Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Was denkst du grade?

©Gast
So Apr 23, 2017 6:44 pm
Gast

Wie soll ich das mit der Berufsschule schaffen? x_x Ich habe Angst! Ich will keine Prüfungen...Ich will nur gute Noten. :c Ich stresse mich zu viel. Aaaargh! Und die Fotos, die ich für eine Aufgabe brauche, lassen sich nicht hochladen weil der Laptop meine Nikon nicht erkennt, Hilfe! Dx

©Mercyheart
Mo Apr 24, 2017 8:26 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6342

WIe soll ich mir den Mist denn merken? Ich lerne definitiv kein Datum zu den Ereignissen für die Geshcichtsklausur übermorgen, da wird man ja wahnsinnig o.o
Und Chemie dann am Freitag, ewww das darf ich dann ab Mittwoch lernen. Und morgen bin ich im Stall bis abends, wann soll ich bitte lernen? D:
Und ich bin müde, aber wollte noch was lesen und lernen…ehehehee Dx

This is the yellow flicker beat~

©Frettchenzahn
Mo Apr 24, 2017 8:33 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1264

Jetzt einfach bis morgen Abend durchschlafen und Frettchen wäre glücklich.

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Mercyheart
Mo Apr 24, 2017 8:37 pm
Oberster weiser Mentor

Ich will pennen…aber irgedwie auch nicht
Mehhh
Ich bin müd eund brauch den Schlaf, aber ich war ewig nicht im Chat und muss lernen…

Ach fck ich lerne morgen weiter…schreib "erst" Mittwoch Klausur

©Gast
Di Apr 25, 2017 7:56 am
Gast

Ich hab keine Lust auf heute. Ich hab genrell keine Lust auf Schule. ;-; Bzw. die Lehre.
Ich will studieren! Jetzt gleich!

©Frettchenzahn
Di Apr 25, 2017 9:02 am
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1264

Frühstücken oder nicht Frühstücken, dass ist hier die Frage.
Ich glaub ich bin zu müde.

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Mercyheart
Mi Apr 26, 2017 8:23 pm
Oberster weiser Mentor

Yesss Geschichtsklausur geschafft, jetzt noch CHemie am Freitag und dann langes Wochenende *-*
Und dazu heut enoch zwei gute Noten gekriegt, läuft doch ganz gut c:
Auch wenn ich die letzte Tage aussehe wie so'n Zombie owo

Und BMs Frisur in der Rumor Live Performance siet so nice aus! *^* Und ich fange an das Lied richtig zu mögen owo

Zuletzt von Mercyheart am Mo Mai 01, 2017 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Invincible
So Apr 30, 2017 2:26 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1002

Dass es total cool wäre, wenn ich nach Berlin fahre und wieder mal @Mercyheart treffen könnte (ja und auch wen anderes höhö)

©Greifensichel
So Apr 30, 2017 9:43 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12533

Da freut man sich auf ein langes WE und bekommt in der 1. Woche nach den Ferien gleich 4 Test angekündigt und 1 KA für nächste Woche T.T und dann noch eine KA (, welche zuvor angekündigt wurde) und einen Vortrag und eine Hausarbeit. Ich sollte mal anfangen zu lernen oder so <.< Aber momentan habe ich keine Lust. Wenn ich doch nur etwas besser im überreden wäre. Und mit was soll ich anfangen zu lernen? Wieso ist das so viel? Meh... Morgen kann ich ausschlafen *-*

©Mercyheart
Mo Mai 01, 2017 11:04 pm
Oberster weiser Mentor

Ich hatte zwei meeega Tage und morgen auch noch frei *-*
Aber ich darf für 2 Klausuren lernen ewe Und ich hab jetzt so einige Fahrschulen in meiner Gegend rausgesucht…ich frag Mittwoch mal meine Freunde wo sie so sind und ob sie zufrieden sind, um dann im Sommer auch mit meinem Führerschein anzufangen…hoffentlich…

©Invincible
Di Mai 02, 2017 12:39 am
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1002

Wie hält er das nur mit mir aus? Mit all meinem Kummer? Wo ist er nur all die Jahre geblieben? D:

©Mercyheart
Mi Mai 03, 2017 10:13 pm
Oberster weiser Mentor

Sonst finde ich die ständigen Nachfragen usw echt nervig, aber jetzt ignoriert meine Mutter mich größtenteils, fragt nicht mal nach der Klausur heute und ist immer noch in Weltuntergangsstimmung…verdammt ich vermisse diese nervigen Nachfragereien tatsächlich nach 2 Tagen…dass ich das mal erlebe…und das obwohl ich nix getan hab, was Grund dazu wäre…Mütter x.x

©Winterfee
Di Jun 06, 2017 4:30 pm
Finsterschattenjäger
Anzahl der Beiträge : 168

Mir is soo langweilig habe schulfrei und im TV läuft nichts gutes und alle schon gemacht was ich hätte machen können

©Frostpfote
Mi Jul 12, 2017 2:42 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 87

Ich habe Ferien und mir ist langweilig...eigentlich sollte ich froh sein,das ich Ferien habe,aber...sie sind ja nur noch bis zum 9.8...garnicht mehr so lange...eigentlich sollte ich ja mal wieder anfangen eine Geschichte zu schreiben...Wenn ja,was den?Eine Fanfiction...nein...Eine CreepyPasta wäre ne gute Idee...aber worüber?....oh,ich müsste ja mal wieder schauen,was meine LieblingsYouTuber hochgelegen haben...CreepyPastaPunch ich komme!!

Wie ihr seht...meine Gedankengänge sind gruselig^-^Aber das war eigentlich einer der "Normaleren"...
LG
The Creepy Thing

©Giftpfote
Sa Jul 15, 2017 1:03 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

*Mir is voll lw. // Der Kopf meines Hundes ist nach ner Weile eig ganz schön schwer.*

@Frostpfote soooo same. XD Ich weiß momentan gar nichts mit mir anzufangen, lel.
Ich sitze gerade aufm Sofa, esse ein Brötchen und mein Hund liegt halbwegs auf mir. :'D

~ Doku

©Mercyheart
Sa Jul 15, 2017 6:51 pm
Oberster weiser Mentor

Es ist hier eeeecht kalt. Da war mein eine Woche in Rom bei 40°C und firert bei 22°C in Berlin D: xD
Aber arbeiten war heute wieder gut, Geeeeld verdienen 8D

OMG in einer WOche geht es schon wieder in den Urlaub *-* Auf zu Skalli nach Wien *___*

©Wolkenflug
So Jul 16, 2017 1:31 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1041

Ich denke, das es echt keine gute Idee ist wenn man ein neues Bad kriegt, und den Staub nicht mag, der überall ist :(

©Frostpfote
So Jul 16, 2017 1:42 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 87

Welches Buch soll ich den jetzt weiterlesen?...Ach ja stimmt ja ich habe ja ein Neues was gut klingt...aber wenn ich das jetzt anfange habe ich wieder an die Tausend angefang...warum fange ich auch immer mittendrin neue an und lese dir anderen nicht weiter...

©Mercyheart
So Jul 16, 2017 7:10 pm
Oberster weiser Mentor

Warum hab ich noch nie vorher was von Epic High gehört? OMG diese Songs sind ja mal awesome *-*
Und diese Texte, wth sie sind so deep und nachvollziehbar