Träume sind oft sehr seltsam und machen mir auch Angst, vor allem wenn es Albträume sind.
Klar ich schaue Horrorfilme, aber leider hängen die keineswegs mit meinen Träumen zusammen.

Es gibt auch Träume, die echt keinen einzigen Sinn ergeben.

Zum Beispiel:

Ich renne mit jemanden vor einem fliegenden Drachen davon und versuche zu fliehen, weil er mich ergreifen wollte.
Aber aus irgendeinem Grund warf ich Gegenstände in die Luft, wie z.B. Stühle, Tische und sogar große und lange Holzzäune. Hört sich schräg an, aber es war echt so.

Der wach echt schräg und ich versteh den Sinn bis heute noch nicht. Jeder macht sich darüber lustig, dem ich das erzähle.

Aber Albträume sind echt noch am Schlimmsten. Viele sagen, dass sie sich zusammen setzten mit dem was mal geschehen war und mit dem was man vom Tag selbst im Schlaf verarbeitet. Tut es einen Sinn ergeben? Nein.

Ich kann euch da mal einen Beispiel geben, den ich letzte Nacht hatte.

Ihr wisst ja, dass ich Onkel bin und einen Neffen von 8 Monaten habe.
Ich habe von ihm geträumt.
Ich bin auf dem Gelände vom Internat, es sind viele Leute da. Mein Neffe wurde vergriftet und scheint zu sterben. Ich flehte andere Leute um Hilfe an, doch die entpuppten sich ganz anders als man erwartet. Sie machten es eher schlimmer.

Ich finde das Schlimmste ist, wenn man einen sehr schlechten Traum hat, dass man irgendwie einfach nicht aufwachen kann. Ich bin heute um 11 Uhr aufgewacht, schreiend und verschwitzt. Schön ist es jedenfalls nicht mehr.



©Rosenträne
So Jul 23, 2017 3:59 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 15.07.17

Ich glaube jeder hatte schon mal komische Träume xD
Ich hatte schon von Blutsaugenden Ratten in einer art Bahnhof-Labor unter der Erde, bis hin zum Auge ausstechen durch bauklötzchen xD




©Wolkenflug
Di Jul 25, 2017 1:46 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 7

Ja das habe ich ganz oft!
Ich glaube ich habe noch nie irgend einen normalen Traum gehabt ;D



©Sunleaf
Di Aug 29, 2017 11:30 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 17

Ach ja, Träume. Meine sind immer SEHR seltsam und unlogisch (aber auch lustig und lebhaft). Ich kann jetzt keine Beispiele nennen, so schnell fällt mir keines ein. Alpträume hab ich gottseidank fast nie, nur ca 2-3 Alpträume pro Jahr, aber wenn ich mal welche hab, puh, dann sind die heftig (irgendwie kann ich im Traum schmerz fühlen. Ist natürlich sehr lustig, wenn man dann mit nem Cruciatus-Fluch gefoltert wird oder einem der Kiefer gebrochen wird. Wache dann auch immer verkrampft auf, die Muskeln(der Körper fühlt sich dann teilweise auch so an, als hätte ich die Schmerzen wirklich gehabt). Meistens sind meine Träume aber ziemlich witzig



 Ähnliche Themen

-
» Warum Katzen die besseren Männer sind» Traumwanderer- wir sind unter euch» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...» .. wo sind die tollen männer der welt (ich seh nur trottel)
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Clanlager