Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Was denkst du grade?

©Teiko
So 5 Feb - 21:48
Krieger
Anzahl der Beiträge : 126

@Frostschimmer;
Good to know that i'm not alone. xD
(Und comebacks tbh same feelings.)

'Ugh jetzt denke ich wieder an das Block B comeback von heute. Warum sehen Zico und U-kwon eigentlich IMMER komplett perfekt aus? Das ist doch schon unmenschlich.
Ist morgen nicht Montag? Scheiße. Das bedeutet... 9 Stunden. Fuuu... i hate ma lifeu. Achja, wie viel Uhr ist es eigentlich? ....wird wohl doch nichts mehr mit früher schlafen gehen.'

©Greifensichel
So 5 Feb - 21:53
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12543

@Ice
Zitat :
Vielleicht sind sie es ja? XD
Ich mache halt auch Denkpausen, dann baue ich die auch ein, wenn ich meine Gedanken aufschreibe xD
Damit hast du mich jetzt überzeugt. Ich bin mir sicher, dass du neben einer Tänzerin auch gut Schauspielern könntest und singen konntest du doch auch oder? xD

Zitat :
Und warum spammen die bei WvF immer so? D: XD
Das denke ich mir auch schon den ganzen Tag. Am Dienstag werde ich nur kurz on kommen können und ich denke, ich werde nicht mehr hinterher kommen mit der ganzen Sache danach .-.

Warum schreibe ich immer so ewig lange an meinen PN's?

©Invincible
So 5 Feb - 22:22
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1010

Ich frage mich gerade, ob die Laberbacke nicht eigentich wie das "Verschiedenes" ist. In beiden Bereichen kann man darüber reden worauf man Lust hat xD

Desweiteren mache ich mir gerade bissle Gedanken wegen morgen, ich habe seit fast 2 Wochen wieder mal meine Tutorin und die letzte Begegnung war nicht ganz so toll, ich komme zwar sehr gut mit ihr zurecht und wir werden auf meinem Festival ggf. einen Trinken aber nö...ich habe nichts gegen sie, würde sie morgen aber krank sein hätte ich nur 1-2 und müsste nicht 3-4 da warteb für 5-6 Unterricht -> Freistunden sind blöd. Immerhin habe ich eher schluss, da der Nachmittagsunterricht ausfällt.

"Und warum spammen die bei WvF immer so? D: XD" -> Zum Glück bekomme ich alles via Pn :DD

©Greifensichel
So 5 Feb - 22:27
2.Anführer

@Osirislicht / Bohnä
Nope, der Unterschied ist, dass man im Laber-Thread über alles kreuz da quer schreiben kann, wie man gerade Lust hat und ist so zu sagen ein Chat für Leute, die keine Zeit haben dauerhaft im Chat on zu sein ;D

Meh, wieso ist uns so ein schlammassel bei de Schüleraufteilung passiert D:

©Strahlenlicht
So 5 Feb - 22:28
Krieger
Anzahl der Beiträge : 594

Warum muss mein Bruder um halb elf noch all seine Sachen durchstöbern und zehntausende Blätter zerknüddeln???

Ich weiß gar nicht ob ich es mir erlauben kann, die Mathe Haushaufgaben diesmal mal zu vergessen. Ich meine, ich war letztes mal nicht da und kenne das neue Thema nicht, was hätte ich denn da hinschreiben sollen? Aber mein Lehrer wird das doch sicherlich nicht als Entschuldigung annehmen. Wird der die Hausaufgaben überhaupt kontrollieren? Macht der sonst doch auch nie.

Ich hoffe ich kann alles dür die Deutsch Arbeit morgen... Ich hab die Lektüre zwar nicht bis ins genaueste durchgelesen aber jede Menge Zusammenfassungen. Okay, da lügst du dich selbst mit an... Charakterbogen und Zusammenfassung, sowie die Musterlösung unseres Lehrers hab ich mir angeschaut und ich weiß worum es in dem Buch geht. Wird das reichen? Ich schreibe sonst eigentlich auch immer gute Noten ohne zu lernen.... Scheiße, reg dich doch mal ab!

Joah das geht mir gerade alles so durch den Kopf owo

http://www.city-of-doom.forumieren.com
©Greifensichel
So 5 Feb - 22:34
2.Anführer

@Strahlenlicht
Zitat :
Ich weiß gar nicht ob ich es mir erlauben kann, die Mathe Haushaufgaben diesmal mal zu vergessen

:'D Nice
Zitat :
. Ich hab die Lektüre zwar nicht bis ins genaueste durchgelesen aber jede Menge Zusammenfassungen
Das klingt fast nach mir. Lest ihr auch immer so meeega spannende Bücher im Unterricht? *sakastische lächeln aufsetz*

Werde ich morgen rechtzeitig beim Kiefernorthopäden sein? Und hoffentlich musse ich dort nicht so lange warten. Und was werden wir morgen in der FVU-Woche machen? Hoffentlich haben wir nicht Herr **** (dieser Name wurde aus persönlichen Gründen entfernt) in Informatik.

©Bran
So 5 Feb - 22:55
Heiler
Anzahl der Beiträge : 761

@Mercyheart
Immer doch Icy^^

@Hurricane
 Feel ya :) nervige Klassengruppen scheinen weit verbreitet zu sein -.-

@Greifensichel, @Strahlenlicht 
Auch wenn mich keiner gefragt hat, ihr seid nicht alle mit dem Bücherproblem xD Mir persönlich würde es ja schon mehr Spaß machen wenn wir wenigstens mit verteilten Rollen lesen würden, aber nein, stattdessen müssen wir es als Hausaufgabe lesen undkauen wir jedes Buch, das wir dieses Jahr lesen mussten (es sind vier) gefühlte x-mal durch, schreiben Interpretationen (was wir noch nie besprochen/gelernt haben!)die sowieso nicht gelesen werden, was zur Folge hat dass 1. fast niemand mehr die Bücher liest und 2. sich niemand anstrengt oder auch nur daran denkt die geforderten Aufsätze zu schreiben!
 Sorry, das musste raus :/
Ach und Starö: Erzähl doch mal von Herrn **** scheint ja ein netter Kerl zu sein;) Manchmal frage ich mich ob die Lehrer in bestimmten Fächern irgendwie im Austausch stehen, bei mir ist in Informatik auch ein sehr *hust* netter Herr.

Man, ich sollte schon schlafen. Mach ich später. (Mon Leitmotiv - ja es heißt auf Französisch wirklich so)

©Frettchenzahn
So 5 Feb - 22:56
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1271

Bindehautentzündung ich komme! Krank sein sucked. .-.
Und morgen darf ich dann halb tot in irgendwelchen Ämtern krepieren.

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Strahlenlicht
So 5 Feb - 23:04
Krieger

@Greifensichel schrieb:
Das klingt fast nach mir. Lest ihr auch immer so meeega spannende Bücher im Unterricht? *sakastische lächeln aufsetz*
Oh ja, ein ganz spannendes Buch diesmal. Willhelm Tell ._. ich versteh die Hälfte davon noch nicht mals D:

Warnung: Komplette Inhaltsangabe vom Buch beinhaltend xD

Hoffentlich wird eine einfache Szene für die Analyse genommen... Ich hätte das Buch ganz lesen sollen! Aber okay, sooo schwer ist es schon wieder auch nicht, das kriegst du schon hin. Nur all die Namen sollte ich mir merken... Zumindest von den Wichtigsten Personen. Also, es fängt mit Baumgarten an, der zu Kouni, Roudi... Hieß der so? Wie hieß der dritte noch mal? Ach egal. Auf jeden fall, er flieht zu ihnen und bittet um Hilfe, da er gesucht wird da er Wolfenschießer getötet hat, da dieser seine Frau vergewaltigen wollte. Der Seefahrer.. Oder war es Fischer? Roudi, nicht war? Verneint jedoch, da gerade ein Sturm aufzieht. Daraufhin sagt Tell, der dazu kommt, dass er ihn helfen wird und bringt ihn in Sicherheit. Die.... Wächter? Ritter? Wie soll man das sagen? Nehmen Rache aufgrund der Rettung und vernichten die Häuser und Tierherden der drei Landsleute. Weiter gehts mit Stauffacher und seiner Frau, die sich über dem Adel und die Situation unterhalten. Daraufhin lässt Geßler, der Tyrann, einen Hut aufbauen vor dem sich jeder Bürger beim vorbeigehen verbeugen muss, um Geßler Ehre zu erweisen. Daraufhin tun sich Stauffacher, Werner glaube ich? Und Melchtal, der davon angetrieben ist dass sein Vater gefoltert wurde, zusammen und geben mit vielen weiteren Leuten den Rütlischwur ab... Was für ein bescheuerter Name... Um auf den Auftstand gegen Geßler zu schwören, und auf die Verineigung, oder wie man das sagt... Dann geht Tell mitsammt seines ältesten Sohns Walter ... Der hieß doch so....? Trotz den Protesten seiner frau Hedwig zu dem Platz an dem Geßlers Hut steht, wobei sie einfach an ihn vorbei gehen. Daraufhin werden sie von zwei Wachleuten... So kan man es auch nennen... Zum Stillstand gebracht und sollten festgenommen werden, da sie dem Hut keine Reverenz geboten haben... Was auch immer das heißt. Dann tritt Geßler persönlich auf und verlangt von Tell einen Apfel vom Kopf seines Sohnes zu schießen, da dieser meinte, Tell wäre der beste Schütze im ganzen Land. Stauffacher versucht mit einigen anderen die Adligen davon abzuhalten, jedoch lässt sich Geßler nicht umstimmen. Und obwohl Tell den Apfel trifft, wird er festgenommen, da er einen zweiten Pfeil dabei hatte und Geßler damit erschießen wollte, falls er daneben geschossen hätte. Er sollte zu Küssnacht gebracht werden, flieht jedoch während der Fahrt da ein Sturm aufzieht. Er fragt einen Fischerjungen nach dem schnellstmöglichen Weg nach Küssnacht, wo er Geßler tötet, da er meint, es wäre der einzige Weg um die Tyrannei zu stoppen. Man feiert den Tot Geßlers, jedoch kommt kurz danach die Nachricht auf, das irgendein König dessen Name ich grad nicht weiß von seinem Neffen Johan Paricida von Schwaben... Mein Gott was für ein Name... Ermordet wurde, der daraufhin verhasst wird und zu Tell flieht um ihn um Hilfe zu bitten, da er schließlich auch ein Mörder war. Tell meint jedoch das seine Tat mit Paricidas nicht Gleichzusetzten ist und verweigert seine Hilfe. Paricida will sich daraufhin aus Verzweiflung das Leben nehmen, jedoch gibt ihn Tell einen besseren Rat und schickt ihn nach Italien, wo er seine Sünden beichten sollte.
HALLELUJA das ist das bescheuerste Buch was ich jemals gelesen habe.

©Invincible
So 5 Feb - 23:39
Heiler

@Greifensichel
Ich solte einfach mal mehr denken bevor ich schreibe xDD

Jedenfalls sollte ich glaube ich langsam mal ins Bett gehen aber irgendwie möchte ich das gerade nicht weil keine Ahnung :D

©Mercyheart
Mo 6 Feb - 14:47
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6367

Staro schrieb:
Damit hast du mich jetzt überzeugt. Ich bin mir sicher, dass du neben einer Tänzerin auch gut Schauspielern könntest und singen konntest du doch auch oder? xD

Hahaaa ich habe sogar Darstellendes Spiel in der Shcule und dieses Semester den ersten Theaterauftritt in der Schule und singen tue ich gerne ja xD

Ich sollte echt langsam mein Essen aus der Mikrowelle holen…obwohl es inzwischen wieder kalt ist Nice, nochmal warm machen ewe
Und in 1 1/2 h muss ich schon wiede rlos zum Training und wenn cih so weiter mache komme ich nie zum Essen oder WvF nachlesen…ich hab Hunger!

©Frettchenzahn
Mo 6 Feb - 15:42
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1271

Wieso und vorallem wann bin ich heute eingeschlafen? War das ein Traum oder ist das wirklich passiert?

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Mercyheart
Mo 6 Feb - 20:11
Oberster weiser Mentor

Hat meine Tutorin nen Knall ey? SO'n Projekt innerhalb einer Woche, spinnt die?!
Hajima, hajima~
Mehr vom Text kann ich leider nicht, lalala~
Oh Baby…dadadada…hajima, hajima… damn!

©Teiko
Mo 6 Feb - 21:59
Krieger
Anzahl der Beiträge : 126

@Bran;
Yah, das scheint wohl wirklich in jeder Klasse so zu sein.

@Frostschimmer;
"Hajima haji haji haji hajima nigal geureol ttaemada michil goet gata"~? Haha Jenny, got ya. <3

'Wann holt meine Mutter endlich das Sofa ab, auf das wir uns geeinigt haben? Das schiebt sie doch jetzt schon seit zwei Wochen vor sich her. Ein Wohnzimmer ohne Sofa ist einfach kein Wohnzimmer.
Und die Hausaufgaben für Morgen habe ich schon wieder nicht, weil ich Trottel mal wieder meine Sachen vergessen musste. Geil.
Wann schreiben wir noch mal die Nawi Arbeit?
Oh Gott, wann sind endlich Ferien? Es ist grade mal Montag und ich kann schon nicht mehr. Diese zu kurzen Wochenenden helfen da irgendwie auch nicht. Überhaupt, warum sind Wochenenden nicht drei oder vier Tage lang? Das wäre viel geiler.

©Mercyheart
Di 7 Feb - 13:04
Oberster weiser Mentor

@Hurricane
*appaludiert* Yesh you got me owo
Ich kann den Text einfach net…außer "Hajima" xD

NAE PI TTAM NUNMUL 8D

Gestern, als ich ausm Studioraum kam nach'm Traaining und mcih angezogen hab lief im Nebenraum bei eienr Gruppe ine Butterfly! Ich dachte mir auhc nur so: Egal welches Genre die Tanzen, ich will auch! D:

Ich hab keine Lust gleihc zum Zahnarzt zu fahren D: Warum hab ich da auch eine Stunde Fahrweg? Das ist unmenschlich x.x
Und warum grinst mich Miras Siggi GIF die ganze Zeit so süß an? êwê
Und ich hab diese Woche keine Zeit mehr Doctor STranger weiter zu gucken D: Olle Schule, 2. Tag nach den Ferien und schon wieder Ferienreif.

©Strahlenlicht
Di 7 Feb - 13:08
Krieger

Warum musste ich gestern die ganze Zeit mit diesen fetten Kissen unter meinen Kopf schlafen... Mein Nacken fühlt sich an wie ein Holzbrett ;-;

©Gast
Do 9 Feb - 15:55
Gast

Also ich denk gerade drüber nach wie ich machen kann dass sich meine Hand vom jittern bei Cookie Clicker erholt. Die tut voll weh. Hat da wer ne Idee?

©Invincible
Do 9 Feb - 17:41
Heiler

Ich weiß immer noch nicht ob das die richtige Idee ist bzw. war. Schuldgefühle sind blöd...
immerhin ist mein Kabodaster gekommen.

©Frostfell
Do 9 Feb - 21:37
Krieger
Anzahl der Beiträge : 202

Oh mein Gott ich habe einfach erst mal alle eure Gedanken gelesen... xD

Ich höre gerade mein Lieblingsalbum von Neck Deep (A History Of Bad Decisions)
Oh wie ich dieses Lied liebe
Soll ich mir den kleinen Aquarellkasten kaufen oder doch das große Studio Set ? Ich glaube ich nehme den großen, denn der andere Kasten ist echt klein...
Soll ich dazu Kohlestifte oder Graphitstifte kaufen ? Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen den beiden Stiften?
Und schon wieder überlege ich mir wieder ein Pony schneiden zu lassen. Immer zweifele ich daran es wieder zu tun. Es sieht doch gar nicht mal so schlecht an mir aus...

Okey aber gleich gehe ich erstmal auf Tumblr und sende Ria wieder verstörende Gifs NEIN SPAß
Die Sucht hat mich mal wieder eingeholt. Ich bin echt nur 24/7 auf Tumblr. Sogar an mein geliebtes Essen denke ich ja gar nicht mehr. Und omg wieso ist morgen schon wieder der letzte Ferientag? Ich will 2 Wochen Ferien. Nicht schon wieder Schule. Ich brauche doch einfach meine Ruhe, Zeit für mich und will doch nur zeichnen und Musik hören? Ich muss ja noch meinen Geschichtsaufsatz schreiben und in 3 Monaten sind einfach mal schon meine Prüfungen. Ich will nicht. Die 3 Monate gehen doch so schnell herum. Ich hab doch noch anderes zu tun... als zu lernen
Mir fällt gerade ein, dass ja nächste Woche Valentinstag ist. Hahahaha ich rieche doch schon die Rosen, die ich nicht bekommen werde und die Schokolade, die ich mir deswegen kaufen werde. Und schon seit Monaten wollte ich mal eine Serie anfangen zu schauen. Ich will einfach so viel tun aber komme irgendwie nicht dazu. Ich bin einfach ein Chaos.

Leute... ich bin echt komisch. Ich denke einfach zu viel nach, helft mir
Ich könnte einfach noch tausende Sachen aufzählen, die mir gerade Gedanken bereiten. Aber das will ich euch nicht antun xD

Lg Elly

http://ellyrc.tumblr.com
©Bran
Do 9 Feb - 22:02
Heiler
Anzahl der Beiträge : 761

Zeit hier mal wieder meine Gehirnwindungen zu entrümpeln xD

@Frostpfote
Ich kann dich komplett verstehen. Wir können ja mal protestieren und die nächste Woche nicht zur Schule gehen, vllt. bringts ja was. Aber immerhin haben wir Semesterferien, das ist schon mal was. In 50 Jahren werden die Schüler und ansehen und sagen:" das waren sie. Die haben den Semestermonat eingeführt".
Oder so xD

Ich sollte meine Trägheit bezüglich RPGPosts dringend untersuchen lassen, das ist nicht mehr normal.
Hoffentlich hat Nami mir verziehen, sonst kann ich heute wieder nicht schlafen.
Ich habe Hunger. 
Öh, kann mal jemand das WLAN Kabel wieder anstöpseln? Wie das steckt seit zwei Stunden wieder drinnen?
Ich sollte mir Hobbys suchen.
Menno jetzt is auch noch Schoki alle. Die war gestern noch da.
Nein, ich hab sie nicht aufgegessen...
Okay, vielleicht ein bisschen...
Ich hab immer noch Hunger. Wenn das so weitergeht muss ich meine Nachttischschublade essen.
Ich merke gerade das Essen hier eine sehr prominente Rolle in meinen Gedanken einnimmt. 
Alles okay Bran, denk an was ohne Essen...
Die Ritter der Kokosnuss... Killerkaninchen... Heilige Handgranate ... Artus und die Ritter der Tafelrunde... Tafel Schoko- verdammt! D:

©Tintenjunges
Do 9 Feb - 22:06
Junges
Anzahl der Beiträge : 31

Hey,
mich nervt es gerade Übelst das ich morgen erst Staffel 5 Band 2 bekomme!! außerdem hat mir mein Kater Vorhin mein Hühnchen geklaut! Und wie geht es euch so?

©Rehstern
Sa 11 Feb - 14:45
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 3226

Mir geht's heute eigentlich tooootal gut. Habe ein Handy und kann auf Finsterkat zentral kommen. Tag ist perfekt. Wäre da nur nicht diese gebackene Banane gewesen. Die war sehr ekelig. Sonst schmeckt die immer gut. Aber neue Resteraunts muss man erst erkunden xD

©Mercyheart
Sa 11 Feb - 22:22
Oberster weiser Mentor

Warum muss meine Mutter IMMER so rumbrüllen und ungeduldig und unentspannt sein?
Ich war den ganzen Tag auf den Beinen und unterwegs und produktiv und aktiv und gönne mir ein Skypegespräch mit Glitter udn Sansa, aber neiiiin, sie muss rummeckern, dass ich pennen gehen soll. ewe
Ich leg mcih jetzt hin und gucke YT Videos…und ich will noch mehr Schoko Hafer Kekse essen

©Greifensichel
Sa 11 Feb - 22:45
2.Anführer

Zitat :
Warum muss meine Mutter IMMER so rumbrüllen und ungeduldig und unentspannt sein?
Das kenn ich Ice .-. Manchmal ist das echt stressig, wenn einem auch noch die Mutter im Nacken sitzt...
Zitat :
noch mehr Schoko Hafer Kekse essen
Lecker! *sabber* Ich will auch welche.
Ob unser 24h-Kiosk welche hat? Vielleicht... Zu Not muss ich mal den Besitzer des Ladens (ein freundlicher Nachbar) fragen, ob er die anschaffen kann. Die könnte man nämlich 24h am Tag essen.

©Strahlenlicht
Sa 11 Feb - 23:13
Krieger

Wie bringt man einem denn bitte das zeichnen bei? Wo fängt man da am besten an? Mit dem Schraffieren? Oder Bewegungen zeichnen? Oh gott das wird was ;-;