Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Die Prüfungen und Sieger

©Schlangenzahn
So Jul 08, 2018 7:30 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3065

Herzlichen Glückwunsch @Bisonpfote ;D
Das hast du wirklich herforragend gemeistert, kannst stolz sein ^^
Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinem Paten und auch weiterhin viel Spaß in unserem Forum, man sieht sich ;3

~Schlangö

©Bisonpfote
Mo Jul 09, 2018 8:08 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 93

0.0 Ich hab echt als erste alles richtig? Ui das wundert mich jetzt aber, aber ich freue mich, ich habe mir auch wirklich Mühe gegeben, danke für eure Glückwünsche^^ Ich werde bestimmt bald eine tolle Kriegerin sein.

Aber bis dahin würde ich mir gerne @Brombeerschatten als Patin aussuchen, wenn das auch in ihrem Interesse ist, natürlich^^ Ich freue mich schon sehr, und fand auch die Prüfung selber aufregend und gut gemacht. Danke an @Flammensturm die mich gut vorbereitet hat und an @Ravenheart, der meinen Nörgeleien ein offenes Ohr geschenkt hat und natürlich an Erin Hunter, die mir alles über die Bücher beigebracht haben uuuund großes Danke an mein Hirn, das sich das alles gemerkt hat xD

©Kastanienblüte
Fr Jul 13, 2018 3:26 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 907

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreich bestandenen Prüfung @Bisonpfote :D

Zwar kommen meine Glückwünsche etwas verspätet, aber über sowas freut man sich doch immer, nicht ;D Auf jeden Fall bist du ja dann fast unsere Musterschülerin - fehlerfrei, nicht schlecht! Sowas kann sich sehen lassen, aber hallo ^^

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß mit deiner Patin (lass sie bitte ganz!) und auch wenn dein Training nun vorbei ist, wirst du doch bestimmt nicht das Gelernte vergessen ;D

~Chatgeist

http://lost-dreams.forumieren.de/
©Mercyheart
Fr Jul 13, 2018 7:53 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6660

Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir @Bisonpfote :D
Das ist echt eine super Leistung und ist auch in meiner OwM Zeit noch nicht vorgekommen, klasse! 8D
@Brombeerschatten wäre sicher eine klasse Wahl, nur hat sie ihren Rang abgegeben und ist zeitlich nicht sonderlich gut verfügbar in letzter Zeit. Wenn sie sich zeitnah meldet könnte man abklären, ob es trotzdem klappt, ansonsten wäre es vermutlich effektiver für dich dir einen anderen Paten, der im aktiven Team ist, zu wählen.

Jedenfalls viel Spaß weiterhin und man sieht sich hoffentlich im Chat ^^

LG Mercy

©Musiccat
Heute um 1:10 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 122

Liebe @Bisonpfote
Ich nutze nun meinen 120. Beitrag, der mich zum Krieger macht, um Dir zu gratulieren zu Deiner so super! bestandenen Prüfung (es scheint mir am Passendsden)  und mich hiermit gleichzeitig bei allen !! Finsterkatzen zu bedanken für die Hilfen und Unterstützungen in meiner Schülerzeit.

Es ist hier das erste Forum, welches mich auf Anhieb begeistert hat - Danke dafür!

Ich wünsche dir viel Freude hier und sicherlich sieht/liest man sich
Liebe Grüße
Musiccat /bald Nachtschweif

http://www.fantasyzauber.de
©Gesponserte Inhalte