Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Seelenfrost

Krieger

Anzahl der Beiträge : 514
Weiblich Anmeldedatum : 17.10.15

Léon Marcher

Huiiuiiuiiiuiiiiii! Hallo Leude :D

Evtl kennt jemand den Youtube'star' Leon Marcher.
Er hat 2Millionen Abonnenten, und eine Community aus höchstens 12jährigen.

Ich finde, er ist ein verlogenes Schwein. Besonders eines seiner Videos, das er vor kurzen hochgeladen hat, hat mich wirklich wütend gemacht. Er lügt seinen Fans ins Gesicht. Z.B sagt er, warum er im Januar so wenig Videos hochgeladen hat. Er sagt "Ich habe mit meinen fans gechillt." Größte Lüge. Er hat nicht so viele Videos hochgeladen, da im Januar die einnahmen für die Werbungen, die man in seinem Video schalten kann, viel niedriger sind, als z.B im Dezember. Mehr will ich eigtl dazu nicht sagen.

Was haltet ihr von ihm?

Ok, tschüß :D

Dieser Beitrag wurde am Mo Jan 30, 2017 6:49 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Léon Marcher

Ich hatte schon irgendwie die Befürchtung,  du seist ein Fan,  aber als ich dann den Text gelesen habe,  war ich beruhigt.  xD
Denn ich teile deine Meinung über diesen Menschen.  Wieso werden solche nicht einfach aufgehalten?  Ich.  Versteh.  einfach.  nicht.  wie.  Dummheit.  und.  Dreistigkeit.  überlebt.  :'D

Dieser Beitrag wurde am Fr Feb 10, 2017 1:10 am erstellt.

KONTAKT:

Frettchenzahn

Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1241

Léon Marcher

NosTeraFu sind und bleiben die Kings of Pranks. Da gegen kommt eben einfach niemand an.

Dieser Beitrag wurde am Mo März 27, 2017 2:33 pm erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Léon Marcher

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Allgemeines :: You Tube-
Gehe zu: