Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Protokoll der 8. großen Versammlung

©Greifensichel
So Feb 05, 2017 10:47 am
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12533
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Hier findet ihr das Protokoll vom 4.2.2017

1. Thema: Ranganzeige
Von: Flinke Feder
Thema: Momentan steht unter dem Namen ein Rang, welchen man durch die Beitragsanzahl erlangt. Allerdings wurde darum gebeten, dass dort wieder die Ränge (Anführer, weiser Mentor etc.) stehen.
Lösung: Es wird eine Forenumfrage geben, weil nicht alle online waren, die dies betreffen würde.

2. Thema: Namensänderung
Von: Monsunschrei
Thema: Die Namensänderungszeremonien sollen so stattfinden, dass jeder User an einem beliebigen Tag sich umbennen lassen darf, aber weiterhin nur alle zwei Monate.
Lösung: Dieser Vorschlag wurde abgelehnt


3. Thema: Namenszeremonien
Von: Colourfrog
Thema: Es soll eine Verlängerung des Zeitraums zwischen zwei Namenszeremonien geben.
Lösung: Von nun an wird die Namenszeremonie alle 3 Monate stattfinden (März, Juni, September, Dezember) + Die Anführer verpflichten sich die Ankündigung 2-3 Wochen vor der Zeremonie zu machen

4. Thema: Chatregeln
Von:  Monsunschrei
Thema: Es wurde um eine Regellockerung gebeten, weil sie mittlerweile überzogen sind.
Lösung: Die Regeln bleiben so

5. Thema: Mini-RPGs
Von:  Maipfote
Thema: Es ist störend, dass in der Planung nach Bezugspersonen gesucht wird. Der Vorschlag ist eine Stammbaumsuche für alle Minis.
Lösung: Dies wurde abgelehnt. Es ist besser wenn man direkt im Thread (der Planung) postet.

6. Thema: Mini-RPGs
Von: Winterpfote
Thema: Die Kriterien zum Erstellen eines Mini RPGs sollen verändert werden, sodass auch Schüler Minis erstellen können.
Lösung:  Von nun an muss man entweder Krieger sein,um ein Mini zu eröffnen oder Schüler und mindestens 6 Monate im Forum sein. Allerdings wird noch auf Himbeernases 'Okay' gewartet.

7. Thema: gelöschte User
Von: Maipfote
Thema: Die gelöschten User sollen auf einer Liste im Schimmerfelsen festgehalten werden, damit alle die, die etwas mit denjenigen zu tun haben, bescheid wissen, dass derjenige nciht mehr unter uns weilt.
Lösung: Nein, wird es nicht geben. Allerdings wird im SternenClan der Name, für die Übersicht, nun im Titel stehen.

8. Thema: Kickliste
Von: Maipfote
Thema: Die Kickliste ist im Mentorenbau und momentan nciht aktuell. Es wird darum gebeten sie woanders hin zu verschieben und aktuell zu halten.
Lösung: Damit "hatereien", Streits und "mobbing" den Wind aus den Segeln genommen wird, ist die Liste nicht mehr offentlich und auch im Mentorenbau nicht aktuell. Außerdem wurde die Kickliste im Mentorenbau rausgenommen.

9. Thema: Oscats
Von: Glitzerregen
Thema: Werden die Oscats dieses Jahr wieder stattfinden?
Lösung:  Sie werden am 14.9.2017 wieder statt finden

10. Thema: Inaktivität
Von:  Elbenstern
Thema: zu nehmende inaktivität im forum
Lösung: Es wird einen Laber-Thread geben. Die 4 Beitragsgrenze für farbige Mitglieder wird strenger kontrolliert. Es ist ein neues Programm für Junge vorgesehen. Und in Kürze wird es eine Aktion für Jägerschüler geben



©Elbenstern
So Feb 05, 2017 7:32 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3240
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Vielen Dank Stari für die mal wieder perfekte Umsetzung des Protokolls^^

Mein Senf:

Hier könnt ihr für die Ranganzeige abstimmen
http://www.finsterkatzen.com/t7956-umfrage-wegen-der-rang-anzeigen

Und hier findet ihr alles zu unserem neuen Jungen-Event
http://www.finsterkatzen.com/f101-trainingskuhle-fur-junge

Die Änderung bei den Namensänderungszeremonien wurde im Gesetz der Krieger angepasst.



http://www.finsterkatzen.com

 Ähnliche Themen

-
» Große Versammlung | Zusammenfassung» Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)» Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten» die wirklich große liebe...trennung!?» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Große Versammlungen