Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Akasuna no Takumi

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 879
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Wer von euch macht....



....Cosplay?


Huhu ^^

Mich würde interessieren ob jemand von euch Cosplay macht oder vor hat damit anzufangen.

Wenn ihr schon Cosplay macht, von welchen Charakteren denn? Und wieso macht ihr das? Kann man irgendwo eure "Werke" sehen?

Ich für meinen Teil habe vor evtl. ein wenig Cosplay zu machen so mit Freunden. Noch nicht auf einer Con oder so.

LG Akasuna

PS: Freue mich auf antworten


Dieser Beitrag wurde am Sa Feb 04, 2017 2:42 pm erstellt.

KONTAKT:



Knochensplitter

avatar
Heiler

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 28.03.16

Wer von euch macht....



Heyy :),
also ich mache kein Cosplay mehr, aber ich habe es mal gemacht. Warum? Weil ich damit auf Veranstaltungen halt gegangen bin ^^ und weil es mir auch Spaß gemacht hat eine gewisse Zeit lang an diesen Kostümen zu Arbeiten :) und das das Resultat zu sehen *^*.
Auf eine Con zu gehen mit einem wirklich schönen Kostüm macht wirklich Spaß :), weil da halt immer Leute sind die einen fotografieren wollen und das ist irgendwie ein stück weit eine Bestätigung :D.

Wenn ich gecosplayt habe:
Nachtara - Pokémon
Nymph - Sora no Otoshimono (in mir gerade nicht sicher, ob das richtig geschrieben ist)
und fernen auch als jemand aus Harry Potter :D

Mein Kostüme kann man aber nirgends sehen sorry :/
~ LG Bone


Dieser Beitrag wurde am Sa Feb 04, 2017 3:34 pm erstellt.

KONTAKT:



Himbeernase

avatar
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 1023
Männlich Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23

Wer von euch macht....



Ich bin Cosplayer aus Leidenschaft ^^
Warum ist ganz einfach ich liebe es mich in Charactere hinein zu versetzten und im Prinzip ist cosplay wie ein Reallife RPG x3

Ich bin jeden Monat mind. auf ein kleinen lokalen Con in meiner Stadt. Und meinst noch einmal im Monat auf der die von meinem Verlobten geleitet wird.
Gecosst habe ich schon fast zu viel mal gucken ob ich das alles zu sammen bekomme xD

Crona aus Soul Eater
Kenma aus Haikyuu
Damien aus South Park
Tweek aus South Park
Preußen aus Hetalia
Polen aus Hetalia
Frankreich aus Hetalia
Discord (Gejinka Version) aus My Little Pony
Castiel aus Sweet Amoris
Und diverse eigen Charas

Das sind denke ich soweit alle xD
für dieses Jahr fest geplant sind noch:

Schweiz aus Hetalia
Nico aus Nanbaka
Pete aus South Park
und Naoi aus Angek Beats

und wenn ich es noch schaffe vllt noch Honey aus Nanbaka, Brick aus Powerpuff Girls und Snake aus Powerpuff Girls
aber das wird sich dann zeigen xD bin nicht mal sicher ob ich die fest geplanten schaffe einfach aus Geldtechnischen Gründen.

Meine Cosplays kann man auf meiner Facebook Cosseite mit dem Namen AntiChrist Cosplay bewundern xD


Dieser Beitrag wurde am Di Feb 07, 2017 6:38 pm erstellt.

KONTAKT:



Mercyheart

avatar
Oberster weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6205
Weiblich Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Wer von euch macht....



Alsooo ich habe bisher einmal gecosplayt (mit Freunden) und zwar waren wir auf der Leipziger Buchmesse im letzten Jahr.

Ich habe schon lange Cosplayer (unter anderem unsere liebe Ruby oder Himmi und Hawki) bewundert und als ich mit meiner Freundin auf der Frankfurter Buchmesse 2015 war, da waren so viele Cosplayer, die uns gefallen ahben, dass wir beschlossen haben es selbst mal zu machen.
Aus Zeitgründen und weil wir einfahc nicht soo begabt im schneidern und nähen sind haben wir uns die Cosplays gekauft.

Im März waren wir halt zu dritt auf dem LBM. Meine BF als Ken Kaneki (Tokyo Ghoul), ich als Inori Yuzuriha (Guilty Crown) und unsere Freundin hat freies Cosplay gemacht.

Es war wirklcih geil, weil so viele nach Fotos gefragt haben, da fühlt man sich richtig toll, weil es eine so gute Bestätigung, dass es gelungen ist, war. Auch, wenn die Cosplays nur gekauft waren.

Wenn meine BF aus Japan zurück ist wollen wir bestimmt, wenn es die Zeit zulässt wieder zusammen irgendwo hingehen und cosplayen :D


Dieser Beitrag wurde am Di Feb 07, 2017 8:44 pm erstellt.

KONTAKT:



Himbeernase

avatar
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 1023
Männlich Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23

Wer von euch macht....



@Mercyheart Ich muss sagen ich finde es gar nicht schlimm wenn man seine Cosplays kauf (auch wenn das einige Cosplayer anders sehen)
Einige meiner Cosplays sind auch gekauft. Beim nähen bin ich Anfänger und mir fehlt es an Zeit. Und bein csoplayen geht es auch hauptsächlich darum das man Spaß hat.
Auch wenn ich mich jetzt zusammen mit näh begabten Freunden dran mache auch mal selber zu nähen xD


Dieser Beitrag wurde am Mi Feb 08, 2017 7:16 am erstellt.

KONTAKT:



Elbenstern

avatar
Anführerin

Anzahl der Beiträge : 3120
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 25

Wer von euch macht....



Uiii Himmi du kannst mir gleich nen crash Kurs im nähen geben wenn ich komme^^ ich verzweifle immer wieder daran, Weswegen bei mir nur die "grossen" Cosplay selber genähte Sachen haben, die kleineren die in Progress sind, sind meist ne Kombination aus gekauft und selber gemacht. Ich näh dazu z.B vorhandene kleider um oder so xD Aber alles was mit SChnittmustern zu tun hat könnte ich an die Wand klatschen, das check ich einfach nie xD

Deswegen versuch ich das nähen immer zu umgehen^^'

Meine Bisherigen Cosplays

-Ithilriel- Meine Elbenkönigin
-Tarlalaith- Mein Waldfaun
-Three eyed raven- aus Game of Thrones
-Mornië- der weisse Warg aus dem Hobbit

In Progress:

-Thrandeer- Eine Verschmelzung von Thranduil aus dem Hobbit und seinem Reittier dem Riesenhirsch als eine Art Zentauer
-Scar/Rumtumtugger Cross (Aus Lion King und dem Musical Cats)
-Robynne Hood (weiblicher Disney style Fuchs Robin xD)

Next Cosplay Ideas:

-Weisses Kaninchen in Eigeninterpretation (Geek style xD) Aus Alice im Wunderland
-Bert im Hollyday Style mit tanzenden Pinguinen aus Mary Poppins
-Female Brooklyn (The Gargoyles)
-Madame Vastra (Dr.Who)
-Xena (oder Callisto oder crossover aus beiden)
-Manticore (Quadsuit)
-Duchesse (Aristocats)
-Tinkerbell and Tiktok Croco Crossover (Peter Pan)
-Cruella Deville and Marilyn Monroe Crossover
-Female Gandalf mit SOS Motten
-Der Nyffler - aus Fantastic Beasts


Ich hab schon mal angefangen fürs Zeitkaninchen coole Uhren zu sammeln.. also Nerd Uhren xD
Aber bei mir kann es immer sein dass ich nen mega Idee hab und mich dann auf die schnell umentscheide an was ich arbeite wenn mir was grösseres, cooleres einfällt^^

Aber Scar ist eigentlich fertig bis auf den Fellkragen weil ich noch kein passendes Fell gefunden hab.
Robynne Hood, hab ich das kleid zum umnähen, die Perücke welche ich bereits zugeschnitten habe und die Schuhe.

Ansonsten mal sehen was so noch kommt und auf as ich dann zuerst Bock hab xD


Dieser Beitrag wurde am Mi Feb 08, 2017 1:13 pm erstellt.

KONTAKT:

http://www.finsterkatzen.com


Himbeernase

avatar
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 1023
Männlich Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23

Wer von euch macht....



Immer langsam Ruby xD
Was Schnittmuster angeht hab ich noch keinen Plan xD
Die male wo ich was selber genäht hab hat mir ne Freundin gesagt was wie muss. Naja ok ausser bei einem aber da hab ich mir mit Mühe und Not was zusammen gebastelt.

Oh und ich hab doch glatt ein Cos vergessen xD

Alois aus Black Butler


Dieser Beitrag wurde am Mi Feb 08, 2017 6:45 pm erstellt.

KONTAKT:



Elbenstern

avatar
Anführerin

Anzahl der Beiträge : 3120
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 25

Wer von euch macht....



OOOOch schade^^ ich hab keinen der mir sgat was ich un muss xD
Und ich würd mal sagen du hast noch was vergessen bester..Es ist klein und (Schwarz? glaub ich) xD oder war es doch braun..oder ist das etwa nicht mehr aktuell? weil ich nähmlich über die Hälfte davon schon zuhause hab..


Dieser Beitrag wurde am Mi Feb 08, 2017 8:04 pm erstellt.

KONTAKT:

http://www.finsterkatzen.com


Himbeernase

avatar
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 1023
Männlich Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23

Wer von euch macht....



Es ist schwarz xD ja tatsächlich Ich habs vergessen xD
Aber keine Sorge is noch aktuell ich hab ja auch schon ast alles zu Hause ^^

Berlios aus Aristocats steh auch noch in der Planung


Dieser Beitrag wurde am Do Feb 09, 2017 6:13 am erstellt.

KONTAKT:



Invincible

avatar
Heiler

Anzahl der Beiträge : 973
Weiblich Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 97

Wer von euch macht....



Ich bin eher der Kandidat für ein LARP, also ein Live-Action-Rollenspiel, ich glaube das ist relativ ähnlich mit einem Cosplay.
Selber wollte ich schon mal Cosplayen aber irgendwie kam ich nie dazu, weil ich meistens irgendwie keine Ahnung davon habe.


Dieser Beitrag wurde am Do Feb 09, 2017 5:47 pm erstellt.

KONTAKT:



Elbenstern

avatar
Anführerin

Anzahl der Beiträge : 3120
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 25

Wer von euch macht....



Naja Larp ist eigentlich nicht wirklich wie Cosplay, weil Larper auf ganz andere Sachen anchten müssen bei ihren Bekleidungen. Schliesslich müssen die auch genutzt werden könn eund einigermassen praktisch sein xD Beim Larpen geht es in erster Linie um das Spiel. Larp kostüme sind meistens auch ncicht wirklich "gut" also detailreich oder wei auch immer, sie sind öfters einfach Zweckmässig.

Copslay ist schon eher in richtung selbstdarstellung und Perfektion.. danei darf es zum Teil auch unpraktisch, und ungemütlich sein, solange es so ausieht wie es soll xD (neiiiin ich red da gar nicht aus erfahrung xD Ich hab nuuuur ganz bequeme Kostüme *hust,hust*) xD

Aber das du deswegen noch nie ein Cosplay versucht hast weil du denkst dass du keine Ahnung hast, sollte dich nciht aufhalten. Ich hab bis heute noch keine Ahnung was ich da eigentlich die ganze Zeit mache xD Ich probiere einfach die ganze Zeit aus und improvisiere xD


Dieser Beitrag wurde am Do Feb 09, 2017 5:52 pm erstellt.

KONTAKT:

http://www.finsterkatzen.com


Invincible

avatar
Heiler

Anzahl der Beiträge : 973
Weiblich Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 97

Wer von euch macht....



Naja ich glaube es kommt teilweise darauf an, auf welchem man ist. Da gibt es ja wirklich die unterschiedlichsten.
Dass die Kleidung praktisch sein muss, das kann ich bestätigen. Musste ja mal in nem langen Rock und Stiefeln (leichte Absätze) über einen matschigen Hügel vor Orks wegrennen also jaaa

Ich wäre wohl auch jemand, der die ganze improvisieren müsste. Das Problem bei mir ist glaube ich, dass ich einfach keine Ahnung hätte, WAS ich überhaupt cosplayen soll, interessiere mich beispielsweise eher weniger für Mangas, was hat meine Freunde in der Schule hauptsächlich machen und wirklich Lust darauf habe ich dementsprechend eher weiger *Augen zuhalt und lach*

EDIT:
Aber ich nutze immer wieder Kontaktlinsen, die man bei Cosplays verwendet xD Das macht echt spaß :D


Dieser Beitrag wurde am Sa Feb 11, 2017 2:01 pm erstellt.

KONTAKT:



Himbeernase

avatar
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 1023
Männlich Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23

Wer von euch macht....



Das mit LARP kann ich vom sehen her auch bestätigen xD kenne ein paar LARPer und war auch mal auf was ähnlichem wie nem LARP Event.

@Osirislicht Cosplay ist seit einiger Zeit schon weit mehr als nur Anime und Manga ^^
Viele cossen verschiedene Cartoon oder (Computer)animierte Charaktere. Oder auch aus "normalen" Serien wobei ich das persönlich eher nicht mache. xD


Dieser Beitrag wurde am Sa Feb 11, 2017 5:10 pm erstellt.

KONTAKT:



Elbenstern

avatar
Anführerin

Anzahl der Beiträge : 3120
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 25

Wer von euch macht....



Da sind ich und himmi n super Beispiel. Er macht ziemlich nur Manga/Anime und uch gar nicht,weil ich mich eben auch nicht wirklich dafür interessiere.
Ich hab vor allem Fantasy cosplays aus filmen/Buch oder auch Disney aber am liebsten Crossovers xD


Dieser Beitrag wurde am So Feb 12, 2017 12:58 pm erstellt.

KONTAKT:

http://www.finsterkatzen.com


Akasuna no Takumi

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 879
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Wer von euch macht....



Jetzt komm ich auch mal dazu was zu schreiben xD
______________________________

@Knochensplitter: Cool. Warum hast du den damit aufgehört, wenn ich fragen darf? ^^

@Himbeernase: Uff. Das ist ja NH ganze Menge ^^ Ich werde mir deine auf jeden Fall mal ansehen ^^
Du sagtest oben zu @Mercyheart, dass es egal ist wenn man kauft oder selbst macht. Es gibt einige die der selben Meinung sind (fals dir die Gruppe "Shadowpandas" was sagt, die sind auch der Meinung ^^). Ich selbst Stimme dem auch zu (obwohl ich noch nicht lange Cosplay mache bzw. Fast mein 1. fertig hab).

@Elbenstern: Ich hab ja schon was zu deinen Cosplay's hier gesagt und die sind echt cool.

Außerdem habe ich noch eine Frage die ihr vielleicht beantworten könnt. Nämlich ist Cosplay ja sowas das man einen Anime, Manga whatever Chara so gut wie möglich darstellt. Ist es denn auf erlaubt OC (Own Charakter) zu Cosplayn oder wird man da gleich als (wie soll ich das sagen) als jemand der das Thema verfehlt hat angesehen.
Ich habe nämlich vor meinen kleinen OC (Akasuna no Takumi (xD)) zu Cosplayn. (Er ist der kleine Bruder von Sasori aus Naruto (ausgedacht! XD))

Freue mich auf Antwort.

LG Akasuna no Takumi


Dieser Beitrag wurde am Mi März 29, 2017 5:44 pm erstellt.

KONTAKT:



Mercyheart

avatar
Oberster weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6205
Weiblich Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Wer von euch macht....



@Akasuna no Takumi
Ach mist man kann dich ja net taggen xD

Also natürlich ist es erlaubt eigene Charaktere zu cosplayen.
Es gibt zwei Arten von Cosplay: Charaktergebundenes und freies Cosplay
In deinem Fall wäre das dann freies Cosplay, wo man wirklcih alles machen kann. Verschiedene Cosplays kombinieren, sich eigene Charas ausdenken usw.
Elbe macht ja z.b. auch viel freies Cosplay bzw hat halt ihre eigenen Chraktere an TOlkien angelehnt gecosplayt ^^



Dieser Beitrag wurde am Mi März 29, 2017 7:42 pm erstellt.

KONTAKT:



Knochensplitter

avatar
Heiler

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 28.03.16

Wer von euch macht....



@Akasuna
Ah das hatte zum einen finanzielle Gründe, zum anderen hatte ich immer weniger Zeit, um mir Animes etc. anzugucken und irgendwie macht es keinen Spaß auf so Conventions usw. zu gehen wenn man nicht up to date ist >.>. Und ich habe mich von den Freunden mit denen ich da war auseinander gelebt und meine anderen Freunde haben nicht wirklich Interesse daran ^^" und dann hat sich das so ergeben, vielleicht fange ich irgendwann auch wieder an. Mal gucken was so passiert :3
~ LG Bone


Dieser Beitrag wurde am Mi März 29, 2017 8:27 pm erstellt.

KONTAKT:



Akasuna no Takumi

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 879
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Wer von euch macht....



@Mercyheart: Muhaha nää kann man nicht xD

Danke dir für die Antwort ^^ Ich hatte nämlich vor meinen geliebten OC Takumi zu cosplayn ^^ Dann steht meiner Planung ja nichts mehr im Weg *freu*
Wegen einer Freundin (wir wollten so Freizeit mäßig evtl. bissle rumcossen (oder @Yahiko xD)) hab ich mit Sasori (aus Naruto) angefangen und ich kann ein paar Dinge von ihm auch für Takumi nutzen (PS: Sind Brüder xD).

@Knochensplitter: Ja das Problem mit dem Geld ist bekannt xD Hab vorhin mal alles durch gerechnet und joa. (Iwie freue ich mich nicht auf die Abschlussfahrt (*hust* anderes Thema *hust*))

LG Akasuna no Takumi


Dieser Beitrag wurde am Mi März 29, 2017 8:50 pm erstellt.

KONTAKT:



Himbeernase

avatar
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 1023
Männlich Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23

Wer von euch macht....



die Gruppe kenne ich zwar nicht aber ich weiß das es schon einige gibt die dieser Meinung sind.
Meine liebste "Berühmtheit" in der Cosplayszene ist Misa on Wheels, falls dir das was sagt.
Sie ist eine Cosplayerin die im Rollstuhl sitzt und ich finde die Botschaft die sie verbreitet einfach klasse. Nämlich das jeder cosplayen kann.

Zu deiner Frage:
Sicher kann man auch OCs cossen. Wie die Leute darauf reagieren kommt denke ich stark auf den OC an. Komplett eigene Charas, also solche die nicht auf einem bestimmten Anime oder Manga basieren bekommen meiner Erfahrung nach weniger "shit"
Kommt aber ebenfalls auf das Fandom an. Z.B. OCs die auf einem Fantasy Buch basieren (HdR oder Harry Potter nur mal als zwei Beispiele) sind meist gern gesehen.
Wenn man sich an einen Anime anlehnt wie du bei Naruto würde ich mich schon eher darauf gefasst machen auch mal nicht so nette Komentare zu bekommen. ^^"


Dieser Beitrag wurde am Do März 30, 2017 6:05 am erstellt.

KONTAKT:



Akasuna no Takumi

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 879
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Wer von euch macht....



@Himbeernase: Nein das sagt mir nichts, aber klar jeder kann Cosplayn egal ob im Rollstuhl oder nicht. Das ist eine wichtige und tolle Botschaft ^^

Nja aber im Endeffekt geht es ja um den Spaß und ob ich jetzt als Sasori (Originalchara) oder Takumi (OC) gehen würde ist MIR (xD) egal. Mir is es sowieso immer egal was andere von mir denken ^^ Ich bin ich und Cosplay ist eben ein Hobby für jeden oder?

LG me


Dieser Beitrag wurde am Do März 30, 2017 2:00 pm erstellt.

KONTAKT:



Himbeernase

avatar
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 1023
Männlich Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23

Wer von euch macht....



Klar da hast du natürlich vollkommen recht ^^

Allerdings bin ich etwas verwirrt warum du dann überhaupt die Frage gestellt hast ob einen OC zucossen denn auch "erlaubt" ist ^^"

Ich meine klar erlaubt ist alles solange man ausreichend bekleidet ist und die Waffenregeln der jeweiligen Con einhält.

Wie der rest der Comunity reagiert ist immer eine andere Sache. Ich mach das Hobby jetzt ja schon einige Jahre und ich kann dir sagen auch unter Cosplayern gibt es nicht nur nette Leute. (wobei ich glaube das du das auch schon denken konntest xD)
Im Gegenteil manchen können so schlimm werden, dass sie versuchen Leute aktiv aus der Cosplayszene raus zu mobben.
Aber wenn du sagst "Das ist mir alles egal ich csoplaye was ich will" ist es gut für dich.
Anhand deiner Frage dachte ich nur das ich dich vllt. besser vorwarnen sollte, das du dich evtl. von einigen Leute auf nicht so nette oder gar hater Kommentarte gefasst machen solltest.



Dieser Beitrag wurde am So Apr 02, 2017 7:49 am erstellt.

KONTAKT:



Akasuna no Takumi

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 879
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Wer von euch macht....



@Himbeernase: Ich war mir bei der Frage nur ziemlich unsicher ob sich Cosplay jetzt nur auf Originale bezieht oder auch auf OC's ^^

Und klar. Solche Leute gibt es überall. Warst du schon mal auf einer Con? Wenn ja auf welcher/welchen?

LG Taku


Dieser Beitrag wurde am So Apr 02, 2017 10:32 am erstellt.

KONTAKT:



Himbeernase

avatar
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 1023
Männlich Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23

Wer von euch macht....



Cosplay heißt ja eig nur Costum und Play. Hast du ein Kostüm an und spielst den Charakter den du darstellst aus? Ja dann ist es Cosplay ^^


Oh ja ich war schon auf unzähligen Cons xD wenn man schon so ein welchen dabei ist wie ich kommt man da nich drum rum xD.
Ich bin jeden Monat auf der Chizuru und der Myuka Con. Ich bin einmal auf der YuCon, der DoCon und dem HarajukuDay gewesen fand aber die lohnen sich so gar nicht.
Auf der Chinatzu war ich einmal mit dem Maid und Butler Café die war ganz gut und die Leute da mega nett.
Seit knapp 5 Jahre gehe ich jedes Jahr zum Japantag und seit knapp 4 Jahren zur Dokomi.
Und dieses Jahr werde ich zum ersten Mal zur AnimagiC gehen und uh ich glaub da war noch ein oder zwei Cons die recht neu sind wo ich dieses Jahr aber mal hin wollte.


Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 03, 2017 5:59 am erstellt.

KONTAKT:



Akasuna no Takumi

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 879
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Wer von euch macht....



@Himbeernase: Das sind echt schon viele xD
Warst du schon mal auf der DeDeCo?

Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal auf einer Con. Ich hab nämlich auch mal vor zu einer oder mehreren Cons gehen xD

LG Taku


Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 03, 2017 3:47 pm erstellt.

KONTAKT:



Himbeernase

avatar
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 1023
Männlich Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23

Wer von euch macht....



naja kein Wunder ich bin seit knapp 2013 in der Cosplayszene aktiv da kommt schon mal was zusammen.


Nein auf der DeDeCo war ich noch nie. Und denke auch eher nicht dass ich das irgendwann werde da ich keine große Lust hab für eine Con über 5 Stunden zu fahren xD

(Und ja Ruby falls du das ließt ich weiß das du sehr viel länger zu so mancher Con fährst xD)


Dieser Beitrag wurde am Fr Apr 07, 2017 4:14 pm erstellt.

KONTAKT:

Wer von euch macht....

Ähnliche Themen

-
» Es ist Nikolaus... Alleine - Was macht ihr heute?
» Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?
» Sein verhalten macht mich ratlos. Habe ich noch Hoffnung?
» Polarchen macht Glitterbilder für euch!
» Feder Macht euch bilder für die Siggi
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Allgemeines :: Clanlager-
Gehe zu:
__________________________________________