Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Was denkst du grade?

©Habichtstern
So Feb 05, 2017 4:50 pm
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4142

Der Vorteil der Arbeit xD keine Hausaufgaben

Ich zieh bei dir ein Ruby! XD du hast alles was ich brauch

©Schokokiller
So Feb 05, 2017 4:51 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 766

@Strahlen
Zwei Deppen, ein Gedanke xD

Boah, diese Musik hier ist Folter für die Gedanken

©Greifensichel
So Feb 05, 2017 4:53 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12523

Ich wusste gleich das der Thread eine super Idee ist *hust hust*
Nächste Woche wird anstrengend T.T
In welche Richtung dreht sich dein Wasser in der Toilette? Was? :'D

©Schokokiller
So Feb 05, 2017 4:57 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 766

@ Staren und, in welche Richtung dreht sich jetzt das Wasser in der Toilette?

Was ist falsch mit meiner Schwester? Will die sich alles Ernstes den Hut mit dem Regenbogen aufsetzten!?!

©Greifensichel
So Feb 05, 2017 5:00 pm
2.Anführer

@Oreo
Weiß ich nicht... Hab noch nie darauf geachtet xD
Neeeein, halt deine Schwester davon ab, der Hut sieht gräslich aus *stellt sich ihn jedenfalls so vor*

Ich finde meine Hausschuhe nicht mehr. Hoffentlich sind sie nicht unters Sofa gerutscht .-.

©Elbenstern
So Feb 05, 2017 5:04 pm
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3183

@ Hawki.. wird auch langsam Zeit, schliesslich feiern wir nächsten Monat unseren ersten Hochzeitstag xD
Joa inzwischen hat sich schön was angesammelt dank Cosplayen bei mir.. lötkolben, heissluftgebläse, Dremel, Stichsäge, Nähmaschine logischerweise, Brenn-Peter, und neustens ne Airbrush Maschine.. die schändlicherweise noch keinen Namen bekommen hat^^

http://www.finsterkatzen.com
©Habichtstern
So Feb 05, 2017 5:11 pm
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4142

Jaa wenn Crow ihre Matura hat stehen wir vor deiner Türe! XD ganz spontan

©Strahlenlicht
So Feb 05, 2017 5:14 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 471

Als obder sich für so wenig Geld die Augenbrauen abrasieren lässt!

http://www.city-of-doom.forumieren.com
©Greifensichel
So Feb 05, 2017 5:17 pm
2.Anführer

Strahlenlicht schrieb:
Als obder sich für so wenig Geld die Augenbrauen abrasieren lässt!

Als ob der seine ganze Klamotten für so wenig Geld in die Tonne geworfen hat xD

©Pandorakralle
So Feb 05, 2017 5:48 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1116

Oky ich denke:
Pizza!
Warum bin ich zu blöd für diese Welt?
Ich glaub sie mag mich einfach nicht...
Oder nur alle Türen der Welt hassen mich..
Weil ich grad gegen eine gelaufen bin?
Nein, weil sie mich hassen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Okay was geht in meinem Kopf vor? xDD
~Me~

©Namida
So Feb 05, 2017 6:09 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2111

@Greifensichel

Nein habe ich definitiv nicht xD Jaa aber Platikblumen sind doch langweilig xD

Komm du hast doch schon 100 Wörter das ist ein guter Anfang. Ich möchte aber eigentlich ne serie oder nen Film schauen. Nein du schreibst deinen Aufsatz die Serie what ever rennt schon nicht weg. Jaa aber es ist doch lustiger o.o

©Mercyheart
So Feb 05, 2017 6:56 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6305

Uhhhh ein tolles Thema für die Laberecke xD

Ich will die 4. Folge von Doctor Stranger gucken, aber es gibt gleich essen und ich wollte noch so viele YT VIdeos angucken, die in meiner 'Später ansehen' Liste gelandet sind, aber ich wollte eigentlich auch endlich mein Buch weiter lesen UND diese neue FF, die ich entdeck thabe wollte ich auch beginnen…these struggles x.x

©Bran
So Feb 05, 2017 7:06 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 752

Grandiose Idee 8D

Warum wird der verdammte Schnupfen nicht besser? D:
Hat mein Mathelehrer uns wirklich 10 Seiten mit Aufgaben über die Ferien aufgegeben? -.-
Hm, ich sollte eigentlich etwas essen. Meh. Mach ich später. 
Der Empfang ist so schleeeecht.
Ich habe große Lust es den Mönchen aus "Die Ritter der Kokosnuss" gleichzutun. So gebet mir ein Karl-May-Buch!

©Mercyheart
So Feb 05, 2017 7:40 pm
Oberster weiser Mentor

So philosophische Gedanken @Bran xDD

Jetzt bin ich satt. Toll, das, was ich vorhin beim Joggen mit Papa abtrainiert hab wieder angefressen owo
Und ich will immer noch endlich Doctor Stranger weiter gucken, aber warum zum F*ck waren die WvF Mitspieler so hobbylos und haben gefühlt 100 Seiten geschrieben, die man erstmal lesen musste?! D:
Jetzt geh ich gleich in die Badewanne und danach schaffe ich auch maximal noch eine Folge, wenn überhaupt.
Und zu welchem THema experimentieren wir morgen auf der Chemie Exkursion nochmal im Gläsernen Labor? Damn, Kurzzetigedächtnis on fleek owo

©Greifensichel
So Feb 05, 2017 8:19 pm
2.Anführer

@Namida
Zitat :
Nein habe ich definitiv nicht xD Jaa aber Platikblumen sind doch langweilig xD
Naja, kommt darauf an, wenn du mit deiner 'lebendigen' Blume redest, dann gibt sie dir Sauerstoff als Antwort. bei ner Plastikblume ist es nichts. Dafür sieht sie jede Jahreszeit gut aus und du musst sie nie gießen .D

Meh, wieso wird heute überall so viel gepostet und wieso wird so viel beim WW-Game geschrieben. Und wieso ist morgen schon wieder Montag? T.T

©Jaysong
So Feb 05, 2017 8:21 pm
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1087

Soll ich jetzt tatsächlich aufstehen und mir was zu essen machen oder bleib ich besser liegen und hoffe, dass meine Mum noch was essbares auf den Tisch zaubert? o.o

©Nymeria
So Feb 05, 2017 8:23 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 405

Noch gut ne halbe Stunde, aber ich will doch jetzt schon die neue Resident Evil 7 Folge von Gronkh sehen :C was mach ich bis dahin nur!

Ich sollte ja eigentlich viel mehr lernen...aber Phonologie kann mir gestohlen bleiben qwq

Tay ist ein kleiner Vollpfosten :'P Und nein, ich würde dich doch nie betrügen, es war nicht meine Schuld! D:

©Mercyheart
So Feb 05, 2017 8:38 pm
Oberster weiser Mentor

Damn, jetzt schaffe ich es doch nciht mehr auch nur noch überhaupt eine Folge zu gucken x.x Warum hat der Tag nur 24 h? owo
Morgen erster Tag nach den Ferien, ich will nicht! Soll ich ins Bett gehen und früh schlafen? Aber ich wollte doch noch diese FF anfangen… Und ich hab gerade Bock hier im Laberthread ein THema aufzumachen…das mache ich jetzt!

©Greifensichel
So Feb 05, 2017 8:43 pm
2.Anführer

Zitat :
Und ich hab gerade Bock hier im Laberthread ein THema aufzumachen…das mache ich jetzt!

Ice's Gedankengänge :'D Das zaubert einem schon ein Grinsen ins Gesicht.

Uh, Maipfote schaut sich auch Resident Evil 7 Let's plays an .D *weiß ja schon wie das eine Ende ist*

Vielleicht sollte ich auch mal wieder bei Gronkhs YT-Kanal vorbeischauen. Vielleicht spielt er dann das andere Ende von Resident Evil .D *gleich mal nach schauen geht*

©Mercyheart
So Feb 05, 2017 8:47 pm
Oberster weiser Mentor

Staro schrieb:
Ice's Gedankengänge :'D Das zaubert einem schon ein Grinsen ins Gesicht.

OMG, ich bringe wen zum Grinsen *grinst gerade selbst wie bescheuert vor sich hin* XD

Ich bin mal gespannt, wie die erste WvF Nacht abläuft…und jap…ich mache ein Thema über's tanzen auf…jap das mach ich.
Und daaaann gucke ich weiter Comeback Videos oder zum 10.000sten Mal Dance Videos an…jap…

©Nymeria
So Feb 05, 2017 8:52 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 405

@Greifensichel jaa, mache ich <'3 ich schaus parallel bei Gronkh und Corrupted, will mich aber nicht spoilern ;w; ich bin ständig hin und her gerissen, ob ich nicht doch einfach alles bei Corrupted schauen soll, er ist ja schon so gut wie fertig...aber hrrr, es ist doch spannender, das Ende auf sich zukommen zu lassen. Aber Gronkh braucht manchmal so ewig! D:

Jaa solltest du! Er ist echt klasse :p Hast du RS7 denn selbst gespielt? :D

---
Ich weiß, dass Tay grad voll ungeduldig ist :p Gleich darfst du, klein Tay, gleeeich! :D

©Greifensichel
So Feb 05, 2017 9:03 pm
2.Anführer

@Maischnee
erstmal HGW zum Kriegerrang ;D DU hältst das warten bestimmt durch. Aber ich kann dich verstehen. Manchmal ist es einfach vieeel zu spannend um es nicht doch iwo weiter zu sehen D.
Gespielt habe ich es leider nicht *muss momentan Geld für ein neues Handy sparen :'D* aber soweit ich weiß holt sich mein Cousin das Spiel und vielleicht lässt der mich ja auch mal zocken xD
Ich nehme an, du hast das Spiel nicht selbst gespielt...?

@Ice
Zitat :
und jap…ich mache ein Thema über's tanzen auf…jap das mach ich
:'D immer diese Punkte dazwischen. Klingen wie echt Kunstpausen 8D

©Mercyheart
So Feb 05, 2017 9:18 pm
Oberster weiser Mentor

Staro schrieb:
:'D immer diese Punkte dazwischen. Klingen wie echt Kunstpausen 8D
Vielleicht sind sie es ja? XD
Ich mache halt auch Denkpausen, dann baue ich die auch ein, wenn ich meine Gedanken aufschreibe xD

Mein Thema is toll geworden! 8D Hoffentlich schreiben da auch ein paar, damit ich die 700 Wörter nicht umsonst hingeklatscht hab owo
Und warum spammen die bei WvF immer so? D: XD

©Teiko
So Feb 05, 2017 9:35 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 126

'Warum schreiben die in der Klassengruppe eigentlich immer so einen Schrott? Wer hat mich da überhaupt rein gepackt? Wollte ich da nicht sogar von selbst rein?
Wie wäre das Leben, wenn man mit Jaebum zusammen wäre? Warte... warum denke ich überhaupt an JB? Ist nicht Yoongi mein Ultimate Bias? Oder doch Zico?
Moment. Da war doch noch was... ja genau, ich sollte die nächsten zwei Kapitel in meinem Schulbuch lesen. Upps... jetzt liege ich schon im Bett. Als ob ich noch mal aufstehe. Das mache ich einfach morgen... oder auch nicht.
'

©Mercyheart
So Feb 05, 2017 9:39 pm
Oberster weiser Mentor

Aiish @Hurricane I know your struggles xD

Warum muss Spotify IMMER und STÄNDIG die gleiche, blöde, nervige Werbung bringen? Ich will RapMon hören und nicht ne Frau mit ner nervigen Stimme, die einem Spotify Premium andrehen will e.e
Warum haben heute eig 3 Bands ein Comeback gehabt? I was not ready! Und warum dauert es noch über eine Woche zu BTS' und KARD's Comeback? I want it know u.u Even if I'm not ready for it.
I should go to sleep now und dream about Kookie and Yoongi…