Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Paten und ihre Verfügbarkeiten

©Irrlichttau
So Feb 05, 2017 7:07 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3289
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26


@Himbeerstern -> Diamantenpfote
@Habichtstern -> Verfügbar
@Rehstern -> Verfügbar

@Greifensichel -> Donnerjunges
@Saphirflügel -> Bienenjunges
@Distelblüte -> Sternjunges

@Mercyheart -> Frostpfote



http://www.finsterkatzen.com

 Ähnliche Themen

-
» Die Paten und ihre Verfügbarkeiten» Wie soll ich ihre Signale interpretieren??» Sie will ihre sachen - aber die kontaktsperre läuft bereits» Allg. Zeltlager I» Verlassenes Ufer
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Games :: Trainingskuhle für Junge