Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Prüfungen und Sieger

©Ravenstar
Sa Apr 14, 2018 12:40 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 23

Teilnehmer der 7. Prüfungsphase
- Disteljunges
- Smaragdjunges




©Ravenstar
Mo Apr 23, 2018 8:12 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 23

Ergebnisse der 7. Prüfungsphase:

1. Platz: @Disteljunges
7/8 Fragen richtig beantwortet

2. Platz: @Smaragdjunges
6.5/8 Fragen richtig beantwortet

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Ihr habt die Prüfung sehr gut bestanden und dürft euch hiermit einen Paten wählen, welcher euch seinen Rang und die damit verbundenen Aufgaben näherbringen wird.

Disteljunges, du hast knapp den ersten Rang erzielt. Somit darfst du als erstes Schülerchen einen Paten aus der unten verlinkten Liste aussuchen!

Anschliessend darfst auch du, Smaragdjunges, aus der Liste deinen Wunschpaten auswählen.

Postet bitte die Wahl in diesen Thread.

>>> Paten und ihre Verfügbarkeit



©Mercyheart
Mo Apr 23, 2018 8:47 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6760
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 18

Herzlichen Glückwunsch @Disteljunges @Smaragdjunges!

Das sieht doch nach ordentlichen Prüfungsergebnissen aus :D
Viel Spaß euch dann mit euren Paten und weiterhin im Forum.

LG Mercy



©Distelpfote
Di Apr 24, 2018 6:18 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.01.18
Alter : 13

Hallo!
Whoa! So gut hatte ich nicht gedacht das ich es schaffe! 7 Punkte? Cool! Danke für die Glückwünsche!

Ich würde gerne @Mercyheart wählen, wenn es ok ist.

GVLG Distelchen



©Kürbismaske
Di Apr 24, 2018 6:33 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6686
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Herzlichen Glückwunsch, @Disteljunges und @Smaragdjunges!
Mercyheart ist eine gute Patenwahl :p
Und es freut mich, dass du auch deine Prüfung jetzt geschafft hast und dann auch noch ein so knappes Ergebnis. Ein halber Punkt weniger ist praktisch gar nichts. xD Ich hoffe dir hat das Training und die Prüfung gefallen und ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinem Paten. :D

Alles Liebe,
Wolf



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Distelblüte
Di Apr 24, 2018 8:06 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6825
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 17

Glückwunsch @Disteljunges & @Smaragtjunges!

Jetzt seit ihr ja richtige Forenexperten. xD Mercyheart ist wirklich eine tolle Wahl Disteljunges! :3 Ich bin mir sicher, sie wird dir super zur Verfügung stehen! ^^
Und mal sehen, was Smaragtjunges nimmt, hm? c: Ich wünsche euch beiden sehr viel spass, jetzt, wo ihr wisst, wo ihr was genau finden könnt und was für was steht usw. xD
~Distöl



©Mercyheart
Mi Apr 25, 2018 1:05 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6760
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 18

Ich fühle mich geehrt @Disteljunges und hoffe sehr, dass ich dir als Patin gut zur Seite stehen kann :D



©Nebelherz
Mi Apr 25, 2018 4:01 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2017
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 13

Herzlichen Glückwunsch @Disteljunges und @Smaragdjunges
Tolle Wahl Disteljunges *knuddel* mein Junges hat ihre Prüfung absolviert <3
Ihr beide ward richtig gut xD
lg Nebel



©Wolkenschimmer
Do Apr 26, 2018 2:43 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3406
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 13

Toll ihr beiden, habt ihr richtig gut gemacht!

AWWWWW mein Enkel hat bei der Prüfung teilgenommen ;D *knuddeln* mit Tochter und Enkel ist es doch am schönsten :D



©Ravenstar
Mo Mai 28, 2018 3:23 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 23

Teilnehmer der 8. Prüfungsphase:
- Musiccat

Ich wünsche bereits sehr viel Glück!


Zuletzt von Ravenheart am Di Jun 12, 2018 6:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Nachtschweif
Do Mai 31, 2018 1:43 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 27.02.18
Alter : 56

Huii @Ravenheart ich mach auch gern allein die Prüfung und büdde sei nicht so streng, denn ich habe gerade soo viele Neuverwicklungen gelesen, dass einige vom Team A nach Team B gewechselt sind.
Soviele Änderungen, die gerade von Elbe durchgeführt worden sind, hab ich mir auf meinen 4 DINA4 Zetteln noch nicht notiert *Oh man* ich hab schiß vor Prüfungen...
aber egal, wenn ich versage, dann kann ich trotzdem noch weiter hierbleiben oder?



http://www.fantasyzauber.de
©Ravenstar
Do Mai 31, 2018 6:13 am
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 23

Hey @Musiccat :)

Nur die Ruhe, keine Sorge ich werde die Prüfung fair über die Bühne bringen und ich bin mir sicher, dass du diese auch mit Bravour meistern wirst ^_^

Egal was kommt, verstossen wirst du definitiv nicht :3

Liebe Grüsse
Raven



©Ravenstar
Di Jun 12, 2018 8:03 am
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 23

Ergebnisse der 8. Prüfungsphase:
1. Platz @Musiccat
7/8 richtigen Antworten

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast die Prüfung mit Bravour und zu meiner vollen Zufriedenheit bestanden.

Ich freue mich, dich @Elbenstern als Mentorin zuteilen zu dürfen, wie du es per PN gewünscht hast.

Liebe Grüsse
Raven



©Mercyheart
Di Jun 12, 2018 11:46 am
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6760
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 18

Herzlichen Glückwunsch @Musiccat zum Bestehen der Prüfung!
Mit Ruby hast du eine klasse Patin ausgewählt, also viel Spaß mit ihr, aber lass noch was von ihr übrig .o. xD

LG Mercy



©Schlangenzahn
Di Jun 12, 2018 9:48 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3081
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 17

Herzlichen Glückwunsch @Musiccat ^^
Siehst du, war alles nur halb so schlimm, hast die Prüfung ja sehr gut abgeschlossen ;3
Viel Spaß mit deiner Patin Elbe, da hast du eine gute Wahl getroffen ;P

~Schlangö



©Elbenstern
Di Jun 12, 2018 10:54 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3735
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung @Musiccat ! Und du dachtest schon du hättest schwierigkeiten...von wegen xD

Ich fühle mich geehrt, dass du mich als Patin ausgesucht hast, auch wenn du dich inzwischen bestimmt schon fast so gut hier auskennst wie ich selber und ich dir da nicht mehr gross weiterhelfen kann wahrscheinlich^^



http://www.finsterkatzen.com
©Nachtschweif
Mi Jun 13, 2018 2:01 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 27.02.18
Alter : 56

Danke für eure Glückwünsche, aber ich bin grad ziemlich genervt, dass ich bei all der Mühe nur 7 Fragen von 8 richtig beantwortet haben soll. Über die ganzen Monate habe ich mir alles aufgeschrieben, was wer wie und wo gesagt wurde und dann diese Blamage :(



http://www.fantasyzauber.de
©Mercyheart
Mi Jun 13, 2018 12:44 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6760
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 18

Das ist doch keine Blamage @Musiccat
Kein Mensch ist perfekt und das sind doch nur Kleinigkeiten



©Grasherz
Mi Jun 13, 2018 10:25 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 18

Herzlichen Glückwunsch Musiccat!
Ich freue mich riesig, dass meine "halbe" (das hört sich jetzt so mega falsch an... xD ) Schülerin die Prüfung so gut gemeistert hat! Meinen aller herzlichsten Glückwunsch! Das hast du doch mega hinbekommen, vor allem mit deiner Prüfungsangst! ;3 Ich freue mich sehr als deine halbwegs ehemalige Mentorin! Aber ich glaube das habe ich jetzt schon genug gesagt XD
Und dass du "nur" 7/8 Fragen richtig beantwortet hast ist doch kein Drama! Ich habe alle Bücher (nagut, bis auf die 4. Staffel) gelesen und auch nur 9/10 Fragen richtig beantwortet! Also mach dir nichts draus, du hast das wirklich gut gemacht! ;)



©Nachtschweif
Do Jun 14, 2018 1:22 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 27.02.18
Alter : 56

Jojo, ich hab mich ja auch wieder beruhigt und geniesse nun meine Patin, die ich mir schon immer gewünscht habe @Elbenstern - *duckt sich* denn keiner weiß, dass ich die Trainingskuhle nur deswegen so lange hinausgezögert habe, bis Irrlichttau wieder Zeit hat als Patin ;)
Gaanz lieben Dank auch an meine ganze und meine halbe Mentorin hihi
Ihr ward toll und es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich zwischenzeitlich nen heftigen Hexenschuß hatte über 3 Wochen. Jaja...bin wirklich nicht mehr die Jüngste...

@Grasherz die Fehlerfrage war nichtmal das, wovor ich am Meisten Angst hatte, die Jagd (da hatte ich über 250 Worte für alle möglichen Taktiken), sondern ein forenspezifisches Problem, das nirgendwo steht, was für Aufgaben weise Mentoren haben (bzw. steht da nur zu wenig).
Im Endeffekt war auch noch ein Fehler im Gesetz der Krieger (da stand mit 4 Beiträgen) was allerdings durch Fragen mir bewusst war 7 Beiträge sein sollten und wohl erst von mir entdeckt wurde. (und von Raven dann geändert).
Also hatte mein Fehler nichts mit dem Nichtlesen der Bücher zu tun. Würde sie ja gerne lesen, aber ich habe noch circa 150 ungelesene Fantasy, die ich bis zu meinem Lebensende schaffen muss lol



http://www.fantasyzauber.de
©Nebelherz
Sa Jun 16, 2018 5:18 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2017
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 13

Herzlichen Glückwunsch @Musiccat ,
dann ist man einmal kurz weg und dann passiert so viel xD du hast es echt gut hinbekommen und ich hoffe das du mit deiner Patin noch ganz viel Spaß hast
lg Nebel



©Flammensturm
Sa Jun 16, 2018 7:28 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlichen Glückwunsch auch von mir @Musiccat. Jeder macht mal Fehler und 7/8 Punkten ist richtig gut.Ich wünsche dir viel Spaß mit deine Patin.
LG Flamme



©Ravenstar
Sa Jun 30, 2018 11:05 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 23

Teilnehmer der 9. Prüfungsphase:
- Bisonpfote

Ich wünsche bereits sehr viel Glück!



©Ravenstar
So Jul 08, 2018 5:26 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 23

Ergebnisse der 9. Prüfungsphase:
1. Platz @Bisonpfote
8/8 richtigen Antworten

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast die Prüfung als erstes Userchen ohne Fehler absolviert. Ich bin stolz, dich nun einem Paten zuteilen zu dürfen, welchen du in der Liste der Paten selbst aussuchen kannst.

Bitte schreibe doch hier in den Thread als Antwort, wer dein Pate sein wird.

Wir sind stolz auf dich!


Liebe Grüsse
Raven



©Flammensturm
So Jul 08, 2018 6:53 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 08.03.16

Mein Schüler hat alle Fragen richtig beantwortet.*stolz als Mentorin sei*
Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung..Jetzt kannst du dir einen Paten aussuchen und viel spaß mit den Paten.



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Prüfungen in Hogwarts» Keiko ist krank und hat Prüfungen» Unofficial X-Wing Galactic Campaign» BSG - Heizkosten sind auch nachträglich zu übernehmen BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 2.7.2009, B 14 AS 36/08 R Arbeitslosengeld II - Unterkunft und Heizung - getrennte Angemessenheitsprüfungen - Unzulässigkeit der Pauschalierung von Heizkosten Anwendung
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Trainingskuhle für Junge