Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Was denkst du grade?

©Mercyheart
So Feb 12, 2017 2:23 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6314

Staro schrieb:
Die könnte man nämlich 24h am Tag essen.

So truueeeee, ich könnte mich da rein legen!

1 1/2 h Karteikarten geschrieben…und trotzdem gerade mal halb fertig mit dem Projekt e.e Jetzt erstmal WvF checken und dann um Bilde rim Vortrag kümmern…
Mehhh
Fight your way, fight your, to the borders, to the borders, fight your way, fight your way~*sing*

©Greifensichel
Mo Feb 13, 2017 10:44 am
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12526

Nochmal danke, für die Kekse *_*

Ich bin geschockt, weil du nicht geschockt bist? .o
Du redest wirres Zeug. Dein Gesicht ist wirres Zeug xD

©Teiko
Mo Feb 13, 2017 3:34 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 126

'Ich darf jetzt wirklich eine ganze Woche daheim bleiben und mich jeden Tag mit Essen vollstopfen, rumgammeln und nichts tun außer Musik hören? Hachja, so lässt's sich echt leben. Und das alles während sich meine Klassenkameraden einen beim ski fahren abmühen und jeden Tag bei minus 15 Grad draußen sein müssen. Haha, ich bin so awesome.
Uund ich darf mir auch durchgehend das Spring Day Mv ansehen. Ach genau, habe ich Gestern vielleicht ein wenig zu laut gekreischt, als es raus kam? Hm...naja, egal. Das erinnert mich wieder an diese niedlichen Mädchen die ich eben auf YT entdeckt habe. Die covern BTS soo unglaublich gut. Woher bekommen die eigentlich exakt die gleichen Klamotten? Ich will auch.
"Not not today~" Omgt, so nicer Ohrwurm.'

©Mercyheart
Mo Feb 13, 2017 9:30 pm
Oberster weiser Mentor

@Hurricane
SAAAAMEEEE

Damn, ich liebe die neuen Songs so hard! NO NOT TODAY~
Ich sollte eigentlich pennen gehen…aber erst noch die neuen SOngs von You never walk alone anhören... Und die haben mich eiskalt bei WvF abgemurkst u.u
Nur noch 10 Tage, dann geht's nach Düsseldorf! *-* In 11 Tagen ist das Block B Konzert! *O* Ich sterbe jetzt schon vor Freude! *------*

©Schokokiller
Mo Feb 13, 2017 9:37 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 767

Gah, ich hab viel zu viele Vorschläge für nen neuen Namen aus dem Chst gekriegt... Viel zu schwer. Apropo, wie bekomme ich Kat schnell ins Nttd? Im Haupt und im PC sollte ich auch mal wieder schreiben .. Man, ich hab zu viele Charas.

©Frostfell
Mo Feb 13, 2017 10:00 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 186

ICH WILL AUCH SCHOKOLADEN HAFERKEKSE

Oh man heute habe ich echt Muskelkater...
und Morgen gehe ich mit meinen Liebsten in die Oper
Ohh ich freue mich so, ich werde sie so umknuddeln wenn ich sie sehe.
Boar nein wir feiern ja auch Fasching und wir müssen uns verkleiden
Man! Ich mache Elsa und kann doch nicht mit einem Kleid mit Schleppe so in die Schule gehen...
Aber was soll ich denn dann sonst anziehen als Eiskönigin/prinzessin?

Ich bin gerade mega verstört. Naja ok nein xD
Ich habe Ria mit gruseligen und verstörenden Gifs verstört und mich dabei schon selber verstört xD
Die will echt keiner sehen...

Okey mehr kann ich gerade nicht nachdenken mein Gehirn hat das denken ausgeschaltet... ich bin gerade mega verstört durch die Gifs xD

Lg Elly

http://moonlight-elly.tumblr.com
©Frettchenzahn
Mo Feb 13, 2017 11:48 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1264

Wann habe ich eigentlich mal endlich nichts mehr zu tun? :<

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Jaysong
Mi Feb 15, 2017 2:27 pm
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1089

Warum genau wollte ich nochmal mein Zimmer neu machen? Ich hab auch so schon viel zu viel zu tun -.-

©Nott
Mi Feb 15, 2017 2:37 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 587

Damn...wie soll es nach Juni nur weiter gehen?! Warum soll ich das alles jetzt schon wissen? Kann es nicht einfach kommen, wenn der zeitpunkt da ist? x.x

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Mercyheart
Mi Feb 15, 2017 8:33 pm
Oberster weiser Mentor

Ich glaube mich noch nie ein Film oder eine Serie so hart zum Heulen gebracht, wie Hwarang gerade…warum ist die 18. Folge so…krass…und so traurig?! TAAAEEE! Warum er!? *cries out loud* Why am I this emotional sometimes? ;-; And why must the cutest and most innocent human on earth in real life AND drama die? WHY? D;
Und warum höre ich Spring Day direkt danach, wo ich alleine nur bei diesem Lied schon fast heulen könnte? Nicht so schlau…

©Frettchenzahn
Do Feb 16, 2017 10:27 pm
Höhlenwächter

Hoffentlich klappt das mit dem Stammtisch am Wochenende und mir wird bald mein Geld überwiesen.

©Frostfell
Mo Feb 20, 2017 2:52 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 186

MAN ICH HABE MIR GESTERN DEN RÜCKEN AUF VERKRÜPPELTE UND BEHINDERTE ART UND WEISE GEZERRT UND KONNTE GESTERN UND HEUTE KEIN SPORT MACHEN!!
*totalen wutanfall krieg* rennt um euer Leben! Elly kommt! xD

Okey übertreib mal nicht so... ich werde wohl schon Sportsüchtig but idc
Aber heute versuche ich es. Hoffentlich schaffe ich es, denn ich werde wahrscheinlich schönen Muskelkater vom Volleyball haben...

Und omg mein Faschingskostüm ist soo schön *-* *dream*
Es ist schulterfrei, kurz und hellblau mit Perlen. Es hat einen weißen Rock und eine blaue Schleppe.
Hoffentlich kommt es pünktlich an, sonst komme ich ohne Kostüm xD

Lg Elly

http://moonlight-elly.tumblr.com
©Invincible
Di Feb 21, 2017 7:00 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 986

Ich denke mir gerade echt "alter ist er süß in seiner Art" und ja ich glaube ich bin verknallt :D

©Greifensichel
Di Feb 21, 2017 8:18 pm
2.Anführer

Zitat :
Ich denke mir gerade echt "alter ist er süß in seiner Art" und ja ich glaube ich bin verknallt :D
Das geht aber schnell bei dir, Bohnä xD

Meh! Wann endet das WW-Game endlich? Hoffentlich gewinnen die Guten endlich mal T.T

©Mercyheart
Di Feb 21, 2017 8:39 pm
Oberster weiser Mentor

Staro schrieb:
Meh! Wann endet das WW-Game endlich? Hoffentlich gewinnen die Guten endlich mal T.T

Haha jaa ich freu mich schon das nächste Game zu leiten *-*
Und die Fintis haben doch vorletzte Runde gewonnen xD
Bzw…nein…da hab ich mit Blume als Gefipaar gewonnen…die Runde davor war's :D Da haben die Finstis (auch mit mri als Finsterstern 8D) gewonnen xD
Und bei meinem Gefi Sieg war ich auch Finsterstern…und hab bis zum Ende noch mit FLower, trotz ehemaligen Vergefährtung, für die FInsters gearbeitet…lol xD

I'm sooo exited! *o* Donnerstag nach der Schule geht's los nach Düsseldorf und OMG in 3 Tagen fahre ich nach Amsterdam und sehe fucking BLOCK B live *O* My first concert in my whole life! owo
Und im SOmmer wollen wir vielleich tnahc Wien fliegen…jayy @Sansa besuchen *o*

©Greifensichel
Di Feb 21, 2017 8:57 pm
2.Anführer

@Ice
Ach, die ganzen Siege hatte ich schon wieder vergessen xD Na, dann freue dich schon mal auf die nächste Runde. Brauchst du dann nochmal eine Erklärung für manche Rollen? :'D Nee, ich bin schon gespannt wie es so wird 8D

Im Kühlschrank ist noch ein Pudding, aber soll ich den jezt essen oder doch lieber morgen zum Frühstück? T.T

©Invincible
Di Feb 21, 2017 10:03 pm
Heiler

@Greifensichel
nein geht es nicht. Aber er will eh nix von mir daher ist das eig. auch nur wieder so eine Herzenbrecherangelegenheit *Augenroll*

©Greifensichel
Mi Feb 22, 2017 9:55 am
2.Anführer

@Bohnä
Du armes :/

Altaaaa! Jetzt sind nur noch drei Katzen übrig. Wieso konnten sie nicht einfach gleich beim ersten CLangericht die Wer erwischen T.T

©Mercyheart
Mi Feb 22, 2017 12:05 pm
Oberster weiser Mentor

Staro schrieb:
Altaaaa! Jetzt sind nur noch drei Katzen übrig. Wieso konnten sie nicht einfach gleich beim ersten CLangericht die Wer erwischen T.T

Jaaaa x.x Ich hab zwar keinen Überblick mehr wer wer is, aber maaan so verlieren wir noch…okay…ich war zwar noch nie auf einer der beiden Seiten diese Runde aber meh xD
*heart beats for the Finstis*

Ich hoffe das geht gut aus owo Und ich wend emich an dich, wenn ich Fragen hab xD

Hab ich auch wirklich alles…? Die Tasche ist zumindest voll, da passt nicht mehr viel rein xD Okay…gefühlt ein Viertel ist Süßkram…jetzt nru noch mein Rucksack mit Zeugs für die Fahr tmorgen…hachja 5 Stunden IC fahren durch halb Deutschland, jayyy xD

©Greifensichel
Mi Feb 22, 2017 12:23 pm
2.Anführer

@Ice
Ach, wie schön, dass dein Herz für die Seite der FInterkatzen schlägt :'D
Dir jedenfalls viel SPaß auf der 5 stündigen Fahrt und dann auf dem Konzert ;D

Wieso ist heute so schlechtes Wetter? Ich muss mit einer Freundin noch ein Referat machen... Soll ich ne Serie schauen?

©Mercyheart
Mi Feb 22, 2017 7:45 pm
Oberster weiser Mentor

@Staro
Daaankeee 8D

Also ich sollte vielelicht mal den Patroullienpost schreiben…ja das werd ich gleich mal machen.
Morgen zwei Stunden länger schlafen und nur zwei Blöcke, jayyy, dann eine Sund ezu hause und Zug fahren jayyy
Ich hoffe der IC hat WLAN ewe will nciht all meine mobilen Daten aufbrauchen

©Invincible
Mi Feb 22, 2017 7:55 pm
Heiler

Ich hab ein Söckchen von meiner Katze bekommen :D
Nein letztendlich möchte ich die Milchschnitte in der Wette gewinnen, wobei wenn ich die Wette verliere ist meine Facharbeit besser :D

©Jaysong
Do Feb 23, 2017 5:32 pm
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1089

Mein Gott ist das Proteinpulver ekelhaft. Es schmeckt nach Erbsen.

©Frettchenzahn
Fr Feb 24, 2017 6:35 am
Höhlenwächter

Vielleicht werde ich einfach Antitheist.
Vielleicht sollte ich auch einfach mehr Brot essen.

©Knochensplitter
Fr Feb 24, 2017 7:40 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 3033

Vielleicht sollte ich Boxen anfangen, aber will ich mich wirklich von anderen hauen lassen?