Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Was denkst du grade?

©Waldjunges
So Feb 26, 2017 12:31 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 4

Ich frage mich gerade warum meine Schultasche so stinkt als wäre da drinnen etwas gestorben

©Mercyheart
Mo Feb 27, 2017 8:45 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6374

I still can't believe that I saw them live! Fcking Block B! *O* It was the most awesome concert *-* Ich kann nichts davon vergessen, sobald ich die Augen zu mache hab ich die Performances vor Augen und die Songs im Kopf.
Ich sollte vielleicht gelich mal versuchen die Tonspur der VIdeos bearbeiten, damit dieses olle Knistern weg geht an den Stellen, wo mein Handymikro überfordert war…
Hach, der Karneval war auch toll…leider seit heute wieder Schule, aber heyy, so ein tolles WE hatte ich noch nie!
Hello, hello! Tell me what you want right now~ Why zum fuck summer ich gerade War of Hormone vor mich hin? XD
Hach mein neu eingerichtetes CD Regal sieht toll aus mit all meinem Konzert Stuff c:
Aber irgendwie kann cih das schon ncoh verbessern xD
Und mir geistert gerade defintiv zu viel im Kopf rum owo

©Gast
Di Feb 28, 2017 11:23 am
Gast

"Ich bin so müde, mir fallen die Augen zu."

"Morgen ist der Monat Februar ENDLICH vorbei!! 8D"

"Ich freue mich schon riesig auf Jennys Besuch in Wien! "

" Ich muss heute zum Westbahnhof, zum Thalia um ein Fotografenbuch zu finden, damit ich genug über eine DSLR weiß"

©Leopardenhauch
Di Feb 28, 2017 11:26 am
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 361

Warum werd ich schon wieder krank? Ich fühle mich grottig und muss mir dazu noch frei nehmen weil niemand da is. ich weiß nicht was schlimmer wäre: arbeiten oder mir nachher den Lärm des Faschingsumzugs geben zu müssen ...

©Knochensplitter
Di Feb 28, 2017 7:17 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 3041

Wieso habe ich diese Präsentation nicht vor 5 Stunden angefangen? Jetzt muss ich bestimmt wieder einen Nachtschicht einlegen, ich will nicht wieder nur vier Stunden schlafen Dx. Wieso ´bin ich nur zu ehrgeizig zum schwänzen...

©Mercyheart
Di Feb 28, 2017 8:40 pm
Oberster weiser Mentor

YES morgen 1. und 4. Block Ausfall, also kann cih doch ausschlafen und dann ganz gechillt mit Fahrrad zum Sport fahren 8D
Und BOOM, ich hab 14 Punkte für diesen scheiß anstrengenden Vortrag bekommen, ich bin stolz auf mich (und maddy of course…) 8DD

Donnerstag zu C&A nach meinem Freiblock…im Freibock zum Friseur…ich hoffe der hat da was frei und schafft es in ner Stunde meine Haare 15 cm zu kürzen un wieder ordentlich aussehen zu lassen owo

©Gast
Di Feb 28, 2017 9:30 pm
Gast

Ich bin so müde. Ich bin so müde. Ich bin so müdääää.
Ich will noch in meinen neuen Büchern stöbern! D:

©Knochensplitter
Di Feb 28, 2017 11:27 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 3041

Ich bin so müde, wie kann ein Mensch so langsam arbeiten? Wieso tun meine Augen so weh? Packe ich den Tag morgen oder sollte ich wirklich nicht gehen, aber was ist wenn wir was relevantes machen...
Und wie kann es sein, dass mein Zimmer schon wieder so bescheiden aussieht, es war doch eben noch so schön, ich sollte nicht immer alles auf den Boden schmeißen aber auf meinem Tisch ist so wenig Platz, vielleicht solle ich ausmisten, aber andererseits kann ich ja keinen Bildschirm oder ein Radio ausmisten

©Frettchenzahn
Mi März 01, 2017 5:43 am
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1271

Ich will noch ne Stunde schlafen, aber ich kann nicht. ;w;

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Gast
Mi März 01, 2017 7:17 am
Gast

Ich will auch noch unbedingt schlafen. Aber wenn icb das tue, komme ich zu spät zur Berufsschule. x.x

©Journey
Do März 02, 2017 6:34 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1102

Toi toi ma belle Andalouse, aussi belle que jalouse
Quand tu danses le temps s'arrête, je perds le nord, je perds la tête
Toi ma belle Espagnole, quand tu bouges tes épaules
Je n'vois plus le monde autour, c'est peut-être ça l'amour.

Ich kann an nichts anderes mehr denken! >.< Danke, liebe Französischlehrerin! :D

http://die-loewen.forumieren.com/
©Himmelsdiamant
Fr März 03, 2017 6:58 am
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1351

Ich will noch sschlafen und habe heute überhaupt keine Lust, Ski zu fahren, daven schmerzen meine Beine sowieso schon x.x

©Tränenklang
Fr März 03, 2017 10:23 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 137

Ich sollte wirklich schlafen gehen. Ich bin müde. Aber andererseits will ich diese Geschichte noch fertig schreiben und ein paar Beiträge raus hauen...

©Mercyheart
Fr März 03, 2017 10:45 pm
Oberster weiser Mentor

Das Ende von Hwarang macht mich schon echt glücklich c:
Ich hatte solche Angst, dass die dieses geile Drama mit dem Ende versauen und konnte mir kein gutes Ende ausmalen, aber es war wirklich sehr gut für alle Parteien! :D Außer Jiso…ich mochte sie zwar ganz und gar nicht, aber am Ende wurde sie mir dann doch sympatischer…meh, naja, immerhin haben sich Hyunsik und Sun Woo net zerfleischt xD Warum spreche ich eigentlich Hyunsik mit seinem echten, also Schauspielernamen udn Sun Woo bzw Park Seo Joon mit seinem Rollennamen? Logic…
Okay Hyunsik is einfach kürzer als Sammekjong oder King Jinheung owo
WUhuw, ich versuche schon meine eigene Logik zu erklären owo dafuuuq
Ich hab schon wieder zu viele CHips gefressen, ich sollte mich bewegen…aber erst noch die letzten paar Videos gucken…

©Frettchenzahn
Sa März 04, 2017 1:34 am
Höhlenwächter

Ich bin eine wandelnde Peinlichkeit. Okay, eine ziemlich großartige Peinlichkeit. Ich bin großartig! o/

©Frostfell
Sa März 04, 2017 11:53 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 203

Schuldgefühle, Hoffnungslosigkeit, Schlafstörungen...

Ich bin nurnoch am weinen. Alles ist so hoffnungslos. Und ich bin an allem Schuld. Wieso werde ich nicht bestraft? ich habe es doch verdient. Mir geht es wieder schlechter. Ich will einfach nicht mehr :(

(Vor kurzem habe ich einen Test gemacht, ob ich depressiv bin. Alle Anzeichen haben gestimmt. Es heißt, dass ich mittel bis schwer depressiv bin. Diese Tests sind ja eigentlich nicht doof, da sie ja vom Psychologen erstellt worden sind und alles stimmte)

Ich will keine Aufmerksamkeit oder so... aber ich bin einfach nur noch am nachdenken ind denke, dass es mal raus musste

http://ellyrc.tumblr.com
©Frettchenzahn
So März 05, 2017 2:04 pm
Höhlenwächter

Ich denke ich sollte endlich aufhören zu prokrastinieren und mich den wichtigen Dingen widmen, die ich noch erledigen muss. :v

©Gast
So März 05, 2017 2:05 pm
Gast

Lass Verstand und Vernunft auf diese Welt regnen! Und Einsicht...

©Frettchenzahn
So März 05, 2017 2:17 pm
Höhlenwächter

Ich hüpfe in @Laubhaufen und wälze mich. Das macht Spaß. o/
https://youtu.be/CxEnGn0okF8

©Rehstern
Do März 23, 2017 5:04 pm
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 3226

Ich darf hier also alles schreiben worüber ich nachdenken? Egal wie bescheuert? Auch wenn ess ein 2294 Wörter langer Playpost ist? Keine Einwende? Gut. Ich packs es in nein Spoiler xD Will niemanden quälen xD

Catori Coahoma:

©Tränenklang
Do März 23, 2017 5:48 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 137

Eigentlich sollte ich weitere Beiträge schreiben, aber ich hänge lieber im Chat rum. Ups.

©Greifensichel
Do Apr 06, 2017 9:49 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12547

Eigentlich muss ich noch Reli lernen und das Zeug zu den komplexen Zahlen nachholen, aber ich habe keine Lust. Beim WW-Game wird gerade auch nicht sehr viel geschrieben und ... oh, da liegt ein Buch. Ich glaube, ich lese jetzt lieber ein Buch .D

©Mercyheart
So Apr 23, 2017 2:36 pm
Oberster weiser Mentor

HER - Oh oh ~ HER - oh oh ~ Lalalala~

Okay…eigentlich nicht, aber ich höre das Lied und muss sofort mitsingen, laut und in Gedanken xD

Man, das Forum ist gerade wieder echt inaktiv ;-; Und der FBH auch so richtig D:
Leute, wir müssen mal wieder mehr in allen Themen Beiträge spammen :o

©Frettchenzahn
So Apr 23, 2017 4:24 pm
Höhlenwächter

Irgendwie schade dass sich die Leute denen man im Zeichenbereich Rückmeldungen gibt nicht dazu bequemen können mir auch mal ne Rückmeldung zu geben, wenn man schon eine ausführlichere Kritik will.

Was ist aus dem guten alten "Kritik geben, Kritik nehmen" geworden? .-.

©Invincible
So Apr 23, 2017 6:07 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1011

Ich fühle mich wie in einem Traum aus dem ich nicht geweckt werden möchte :D
Das ist echt schlimm, was gute Gefühle mit einem machen können

©Gesponserte Inhalte