Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Prüfungen und Sieger

©Fjörgyn
So Jul 08, 2018 7:30 pm
Fjörgyn
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 3084
Anmeldedatum : 20.05.16

Die Prüfungen und Sieger - Seite 4 Empty
Herzlichen Glückwunsch @Bisonpfote ;D
Das hast du wirklich herforragend gemeistert, kannst stolz sein ^^
Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinem Paten und auch weiterhin viel Spaß in unserem Forum, man sieht sich ;3

~Schlangö



©Meeko
Mo Jul 09, 2018 8:08 pm
Meeko
Adliger
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 06.05.18

Die Prüfungen und Sieger - Seite 4 Empty
0.0 Ich hab echt als erste alles richtig? Ui das wundert mich jetzt aber, aber ich freue mich, ich habe mir auch wirklich Mühe gegeben, danke für eure Glückwünsche^^ Ich werde bestimmt bald eine tolle Kriegerin sein.

Aber bis dahin würde ich mir gerne @Brombeerschatten als Patin aussuchen, wenn das auch in ihrem Interesse ist, natürlich^^ Ich freue mich schon sehr, und fand auch die Prüfung selber aufregend und gut gemacht. Danke an @Flammensturm die mich gut vorbereitet hat und an @Ravenheart, der meinen Nörgeleien ein offenes Ohr geschenkt hat und natürlich an Erin Hunter, die mir alles über die Bücher beigebracht haben uuuund großes Danke an mein Hirn, das sich das alles gemerkt hat xD



©Gast
Fr Jul 13, 2018 3:26 pm
Anonymous
Gast

Die Prüfungen und Sieger - Seite 4 Empty
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreich bestandenen Prüfung @Bisonpfote :D

Zwar kommen meine Glückwünsche etwas verspätet, aber über sowas freut man sich doch immer, nicht ;D Auf jeden Fall bist du ja dann fast unsere Musterschülerin - fehlerfrei, nicht schlecht! Sowas kann sich sehen lassen, aber hallo ^^

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß mit deiner Patin (lass sie bitte ganz!) und auch wenn dein Training nun vorbei ist, wirst du doch bestimmt nicht das Gelernte vergessen ;D

~Chatgeist



©Aisuchana
Fr Jul 13, 2018 7:53 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6947
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Prüfungen und Sieger - Seite 4 Empty
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir @Bisonpfote :D
Das ist echt eine super Leistung und ist auch in meiner OwM Zeit noch nicht vorgekommen, klasse! 8D
@Brombeerschatten wäre sicher eine klasse Wahl, nur hat sie ihren Rang abgegeben und ist zeitlich nicht sonderlich gut verfügbar in letzter Zeit. Wenn sie sich zeitnah meldet könnte man abklären, ob es trotzdem klappt, ansonsten wäre es vermutlich effektiver für dich dir einen anderen Paten, der im aktiven Team ist, zu wählen.

Jedenfalls viel Spaß weiterhin und man sieht sich hoffentlich im Chat ^^

LG Mercy



©Nachtschweif
Sa Jul 21, 2018 1:10 pm
Nachtschweif
Adliger
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 27.02.18

Die Prüfungen und Sieger - Seite 4 Empty
Liebe @Bisonpfote
Ich nutze nun meinen 120. Beitrag, der mich zum Krieger macht, um Dir zu gratulieren zu Deiner so super! bestandenen Prüfung (es scheint mir am Passendsden)  und mich hiermit gleichzeitig bei allen !! Finsterkatzen zu bedanken für die Hilfen und Unterstützungen in meiner Schülerzeit.

Es ist hier das erste Forum, welches mich auf Anhieb begeistert hat - Danke dafür!

Ich wünsche dir viel Freude hier und sicherlich sieht/liest man sich
Liebe Grüße
Musiccat /bald Nachtschweif



http://www.fantasyzauber.de
©Gast
Mi Aug 29, 2018 12:23 pm
Anonymous
Gast

Die Prüfungen und Sieger - Seite 4 Empty
Teilnehmer der 10. Prüfungsphase:

- @Schmutzpfote

Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß und Glück - denkt daran jetzt dürft ihr eure Mentoren nichts mehr fragen ;D



©Shiroyuki
So Apr 21, 2019 10:16 pm
Shiroyuki
Hoher Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 6999
Anmeldedatum : 16.12.15

Die Prüfungen und Sieger - Seite 4 Empty
Teilnehmer der 11. Prüfungsphase:

-@Sprenkel-Tecun

Ich wünsche viel Glück bei deiner Prüfung! ^^



©Shiroyuki
Mo Apr 29, 2019 9:55 pm
Shiroyuki
Hoher Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 6999
Anmeldedatum : 16.12.15

Die Prüfungen und Sieger - Seite 4 Empty
Ergebnis der 10. Prüfungsphase:

1. Platz @Sprenkel-Tecun
10/10 Richtigen Antworten  

Herzlichen Glückwunsch Sprenkel, du hast die Prüfung ohne Fehler bestanden! Da du nun gewonnen hast darfst du dir nun deine Belohnung abholen,, und dir einen Paten aussuchen. xD Alle ausser ich sind zurzeit frei. Schreib doch bitte hier rein, wen du gerne hättest ^^ Gut gemacht!
~Shiro



©Sprenkel-Tecun
Di Apr 30, 2019 8:41 am
Sprenkel-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.02.19

Die Prüfungen und Sieger - Seite 4 Empty
Wow, das freut mich, vielen Dank! Aber ich hatte mit @Asheera auch eine super Regentänzerin! Vielen Dank, dass du mich bis zur Prüfung begleitet hast. Die Prüfungen und Sieger - Seite 4 3383078614

Was den Paten betrifft, wurde ich noch zu wenig gut informiert. Was genau werde ich mit meinem Paten machen und welche Leute hier im Forum stehen mir dabei zur Verfügung?

Irgendwo hier im Thread habe ich gelesen, dass der Pate einem seine Rolle und deren Aufgaben näherbringen wird. So würde ich nun jenen Paten auswählen, welcher eine Rolle hat, die ich mir selbst für mich vorstellen könnte, richtig?

Dann habe ich noch diese Liste hier gefunden:
Liste der Paten und ihre Verfügbarkeit
Doch diese wurde vor über einem Jahr gepostet und von dem her glaube ich nicht, dass sie aktuell ist.

Bitte klärt mich doch noch ein wenig darüber auf, was ein Paten genau für Aufgaben hat und welche Paten zur Verfügung stehen.

LG Sprenkel-Tecun



©Aisuchana
Di Apr 30, 2019 10:54 am
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6947
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Prüfungen und Sieger - Seite 4 Empty
@Sprenkel-Tecun
Die Patenliste ist aktuell, da der Post zwar schon seit über einem jahr existiert, aber immer bearbeitet wird, wenn es Änderungen gibt. ALso sind alle auf der Liste außer Shiroyuki frei, wie sie es bereits geschreiben hat. ^^

Dein Pate ist dazu da dir den Einstieg im Forum noch etwas zu erleichtern und ist so etwas wie eine Art 2. Mentor, der dir helfen soll in die Richtung zu gehen, die du einschlagen möchtest und um einfach jemanden zum Reden, Ausfragen usw zu haben, auch nachdem dein Mentor sich nun mehr den jüngeren Schülern von ihm zuwendet.
Noch mehr Fragen dazu? :3

LG Aisu



©Sprenkel-Tecun
Di Apr 30, 2019 3:45 pm
Sprenkel-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.02.19

Die Prüfungen und Sieger - Seite 4 Empty
Vielen Dank für die Erklärung. Aber eine kleine Frage wurde mir noch nicht beantwortet.

@Aisuchana schrieb:
der dir helfen soll in die Richtung zu gehen, die du einschlagen möchtest
Meinst du damit, dass - wenn ich Regentänzerin werden möchte - jemanden wählen sollte, der auch Regentänzer ist? Oder ist das egal? Denn wenn es egal ist, würde ich dich nehmen, Aisu <3 Aber wie schon gesagt, spricht mich der Job als Regentänzerin am meisten an von allen Jobs. Ein wenig interessiere ich mich zwar auch noch dafür, im Spielbereich "Die Werkatzen von Finsterwald" mitzuhelfen, aber das kann ich ja auch als normales Mitglied tun - Vorschläge bringen und so. Es hat mich halt einfach sehr beeindruckt, dass es hier im Forum Regentänzer gibt und man als Neuling einen zugeteilt bekommt. Das finde ich wundervoll und es ist auch eine große Hilfe um hier gut einzusteigen. Deswegen würde ich halt - falls ich nicht einfach Bauer bleibe - am ehesten die Richtung zur Regentänzerin einschlagen. Ich warte also nun nochmal eine Antwort ab, ob es da sinnvoller wäre, als Paten auch eine Regentänzerin zu wählen, oder ob ich auch einfach dich wählen kann Aisu. Aber vorerst möchte ich eigentlich sowieso Bauer bleiben nachdem ich zu einem wurde. ^^

Okey...ich habe jetzt gerade gemerkt, dass es gar niemanden als Regentänzer zur Auswahl von einem Paten gibt.
- Nienna Nagini-Nahual (Hohepriesterin)
- Akela-Nahual (Priester)
- Aisuchana (Priesternovize)
- Felicity (Priesternovize)
- Himbeernase (Tempelwächter)
- Shiroyuki (Sonnentänzer)

Ach und Felicity hat den Namen geändert. Das könnt ihr bei der Liste noch anpassen.

Also...somit ist meine Frage gestrichen und ich wähle Aisuchana als Pate. Können also nur jene höchsten Ränge ein Pate sein? Ist das so definiert?

Ach und meine Logik hätte sowieso keinen Sinn gegeben weil man ja dann niemals Nienna wählen würde aus dem Grund, dass man niemals Hohepriesterin werden kann. Ich sollte mal überlegen, bevor ich beginne, eine einzige Frage in einen riesen Text zu verwandeln, welche sich dann plötzlich selbst beantwortet. Joa, egal xD Ich texte halt gerne c:

LG Sprenkel-Tecun



©Aisuchana
Mi Mai 01, 2019 7:46 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6947
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Prüfungen und Sieger - Seite 4 Empty
Ja gut @Sprenkel-Tecun, du hast deine Frage ja wie du sagtest bereits selbst beantwortet xD

Ja nur die hohen Ränge stehen als Paten zur Verfügung, denn diese haben ja schon alle möglichen Ränge hier durchlaufen, sind lange dabei und haben den größten Überblick über alles.
Und dementsprechend musst du auch nicht z.B. Himbeernase wählen, wenn du Heiler werden willst, der Rang ist völlig irrelevant, da wir alle helfen können in die Richtungen zu gehen.
Es geht ja auch darum sozusagen eine weitere Bezugsperson im Forum zu haben, vor alem wenn man noch Recht neu ist und sich teilweise noch einfinden muss.

Jedenfalls freue mich mich endlich mal wieder ein Patenkätzchen zu haben und freue mich deshalb sehr über eine Wahl 8D <3
Dann willkommen erstmal nochmal von mir im Bauernstand und herzlichen Glückwunsch zu dieser grandios gemeisterten Prüfung :3
Ich melde mich dann gleich mal per PN bei dir.



©Flam
Mi Mai 01, 2019 7:55 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1802
Anmeldedatum : 08.03.16

Die Prüfungen und Sieger - Seite 4 Empty
Herzlichen Glückwunsch zur Erfolgreichen,bestandenen Prüfung.Dein Pate hat dir ja schon alles Erklärt und ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Paten.



©Asheera
Do Mai 02, 2019 11:30 am
Asheera
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.08.16

Die Prüfungen und Sieger - Seite 4 Empty
Ich ziehe meinen imaginären Hut und darf meiner Schülerin wohl herzlich gratulieren :D Ich wusste doch, dass du es mit Bravour meistern würdest @Sprenkel-Tecun :3

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Paten und dem ganzen drumherum :3



©Nimue-Nahual
Mo Mai 06, 2019 8:14 pm
Nimue-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4063
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Prüfungen und Sieger - Seite 4 Empty
Herzlichen Glückwunsch Sprenkel!! Schön mal wieder eine abgeschlossene Ausbildung hier feiern zu dürfen^^

Deine Wahl des Paten war ausgezeichnet, Aisu wird dir gut zur Seite stehen, dass weiss ich mit Bestimmtheit. Die Prüfungen und Sieger - Seite 4 3502642793



http://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte

Die Prüfungen und Sieger - Seite 4 Empty



Seite 4 von 4
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Finsterkatzen :: Games :: Trainingslichtung für Sklaven