Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Schöne und das Biest - 2017


Vorfreude? Ja oder nein?
Ja, ich hab schön Bienen in den Pfoten vor Freude xD
57%
 57% [ 4 ]
Naja, es hält sich in Grenzen
29%
 29% [ 2 ]
Nein, überhaupt nicht, interessiert mich nicht
14%
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

©Schlangenzahn
So Feb 05, 2017 2:04 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3017
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 16

Hallöchen meine lieben Mitfussels ^^

Wie sicher schon die meisten mitbekommen haben, kommt dieses Jahr der Film "Die Schöne und das Biest" in die Kinos, was aber für die meisten das Interessante daran ist: unsere liebe Emma Watson spielt in dem Film Belle :3 Ich persönlich bin wie verrückt durchs Haus gehüpft, als ich das erfahren habe, weil mich Emma Watson einfach begeistert von ihrer Art und ihrem Erscheinungsbild

Jetzt würde mich interessieren:
Freut ihr euch schon auf den Film? Also ich persönlich kanns kaum erwarten den Film zu sehen xD
Was erwartet ihr euch? Ich denk schon, dass der Film gut wird und ich erwarte mit eigentlich recht viel, was Umsetzung und Animation angeht ^^

~Schlangö



©Knochensplitter
So Feb 05, 2017 6:07 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 3047
Anmeldedatum : 28.03.16

Heyy :3,
also ja ich freue mich schon sehr auf den Film ^^. Als ich mit Regenjunges im Kino war und gesehen habe, dass der rauskommen soll war ich voll überrascht :o und begeistert. Mir geht's allerdings weniger um die Schauspielerin, sondern eher darum, dass ich die Geschichte total gerne mag :3. Einfach diese Lehre dahinter x3, ich wünschte das echte leben wäre auch so :(.
Ich erwarte nur, dass ich nicht enttäuscht bin :D, ich möchte nicht, dass ich mich jetzt so darauf freue und dann ist es die totale Enttäuschung :/. Und ich freue mich besonders auf das Lümier (kA wie man das schreibt, ich meine den Kerzenleuchter) und so :D, die sind einfach die besten *-*
~ LG Bone



©Gast
Di März 07, 2017 2:59 pm
avatar
Gast

Ich möchte den Film ganz gerne sehen. :D Ich bin gespannt, wie sich Emma Watson in einer weiteren Hauptrolle macht.
Ich werde da auf jeden Fall ins Kino gehen. :DD
Was ich mir vom Film erwarte? *überlegt*
Er kann ganz gut werden. Von Emma Watson erwarte ich eine Glanzleistung, die sie aber sicher rüberbringen wird. :D



©Seoli
Sa Jul 08, 2017 3:08 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 04.07.17
Alter : 13

Ich habe ihn gesehen und war begeistert!Emma Watson hat es sehr überzeugend gespielt und allgemein war er einfach zauberhaft^-^Auch wenn ich es doof fand das der viel Überlänge war
LG
Pilzi,Fröstchen,Frostü oder was auch immer



©Schwalbenpfote
Di Sep 05, 2017 2:26 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 20.12.16
Alter : 18

Hey ^^
Ich hab noch nie zuvor 'Die Schöne und das Biest' gesehen und finde den Film echt gut gemacht ^^
Ich kann den Film echt weiterempfehlen :)

lg Swab



©Wolkenflug
Di Sep 05, 2017 4:19 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2306
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Ich finde Emma Watson super! Ich freue mich auf den Film! Habe ihn noch nicht geschaut aber wenn dann wir es spannen!
LG Wolke



©Strahlenjunges
Sa Nov 18, 2017 11:43 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.11.17

Ich habe gerade diesen Thread entdeckt und mich erstmal gefreut, dass es hier Gleichgesinnte gibt. ^^

Ich persönlich habe mich sehr auf den Film gefreut, vor allem, als meine Schwester mir verkündet hat, dass Emma Watson Belle darstellen wird. Ich konnte es kaum erwarten, den Film zu sehen und wir haben uns andauernd Trailer angesehen und noch einmal den Zeichentrickfilm gesehen. Und ich kann nur sagen, der Film hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Ich wünsche mir immernoch die Bibliothek, die Belle geschenkt wird und möchte jedes einzelne Regal dort durchstöbern.
Ich kann den Film ehrlich nur weiterempfehlen, an jeden, der verzaubert werden möchte.



©Blitzkralle
Di Nov 28, 2017 7:06 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

Ich habe den Film schon zwei mal gesehen und muss sagen,
dass mir die Musik sehr gefällt, aber die Story etwas sehr kurz ist und viel zu abgehackt
falls es noch nicht gesehen wurde:
 



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09» Schönheitsreparaturen» lustige/witzige/schöne sprüche...
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Filme/Serien/Animes