Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Rückmeldungen zu unserem neuen Jungen- Event.

©Elbenstern
So Feb 05, 2017 7:10 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3240
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Jaa^^ Ich wollte einfach mal von euch allen die sich hier so rumtreiben hören, wie euch das neue Event für unsere jüngsten Mitglieder so gefällt und was ihr euch davon versprecht, und später dann natürlich wie eure Erfahrungen damit so aussehen.



http://www.finsterkatzen.com
©Rehstern
Mo Feb 06, 2017 7:30 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 3224
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 13

Ich finde diese Idee total genial. Da habt ihr euch oder du dir viel Mühe gemacht und euch/ dir viele Gedanken gemacht habt/hast. xD Ich denke dadurch werden wir mit der neuen Generation von Fusseln bestimmt ein besseres Band zueinander knüpfen und eine aktivere Community schaffen und eine freundliche Atmosphäre unter die verrückten Fussel bringen. Ich freue mich schon sehr darauf wie das ganze hier so läuft und weiter geht xD Zudem hoffe ich haben die Jungen Spaß daran :D

Deer ~



©Tränenklang
Do März 02, 2017 8:36 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.09.16
Alter : 17

Ich finde die Idee an sich gut, aber etwas schade, dass nur Jungen daran teilnehmen können.
Ich würde beispielsweise liebend gerne mitmachen und auch die Höherrangigen etwas kennenlernen wollen, auch, wenn ich schon eine Weile hier bin und bereits den Schüler-Rang habe.
Außerdem finde ich die Regelung, den entsprechenden Thread zu entfernen, wenn ein Junges den Schüler-Rang erreicht, etwas sinnlos um ehrlich zu sein, da der Schüler-Rang ja nicht automatisch bedeutet, dass der User alles erlernt hat und es schränkt eventuell auch die Aktivität der Jungen ein, da diese dann unter Umständen hier teilnehmen wollen, aber aktuell kein/e weiteren/weiteres Jungen/Junges bereit für die Prüfung ist/sind und der User dadurch warten muss und in der Zeit keine Beiträge schreiben kann, da vielleicht nur noch ein paar Beiträge zum Schüler-Rang fehlen oder der User Angst hat, den Schüler-Rang zu erreichen, bevor die Prüfungen gehalten wurden (falls er die benötigte Beitragszahl nicht kennt).
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine... ^^"

LG
Cosme



©Nymeria
Do März 02, 2017 10:43 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 20

Hii :3
Ich stimme @Doubtpaw zu :c Es ist ja auch so, dass du als Schüler trotzdem noch deinen Mentor hast. Das ist ja erst ab dem Krieger-Rang nicht mehr so. Vielleicht könnte man das ja wirklich noch bis auf den Schülerrang ausweiten? (Ich wette, Lilie hätte es glücklich gemacht :p). Es ist ja so, dass man doch recht schnell Schüler wird. Dafür sind nicht so viele Beiträge notwendig. Und vielleicht haben dann auch die Mentoren länger Freude an diesem Spiel, als wenn es nur eine Woche geht oder vielleicht nur zwei Wochen. Ich stimme daher mal fix zu :3 Vielleicht lässt sich daran ja noch bisschen basteln!



©Mercyheart
Fr März 03, 2017 2:09 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6342
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Ich finde es auch schade, dass die Trainingskuhle derzeit so ziemlich schläft…
Vielleicht würde es nachhelfen, wenn wir wirklich alles auch für Schüler ermöglichen, es auf die Schülerränge ausweiten.
Was sagst du dazu @Elbenstern?
Dann ist zwar wieder die Frage, wie lange die Patenschaften gehen werden usw, aber dann würde ich vielleicht auch mal dazu kommen die erste Prüfung mit ein paar Usern zu machen.



©Ravenheart
Sa März 04, 2017 8:29 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 22

Nun, das ist irgendwie verständlich, dass man gedacht hat, dass hier ein Ansturm auf die Trainingskuhle stattfindet... Jedoch stimme och @Mercyheart zu. Ihr kennt ja meine Meinung zur Trainingskuhle auch schon bereits ^^

So hätte man mehr Zeit, muss also nid in 8-10 Posts alles erledigt haben und somit kann man einen gewissen Spassfaktor beibehalten.

Klar, euch ist die Patenschaft am wichtigsten... Mir jedoch der Spass und der Wert, aktiv daran teilzunehmen :)

Hoffe wir finden da eine gewisse Lösung.

Lg
Raven



©Frostpfote
Mi Jul 12, 2017 1:59 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.07.17
Alter : 13

Ich vertrete hier mal die Meinung eines Junges^-^:
Ich finde dieses Event ziemlich interessant und würde es auch beglückwünschen,wenn man als Schüler auch weiter dran teilnehmen könnte,weil es sehr Spaß macht(und da ich ja auch schon bald dran bin^-^)
Also stimme ich den Anderen zu



 Ähnliche Themen

-
» Meine Freundin hat mich verlassen, ist in nen neuen verliebt» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?» Ratschläge benötigt!Ex hat Neuen verschweigt das aber-wieso?» Event-Vorschläge
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Games :: Trainingskuhle für Junge