Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Anmeldungen für das Mentorentraining bitte hier rein liebe Junge^^

©Gast
Mo Jun 19, 2017 1:36 pm
Anonymous
Gast

@Feuerjunges, ich wollte dir mitteilen, dass @Schokokiller dein Mentorentraining übernimmt, da ich mein Maximum an Schülern bereits erreicht habe.



©Gast
Mi Jun 21, 2017 7:27 pm
Anonymous
Gast

Ich Nachtjunges II würde ebenfalls gerne beim Internen Foren Training mitmachen



©Gast
Fr Jun 23, 2017 1:28 pm
Anonymous
Gast

Ich, kräuterjunges würde gern bei einem jungen training mitmachen , da mein mentor schon zu viele schüler hier trainiert bräuchte ich hier auch einen ... Vielleicht hat ja jemand lust mich zu trainieren der kann sich ja dann melden ^^



©Gast
Mo Jul 03, 2017 7:33 pm
Anonymous
Gast

Ich Bienenjunges würde auch gerne beim Training mitmachen.
(Mentorin ist Reiherschatten)



©Seoli
Di Jul 04, 2017 9:15 pm
Seoli
Adliger
Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 04.07.17

Ich,Frostjunges würde auch gerne mitmachen^-^



©Gast
Mi Jul 12, 2017 5:28 pm
Anonymous
Gast

Ich, Giftjunges, würde gerne mitmachen. (Mentorin ist Maischnee) ^w^



©Gast
Fr Jul 21, 2017 4:02 pm
Anonymous
Gast

Ich, Orchideenjunges würde gerne beim Mentorentraining mitmachen :) Meine Mentorin ist @Peshewa



©Rhiannon
Sa Jul 29, 2017 11:05 pm
Rhiannon
Obsidianschmied
Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.04.16

Kleejunges würde gerne das Training mit mir, Peshewa, beginne und entsprechend dann die Prüfung ablegen.



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Gast
So Jul 30, 2017 2:47 pm
Anonymous
Gast

Ich Wolkenjunges würde auch sehr gerne mitmachen wenn es get



©Rhiannon
Mo Jul 31, 2017 11:13 pm
Rhiannon
Obsidianschmied
Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.04.16

Abendjunges möchte ebenfalls das Training mit mir, Peshewa seiner Mentorin, in der Kuhle beginnen.



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Grasherz
Di Aug 01, 2017 10:59 pm
Grasherz
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 24.07.17

Ich, Grasjunges, würde auch sehr gerne am Mentorentraining teilnehmen :)



©Rhiannon
Fr Aug 18, 2017 11:46 am
Rhiannon
Obsidianschmied
Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.04.16

Gerne möchte auch @Nebelparderjunges das Training in der Kuhle beginnen und an der Prüfung danach teilnehmen.



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Siobhan
Mo Aug 21, 2017 10:19 pm
Siobhan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1312
Anmeldedatum : 21.08.17

Meine Wenigkeit, Diamantenjunges würde ihre Mentorin @Schlangenzahn auch gern in der Trainingskuhle vergenusswurzeln...oder umgekehrt...das wird sich zeigen :D


Zuletzt von Diamantenjunges am Di Aug 22, 2017 4:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Di Aug 22, 2017 1:08 pm
Anonymous
Gast

Ich, Bärlauchjunges, König des... Bärlauches? Will auch das Training antreten

(Mentorin Kanada)



©Schlangenzahn
Mi Aug 23, 2017 11:19 am
Schlangenzahn
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 3081
Anmeldedatum : 20.05.16

@Diamantenjunges
Alles klar freut mihc, ich erstell uns nen Thread ;3
Auf ein fröhliches Training xD

~Schlangö



©Gast
Di Nov 07, 2017 5:36 pm
Anonymous
Gast

Ich, Moorjunges, würde gerne am Training teilnehmen. (Mentorin @Journey)



©Gast
Di Nov 07, 2017 8:49 pm
Anonymous
Gast

Ich, Ahmaneet würde gerne Trainingseinheiten von meinem mentor @Schlangenzahn erhalten um daraus zu lernen ein guter Krieger zu werden.



©Schlangenzahn
Mi Nov 08, 2017 5:07 pm
Schlangenzahn
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 3081
Anmeldedatum : 20.05.16

@Ahmaneet Sehr gerne, ich erstelle gleich einen Thread für uns zwei ^^
Auf ein gutes Training ;3

~Schlangö



©Gast
Sa Nov 11, 2017 6:58 pm
Anonymous
Gast

Meine Schülerin Nebeljunges möchte gerne mit mir am Training und an der Prüfung teilnehmen :)

~Kastanienblüte



©Gast
Mo Nov 20, 2017 7:00 pm
Anonymous
Gast

Meine Schülerin Kekz-Teddy möchte mit mir am Training und den damit eingehenden Prüfungen teilnehmen :D

~Kastanienblüte



©Rhiannon
Do Nov 23, 2017 9:12 pm
Rhiannon
Obsidianschmied
Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.04.16

Der junge Schüler Nacht möchte an dem Training teilnehmen um sich auf die Prüfung vorzubereiten und daran teilzunehmen.



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Gast
Mo Dez 04, 2017 7:16 pm
Anonymous
Gast

Ich, Löwenjunges, würde gerne beim Mentoren Training mitmachen.



©Gast
Fr Dez 15, 2017 4:07 pm
Anonymous
Gast

Meine Schülerin Falkenwind möchte mit mir am Training und den damit eingehenden Prüfungen teilnehmen ;D

~Kastanienblüte



©Kristallpfote-Tecun
Mi Jan 03, 2018 7:13 pm
Kristallpfote-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.01.18

Ich, Kristallfeuer melde mich fürs Training mit meinem Mentor Mjöll an, um an der Prüfung teilzunehmen.



©Gast
So Jan 07, 2018 5:02 pm
Anonymous
Gast

Mein/e Schüler/in Blutjunges möchte mit mir, Kastanienblüte, in der Trainingskuhle trainieren und die darauffolgende Prüfung ablegen.

~Kastanienblüte



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Trennung nach fast 7 Jahren!» Die Chroniken der Clans||Offen für Anmeldungen» Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat)» Zum Einsetzen der Sozialhilfe nach § 18 Abs. 1 SGB XII und der Durchbrechung des Grundsatzes "Keine Hilfe für die Vergangenheit". Hier: Kenntnis der Betreuungsstelle als Kenntnis des Sozialhilfeträgers. Betreuungsbehörde verschafft Sozialhilfetr» Mal an alle Frauen - helft mir mal bitte
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Trainingslichtung für Sklaven